Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist der Hammer!

Finde ich auch. Da wird sich so manche Sichtweise der letzten Jahrhunderte bestätigt fühlen und andere erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht, z.B.: Blutsbrüderschaft bei den Indianern.

Aber auch über andere heute üblichen Praktiken wie Bluttransfusion muss man nachdenken. Es gibt Studien, bei denen Organempfänger nach einer Organspende psychisch in Teufels Küche kamen. Das Risiko ist sehr hoch.

Das wird alles viel zu wenig beachtet.

...Ich hatte mal einen Schulkameraden der war Zeuge Jehovas, der erzählte damals immer das die Zeugen Jehovas fremdes Blut ablehnen, also keine Bluttransfusionen mit fremdem Blut, weil dieses die Eigenschaften seines Spenders einbringen würde.

Ja. Man sagt ja, dass man nicht alles Machbare auch tun sollte. Zu 99% wird es aber gemacht, auch medizinisch und ein Nachdenken über Nachteile, also die Kehrseite der Medaille, findet nicht statt. Siehe Gen-Manipulation: Erst waren große Bedenken da, bis sich der Mensch an den Gedanken gewöhnt hat. Das Horror-Ergebnis sehen wir jetzt: RNA-Impfung, Nanobots, ect.

Man sollte so manchen Medizin- und Gen-Forschern die "Bauklötzchen" wegnehmen. Mit der Märklin-Eisenbahn zu spielen ist doch auch was. Da richten sie wenigstens keinen Schaden an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Finde ich auch. Da wird sich so manche Sichtweise der letzten Jahrhunderte bestätigt fühlen und andere erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht, z.B.: Blutsbrüderschaft bei den Indianern.

Aber auch über andere heute üblichen Praktiken wie Bluttransfusion muss man nachdenken. Es gibt Studien, bei denen Organempfänger nach einer Organspende psychisch in Teufels Küche kamen. Das Risiko ist sehr hoch.

Das wird alles viel zu wenig beachtet.



Ja. Man sagt ja, dass man nicht alles Machbare auch tun sollte. Zu 99% wird es aber gemacht, auch medizinisch und ein Nachdenken über Nachteile, also die Kehrseite der Medaille, findet nicht statt. Siehe Gen-Manipulation: Erst waren große Bedenken da, bis sich der Mensch an den Gedanken gewöhnt hat. Das Horror-Ergebnis sehen wir jetzt: RNA-Impfung, Nanobots, ect.

Man sollte so manchen Medizin- und Gen-Forschern die "Bauklötzchen" wegnehmen. Mit der Märklin-Eisenbahn zu spielen ist doch auch was. Da richten sie wenigstens keinen Schaden an.

Das Experiment bestätigt ganz eindrucksvoll die Erkenntnisse aus der Quantenphysik und eben das Wissen voran gegangener Generationen, - wirklich faszinierend.
Was die Impferei betrifft, so würde ich jedem davon abraten, wenn das Immunsystem die gentechnisch veränderten Zellen nämlich angreift ist das Spiel aus, aber vielleicht ist das ja genau das was Gates erreichen will, der hat da ja so eigenartige Vorstellungen bezüglich der Reduzierung der Weltbevölkerung.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Experiment bestätigt ganz eindrucksvoll die Erkenntnisse aus der Quantenphysik und eben das Wissen voran gegangener Generationen, - wirklich faszinierend.
Was die Impferei betrifft, so würde ich jedem davon abraten, wenn das Immunsystem die gentechnisch veränderten Zellen nämlich angreift ist das Spiel aus, aber vielleicht ist das ja genau das was Gates erreichen will, der hat da ja so eigenartige Vorstellungen bezüglich der Reduzierung der Weltbevölkerung.

Jenau so isset.;)

Hab gelesen, der hat noch mehr Experimente gemacht. Vielleicht finde ich noch was.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Jenau so isset.;)

Hab gelesen, der hat noch mehr Experimente gemacht. Vielleicht finde ich noch was.

Meistens stößt man per Zufall drauf, ich bin schon seit einiger Zeit am Thema "freie Energie", - ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache, aber dennoch spannend, vor allem weil die Wirtschaft den Daumen drauf hat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schaut jemand den "Wegscheider" auf Servus-TV?
Jedes Wochenende sagt der Intendant dieses Senders sehr spritzig etwas zur Lage, vor allem in Deutschland.
Hier eine der Sendungen:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meistens stößt man per Zufall drauf, ich bin schon seit einiger Zeit am Thema "freie Energie", - ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache, aber dennoch spannend, vor allem weil die Wirtschaft den Daumen drauf hat.
Vor allem stoße ich immer wieder darauf, dass du ungebremst deine Ideen in falschen Themen verbreitest. Und das ist themenfremder Spam, Freundchen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel.
Kranker Geist, großes Thema, weil so jemand die Vorschriften und Verbote für ein ganzes Volk festlegt !!!

Merkel gehört in psychiatrische Behandlung, denn sie gibt offen zu,
dass sie unter Unruhezuständen leidet .
Und das ist eine psychische Abnormität, sowas gehört in psychiatrische Behandlung. Dafür gibt es Mittel und Methoden.
Zunächst kann sie es ja mal mit Baldrian, Hopfen, Melisse, Passionsblume, Johanniskraut oder Lavendel versuchen,
aber wenn das bei ihr nicht hilft, ab in psychiatrische Behandlung!

Ich persönlich habe eigentlich sehr wenig Hoffnung auf Besserung.

Und da sie aufgrund ihres psychischen Zustandes ein ganzes Volk und Land tyrannisiert,
wäre die Klapsmühle der beste Aufenthaltsort für sie. Zumindest bis Besserung oder Heilung eintritt.

Wer es noch immer nicht glaubt:

"Die Abkehr von Abstandsregeln macht mich unruhig"
Merkel am 4. Juni 2020, 20:06 Uhr


Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, ps
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem stoße ich immer wieder darauf, dass du ungebremst deine Ideen in falschen Themen verbreitest. Und das ist themenfremder Spam, Freundchen.

Aber nicht das du dafür jetzt die Windeln wechseln mußt, hey?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel.
Kranker Geist, großes Thema, weil so jemand die Vorschriften und Verbote für ein ganzes Volk festlegt !!!

Merkel gehört in psychiatrische Behandlung, denn sie gibt offen zu,
dass sie unter Unruhezuständen leidet .
Und das ist eine psychische Abnormität, sowas gehört in psychiatrische Behandlung. Dafür gibt es Mittel und Methoden.
Zunächst kann sie es ja mal mit Baldrian, Hopfen, Melisse, Passionsblume, Johanniskraut oder Lavendel versuchen,
aber wenn das bei ihr nicht hilft, ab in psychiatrische Behandlung!

Ich persönlich habe eigentlich sehr wenig Hoffnung auf Besserung.

Und da sie aufgrund ihres psychischen Zustandes ein ganzes Volk und Land tyrannisiert,
wäre die Klapsmühle der beste Aufenthaltsort für sie. Zumindest bis Besserung oder Heilung eintritt.

Wer es noch immer nicht glaubt:

"Die Abkehr von Abstandsregeln macht mich unruhig"[/URL]
Merkel am 4. Juni 2020, 20:06 Uhr


Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, ps

Die Unruhe ist berechtigt immerhin muß die deutsche US-Kolonie in Angst bleiben, damit sich auch nachher genug impfen lassen, schließlich weiß Erika ganz genau das Washington ihre Stasiakten hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[=5]Merkel.
Kranker Geist, großes Thema, weil so jemand die Vorschriften und Verbote für ein ganzes Volk festlegt !!!

Merkel gehört in psychiatrische Behandlung, denn sie gibt offen zu,
[=6]dass sie unter Unruhezuständen leidet .[/SIZE]
Und das ist eine psychische Abnormität, sowas gehört in psychiatrische Behandlung. Dafür gibt es Mittel und Methoden.
Zunächst kann sie es ja mal mit Baldrian, Hopfen, Melisse, Passionsblume, Johanniskraut oder Lavendel versuchen,
aber wenn das bei ihr nicht hilft, ab in psychiatrische Behandlung!

[/SIZE]
Ich persönlich habe eigentlich sehr wenig Hoffnung auf Besserung.
[=5]
Und da sie aufgrund ihres psychischen Zustandes ein ganzes Volk und Land tyrannisiert,
wäre die Klapsmühle der beste Aufenthaltsort für sie. Zumindest bis Besserung oder Heilung eintritt.

[/SIZE]
Wer es noch immer nicht glaubt:
[=5]
[=6]"Die Abkehr von Abstandsregeln macht mich unruhig"[/URL][/SIZE]
Merkel am 4. Juni 2020, 20:06 Uhr

[/SIZE]

Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, ps

Ich finde es traurig, wenn ein User eines politischen Forums in Deutschland nicht weiß, was Länder- und was Bundesangelegenheiten sind. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Analphabet meint, er könne besser programmieren als ein Profi.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber nicht das du dafür jetzt die Windeln wechseln mußt, hey?
Tja, Freundchen, die Windeln trägst allein du, denn du kannst noch immer nicht entscheiden, was zum Thema passt und was nicht. Kleinkind eben, dem die Eltern vergessen haben, das Nachdenken beizubrigen. Von irgendwelchen hypothetischem Quark in völlig fremden Theman faseln, nur um sich wichtig zu machen und mit irgendwelchem geistigen Unsinn prahlen, aber die Grundregeln des Forums und des Anstands noch immer nicht begriffen haben. Das bist du, Kleiner. Geh also in dich und fang endlich an, diese Grundregeln einzuhalten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde es traurig, wenn ein User eines politischen Forums in Deutschland nicht weiß, was Länder- und was Bundesangelegenheiten sind. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Analphabet meint, er könne besser programmieren als ein Profi.
Eigentlich bist du bei mir auf Igno, aber ich will mal nicht so sein:

Du hast nicht begriffen, wer diese angeblichen Hygieneregeln verlangt, die ein ganzes Volk auf Abstand und unter Maulkorb-Lappen halten. Die Länder setzen nur um, was Merkel fordert. Die Länder "dürfen" nur die Vorschriften in die Wege leiten und das Strafmaß festlegen, wenn jemand diesem Blödsinn nicht folgen kann. Da du das nicht weißt, oder nicht zugeben darfst, hat eine ernsthafte Diskussion mit dir wirklich keinen Sinn. Geh also weiter dich bücken und der Merkel in den A... zu kriechen und sie stützen und Unwahrheiten verbreiten.

Hier ein Auszug aus der sächsichen Allgemeinverfügung, die infolge der Merkelschen Wahnsinns-Doktrin erlassen wurde:

Anordnung von Hygieneauflagen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus

Bekanntmachung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
vom 12. Mai 2020, Az.: 15-5422/22

Das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt erlässt auf der Grundlage von § 28 Abs. 1 Satz 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) vom 20. Juli 2000 (BGBl. I S. 1045), der zuletzt durch Art. 3 des Gesetzes vom 27. März 2020 (BGBl. I S. 587) geändert worden ist, folgende
Allgemeinverfügung ...
Unterschrift:
Dagmar Neukirch
Staatssekretärin des Sächsisches Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt​

Natürlich eine Frau, auch der Minister ist weiblich, genau wie das Merkel.
Typisch für dieses ganze Land!

Und du bist ebenso verblödet, weil du ein ganzes Volk für dumm hältst, dem man jeden Blödsinn einreden kann, genau wie das Merkel.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlich bist du bei mir auf Igno, aber ich will mal nicht so sein:

Du hast nicht begriffen, wer diese angeblichen Hygieneregeln verlangt, die ein ganzes Volk auf Abstand und unter Maulkorb-Lappen halten. Die Länder setzen nur um, was Merkel fordert. ...

Natürlich eine Frau, auch der Minister ist weiblich, genau wie das Merkel.
Typisch für dieses ganze Land!



.

Und wenn man noch halbwegs freundlich auf diskussionsrelevante Defizite hinweist, dann wird zum Dank die eigene These, sobald sie nicht mehr zu halten ist, umgebogen: Nicht die Merkel machts, sonder die pöhsen Frauen. OMG.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zu diesem Video schrieb jemand;

"Nachdem der brasilianische Präsident die Bürger aufgefordert hatte die Krankenhäuser zu fotografieren um die Coronavirus Fälle zu bestätigen, stürmten die Menschen mit einem Abgeordneten um festzustellen
ob es die 5000 infizierte gibt und auch die 200 Todesfälle die es geben soll! Das Krankenhaus war leer und der Skandal wurde öffentlich"
Zitat

Kann wer Portugiesisch?


 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier ein gutes Erklärvideo:


Es sagt einfach die Wahrheit.


„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wahrscheinlich hat fast jeder diese sogenannten "Viren" im Körper. Deshalb werden jedes Jahr zu bestimmten Zeiten Grippewellen akut, an denen seit Bestehen der Menschheit Menschen sterben.
Ich erinnere mich an das Jahr 1957 oder 58, in dem in meiner Umgebung einige älter Leute starben. Ob nun tatsächlich wegen der Grippe oder wegen des eh geschwächten Körpers. Waren alle über 80, soweit ich mich erinnre.

Was hat denn der "Staat" 2017/2018 gemacht, als tatsächlich erheblich mehr Leute als sonst umkamen? Das Richtige! GA NIX!

Ja! Und? Wo ist dort die Ursache? Die Grippe oder deren "Vermarktung" durch die L-Medien? Inszenierte Vids mit crashtest dummies.*LOL* Beatmung auf dem Bauch liegend. Die sind so bescheuert!*LOL* Abär.... die Mehrheit, also die Doofen, glauben das aus vollem Herzen. Panik frißt nicht nur die Seele!
In welchem Sci-Fi hast Du das gelesen/gesehen? Vorbildlich? Staatsmann? Das nennt man auch Oxymoron!

Informiere er sich darüber warum man Leute die beatmet werden ab und auf den Bauch drehen muss, statt einfach nur als lächerlich abzutun was er nicht kennt.

Achso alles was er nicht kennt oder nicht seiner Meinung entspricht muss ja auf die Schandbank, weil er ja allwissend und unfehlbar in Person ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Informiere er sich darüber warum man Leute die beatmet werden ab und auf den Bauch drehen muss, statt einfach nur als lächerlich abzutun was er nicht kennt.

Achso alles was er nicht kennt oder nicht seiner Meinung entspricht muss ja auf die Schandbank, weil er ja allwissend und unfehlbar in Person ist.
So handelt genau die gesamte Politik, und zwar nicht nur in absolutischen oder kommunistischen Staaten oder anderen Diktaturen.

Ich bin wirklich gespannt, wann dieses Volk endlich aufwachen wird und dieses Kanzler endlich endültig und gründlich wegfegen wird!
Hier noch ein aufrüttelndes Video zur Information:


Denn dieses Dummheit gewordene Stück darf immer weiter regieren, nach dem angeblichen Willen einer Mehrheit.
Denn diese Menschin ist hauptverantwortlich für die Politik in diesem Land!
Es darf die Leitlinien der Politik vorschreiben und durchsetzen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht !!!

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sehr richtig. Und die Staaten, die Kriege führen, vornehmlich Angriffskriege, nehmen immer schon jede Menge Opfer in Kauf. Deren Sprüche wie "Menschenleben retten" muss man also als pure Heuchelei betrachten. Zunächst vernichten sie immer erst mal jede Menge Menschenleben.

Und "Die Wissenschaft ist sich also einig: Corona wird unseren Alltag wohl noch viel länger diktieren, als uns lieb ist."

"Wir sind erst am Anfang einer langen Epidemie. Doch schon werden ungeduldige Stimmen laut, die einen schnelleren Ausweg durch Herdenimmunität fordern. Klingt verlockend" (bei Merkur zu lesen),

aber die Idee der "Herdenimmunität" wäre angeblich faul. Weshalb können sie nicht sagen.
Es ist für mich offensichtlich, dass die Politik und deren Medien nur das kurzfristige, aber zukunftsblinde "Retten von Menschenleben" im Sinne haben. Eine Idee, wie die Sache wirksam eingedämmt werden kann, haben sie im Grunde nicht.

Das Erreichen einer Herdenimmunität wäre aber allerdings so eine Lösung.
Jedenfalls solange sie keinen wirksamen Impfstoff haben.

ARD-Journalistin Ellen Ehni spricht provokant eine „Durchseuchung der Gesellschaft“ an. Ergo, dass man dem Virus freien Lauf lässt und gleichzeitig den Schutz auf die Alten fokussiert. Brinkmann ringt sichtlich mit dieser These.
„Das ist in der Diskussion. Das stimmt. Da reden Experten drüber. Aber ich halte das angesichts der Zahlen und der Altersverteilung bei den Patienten für keine gute Idee“, sagt sie: „Da setze ich eher auf die Wissenschaft, die die Brücke baut, damit der Zug nicht in den Abgrund fährt.“

Brinkmann weiß es also nicht. Sie hält sich sicherheitshalber an die Vorgabe der Regierung. Und dort sitzen nun mal überwiegend "Gutmenschen".

Die These der Herdenimmunisierung würde vorraussetzen, dass der Virus sich nicht ändert. Auch ist noch nicht bekannt wie lange die Immunisierung anhält.

Bei "normaler" Grippe musst du dich ja auch jedes Jahr impfen lassen.

Und es gibt wohl genetische Variationen des Virus, anhand derer man festgestellt hatte, dass der "Patient 0" hier bei uns wohl aus USA oder England gekommen ist und nicht aus China wie ursprünglich angenommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eines hast du noch vergessen aufzuzählen, wer hier in D so alles was werden kann...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben