Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke...AN...weil MIT einem postiven TEST-ERGEBNIS sterben eher AIDS- Patienten. :)):coffee:

Der Vergleich im HIV ist positiv. In Afrika gibt es Landstriche mit 60% positiven HIV-Tests. Diese Gebiete überschneiden sich teilweise mit den Gebieten mit Noma-Erkrankungen. Wir haben also dort eine extrem vorgeschwächte Bevölkerung. Trotzdem stirbt selbst dort fast niemand an AIDS. Wie kommt das?
1. Auch gegen HIV gibt es eine gewisse, wenn auch nicht zuverlässige natürliche Immunisierung.
2. Gegen HIV wird heute vorsichtig und annähernd richtig behandelt. Das bedeutet vor allem, dass nicht mehr ÜBERBEHANDELT wird.

Denn bei den meisten Toten, die Covid-19 zugerechnet wurden, konnten mittlerweile Panikreaktionen, Überbehandlungen und Falschbehandlungen nachgewiesen werden.

Darüber hinaus ist der statistische Fehler des RKI inzwischen verstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=gct62mm3y1g

Diese Art von Fehler wurde vor einigen Jahren in einer Abiturvorbereitungsaufgabe behandelt: Die Polizei hat ein neues Gerät zur Feststellung von Alkohol im Straßenverkehr. Das Gerät testet zu 99% richtig (das ist ein guter Wert und sogar besser als der Corona-Test). Man geht aufgrund von langjähriger Erfahrung von 2% alkoholisierten Fahrern aus. Bei der Untersuchung von 10000 Fahrern gehen der Polizei nur zwei alkoholisierte Fahrer wegen fehlerhaften Tests durch die Lappen. Das ist zwar ärgerlich, aber kein ernstes Problem. Von den ca. 300 positiv getesteten Fahrern sind jedoch beim Blutabnehmen etwa 100 Fahrer unschuldig verdächtigt worden, mit allen dazugehörigen Kolateralschäden. Man kann das mit einer Vier-Feldertafel leicht nachrechnen.

Genau der gleiche Effekt tritt beim Coronatest auf. Je mehr Du auf Corona testest, desto mehr falsch positive Tests bekommst Du, weil die Durchseuchung klein ist. Sie entspricht also unseren unschuldigen Fahrern, die ihren Termin verpasst haben. In unserem Fall wurden sie jedoch mit Hydroxychloroquin behandelt, trotz Favismus-Genom. In Italien starben daraufhin mehrere Tausend Patienten.

ich weiß nicht, wie fit Du in Statistik bist. Für mich jedenfalls klärt sich Corona auf, zum Wolkenbruch aus staatlicher, medialer und pharmalobbyistischer Korruption.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er starb an seinem Lebenswandel.


Sag, Freddie hatte gar kein AIDS? Wow! Ich sehe dich schon mit sieben Diesel-SUVs in deiner Luxusgarage, die Story kannst du sauteuer verkaufen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.862
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag, Freddie hatte gar kein AIDS? Wow! Ich sehe dich schon mit sieben Diesel-SUVs in deiner Luxusgarage, die Story kannst du sauteuer verkaufen!

Aids hatte auch mit seinem Lebenswandel zu tun.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich lehne das Tragen von Masken grundsätzlich ab. Gestern habe ich mich nach dem Tanken an der Erdgassäule und meinem Verweis aus dem Kassenraum freundlich mit: „Vielen Dank für diesen schönen Service!“ verabschiedet. Die Kassiererin wetzte hinter mir her und ich konnte ihr passend Geld geben. Danach habe ich gewartet, dass die Zapfsäule wieder auf Null gestellt wurde. Dann sind wir in ein erstklassiges Thai-Restaurant gefahren und haben ohne Masken geschlemmt. Den Anwesenheitsbeleg haben wir natürlich ausgefüllt.
"natürlich"?
Natürlich ist da gar nichts!

Eine Meldung, die als Live-Ticker unten auf dem Sender n-tv lief:

Die Bank Frankreichs meldet, dass Geldscheine kein Virus übertragen.

Was für ein Schlag gegen die Panik- und Angst-Verbreiter!

Dann hat China also völlig umsonst das ganze Geild eingezogen und gereinigt!



.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"natürlich"?
Natürlich ist da gar nichts!

Eine Meldung, die als Live-Ticker unten auf dem Sender n-tv lief:

Die Bank Frankreichs meldet, dass Geldscheine kein Virus übertragen.

Was für ein Schlag gegen die Panik- und Angst-Verbreiter!

Dann hat China also völlig umsonst das ganze Geild eingezogen und gereinigt!



.

In gehabter Manier jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben:winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In gehabter Manier jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben:winken:
Des weiteren liefen aber nur Meldungen darüber, wieviele Infizierte es in so manchen Ländern gab. Also nichts Neues eben. Außer den üblichen Angstmacher-Meldungen. n-tv ist einer der schlimmsten Sender übrigens.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Des weiteren liefen aber nur Meldungen darüber, wieviele Infizierte es in so manchen Ländern gab. Also nichts Neues eben. Außer den üblichen Angstmacher-Meldungen. n-tv ist einer der schlimmsten Sender übrigens.

... denn nur schlechte Nachrichten sind in der Medienlandschaft gute Nachrichten :eek:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Des weiteren liefen aber nur Meldungen darüber, wieviele Infizierte es in so manchen Ländern gab. Also nichts Neues eben. Außer den üblichen Angstmacher-Meldungen. n-tv ist einer der schlimmsten Sender übrigens.

:)):)):)):))



https://sun9-27.userapi.com/c857628/v857628163/1fb0cd/2JlPeNZo9Jo.jpg
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Frage ist also, ist das hier jetzt eine Fake-Pandemie, bei der alles übertrieben gefährlich und tödlich dargestellt wird, oder ist das "nur" eine sich schnell ausbreitende Virusgrippe, wie es sie schon viele Male gegeben hat?

Ich denke, es hat sich inzwischen gezeigt, dass das Tödliche daran hauptsächlich bei alten, kranken, vorgeschädigten Menschen zu sehen ist.

Was soll daran denn so besonders schlimm sein? Vielleicht wehrt sich die Natur damit nur gegen die übermäßige Ausbreitung des Menschen auf der Erde?
Nicht dass die Erde denken könnte, aber vielleicht ist das ein natürlicher Automatismus, um die Erde für die Lebewesen bewohnbar zu erhalten?
Der Mensch ist offensichtlich nicht dazu in der Lage, wie sich inzwischen längst gezeigt haben dürfte. Also muss er dazu gezwungen werden.

Und Merkel & Co. tun alles, damit das nicht passiert. Einerseits will sie die Welt, das Klima, die Menschen retten, andererseits tut sie alles, um genau das zu verhindern, denn sie will das Virus stoppen, damit es sein Werk nicht vollenden kann.

Ich nenne sowas schizophren. Oder dumm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
:) Es gibt noch viele schöne Sachen zu ent - decken:

Spuk im Blut des Menschen? – Entdeckung der feinstofflichen Materie

https://das-wunder-aus-ungarn.eu/2017/05/25/spuk-im-blut-des-menschen-entdeckung-der-feinstofflichen-materie/

Das ist der Hammer!

Ich hatte mal einen Schulkameraden der war Zeuge Jehovas, der erzählte damals immer das die Zeugen Jehovas fremdes Blut ablehnen, also keine Bluttransfusionen mit fremdem Blut, weil dieses die Eigenschaften seines Spenders einbringen würde.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage ist also, ist das hier jetzt eine Fake-Pandemie, bei der alles übertrieben gefährlich und tödlich dargestellt wird, oder ist das "nur" eine sich schnell ausbreitende Virusgrippe, wie es sie schon viele Male gegeben hat?

Ich denke, es hat sich inzwischen gezeigt, dass das Tödliche daran hauptsächlich bei alten, kranken, vorgeschädigten Menschen zu sehen ist.

Was soll daran denn so besonders schlimm sein? Vielleicht wehrt sich die Natur damit nur gegen die übermäßige Ausbreitung des Menschen auf der Erde?
Nicht dass die Erde denken könnte, aber vielleicht ist das ein natürlicher Automatismus, um die Erde für die Lebewesen bewohnbar zu erhalten?
Der Mensch ist offensichtlich nicht dazu in der Lage, wie sich inzwischen längst gezeigt haben dürfte. Also muss er dazu gezwungen werden.

Und Merkel & Co. tun alles, damit das nicht passiert. Einerseits will sie die Welt, das Klima, die Menschen retten, andererseits tut sie alles, um genau das zu verhindern, denn sie will das Virus stoppen, damit es sein Werk nicht vollenden kann.

Ich nenne sowas schizophren. Oder dumm.

Was ist die Konsequenz daraus und welche Ziele werden damit verfolgt?

Der Staat - hat also nachgewiesen andere Interessen - als die, welche man dem Volk erzählt und über die Medien kontinuierlich erklären möchte.

Danke der staatsdiktatorischen Gesetzgebung und der totalen Kontrolle über die Medien, kann man dem VOLK über die Monate einreden -

von > "einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite Vom 10. Juni 2020" < bedroht zu werden.

Was aber nur den "Fluchtzeitraum" ermöglicht - um das erklärte "ZIEL" auf das diese Politik am Volk abzielt - zu erreichen!

Denn jeder fragt nur warum, wieso und weshalb ist das so, aber keiner denkt selber darüber nach, macht sich selbst eine eigene Meinung -
übernimmt die Verantwortung - und handelt danach!

Der Zustand von Deutschland von heute ist nicht dem CORONA-VIRUS zuzuschreiben -

sondern allein den Maßnahmen und Handlungen der Staats-Regierung unter Frau Merkel.

Welche sich mit ihren Fehlentscheidungen hinter den nun bezeichneten "TÄTER" - Corona-Virus - bemitleidenswert versteckt - mit Ihrer Versagertruppe!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Des weiteren liefen aber nur Meldungen darüber, wieviele Infizierte es in so manchen Ländern gab. Also nichts Neues eben. Außer den üblichen Angstmacher-Meldungen. n-tv ist einer der schlimmsten Sender übrigens.

Um sich eine Meinung zu bilden, was ein solcher Sender ist und was er von seinen Zuschauern hält, muss man ihn jetzt nur einmal kurz anschalten. Man wird unten ein rotes Band, gedacht für außergewöhnliche, dramatische oder katastrophale Neuigkeiten erkennen ( " BREAKING NEWS " ) aber drin steht bspw. " Weltweiter Kampf gegen Corona. "

Ein Füllstoffsender der danach lechzt neben politisch korrekter Propaganda, Börsennachrichten und der 1000. Wiederholung einer Hitler - Doku irgendetwas dramatisches über Tage oder gar Monate bis zum Erbrechen ausschlachten zu können, in Ermangelung qualitativ hochwertiger und informativer Eigenproduktionen. Besonders nervt die Attitüde des vermeintlich kritischen Journalismus über das windelweiche Feigenblatt " Klamroths Konter " , der politisch korrekte Yuppie, der Unkorrektheit simuliert.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um sich eine Meinung zu bilden, was ein solcher Sender ist und was er von seinen Zuschauern hält, muss man ihn jetzt nur einmal kurz anschalten. Man wird unten ein rotes Band, gedacht für außergewöhnliche, dramatische oder katastrophale Neuigkeiten erkennen ( " BREAKING NEWS " ) aber drin steht bspw. " Weltweiter Kampf gegen Corona. "

Ein Füllstoffsender der danach lechzt neben politisch korrekter Propaganda, Börsennachrichten und der 1000. Wiederholung einer Hitler - Doku irgendetwas dramatisches über Tage oder gar Monate bis zum Erbrechen ausschlachten zu können, in Ermangelung qualitativ hochwertiger und informativer Eigenproduktionen. Besonders nervt die Attitüde des vermeintlich kritischen Journalismus über das windelweiche Feigenblatt " Klamroths Konter " , der politisch korrekte Yuppie, der Unkorrektheit simuliert.

Staatlich kontrollierte > VOLKS-INDOKTRINATION < zum Schutz der STAATS-DIKTATUR - ist das!

Ohne ein von dem Staat - ausgeplündertes VOLK - hat noch nie auf diesem Planeten eine "Macht über dem VOLK" existiert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Warmzeit
wenn Wir dahin kommen, gibt es eher nix mehr zu scheren °^ Vielleicht nicht auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben