Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meuthen will aus der AfD zwei Parteien machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll sich die AfD aufspalten?

  • Ja.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Nein.

    Stimmen: 17 70,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.255
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist ja gut und schön für dich sowie Merkel&Co…... Zu dieser Frage habe ich mich ja bereits geäußert. Bleibt nur noch zu ergänzen, dass deine neuen Hoffnungsträger von Union (u. FDP?), bisher auch nicht zu einer einzigen der zahlreichen von der AfD thematisierten Probleme und anhaltenden Fehlentwicklungen, eine klare und realistische Gegen-Position bzw. Änderung ihrer seitherigen politischen Ausrichtung vorgelegt haben. :winken:
... wieso denn nicht

selbst der Olaf (gemeint ist der SPD Olaf) macht jetzt rigorose Euro-Rettungspolitik, die sich die AfD selber noch nicht mal 2013 zu fordern gewagt hätte
die Grenzen sind dichter, als es selbst die AfD gefordert hätte
und auch den grünen Spinnereien ging es mehr als befriedigend an den Kragen

die Wertkonservativen und Wirtschaftsliberalen haben eigentlich im Moment nicht viel zu meckern, an CSU und CDU

und selbst die SPD Olafs und Heils spielen mit
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.n-tv.de/politik/Meuthen-erntet-scharfen-Gegenwind-article21688492.html

Es gibt doch schon zwei Schwesterparteien: CDU und CSU und die können sich auch gut zanken.



https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-zu-afd-dann-lieber-ohne-meuthen-16709074.html

Auf Meuthen und seinen Anhang kann ich schon lange gut verzichten.

teilung ist ein guter schritt.besser wäre es die afd bekennt sich rückhaltlos zur eg und euro dann hätte sie mehr wähler bekommen.rein national hat D keinen change gegen die drei machtblöcke usa,china,russland
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ist doch längst vom Tisch.

Zurück-gerudert!
;)

kann sein,naja... durch ihre dämliche ns nahe wortwahl und ihre ablehnung der eg und euro hat die afd von beginn an verloren beim volk.helfen könnte nur noch eine massive einwanderungsflut von taugenichtse,was d aber endgültig kaputt mach.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War unschwer zu erraten . Ich tendiere eher zu unserem seit über 70 Jahren
erfolgreichen Wirtschaft- Sozial und Gesellschaftssystem .
Eine der stärksten und erfolgreichsten Demokratien dieser Welt wird dafür sorgen dass
die AfD auf den Reservebänken ausharren muss . In den West BL wird es selbst
für die Reservebank nicht mehr reichen . Du musst damit leben ,dass deine Mannschaft
auf Grund ständigen Foulspiels, nur wenige Fans auf sich vereinigt .
Unsere Demokratie lässt es leider zu ,dass solche notorischen Foulspieler nicht vom
Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Damit wird man aber fertig .

Ich weiß ja nicht, was du unter Fouls verstehst.

Für mich sind Fouls im poltischen Wettbewerb unserer Parteiendemokratie:

- Alterspräsident von der AfD im Bundestag 2017 durch Geschäftsänderungstrick verhindert
- Bundestagvizepräsident der AfD durch Nichtwahl verhindert
- Vizepräsident der AfD im Landtags von Baden-Württemberg durch Geschäftsänderungstrick verhindert
- AfD-Kandidaten bei der Landtagswahl Sachsen 2019 auf 18 reduziert mit fadenscheiniger Begründung

Letztere Maßnahme war noch nicht mal formaljuristisch in Ordnung und wurde vom sächsischen Verfassungsgericht gekippt.

Allesamt sind es Fouls. Eine Demokratie, die zu solch miesen Tricks greift, ist nicht mehr selbstsicher und nicht mehr stark. Aus den Zeiten der Kanzler Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder kenne ich das nicht, die hatten so was nicht nötig. Unter Merkel geht es abwärts.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
... wieso denn nicht

selbst der Olaf (gemeint ist der SPD Olaf) macht jetzt rigorose Euro-Rettungspolitik, die sich die AfD selber noch nicht mal 2013 zu fordern gewagt hätte
die Grenzen sind dichter, als es selbst die AfD gefordert hätte
und auch den grünen Spinnereien ging es mehr als befriedigend an den Kragen

Oh Herr lass Hirn ra, über so viel politische Einfalt, Gutgläubigkeit und umfassende Ignoranz!

Und apropos "rigorose Euro-Rettungspolitik" im Sinne der AfD - und SPD-Olafs anschließender Ausruf: "Ein großer Tag für Europa"....

Zu den Aber-Milliarden an Krediten für die notleidenden EU-Südstaaten, für die insbesondere Deutschland haftet, kam nun noch ein sog. "Corona-Rettungspaket" von nochmals über 500 Milliarden Euro, welche vornehmlich in Länder wie Italien, Spanien oder Frankreich fließen sollen, die es mit der Haushaltsdiziplin ohnehin nicht so genau nehmen und auch sonst einen lockereren großzügigeren Lebensstil pflegen. Mindestens für jeweils 27 % ist Deutschland in Haftung und bislang ist völlig ungeklärt, wie lange diese mit 0 % oder Negativzinsen verzinste Geldspritze andauern soll und ob auch nur ein Teil davon jemals zurückgezahlt wird!

Meinst du etwa, die AfD in maßgebender Regierungsverantwortung, hätte diesen erpresserischen Kuhhandel zu Lasten Deutschlands, jemals widerspruchslos und ohne umfassende Information des betroffenen deutschen Steuerzahlers durchgehen lassen?

Und die Unionsfreunde von der Corona-Bonds-Fraktion bei den Sozis, Linksgrünen und den extrem linkssozialistisch und linksideologisch Verblödeten, wollten gar noch größere Zugeständnisse an die EU und liebäugeln schon mit Vermögenssteuern, Corona-Soli, Umverteilung und EU-Sozialismus!

Deinen sich im jeweils vorherrschenden politisch-medial Meinungswind gerne als großer Macher aufplusternden Söder etc., kannst du mit sämtlichen ebenso inkompetenten Merkel-Anhängern in der Pfeife rauchen - und vor allem mich mit diesbezüglichen unhinterfragten und absurden AfD-Gegenüberstellungen bitte künftig gerne verschonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein, die AfD hat bis auf weiteres absolut nicht ihren Zweck erfüllt:

Solange der Ausverkauf und die Selbstauflösung Deutschlands weiterhin ungebremst statt finden, und solange - wenn auch nur geringe - Hoffnungen bestehen, dies zu stoppen und umzukehren, wird eine klare und an den marktwirtschaftlichen Prinzipien orientierte Opposition wie die AfD - dringender denn je benötigt.

Ich verweise nur auf,

- die unbedachte und stümperhafte Energiewende und den abrupten Ausstieg aus der Kernenergie mit ihren wirtschaftlichen Folgen,

- das anhaltende Migrationsdesaster u. die nach Abklingen der Corona-Epidemie wieder weit offenen Grenzen

- die weiterhin Milliarden verschlingende Erhaltung/Rettung des verfehlten Einheits-Euros,

- die weiteren Bestrebungen der EU-Bürokratie einen zentralistischen sozialistische EU-Staat zu etablieren mit der Abgabe verbliebener nationale Souveränitätsrechte....und nicht zuletzt

- das neue Milliarden schwere EU-Rettungsprogramm, welches mit einem 0% bis evtl. - 0,5 % Verzinsung und einer Endlos-Laufzeit quasi den Hauptzahler und Kreditgarant Deutschland bzw dessen Steuerzahler und nachfolgende Generationen am härtesten treffen wird. Und welches ein klarer Schritt in eine gemeinsame Haftung für die Schulden aller EU-Staaten ist.

Von den jetzt gerade zusätzlich, weitgehend ungeprüft an deutsche Mini-Jobber, fragwürdige Solo-Unternehmer und Ich-AG`s verteilten bzw. gedruckten Milliardenbeträgen mal abgesehen.

Da diese und noch viele andere totale Fehlentwicklungen, quasi von allen etablierten Parteien, unter Hauptverantwortung der Merkel- Union und den Sozis, abgesegnet oder mitgetragen wurden, könnte diese Thematik und noch realisierbare Lösungen, letztlich nur von einer unabhängigen, kompetenten und mehrheitlich gewählten Opposition offen angegangen werden. Hierzu biete sich - auch wenn`s unrealistisch sein dürfte - letztlich nur die AfD an.

Zum Glück wird das niemand tun .Du meinst was du für falsch hältst ist auch falsch ?
Deine Meinung darfst du ja äußern ,auch wenn du damit völlig daneben liegst .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.255
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh Herr lass Hirn ra, über so viel politische Einfalt, Gutgläubigkeit und umfassende Ignoranz!

Und apropos "rigorose Euro-Rettungspolitik" im Sinne der AfD - und SPD-Olafs anschließender Ausruf: "Ein großer Tag für Europa"....

Zu den Aber-Milliarden an Krediten für die notleidenden EU-Südstaaten, für die insbesondere Deutschland haftet, kam nun noch ein sog. "Corona-Rettungspaket" von nochmals über 500 Milliarden Euro, welche vornehmlich in Länder wie Italien, Spanien oder Frankreich fließen sollen, die es mit der Haushaltsdiziplin ohnehin nicht so genau nehmen und auch sonst einen lockereren großzügigeren Lebensstil pflegen. Mindestens für jeweils 27 % ist Deutschland in Haftung und bislang ist völlig ungeklärt, wie lange diese mit 0 % oder Negativzinsen verzinste Geldspritze andauern soll und ob auch nur ein Teil davon jemals zurückgezahlt wird!

Meinst du etwa, die AfD in maßgebender Regierungsverantwortung, hätte diesen erpresserischen Kuhhandel zu Lasten Deutschlands, jemals widerspruchslos und ohne umfassende Information des betroffenen deutschen Steuerzahlers durchgehen lassen?

Und die Unionsfreunde von der Corona-Bonds-Fraktion bei den Sozis, Linksgrünen und den extrem linkssozialistisch und linksideologisch Verblödeten, wollten gar noch größere Zugeständnisse an die EU und liebäugeln schon mit Vermögenssteuern, Corona-Soli, Umverteilung und EU-Sozialismus!

Deinen sich im jeweils vorherrschenden politisch-medial Meinungswind gerne als großer Macher aufplusternden Söder etc., kannst du mit sämtlichen ebenso inkompetenten Merkel-Anhängern in der Pfeife rauchen - und vor allem mich mit diesbezüglichen unhinterfragten und absurden AfD-Gegenüberstellungen bitte künftig gerne verschonen.
natürlich muss es schlecht sein, wenn die Anderen echte AfD-Politik machen
was anderes hatte ich gar nicht erwartet

;)

aber immerhin:
die AfD wirkt
... mittelbar
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Oh Herr lass Hirn ra, über so viel politische Einfalt, Gutgläubigkeit und umfassende Ignoranz!

Und apropos "rigorose Euro-Rettungspolitik" im Sinne der AfD - und SPD-Olafs anschließender Ausruf: "Ein großer Tag für Europa"....

Zu den Aber-Milliarden an Krediten für die notleidenden EU-Südstaaten, für die insbesondere Deutschland haftet, kam nun noch ein sog. "Corona-Rettungspaket" von nochmals über 500 Milliarden Euro, welche vornehmlich in Länder wie Italien, Spanien oder Frankreich fließen sollen, die es mit der Haushaltsdiziplin ohnehin nicht so genau nehmen und auch sonst einen lockereren großzügigeren Lebensstil pflegen. Mindestens für jeweils 27 % ist Deutschland in Haftung und bislang ist völlig ungeklärt, wie lange diese mit 0 % oder Negativzinsen verzinste Geldspritze andauern soll und ob auch nur ein Teil davon jemals zurückgezahlt wird!

Meinst du etwa, die AfD in maßgebender Regierungsverantwortung, hätte diesen erpresserischen Kuhhandel zu Lasten Deutschlands, jemals widerspruchslos und ohne umfassende Information des betroffenen deutschen Steuerzahlers durchgehen lassen?

Und die Unionsfreunde von der Corona-Bonds-Fraktion bei den Sozis, Linksgrünen und den extrem linkssozialistisch und linksideologisch Verblödeten, wollten gar noch größere Zugeständnisse an die EU und liebäugeln schon mit Vermögenssteuern, Corona-Soli, Umverteilung und EU-Sozialismus!

Deinen sich im jeweils vorherrschenden politisch-medial Meinungswind gerne als großer Macher aufplusternden Söder etc., kannst du mit sämtlichen ebenso inkompetenten Merkel-Anhängern in der Pfeife rauchen - und vor allem mich mit diesbezüglichen unhinterfragten und absurden AfD-Gegenüberstellungen bitte künftig gerne verschonen.
Du meinst auf deinen hier verzapften Unsinn dürfte man nicht antworten ?
Oder erwartest du für deinen rechtspopulistischen Unsinn auch noch Zustimmung ?
Übrigens wenn sich jemand aufplustert bist du das . Populismus hat nichts mit Wissen zu tun .
Du liegst falsch .Hättest du Recht würde unser Staat die BRD nicht zu den führenden
Wirtschaftsnationen dieser Welt gehören ,in dem die Menschen in einem selten auf der Welt erreichten Wohlstand leben können . Nationalistischer Fanatismus ist nicht gefragt .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
natürlich muss es schlecht sein, wenn die Anderen echte AfD-Politik machen
was anderes hatte ich gar nicht erwartet

;)

aber immerhin:
die AfD wirkt
... mittelbar

Diese Reaktion ist jetzt zwar nicht ganz so primitiv und defaitistisch, wie jene, die der sich wiederholt als infantiler Nachplapperer regierungstreuer Worthülsen und lächerlicher AfD-Denunziationen profilierte hanseatische Volldepp ausgesondert hat.
Aber außer letzlich nichtssagenden und unbewiesenen Feststellungen, bist natürlich auch du weder auf die vielen erwähnten diversen Fehlentwicklungen, die Migration, die Euro-Rettungspolitik, die gemeinschaftliche Schuldenhaftung oder die bislang auf Pump und finanzierte wirtschaftliche Scheinblüte usw. usf. eingegangen.

Es reicht dann im Übrigen auch für dich, der Kommentar: Sorry, ich sehe das ganz anders., oder noch besser einfach ignorieren und schweigen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auch noch auf das geistige Niveau des hanseatischen Volldeppen begeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.255
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Reaktion ist jetzt zwar nicht ganz so primitiv und defaitistisch, wie jene, die der sich wiederholt als infantiler Nachplapperer regierungstreuer Worthülsen und lächerlicher AfD-Denunziationen profilierte hanseatische Volldepp ausgesondert hat.
Aber außer letzlich nichtssagenden und unbewiesenen Feststellungen, bist natürlich auch du weder auf die vielen erwähnten diversen Fehlentwicklungen, die Migration, die Euro-Rettungspolitik, die gemeinschaftliche Schuldenhaftung oder die bislang auf Pump und finanzierte wirtschaftliche Scheinblüte usw. usf. eingegangen.

Es reicht dann im Übrigen auch für dich, der Kommentar: Sorry, ich sehe das ganz anders., oder noch besser einfach ignorieren und schweigen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auch noch auf das geistige Niveau des hanseatischen Volldeppen begeben.
wie gesagt, für mich sind Parteien nur Mittel zum Zweck, für Andere wie dich ganz offensichtlich Religion, an die man sein Herz bindet, wie an seinen Verein

... sorry, von mir aus mag die Welt untergehen, wenn dein Lieblingsverein verliert
das tut es bei mir auch manchmal ...

aber Parteien sind wie Hämmer, die benutzt man und dann legt man sie wieder ins Eck
man heiratet sie aber nicht, oder bindet irgendwelche persönlichen Emotionen an sie
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
wie gesagt, für mich sind Parteien nur Mittel zum Zweck, für Andere wie dich ganz offensichtlich Religion, an die man sein Herz bindet, wie an seinen Verein

... sorry, von mir aus mag die Welt untergehen, wenn dein Lieblingsverein verliert
das tut es bei mir auch manchmal ...

aber Parteien sind wie Hämmer, die benutzt man und dann legt man sie wieder ins Eck
man heiratet sie aber nicht, oder bindet irgendwelche persönlichen Emotionen an sie

Mit dem "Lieblingsverein und der Ersatzreligion" AfD, liegst du bei mir aber so was von falsch! Ich habe auch dir schon wiederholt dargelegt, dass für mich nicht irgendeine Partei, sondern ausschließlich die vielen politischen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und deren noch mögliche Abwendung im Fokus stehen. Und da sehe ich bei keiner der linksliberalen Merkel-affinen Mainstreamparteien auch nur irgend einen Ansatz zu deren Enttabuisierung und Thematisierung oder gar realistische Ansätze zu einer Umkehr.

Und nach Lage der Dinge werden - um die Hauptpunkte zu erwähnen, die wirtschaftliche, finanzielle und kulturelle Auflösung Deutschlands in einem zentralistischen EU-Staat, nebst seiner und Europas Islamisierung weitergehen, ob die AfD nun wunschgemäß so gut wie verschwindet oder als diesbezüglich zu vernachlässigende Opposition bestehen bleibt.:winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.255
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit dem "Lieblingsverein und der Ersatzreligion" AfD, liegst du bei mir aber so was von falsch! Ich habe auch dir schon wiederholt dargelegt, dass für mich nicht irgendeine Partei, sondern ausschließlich die vielen politischen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und deren noch mögliche Abwendung im Fokus stehen. Und da sehe ich bei keiner der linksliberalen Merkel-affinen Mainstreamparteien auch nur irgend einen Ansatz zu deren Enttabuisierung und Thematisierung oder gar realistische Ansätze zu einer Umkehr.

Und nach Lage der Dinge werden - um die Hauptpunkte zu erwähnen, die wirtschaftliche, finanzielle und kulturelle Auflösung Deutschlands in einem zentralistischen EU-Staat, nebst seiner und Europas Islamisierung weitergehen, ob die AfD nun wunschgemäß so gut wie verschwindet oder als diesbezüglich zu vernachlässigende Opposition bestehen bleibt.:winken:
von "linksliberalem Merkelismus" ist die aktuelle Politik soweit weg, wie die AfD von den GrünInnen
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oh Herr lass Hirn ra, über so viel politische Einfalt, Gutgläubigkeit und umfassende Ignoranz!

Und apropos "rigorose Euro-Rettungspolitik" im Sinne der AfD - und SPD-Olafs anschließender Ausruf: "Ein großer Tag für Europa"....

Zu den Aber-Milliarden an Krediten für die notleidenden EU-Südstaaten, für die insbesondere Deutschland haftet, kam nun noch ein sog. "Corona-Rettungspaket" von nochmals über 500 Milliarden Euro, welche vornehmlich in Länder wie Italien, Spanien oder Frankreich fließen sollen, die es mit der Haushaltsdiziplin ohnehin nicht so genau nehmen und auch sonst einen lockereren großzügigeren Lebensstil pflegen. Mindestens für jeweils 27 % ist Deutschland in Haftung und bislang ist völlig ungeklärt, wie lange diese mit 0 % oder Negativzinsen verzinste Geldspritze andauern soll und ob auch nur ein Teil davon jemals zurückgezahlt wird!

Meinst du etwa, die AfD in maßgebender Regierungsverantwortung, hätte diesen erpresserischen Kuhhandel zu Lasten Deutschlands, jemals widerspruchslos und ohne umfassende Information des betroffenen deutschen Steuerzahlers durchgehen lassen?

Und die Unionsfreunde von der Corona-Bonds-Fraktion bei den Sozis, Linksgrünen und den extrem linkssozialistisch und linksideologisch Verblödeten, wollten gar noch größere Zugeständnisse an die EU und liebäugeln schon mit Vermögenssteuern, Corona-Soli, Umverteilung und EU-Sozialismus!

Deinen sich im jeweils vorherrschenden politisch-medial Meinungswind gerne als großer Macher aufplusternden Söder etc., kannst du mit sämtlichen ebenso inkompetenten Merkel-Anhängern in der Pfeife rauchen - und vor allem mich mit diesbezüglichen unhinterfragten und absurden AfD-Gegenüberstellungen bitte künftig gerne verschonen.

Mit den bisherigene Rettungsschirmen hat Deutschland 100 Milliarden verdient und zusätzlich die Möglichkeit zu 0% Refinanzierungen bekommen. Und der €uro wurde auch gerettet. Und die schwarze Null zeigt dass Deutschlands Haushalt nicht auf Schulden gebaut ist wie der anderer Länder.

Wenn man sich die Haltung der AfD in diesen Punkt anschaut kommt man zwangsläfig zu der Einsicht dass diese Schwachmaten den Karren gegen die Wand gefahren hätten. So wie Trump es jetzt in Amerika tut. Wenn eine Krise ist muß man was tun und auf die Experten tun. Einfach nur dagegen sein und nix tun führt in die Katastrophe.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht, was du unter Fouls verstehst.

Für mich sind Fouls im poltischen Wettbewerb unserer Parteiendemokratie:

- Alterspräsident von der AfD im Bundestag 2017 durch Geschäftsänderungstrick verhindert
- Bundestagvizepräsident der AfD durch Nichtwahl verhindert
- Vizepräsident der AfD im Landtags von Baden-Württemberg durch Geschäftsänderungstrick verhindert
- AfD-Kandidaten bei der Landtagswahl Sachsen 2019 auf 18 reduziert mit fadenscheiniger Begründung

Letztere Maßnahme war noch nicht mal formaljuristisch in Ordnung und wurde vom sächsischen Verfassungsgericht gekippt.

Allesamt sind es Fouls. Eine Demokratie, die zu solch miesen Tricks greift, ist nicht mehr selbstsicher und nicht mehr stark. Aus den Zeiten der Kanzler Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder kenne ich das nicht, die hatten so was nicht nötig. Unter Merkel geht es abwärts.

Da gab es diese Rassistische AfD auch noch nicht . Im Übrigen handelte es sich nicht um Fouls
bei deinen Aufstellungen sondern um von unseren Gesetzen gedeckten Handlungen .
Wäre es anders wäre die AfD sicher vors BVG gezogen .Es war kein Foul dass man den
Kandidaten der AfD nicht zum Alterspräsiden gewählt hat sondern die freie Entscheidung der
Mehrheit der Abgeordneten .Wenn jemand zu foulen Tricks greift ist es die AfD (Siehe Thüringen )
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Diese Reaktion ist jetzt zwar nicht ganz so primitiv und defaitistisch, wie jene, die der sich wiederholt als infantiler Nachplapperer regierungstreuer Worthülsen und lächerlicher AfD-Denunziationen profilierte hanseatische Volldepp ausgesondert hat.
Aber außer letzlich nichtssagenden und unbewiesenen Feststellungen, bist natürlich auch du weder auf die vielen erwähnten diversen Fehlentwicklungen, die Migration, die Euro-Rettungspolitik, die gemeinschaftliche Schuldenhaftung oder die bislang auf Pump und finanzierte wirtschaftliche Scheinblüte usw. usf. eingegangen.

Es reicht dann im Übrigen auch für dich, der Kommentar: Sorry, ich sehe das ganz anders., oder noch besser einfach ignorieren und schweigen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auch noch auf das geistige Niveau des hanseatischen Volldeppen begeben.
Erheiternd wenn ein Rechtspopulist anderen vorwirft ein Depp zu sein .
Der Depp bist du, nicht die Mehrheit der Menschen und Politiker in diesem Land .
Nochmals warum schaffst du es nicht für deine verquasten Behauptungen Mehrheiten
zu schaffen .? Einfache Antwort. Du liegst in allen Punkten falsch .
Du bis es der hier ständig mit Falschbehauptungen agiert . Du bist der Depp nicht ich .
Oder glaubst du ernsthaft du könntest die überwiegende Mehrheit der Menschen
mit deinen rechtspopulistischen Gefasel beeindrucken ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben