Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es soll sogar Autos geben , da legt man den Rückwärtsgang nach vorne ein !

Klingt komisch ist aber so !

Komisch?
Ist so!

Ausweichmöglichkeit:

Hoch und runter.

Bei Durchschnittsmockicks lag der erste Gang unten (Pedal), alle anderen oben.


JAWA umgekehrt.

Hat sich durchgezogen bis zum Panzer.


1 Vorwärtsgang und 4 Rückwärtsgänge.


Nachfrage Reporter, wofür Vorwärtsgang?


Letzte Antwort aus dem Führerhauptquartier:


"Falls der Feind von Hinten kommt..."



Feix
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sachsen Dringlichkeitsantrag: AfD will Mundschutzpflicht abschaffen
Jörg Urban, Fraktionsvorsitzender der AfD in Sachsen, mit Mundschutz.
Dresden
- Sachsens AfD will die Mundschutzpflicht in der Corona-Krise abschaffen.

Einen entsprechenden Dringlichkeitsantrag kündigte Partei- und Fraktionschef Jörg Urban am Dienstag für die Landtagssitzung am Mittwoch an. Es gebe in Sachsen kaum noch Neuinfektionen. Deshalb müsse in den Schulen, im Handel und im öffentlichen Nahverkehr die Maskenplicht fallen. Die Schutzfunktion der Masken werde von Wissenschaftlern bezweifelt, hieß es von der AfD. Man setze mehr auf die Eigenverantwortung der Bürger.

Am Donnerstag will die AfD zudem die Einsetzung eines Corona- Ausschusses im Landtag beantragen. Die Opposition müsse in Entscheidungen der Regierung im Zusammenhang mit Corona einbezogen werden. Die Entscheidung zur Einschränkung der Grundrechte sei so gravierend, dass man eine öffentliche Debatte führen müsse. Gleiches gelte für die Verabschiedung von Hilfspaketen, weil es da um sehr viel Geld geht.

Urban sah keinen Zusammenhang zwischen den vergleichsweise niedrigen Infektionszahlen in Deutschland und den getroffenen Einschränkungen. Das Absenken der Infektionsrate habe es schon vor dem Lockdown gegeben, sagte Urban: "Der Lockdown war auf alle Fälle in der radikalen Form - wie die CDU ihn durchgeführt hat - unnötig." Die Maßnahmen hätten mehr Schaden als Nutzen verursacht.


https://www.n-tv.de/regionales/sach...schutzpflicht-abschaffen-article21834895.html
Recht hat sie, die AfD!
Diese Regierung muss endlich auch abgeschafft werden!
Entlang der B98 (im Osten Dt.) wird regelmäßig protestiert, u.a. mit Plakaten

"Das Problem ist nicht das Virus, das Problem ist diese Regierung!"

Wird darüber etwa im Staatsfernsehn berichtet?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Recht hat sie, die AfD!
Diese Regierung muss endlich auch abgeschafft werden!
Entlang der B98 (im Osten Dt.) wird regelmäßig protestiert, u.a. mit Plakaten

"Das Problem ist nicht das Virus, das Problem ist diese Regierung!"

Wird darüber etwa im Staatsfernsehn berichtet?

Es wird (angeblich) daran gearbeitet, dass nur Leute erkranken können, die das Virus gering schätzen, bzw. mißachten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
weil der Marxismus absoluter Schwachsinn ist und nur von den Aller-dümmsten auf Dauer geglaubt werden kann. Es ist alles falsch, was Marx, Engels, Lenin und ihre Epigonen jemals gesagt haben.

Die West-Ideologie dagegen ist nicht kodifiziert, deshalb eher gar nicht fassbar ist, zumal Sie sie auch dezentral verteilt ist, über unfassbar viele Quellen und Ströme. Moving target sozusagen.
Im Sozialismus fließt alles aus exakt einer Instanz, nämlich die Diktatur einer winzig kleinen Minderheit von ZK-Tyrannen, die alle Entscheidungen zu verantworten haben. Dadurch ist die sozialistische Diktatur extrem angreifbar.

Der Sozialismus kann sich entsprechend dauerhaft nur halten, wenn er sich selbst absolut negiert, dh. jede Form sozialistischer Ideologie abschafft, die davon befallenen Gestalten in die Bedeutungslosigkeit verbannt, Markt und Privateigentum zulässt, freie Wahlen und eine parlamentarische Demokratie einrichtet und sich aus freien Stücken in die Gemeinde westlicher freier Nationen integriert. Hätte die DDR das exakt so getan, würde sie heute noch existieren und wir müssten uns nicht länger mit zugewanderten Extremisten und ihren zutiefst reaktionären Ansichten herum plagen müssen.
Aha. Jetzt bin ich also informiert. Und zwar von dir Schwachkopf:

"Es ist alles falsch, was Marx, Engels, Lenin und ihre Epigonen jemals gesagt haben."

Aber wer redet eigentlich vom Kommunismus oder von Marx, außer dir?

"Diktatur einer winzigen Minderheit" ist nicht schlecht, das wird unter Merkel sogar noch übertroffen:

Es ist eine Diktatur einer einzigen Person, einer Frau, der niemand Paroli bieten will!
Allerdings unterstützt von einer Heerschar von gutbezahlten Staatsbeamtinnen
(auch ein paar Männer sind darunter, aber die haben dabei nur noch eine Alibi-Funktion).

Die Diktatorin erklärt: "Ich werde immer ganz unruhig, wenn ich was von der Aufweichung meiner Forderungen höre."
Und schon machen es ihr Tausende von Beamtinnen zu Willen und setzten alles was sie will um.
Was ist das anderes als eine Diktatur?

Sag mal, merkst du eigentlich noch was?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Maske ist die DEUTSCHLANDFAHNE!
Die trägt die AfD stets mit Stolz!

:)):)):))
Schön und gut, aber kann man heute diese Fahne noch mit Stolz tragen?
Besonders aus der Sicht, was dieser Staat heute alles verzapft?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nahtoderfahrungen sind aber gar nicht richtig Gestorbene, die waren dem Tod nur nahe.
So wie ich das interpretiere/verstehe, ist der Körper auch bei Nahtoderfahrungen bei Austritt des Geistes tot. Der Geist besteht im Universum mit kognitiven Fähichkeiten und Sinneswahrnehmungen, zumindest auditiv und visuell und kann sich bewegen. Dem entnehme ich, daß ich, wenn ich nicht ins Licht gehe, mich geschwind vom Planeten und der Milchstraße verabschieden kann. Das ist auf jeden Fall mein Plan. Ich hoffe nur, ich wäre nicht so überrascht, daß ich intuitiv handelte.:mad:
Wenn du richtig stirbst und Gott dich in sein Licht zieht bist du aus dem Schneider ansonsten landest du in einer dunklen Zwischenwelt, aus der du wieder in diese Matrix reinkarnierst.
Da kann nicht dein Ziel sein.
Natürlich nicht! Ich bin allerdings relativ sicher, es gibt für Seelen keine Zwischenwelt und man bleibt im Einsteinuniversum.. Darauf baut ja mein Plan auch, zu verschwinden. Und Du weißt ja, daß ich nicht an fiktive Wesen, von Menschen erfunden(!), glaube.;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Mann (Kaiser) ist wirklich gut!
Hat auch Humor, wenn er den ehemaligen SED-Bonzen Schabowski zitiert...

Weshalb nur schaut sich das Merkel solche Videos nicht an?
Vielleicht würde der Frau dann endlich mal ein Licht angehn!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So wie ich das interpretiere/verstehe, ist der Körper auch bei Nahtoderfahrungen bei Austritt des Geistes tot. Der Geist besteht im Universum mit kognitiven Fähichkeiten und Sinneswahrnehmungen, zumindest auditiv und visuell und kann sich bewegen. Dem entnehme ich, daß ich, wenn ich nicht ins Licht gehe, mich geschwind vom Planeten und der Milchstraße verabschieden kann. Das ist auf jeden Fall mein Plan. Ich hoffe nur, ich wäre nicht so überrascht, daß ich intuitiv handelte.:mad:
Natürlich nicht! Ich bin allerdings relativ sicher, es gibt für Seelen keine Zwischenwelt und man bleibt im Einsteinuniversum.. Darauf baut ja mein Plan auch, zu verschwinden. Und Du weißt ja, daß ich nicht an fiktive Wesen, von Menschen erfunden(!), glaube.;)

Das Einsteinuniversum bedingt aber Materie und die ist nur Illusion, die Quantenphysik hat das doch gezeigt und Einstein selbst sagt, das diesem Universum ein Geist innewohnt der dem unseren weit überlegen ist und in dessen Angesicht wir demütig werden sollten.

Und Du weißt ja, daß ich nicht an fiktive Wesen, von Menschen erfunden(!), glaube.;)

Das ist dein Problem, Fakt ist aber das du existierst und das der größte und beständigste Teil von dir dein Geist ist, denn der ist im Gegensatz zu deinem Kadaver unsterblich und genau dieser Geist ist ein Teil Gottes.
Du glaubst an den physischen Körper und nicht an den Geist und das ist es was dich jedesmal in die falsche Richtung bringt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nahtoderfahrungen sind aber gar nicht richtig Gestorbene, die waren dem Tod nur nahe.
Wenn du richtig stirbst und Gott dich in sein Licht zieht bist du aus dem Schneider ansonsten landest du in einer dunklen Zwischenwelt, aus der du wieder in diese Matrix reinkarnierst.
Da kann nicht dein Ziel sein.
Du und dieser LeBon, ihr schreibt immer noch sehr gerne absolut themenfremd!
Reißt euch zusammen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wird (angeblich) daran gearbeitet, dass nur Leute erkranken können, die das Virus gering schätzen, bzw. mißachten.
Solltest du das ernst meinen, kann ich dich nur bedauern. Als Joke ist es nicht schlecht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Einsteinuniversum bedingt aber Materie und die ist nur Illusion, die Quantenphysik hat das doch gezeigt und Einstein selbst sagt, das diesem Universum ein Geist innewohnt der dem unseren weit überlegen ist und in dessen Angesicht wir demütig werden sollten.
ich gehe nicht über die Brücke, daß Materie eine Illusion ist. Was Materie ist, ist nur rudimentär bekannt, da sie aus Atomen besteht, die letztlich aus mehr Nix als aus festen Bestandteilen besteht. Auf jeden Fall emittiert Materie Schwingungen in verschiedenen Frequenzen, um als Materie erkannt zu werden. Ich vermute(!!) und hoffe(!!!), daß ich als immaterielles Wesen trotzdem in diesem Bereich bestehen kann, um mir das Universum anzusehen, da Zeit für mich keine Rolle mehr spielte.;) Und was Einstein angeht, auch wenn ich das Universum aus Gewohnheit(!) so benannt habe, ist ein Vollpfosten, der "seine" Erkenntnisse anderen geklaut hat. Und auch werde ich nie demütich sein. Dazu gäbe es ga keinen Grund!! Und... sollte ein mächtiger (anderer!!) Geist dem Universum innewohnen, werde ich mich mit dem beschäftigen, FALLS ich ihn erkannte!;) Aber nicht demütich!! Auf Augenhöhe, auch ohne Augen.*LOL*
Das ist dein Problem, Fakt ist aber das du existierst und das der größte und beständigste Teil von dir dein Geist ist, denn der ist im Gegensatz zu deinem Kadaver unsterblich und genau dieser Geist ist ein Teil Gottes.
Ich sehe hier kein Problem! Und daß es einen "Gott" gibt vermutest/glaubst Du lediglich. Wissen tust Du es nicht!!
Du glaubst an den physischen Körper und nicht an den Geist und das ist es was dich jedesmal in die falsche Richtung bringt.
Ich glaube nicht! Nie!! Ich vermute, nehme an und/oder ab und zu gehe ich davon aus! Allerdings... geht man davon aus, geht man sehr häufich daran ein!;)

Ich glaube nicht an meinen Körper, sondern ich weiß, daß er existent ist. Ich weiß allerdings auch, daß das, was mich morgens/mittachs beim Rasieren im Spiegel durch die Augen meines Körpers ansieht, ich bin. Sprich, mein Bewußtsein/Seele/Software;) Obwohl ich kürzlich las, daß das Bewußtsein außerhalb des Körpers ansässich sein sollt.:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich gehe nicht über die Brücke, daß Materie eine Illusion ist. Was Materie ist, ist nur rudimentär bekannt, da sie aus Atomen besteht, die letztlich aus mehr Nix als aus festen Bestandteilen besteht. Auf jeden Fall emittiert Materie Schwingungen in verschiedenen Frequenzen, um als Materie erkannt zu werden. Ich vermute(!!) und hoffe(!!!), daß ich als immaterielles Wesen trotzdem in diesem Bereich bestehen kann, um mir das Universum anzusehen, da Zeit für mich keine Rolle mehr spielte.;) Und was Einstein angeht, auch wenn ich das Universum aus Gewohnheit(!) so benannt habe, ist ein Vollpfosten, der "seine" Erkenntnisse anderen geklaut hat. Und auch werde ich nie demütich sein. Dazu gäbe es ga keinen Grund!! Und... sollte ein mächtiger (anderer!!) Geist dem Universum innewohnen, werde ich mich mit dem beschäftigen, FALLS ich ihn erkannte!;) Aber nicht demütich!! Auf Augenhöhe, auch ohne Augen.*LOL*
Ich sehe hier kein Problem! Und daß es einen "Gott" gibt vermutest/glaubst Du lediglich. Wissen tust Du es nicht!!
Ich glaube nicht! Nie!! Ich vermute, nehme an und/oder ab und zu gehe ich davon aus! Allerdings... geht man davon aus, geht man sehr häufich daran ein!;)

Ich glaube nicht an meinen Körper, sondern ich weiß, daß er existent ist. Ich weiß allerdings auch, daß das, was mich morgens/mittachs beim Rasieren im Spiegel durch die Augen meines Körpers ansieht, ich bin. Sprich, mein Bewußtsein/Seele/Software;) Obwohl ich kürzlich las, daß das Bewußtsein außerhalb des Körpers ansässich sein sollt.:confused:

UPS!! Thema verfehlt!

Zum Thema:


Der "Staat" hat doch völlich richtich auf Corona reagiert! Er hat
. eine Fiktion zur Tatsache erklärt,
- die Leute verängsticht, jedenfalls den größten Teil und
- auf Befehl von außen die deutsche Wirtschaft, deren Macht anderen ein Dorn im Augen ist, zum Teil runtergefahren.
- Außerdem hat er, der "Staat", bewiesen, daß die Bürgen alle sehr gehorsam sind, wie irrsinnich auch immer die Anordnungen! Kadavergehorsam nennt man das wohl.:mad:

Fazit: Mission accomplished!

Jetzt warten die, die das bemerkt haben, mit Spannung auf die nächste "Krise!":mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich gehe nicht über die Brücke, daß Materie eine Illusion ist. Was Materie ist, ist nur rudimentär bekannt, da sie aus Atomen besteht, die letztlich aus mehr Nix als aus festen Bestandteilen besteht. Auf jeden Fall emittiert Materie Schwingungen in verschiedenen Frequenzen, um als Materie erkannt zu werden. Ich vermute(!!) und hoffe(!!!), daß ich als immaterielles Wesen trotzdem in diesem Bereich bestehen kann, um mir das Universum anzusehen, da Zeit für mich keine Rolle mehr spielte.;) Und was Einstein angeht, auch wenn ich das Universum aus Gewohnheit(!) so benannt habe, ist ein Vollpfosten, der "seine" Erkenntnisse anderen geklaut hat. Und auch werde ich nie demütich sein. Dazu gäbe es ga keinen Grund!! Und... sollte ein mächtiger (anderer!!) Geist dem Universum innewohnen, werde ich mich mit dem beschäftigen, FALLS ich ihn erkannte!;) Aber nicht demütich!! Auf Augenhöhe, auch ohne Augen.*LOL*
Ich sehe hier kein Problem! Und daß es einen "Gott" gibt vermutest/glaubst Du lediglich. Wissen tust Du es nicht!!
Ich glaube nicht! Nie!! Ich vermute, nehme an und/oder ab und zu gehe ich davon aus! Allerdings... geht man davon aus, geht man sehr häufich daran ein!;)

Ich glaube nicht an meinen Körper, sondern ich weiß, daß er existent ist. Ich weiß allerdings auch, daß das, was mich morgens/mittachs beim Rasieren im Spiegel durch die Augen meines Körpers ansieht, ich bin. Sprich, mein Bewußtsein/Seele/Software;) Obwohl ich kürzlich las, daß das Bewußtsein außerhalb des Körpers ansässich sein sollt.:confused:

Wir Menschen reden davon, was >unsere eigenen Sinne< mit der wir die "Umwelt" um uns herum wahrnehmen - aufzeigen.

Ja, wir Menschen sind sogar so schlau - und haben uns Fähigkeiten angeeignet - so wie die anderen Lebewesen von Natur aus - wie -
Delphine - Sonar, - Fledermaus - Ultraschall - Schlangen - Infrarot, usw.

Wie würde also ein Mensch seine Umwelt erleben und erkennen, dem von Natur aus - diese, in der Tierwelt zu findenden Fähigkeiten gegeben wären?

Ich denke, der Mensch hätte zur Natur und zur Umwelt - eine ganz andere Denkweise - weil er viel mehr erkennen würde, zu was sein Handeln und was für einen

Einfluß Er auf alles andere hätte und auf seine Umgebung einwirken würde.

Der Denkprozess - dank der größeren Informationsvielfallt - würde sich verändern.

Während doch heute noch sehr viele Menschen, ihren eigentlichen " elektro-, chemischen Prozess " im Gehirn, das als "Denken" annehmen,
aber real als Hormongesteuerter, dem instinktiven befriedigen der eigenen Bedürfnisse, als Lebensziel dem nachgehen.

Somit spielt auch der Wahrheitsgehalt in der Realität eine untergeordnete Rolle, weil diese Menschen sich in jeder ihr gebotenen "Illusion"
anpassen würden.

Siehe die Anpassung in den letzten 2 Monaten der Menschen! Anhang anzeigen 8512
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
UPS!! Thema verfehlt!

Zum Thema:


Der "Staat" hat doch völlich richtich auf Corona reagiert! Er hat
. eine Fiktion zur Tatsache erklärt,
- die Leute verängsticht, jedenfalls den größten Teil und
- auf Befehl von außen die deutsche Wirtschaft, deren Macht anderen ein Dorn im Augen ist, zum Teil runtergefahren.
- Außerdem hat er, der "Staat", bewiesen, daß die Bürgen alle sehr gehorsam sind, wie irrsinnich auch immer die Anordnungen! Kadavergehorsam nennt man das wohl.:mad:

Fazit: Mission accomplished!

Jetzt warten die, die das bemerkt haben, mit Spannung auf die nächste "Krise!":mad:

mit Spannung auf die nächste "Krise!

Nennt sich sicher >nicht< die zweite Welle, das dürfte eine noch größere "Schweinerei" sein, als das SIE bisher durchgezogen haben!

Die haben erkannt, Sie können auch für das Volk - Scheiße - vom Himmel regnen lassen - und die Kadavergehorsamen - würden auch das GLAUBEN und verteidigen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
UPS!! Thema verfehlt!

Zum Thema:


Der "Staat" hat doch völlich richtich auf Corona reagiert! Er hat
. eine Fiktion zur Tatsache erklärt,
- die Leute verängsticht, jedenfalls den größten Teil und
- auf Befehl von außen die deutsche Wirtschaft, deren Macht anderen ein Dorn im Augen ist, zum Teil runtergefahren.
- Außerdem hat er, der "Staat", bewiesen, daß die Bürgen alle sehr gehorsam sind, wie irrsinnich auch immer die Anordnungen! Kadavergehorsam nennt man das wohl.:mad:

Fazit: Mission accomplished!

Jetzt warten die, die das bemerkt haben, mit Spannung auf die nächste "Krise!":mad:

Da kommt noch was . Es wird noch eine Krise aus dem Hut gezaubert, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich wird eine 2. Welle erfunden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nennt sich sicher >nicht< die zweite Welle, das dürfte eine noch größere "Schweinerei" sein, als das SIE bisher durchgezogen haben!
Davon bin ich überzeucht, allerdings hoffe(!!) ich, daß ich mich so was von irre.;)
Die haben erkannt, Sie können auch für das Volk - Scheiße - vom Himmel regnen lassen - und die Kadavergehorsamen - würden auch das GLAUBEN und verteidigen!
Mein Eheweib hat mir seit unserem Kennenlernen immer wieder vorgeworfen, daß ich die meisten meiner Mitmenschen/Landsleutz für Schwachköppe halte. Beim letzten Treffen habe ich sie daraufhin angesprochen und sie druckste herum, gab aber dann zu, daß ich wohl zurecht diese Meinung hätte.*LOL* Nach fast 40 Jahren bekomme ich ihre Zustimmung. Das hat ja gedauert! Ich bin bestimmt nicht unfehlbar, aber so bekloppt wie der Durchschnitt bin ich wahrlich nicht!

Ich vermute, selbst wenn das Blut knöcheltief in den bundesrepublikanischen Straßen flösse, bemerkten nur wenich mehr, daß was nicht stimmte.:mad:
Da kommt noch was . Es wird noch eine Krise aus dem Hut gezaubert, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich wird eine 2. Welle erfunden.
Ich denke wie [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], daß es eine noch größere Schweinerei werden wird. was es sein wird, weiß ich natürlich nicht, mir wächst kein Gras aus der Tasche, aber ich vermute, wo es enden wird:
Im Angriff moslemischer Terroristen, die zum größten Teil schon in der BRD sind und deren Rest in Bosnien auf das Signal per Schmartfon wartet. Ich bin mir relativ sicher, daß das Blut meiner Landsleutz und vermutlich auch meins knöcheltief in den bundsrepublikanischen Straßen fließen wird.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Davon bin ich überzeucht, allerdings hoffe(!!) ich, daß ich mich so was von irre.;)
Mein Eheweib hat mir seit unserem Kennenlernen immer wieder vorgeworfen, daß ich die meisten meiner Mitmenschen/Landsleutz für Schwachköppe halte. Beim letzten Treffen habe ich sie daraufhin angesprochen und sie druckste herum, gab aber dann zu, daß ich wohl zurecht diese Meinung hätte.*LOL* Nach fast 40 Jahren bekomme ich ihre Zustimmung. Das hat ja gedauert! Ich bin bestimmt nicht unfehlbar, aber so bekloppt wie der Durchschnitt bin ich wahrlich nicht!

Ich vermute, selbst wenn das Blut knöcheltief in den bundesrepublikanischen Straßen flösse, bemerkten nur wenich mehr, daß was nicht stimmte.:mad:
Ich denke wie [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], daß es eine noch größere Schweinerei werden wird. was es sein wird, weiß ich natürlich nicht, mir wächst kein Gras aus der Tasche, aber ich vermute, wo es enden wird:
Im Angriff moslemischer Terroristen, die zum größten Teil schon in der BRD sind und deren Rest in Bosnien auf das Signal per Schmartfon wartet. Ich bin mir relativ sicher, daß das Blut meiner Landsleutz und vermutlich auch meins knöcheltief in den bundsrepublikanischen Straßen fließen wird.:mad:

Durchaus denkbar. Wenn " geschultes Personal " auf uns losgelassen wird, fallen die meisten wie Schafe. Wahrscheinlich entschuldigen sie sich noch vorher für die blutige Sauerei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben