Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Vielleicht wäre es gut wenn du mal mit einem Moslem dich unterhälst anstatt deine Bildung vom Stammtisch zu bekommen.

Ich besuzche keine Stammtische, sorr<. Und warum sollte ich mich mit einem Mohammedaner über die Arabische Sprache unterhalten? Das iost nun wirklich nicht nötig. So weit reichen meine eigenen Sprachkenntnisse., dass ich weiss, was gläubig heisst und was nicht. Und ja, den Koran habe ich gelesen. Tu es doch auch mal. Also nmu, wenn du das Bedürfnis hast, dich über den Islam zu informieren.

IOch las auch Hitlers "Krampf" und wunderte mich anschließend gar sehr, dass die Leute entsetzt waren über die Pläne dieses Herrn. Ich gehe mal davon aus, dass sein Buch nicht gelesen wurde. Sonst hätte man sehr wohl gewusst, was kommen wird.

Ach noch was, ich unterhalse mich nicht, da ziehe ich eine Unterhaltung vor.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich besuzche keine Stammtische, sorr<. Und warum sollte ich mich mit einem Mohammedaner über die Arabische Sprache unterhalten? Das iost nun wirklich nicht nötig. So weit reichen meine eigenen Sprachkenntnisse., dass ich weiss, was gläubig heisst und was nicht. Und ja, den Koran habe ich gelesen. Tu es doch auch mal. Also nmu, wenn du das Bedürfnis hast, dich über den Islam zu informieren.

IOch las auch Hitlers "Krampf" und wunderte mich anschließend gar sehr, dass die Leute entsetzt waren über die Pläne dieses Herrn. Ich gehe mal davon aus, dass sein Buch nicht gelesen wurde. Sonst hätte man sehr wohl gewusst, was kommen wird.

Ach noch was, ich unterhalse mich nicht, da ziehe ich eine Unterhaltung vor.

Aha, kommt mir Russisch vor...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben