Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich würde nie gegen irgendjemanden hetzen, auch nicht gegen Völker oder Rassen.
Aber
Meinungsfreiheit ist ein absolutes Grundrecht!.

Ob Anarchisten, Kommunisten oder Nahzis, alle sollen frei ihre Meinung äußern.
Jeder.

:winken:

Absolut. Dies ist ein Grundpfeiler der Demokratie. Wer dies nicht zulässt, muss sich dann nicht wundern wenn unter dem Teppich ein Geschwür heranwächst.

BG, New York
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.

meine Güte ... lasst halt ALLE 2,5 Milliarden armen Menschen rein ...
und schau zu was passiert.

Aber wenn dann ALLE > ansonsten wäre das selektiert Nazihaft oder ?
was glaubst du selbst was passieren wird mit der Umwelt und dem so schönen mühsam aufgebautem System ?
Denkst du wirklich das dann Nachts noch Irgend Jemand auf die Strasse gehen kann ?
wer soll die ernähren ? Du ?
... wenn du die Welt retten willst dann erklär uns mal deinen Plan dazu wie das von statten gehen soll,
denn von schönen Worten werden deine Goldstücke sicher nicht satt !!!
oder sollen die ALLE Morden, mit Drogen dealen, Einbrechen und vergewaltigen ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
meine Güte ... lasst halt ALLE 2,5 Milliarden armen Menschen rein ...
und schau zu was passiert.

Aber wenn dann ALLE > ansonsten wäre das selektiert Nazihaft oder ?
was glaubst du selbst was passieren wird mit der Umwelt und dem so schönen mühsam aufgebautem System ?
Denkst du wirklich das dann Nachts noch Irgend Jemand auf die Strasse gehen kann ?
wer soll die ernähren ? Du ?
... wenn du die Welt retten willst dann erklär uns mal deinen Plan dazu wie das von statten gehen soll,
denn von schönen Worten werden deine Goldstücke sicher nicht satt !!!
oder sollen die ALLE Morden, mit Drogen dealen, Einbrechen und vergewaltigen ?

Wer dealt denn mit Drogen, bricht ein, mordet und vergewaltigt?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer dealt denn mit Drogen, bricht ein, mordet und vergewaltigt?

Aufgrund den Polizeistatistiken sind Personen aus dem Maghreb Staaten und Schwarzafrika (Drogen, Gewaltdelikte) und Osteuropa (Einbrüche) überdurchschnittlich hoch anzutreffen. Auch die Gefängnisinsassen belegen diesen Fakt.

Nicht in den Statistiken sind Tourismusverbrecher meist aus Osteuropa oder anfangs Erwähnte über Italien und Frankreich.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer dealt denn mit Drogen, bricht ein, mordet und vergewaltigt?

jedenfalls nicht der Sepp der Michael und der Stefan ...dealen,
sondern der Ali, Schamal der Aldern und der Hassan ...
lauf einfach mal in irgend einer Großstadt in den Gassen der Hauptbahnhöfe spazieren,
am besten gleich Berlin Tiergarten > wenn du an deinen Goldstücken und Merkel Fachkräften vorbei läufst
kommt da immer ein freundliches FUCK-YOU oder SIG DER LAN ... wenn du nichts kaufst ...
und am aussehen und an der Sprache erkennst du dann das es keine Deutschen sein können ...:giggle:
Das sind die welche Deutschland soooo dringend gebraucht hat ...:D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aufgrund den Polizeistatistiken sind Personen aus dem Maghreb Staaten und Schwarzafrika (Drogen, Gewaltdelikte) und Osteuropa (Einbrüche) überdurchschnittlich hoch anzutreffen. Auch die Gefängnisinsassen belegen diesen Fakt.

Nicht in den Statistiken sind Tourismusverbrecher meist aus Osteuropa oder anfangs Erwähnte über Italien und Frankreich.

BG, New York

Und diese überdurchschnittliche Höhe rechtfertigt einen Generalverdacht?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
jedenfalls nicht der Sepp der Michael und der Stefan ...dealen,
sondern der Ali, Schamal der Aldern und der Hassan ...
lauf einfach mal in irgend einer Großstadt in den Gassen der Hauptbahnhöfe spazieren,
am besten gleich Berlin Tiergarten > wenn du an deinen Goldstücken und Merkel Fachkräften vorbei läufst
kommt da immer ein freundliches FUCK-YOU oder SIG DER LAN ... wenn du nichts kaufst ...
und am aussehen und an der Sprache erkennst du dann das es keine Deutschen sein können ...:giggle:
Das sind die welche Deutschland soooo dringend gebraucht hat ...:D

Gemäß [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] sind dies alles rechtsradikale Deutsche, welche sich braune Schuhcrème ins Gesicht geschmiert haben um den Ausländern dies in die Schuhe zu schieben.



BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Gemäß [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] sind dies alles rechtsradikale Deutsche, welche sich braune Schuhcrème ins Gesicht geschmiert haben um den Ausländern dies in die Schuhe zu schieben.



BG, New York

Diese braune Pest ist es was wir in Coronazeiten gerade noch brauchen !

Gibts eine Webcam vom Görlipark ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gemäß [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] sind dies alles rechtsradikale Deutsche, welche sich braune Schuhcrème ins Gesicht geschmiert haben um den Ausländern dies in die Schuhe zu schieben.



BG, New York

Ja, sind sie. Weil sie deutsch sprechen können.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Na schön, dann sind wir eben doch alle Nazis. Und zwar auch die Schweizer! Nur weil sie deutsch sprechen.

Wenn schon Plattitüde, dann richtig.

Sie sprechen aber nur deutsch und nicht schweizerdeutsch. Also können Schweizer keine Nazis sein. :giggle:

Aber im ernst: Es ist doch offensichtlich, dass die Falschen hier sind.

BG, New York
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Offensichtlich haben manche Menschen kein Problem mit dem Faschismus im eigenen Land nur Faschismus von außen wird bekämpft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie sprechen aber nur deutsch und nicht schweizerdeutsch. Also können Schweizer keine Nazis sein. :giggle:

Aber im ernst: Es ist doch offensichtlich, dass die Falschen hier sind.

BG, New York

Ausländer waren für Generalisierer deines Schlages noch nie von der richtigen Sorte. Ich hingegen leb unter Ausländern weit ruhiger und sicherer als in zu reindeutschen Gegenden mit zu hohem Langeweile-und-Sauf-Agressionspotential, also sorry, wenn ich diesen
Hass und diese Verachtung nicht teilen kann.

Klar kann man darüber reden, ob es an dem generellen Schnitt der Ausländer nicht was zu verbessern gäbe. Bisher hat das aber immer nur zu noch mehr Gängelung der guten Leute geführt, während der Bodensatz der Kriminellen nur durchkommen musste - der illegale Weg war also nicht nur der Einfachere, oft war es der einzig gangbare Weg. Und das seh ich viel mehr als Problem.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ausländer waren für Generalisierer deines Schlages noch nie von der richtigen Sorte. Ich hingegen leb unter Ausländern weit ruhiger und sicherer als in zu reindeutschen Gegenden mit zu hohem Langeweile-und-Sauf-Agressionspotential, also sorry, wenn ich diesen
Hass und diese Verachtung nicht teilen kann.

Klar kann man darüber reden, ob es an dem generellen Schnitt der Ausländer nicht was zu verbessern gäbe. Bisher hat das aber immer nur zu noch mehr Gängelung der guten Leute geführt, während der Bodensatz der Kriminellen nur durchkommen musste - der illegale Weg war also nicht nur der Einfachere, oft war es der einzig gangbare Weg. Und das seh ich viel mehr als Problem.

Also ich bin geschäftlich und privat so aufgestellt, dass ich mit allen Kulturen zu tun habe und dies auch schätze. Habe noch den Vorteil, dass ich mehrere Sprachen spreche. Mir geht es nicht um "Ausländer". Ich bin ja meistens auch ein Ausländer, weil ich nicht nur in der Schweiz tätig bin. Mir geht es darum, dass eine unkontrollierte Einwanderung stattfindet, welche letztlich nicht viel mit dem Asylrecht zu tun hat, sondern mit einer Migration, welche nicht in den Arbeitsmarkt stattfindet. Und dies kann nicht gut gehen auf die Dauer. Zudem habe ich aufgrund meiner militärischen Funktion ziemlich guten Zugang zu Nachrichtendiensten. Und das Virusproblem, vielmehr Biokampfstoffthematik, steht schon lange an oberster Stelle bei der Bekämpfung von Terrorismus. Und da hat die liebe Frau Merkel einen fürchterlichen Bock geschossen. Ich sehe dies zum Beispiel genau aus dieser Perspektive:

https://www.tichyseinblick.de/daili...rkel-verantwortet-massives-sicherheitsrisiko/

Und glaub mir, DER kann was und der versteht sein Handwerk. Ein Schäuble Mann und keine braune Dumpfbacke.

BG, New York
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast die Meinungsfreiheit, den Nationalsozialismus zu kritisieren, noch nie wahrgenommen. Weder seine teuflischen Ideologie noch seine real existiert habenden Vertreter.



Btw: gehört es auch zur Meinungsfreiheit, seinen friedlichen Nachbarn als kindermordenden Päderasten zu beschimpfen?

Seinen friedlichen Nachbarn als kindermordenden Päderasten zu beschimpfen, ist, wenns ohne beweis ist, eine Straftat. Kollege.
Einen normelen Bürger als Nazi zu beschimpfen ist für deiner einer eine Wohltat, da man nicht weiss, was ein Nazi ist. Den Höcke darfst du auch nicht mehr als Faschisten verunglimpfen, hat ein Gericht festgestellt, nein kein Verwaltungsgericht im Schnellbeschlussverfahren vorläufig!, ein Amtsgericht.

Aber du bist ja auf dem Jakobswech, wunderst dich das es bei den knappen Kassen keinen Kaffee gibt und stöhnst, ist ja die Krönung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben