Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deine schlechten Gedanken über Deine Mitmenschen teile ich nicht, sondern belasse sie bei Dir!
Du benimmst dich in der Tat wie ein A...loch. Bei dir hakt es aus, denn du bist es u.a., der mir schlechtes, ausgedachtes, verlogenes Zeug unterstellt! Schon vergessen? Oder soll ich nachschlagen?

Außerdem: Wie willst du geistiger Schwachmat denn meine Gedanken kennen? Du kannst bestenfalls das kennen, was ich schreibe!
Oder seit wann gibt es Gedankenleserei?




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
1561 Beiträge, und jetzt hat offensichtlich keiner mehr was Gescheites zum Thema zu sagen.
Die Merkel-Fans sind zufrieden, binden sich ihren Gesichtslappen um und freuen sich über die Unterdrückung der Meinungs- und sonstiger persönlicher Freiheit.
Politiker wie Söder dirigieren das Volk mit verlogenen und erfundenen Schauermärchen, sonnen sich bei der Nennung Tausender Zahlen von angeblichen Toten aufgrund eines Virus und wollen nicht damit aufhören. Sie sind glücklich.

Weshalb?.





.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Staat reagiert auch hier wieder mit Gleichschaltung!

Der Staat reagiert auch hier wieder mit Gleichschaltung!

Wie könnte es sonst sein, dass plötzlich (nach "Beratung") alle MP'n (Ministerpräsidenten) einer Verlängerung des Lockdowns, zumindest des blöden, verhassten Gesichtslappens und der zwangsweisen "Abstandsregel" zustimmen?

Es gab versuchte Haftausbrüche, aber auf einmal sind alle wieder ganz zahm und willig geworden!

Wie kommt das?

Sorry, aber das erinnert uns an das Vorgehen der Nazis, sie schalteten damals auch alles gleich und ließen keine Ausnahme zu.

Und die Staatsmedien?

Diese Medien unternehmen alles, damit es keine Ausbrüche gibt. Im Gegenteil, die heizen mit Meldungen die Angst immer weiter und von neuem an, damit es nur ja keine Versuche gibt, gegenzusteuern! Sie stellen alles absolut harmlos dar, äußern keinerlei Kritik an den Zwangs-Maßnahmen, geben sich absolut einverstanden mit allem, also unterstützen sie diese Haftbeschränkungen auf jede mögliche Weise!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben