Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "böse" Ausländer!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Der "böse" Ausländer!

Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wen meinst du? Salvini? Orban? oder nur Ausländer die in Deutschland leben? Serge Menga?

Ich finde die Analyse ist falsch. Hass auf Migranten (Naidoo) mag es geben.Es sind aber Spinner und Einzelfälle.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ohne tatsächliche Quellen für Deine aufgenötigten Ängste/Fantastereien zu nennen?

Vielleicht solltest Du für mal längere Zeit in´s Kittchen.

:winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.

Ich habe keinen Hass auf Ausländer. Aber ich hasse Politiker und Gutmenschen, die glauben man könne ein Weltsozialamt eröffnen auf Kosten der ANDEREN. Und mich nervt die Ignoranz, dass man nicht anerkennen will, dass dieser Religionsquatsch, insbesondere bei Moslems, nicht in unsere Kultur, in unser Rechts- und Gesellschaftssystem passt. Du redest von Ausgrenzen und grenzt selber aus. Das ist die linke Doppelzüngigkeit und Ideologie. Wie bei Adolf dem Sozialisten!

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.

Politische Gegner wegzusperren ist ein typischer Wesenszug des Faschismus. Oder des Kommunismus. Mir ist egal ob

jemand Hitler oder Stalin Fan ist, ich bin Demokrat und für mich ist die Denkfreiheit und die Meinungsfreiheit ein hohes Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Politische Gegner wegzusperren ist ein typischer Wesenszug des Faschismus. Oder des Kommunismus. Mir ist egal ober jemand Hitler oder Stalin Fan ist, ich bin Demokrat und für mich ist die Denkfreiheit und die Meinungsfreiheit ein hohes Gut.

D. h man darf Hitler und seine Verbrecherbande verherrlichen? Die Shoah leugnen? Gegen Juden hetzen?
Alles Meinungsfreiheit?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich erlebe diffuse Ängste, bei Leuten, die den Islam nicht kennen. Außerdem erlebe ich konkrete Vorwürfe von Leuten, die den Islam kennen. Darunter sind auch viele gemäßigte Muslime, die durch die Masseneinwanderung und die verschobenen Verhältnisse mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden, der sie eigentlich entkommen wollten.
Man muss sich nur mal eine Frau anhören, die dort zwangsverheiratet wurde, einen parsischstämmigen Schiiten, oder einen Suffisten. Dann ist man informiert.

Mit der Eigenschaft "Ausländer" hat das gar nichts zu tun. Insofern ist das Thema falsch gestellt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe keinen Hass auf Ausländer. Aber ich hasse Politiker und Gutmenschen, die glauben man könne ein Weltsozialamt eröffnen auf Kosten der ANDEREN. Und mich nervt die Ignoranz, dass man nicht anerkennen will, dass dieser Religionsquatsch, insbesondere bei Moslems, nicht in unsere Kultur, in unser Rechts- und Gesellschaftssystem passt. Du redest von Ausgrenzen und grenzt selber aus. Das ist die linke Doppelzüngigkeit und Ideologie. Wie bei Adolf dem Sozialisten!

BG, New York

Hitler "der Sozialist"! :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.

Anstatt die Probleme zu analysieren

Die rechte Szene weist lediglich auf die Rechtsbeugung hin sowie auf die Verlogenheit der Bundesregierung, von den Linksgrünen ganz zu schweigen. - Wenn man natürlich die Reden von Curio, Gauland, Weidel, Meuthen u. a. nicht sehen und anhören will, dann kann man dazu keine obektive Meinung bilden. Aber das willst du ja gar nicht! :)) Denn du willst nur hetzen.

Ich sehe die Linksgrüne Szene als Hassende, Hetzende und geprägt von Intoleranz gegen all diejenigen, welche ihre eingebildeten und rechtsbeugerischen Ansichten nicht folgt.

Trotz alldem, gibt es derzeit ganz andere Probleme und da müssen wir alle - in unserem Lande (wir haben nur dieses, das wissen viele gar nicht) - zusammen halten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich erlebe diffuse Ängste, bei Leuten, die den Islam nicht kennen. Außerdem erlebe ich konkrete Vorwürfe von Leuten, die den Islam kennen. Darunter sind auch viele gemäßigte Muslime, die durch die Masseneinwanderung und die verschobenen Verhältnisse mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden, der sie eigentlich entkommen wollten.
Man muss sich nur mal eine Frau anhören, die dort zwangsverheiratet wurde, einen parsischstämmigen Schiiten, oder einen Suffisten. Dann ist man informiert.

Mit der Eigenschaft "Ausländer" hat das gar nichts zu tun. Insofern ist das Thema falsch gestellt.
Korrekt!Anhang anzeigen 8183Anhang anzeigen 8184Anhang anzeigen 8185
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
D. h man darf Hitler und seine Verbrecherbande verherrlichen? Die Shoah leugnen? Gegen Juden hetzen?
Alles Meinungsfreiheit?

Das wäre natürlich keine Meinungsfreiheit. Ist mir allerdings von Deutschen wenig begegnet. Die seltenen Fälle weden von den Medien gepimpert. Dadurch entsteht ein verzerrtes Bild. Nur wenige Länder der Welt haben ihre Vergangenheit so gut aufgearbeitet wie die Deutschen. Islamisten hetzen hingegen regelmäßig gegen Juden. Das hat ja auch der Zentralrat kritisiert.

Außerdem sollte man sich mal Bärbel Bohley anhören, wie stalinistische Regime funktionieren. Im Osten wurde der Nationalsozialismus nicht genügend aufgearbeitet, dazu waren sich die Regime wohl zu ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Die rechte Szene weist lediglich auf die Rechtsbeugung hin sowie auf die Verlogenheit der Bundesregierung, von den Linksgrünen ganz zu schweigen. - Wenn man natürlich die Reden von Curio, Gauland, Weidel, Meuthen u. a. nicht sehen und anhören will, dann kann man dazu keine obektive Meinung bilden. Aber das willst du ja gar nicht! :)) Denn du willst nur hetzen.

Ich sehe die Linksgrüne Szene als Hassende, Hetzende und geprägt von Intoleranz gegen all diejenigen, welche ihre eingebildeten und rechtsbeugerischen Ansichten nicht folgt.

Trotz alldem, gibt es derzeit ganz andere Probleme und da müssen wir alle - in unserem Lande (wir haben nur dieses, das wissen viele gar nicht) - zusammen halten.

Du hast keine Ahnung von was du da redest. Schau dir mal Leute an die sich in der "Blood and Honour" Szene bewegen und was die wollen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wäre natürlich keine Meinungsfreiheit. ist mir allerdings von Deutschen wenig begegnet. Die seltenen Fälle weden von den Medien gepimpert. Dadurch entsteht ein verzerrtes Bild. Nur wenige Länder der Welt habnen ihre Vergangenheit so gut aufgearbeitet wie die deutschen. Islamisten hetzen hingegen regelmäßig gegen Juden. Das hat ja auch der Zentralrat kritisiert.

Außerdem sollte man sich mal Bärbel Bohley anhören, wie stalinistische Regime funktionieren. Im Osten wurde der Nationalsozialismus nicht genügend aufgearbeitet, dazu waren sich die Regime wohl zu ähnlich.

Mir ist die Diktatur der Philosophen lieber als die Diktatur der Ungebildeten (Nazis).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich die Medien der rechten Szene so verfolge, habe ich das Gefühl dass diese Leute ernsthaft glauben
mit Hass, Hetze und Intoleranz irgendein Problem konstruktiv zu lösen.
Anstatt die Probleme zu analysieren wird mit Ängsten der gemeinen Bevölkerung gearbeitet.
Es wird suggeriert dass es keine Alternative gibt zum derzeitigen System in positiver Richtung.
Nur die so genannte "Volksgemeinschaft", was den Ausschluss und Diskriminierung aller beinhaltet die diesem Konzept nicht entsprechen.

Sind die Leute so doof und haben aus der Geschichte nichts gelernt?
Es scheint auf jeden Fall so.

Entweder wird die Wirklichkeit verleugnet oder man arbeitet mit Ängsten.

Wenn es nach mir gehen würde kämen solche Leute die vom "guten Adolf" bei Facebook schwärmen ins Kittchen für ein paar Tage.
... du hast halt mal wirkliche Probleme
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du hast keine Ahnung von was du da redest. Schau dir mal Leute an die sich in der "Blood and Honour" Szene bewegen und was die wollen.

Du hast von der "rechten" Szene geschrieben und nicht von der "rechtsextremen".

Warum kritisierst du nicht die Linksextreme wie die RAF oder die Schwarzvermummten und die Antifa (welche mit Steuergeldern unterstützt werden), welche beim G20 in Hamburg und anderswo, wahllos in der Stadt alles zusammenschlagen oder anzünden :confused:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
D. h man darf Hitler und seine Verbrecherbande verherrlichen? Die Shoah leugnen? Gegen Juden hetzen?
Alles Meinungsfreiheit?

Wenn Meinungsfreiheit existieren würde, dürfte man dies. Daran das man nur bestimmtes verherrlichen kann, bestimmtes leugnen darf, gegen bestimmtes hetzen darf , erkennt man das die Meinungsfreiheit sehr spezifisch eingeschränkt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben