Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Indymedia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bin gespannt ob Indymedia gepixelt wird. Die Seite wurde eigentlich abgeschaltet. Ist aber immer noch erreichbar.

Aktueller Hintergrund ist ein rund zwei Wochen alter Aufruf auf dem linksextremen Szeneportal „Indymedia“. Auf einem dort veröffentlichten Plakat sind die Gesichter von 16 Polizisten abgebildet, die angeblich Teil eines Mobilen Einsatzkommandos des Berliner Landeskriminalamts sein sollen, das in der linksextremen Szene ermittle. Die Polizisten sind dort wie Kriminelle oder Terroristen dargestellt. Auf dem Plakat wird unter anderem dazu aufgefordert, Hinweise an eine anonyme Mail-Adresse zu senden, die beispielsweise den Wohnort der Beamten offenlegen können. Laut Medienberichten hängen mehrere dieser Plakate mittlerweile auch „real“ in den Ortsteilen Mitte und Gesundbrunnen. Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Kunsturheberrechtsgesetz.

Bereits in der Vergangenheit hatten Berliner Linksextremisten Fotos von Polizisten auf „Indymedia“ gestellt, die gegen die linke Szene ermitteln.

https://zuerst.de/2020/03/31/linke-...ittlungen-gegen-linkes-szeneportal-indymedia/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bin gespant ob Indymedia gepixelt wird. Die Seite wurde eigentlich abgeschaltet. Ist aber immer noch erreichbar.
https://de.indymedia.org/

Das wurde "abgeschaltet" - oder gibt's da eine andere Seite? :kopfkratz:

Nur weil in Täterland jemand etwas gegen die Seite hat, denkt er, man hätte auch die Macht, sie "abzuschalten"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das "klingt" verdächtig nach RAF-Zeiten ...

Nein der Vergleich hinkt gleich in mehrerer Hinsicht .

Die RAF hatte Ziele die sie mit Mitteln der Gewalt erreichen wollte , bei der heutigen extremen Linken ist die Gewalt das Ziel !

Damalige Sympatisanten der Linken sind nach Steinewürfen auf Polizisten und der Verteidigung von RAF-Mitgliedern in die Politik .

Heute sympatisiert der amtierende Präsident mit Gewalt gegen Polizisten durch seinen kritikloses Promoting von FSF !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein der Vergleich hinkt gleich in mehrerer Hinsicht .

Die RAF hatte Ziele die sie mit Mitteln der Gewalt erreichen wollte , bei der heutigen extremen Linken ist die Gewalt das Ziel !

Damalige Sympatisanten der Linken sind nach Steinewürfen auf Polizisten und der Verteidigung von RAF-Mitgliedern in die Politik .

Heute sympatisiert der amtierende Präsident mit Gewalt gegen Polizisten durch seinen kritikloses Promoting von FSF !

Was verstehst DU unter FSF ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Portal wurde leider nicht abgeschaltet.

Hast was gegen unliebsame Wahrheiten, nicht wahr, rechter Spinner? Willst die lieber abschalten aus Mangel an Argumenten. Hat der Unrechtsstaat in blindem Aktionismus nach dem Bonzengipfel 2017 auch gemacht, und ich erkläre jetzt zum letzten Mal, daß linksunten ein BaWü-Ableger und NICHT identisch mit der eigentlichen Indymediaseite mit Wurzeln in den USA ist bzw. war. Man hat bez. linksunten anscheinend auf dem juristischen Wege erstmal zu ergründen versucht, ob es hier wenigstens noch Fragmente von einem Rechtsstaat gibt, und nun wird man hoffentlich Wege, wie etwa die rechtspopulistischen Ratten von PIpistan, finden, die Seite über das Ausland wieder hochzufahren. Wir anständigen echten Linken lassen uns doch nicht von einem Ex-Diktator Die Misere und ähnlichem repressiven Faschogesocks den Mund verbieten. :cool:

Und das mit den Bildern von den Bullen - selbstgerechte, ursachenignorante Bewahrer des systemischen Unrechts, welche nach oben kriechen und nach unten treten - könnte auch eine Antwort auf die erbärmlichen Pranger-Hetzjagden der Bullizei mit ihren willigen Systemdackeln der BLÖD-Zeitung nach dem G20-Gipfel gegenüber tapferen Linken sein; sehr nachvollziehbar, wie ich hinzufügen möchte. ;-/

Lang und hoch lebe Indymedia! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Lang und hoch lebe Indymedia! :cool:

Das Rotfaschistenportal?
Kriegt wahrscheinlich auch noch Geld vom Staat. Irgendwelche Stiftungen "gegen rächts" oder für Zivilgesellschaft.
Dann wird geschickt abgezweigt und überwiesen.

Und das mit den Bildern von den Bullen - selbstgerechte, ursachenignorante Bewahrer des systemischen Unrechts, welche nach oben kriechen und nach unten treten - könnte auch eine Antwort auf die erbärmlichen Pranger-Hetzjagden der Bullizei mit ihren willigen Systemdackeln der BLÖD-Zeitung nach dem G20-Gipfel gegenüber tapferen Linken sein; sehr nachvollziehbar, wie ich hinzufügen möchte. ;-/

Krieg dich mal ein. Die Bullen, die auf der Straße für Sicherheit sorgen kennen die tapferen Linken bei G20 nur als Gewalt-Mob, der sogar Geschäfte plündert.
Nix mit tapfer, das war ein Mob. Bei patriotischen Demos, auch Friedens-Demos (früher waren das Linke) wird die Polizei für ihre Arbeit gelobt.

Die Faschisten, die sich bei Indymedia gegenseitig feiern, weil sie einem demokratische Politiker das Auto vernichtet haben und Adressen von weiteren Zielen verbreiten, kann ich nicht akzeptieren.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
So sind sie, die Linken. Voll demokratisch, wie immer.

Berlin. Die linksextreme Szene in der Bundeshauptstadt schließt Proteste am 1. Mai nicht aus. Es wird umfassend diskutiert. „Nicht die Polizei, nicht der Senat von Berlin und auch nicht die Bundesregierung entscheidet, ob der 1. Mai in Berlin stattfindet, sondern wir selbst“, sagen die vorbereitenden Gruppen der diesjährigen Demonstration zum 1. Mai in Friedrichshain.

https://www.compact-online.de/utes-morgenmagazin-7-4-linksextreme-szene-will-1-mai-feier-in-berlin/
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Natürlich sind die Schlapphüte keineswegs tatenlos: So feierte Haldenwang das Verbot der linksextremen Hass- und Hetzseite Linksunten.indymedia als „großen Erfolg“. Dieses Portal sei „die wichtigste Internetplattform für gewaltbereite Linksextremisten“: Es „wurde genutzt, um Tatbekennungen abzugeben, um Aufrufe zur Gewalt zu veröffentlichen, um Ideologie auszutauschen, um Hass und Hetze zu verbreiten.“ Was heißt „wurde“? Die Seite wird locker und (mord-)lustig weitergeführt. Das irrtiert den Oberschlapphut jedoch nicht. Stattdessen sagt er: „Wir haben gesehen, dass die Szene nach dem Verbot verunsichert war, die Kommunikation war über eine längere Zeit gestört“. Alles klar, Herr Kommissar.

https://www.compact-online.de/verfa...-verbot-von-indymedia-war-ein-grosser-erfolg/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hast was gegen unliebsame Wahrheiten, nicht wahr, rechter Spinner? Willst die lieber abschalten aus Mangel an Argumenten...
Man findet auf Indymedia KEINE Argumente.

Was man aber IMMER findet ist Agitation, irgendwelche Todeslisten, Aufrufe zu zivilem Ungehorsam und Straftaten.

Indymedia ist der Abfluss und Gosse linksextremer Gewalttäter.

Wer alleine schon dazu aufruft Polizisten zu verfolgen, die Adressen preis zu geben, und schlimmeres mit anderen, auch Nichtpolizisten anzustellen, der ist krank im Kopf!

Da braucht man sich nicht so aufzuspielen wie du und hier rumbrüllen, bzw. so anzufangen...
Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?

Frag dich viel lieber mal, warum Indymedia genau wie das Board hier in irgendwelchen Schwellenländern gehostet werden MUSS!

Ein feiges Schweinepack ruft da immer wieder zu Gewalt und Verbrechen auf, und du weißt das selbst auch ganz genau!

Du findest es geil Polizisten mit Steinen zu bewerfen und zu verprügeln?
Tja, eventuell schmeiße ich dann mal aus den Reihen der Polizisten als Zivilist ein paar Steinchen in deine Richtung zurück. Dann aber nicht die Krankenkasse-Karte zücken, wenn ich deine vordere Zahnreihe erwische! Wahre Helden lächeln und stopfen sich dann Tampons ins Maul bevor die rote Flut kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die Faschisten, die sich bei Indymedia gegenseitig feiern, weil sie einem demokratische Politiker das Auto vernichtet haben und Adressen von weiteren Zielen verbreiten, kann ich nicht akzeptieren.

Akzeptieren?
Dein Ernst?

Wie kannst du so ein weiches Wort bei solchen Freaks verwenden?

Das sind Leute, die verwenden die gleichen Strategien und Taktiken wie Terrororganisationen im nahen Osten...
Das ist Terror in seiner Reinform.

Terror Teutonicus Wohlstandus Problemus ist das!

Genau so wie bestimmte rechte Portale, solche Drecksviecher die dahinterstecken muss man hetzen, treiben, jagen und dann zur Rechenschaft ziehen!

ALLES was den runden Tisch sabotiert gehört zumindest an den Pranger und mit faulem Obst und Gemüse beworfen!

Ich schwöre, 1000 PRO, wenn ich ne Spezialeinheit bundeslandübergreifend mit einigen anderen leiten könnte, wir würden solche Mistviecher ausfindig machen. Durch gezielte Falschmeldungen könnte man sehr schnell rauskriegen wo die Wurzeln sitzen!

Will man aber anscheinend nicht, diese Menschen haben zu viel Rückendeckung von Vatti und Mutti im Politikersessel...

Das muss man erstmal raffen für sich selbst.
Da draußen gibt es Krawall-Touristen, die eigentlich unbeteiligte Polizisten mit Steinen beschmeißen, anstatt daran zu arbeiten, dass die Verantwortlichen für die angeprangerten Misstände gestürzt werden!

Da stehe ich nun wieder als Konservativer und verstehe die Welt nicht mehr.

Ich predige immer,
links und rechts haben herunter gebrochen die selben Ziele,
die Umsetzung ist mehr als MANGELHAFT.
Die Einsicht müsste aber erstmal flächendeckend erfolgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Eine jämmerliche Systemwurst hat hier um Schläge gebettelt, so habe ich vernommen, doch zunächst einmal steht DER hier noch im Weg:

Krieg dich mal ein. Die Bullen, die auf der Straße für Sicherheit sorgen kennen die tapferen Linken bei G20 nur als Gewalt-Mob, der sogar Geschäfte plündert.
Nix mit tapfer, das war ein Mob. Bei patriotischen Demos, auch Friedens-Demos (früher waren das Linke) wird die Polizei für ihre Arbeit gelobt.

Ja, rechtes Gesindel und die Bullizei sind ja nicht selten auch ein und dieselbe selbstgerechte, nach oben kriechende und nach unten tretende Faschomischpoke. Kein Wunder also, daß man da von Seiten vieler Bulleros und Bulletten ihresgleichen mit Samthandschuhen anfaßt und sich ihresgleichen dann bedankt. Und so dürfte auch klar sein, wem gegenüber diese uniformierte Bonzen-Security primär willig übergriffig wird und provoziert. So ist das halt im systemisch-rechten Unrechtsstaat. ;-/
Man hätte da bei dem Gipfel den Protest mehr in die RICHTIGEN Viertel tragen sollen, aber da gab es wohl ein Kommunikations- und Orientierungsproblem (waren ja auch viele von auswärts da), und natürlich hatten die im eigenen Viertel Heimvorteil gegenüber der uniformierten Pöbeltruppe. ;-/

Die Faschisten, die sich bei Indymedia gegenseitig feiern, weil sie einem demokratische Politiker das Auto vernichtet haben und Adressen von weiteren Zielen verbreiten, kann ich nicht akzeptieren.

Und ich kann systemisch-rechtes, sozialdarwinistisches und wirtschaftsfaschistisches Politikergesocks nicht akzeptieren, das Menschen für die Wirtschaftslobby und die reiche Minderheit bis hin zur Existenzbedrohung verarmen lassen und de facto versklaven will. 8-/ Reine Notwehr und Selbstverteidigung, gegen solche Soziopathen mit den Mitteln vorzugehen, die sie NICHT kontrollieren können...

Ach, da fällt mir doch glatt ein, ich hatte hier mal einen schönen Thread zum G20-Gipfel 2017 veröffentlicht: https://www.politik-sind-wir.net/sh...l-und-die-faschistoide-quot-Gesellschaft-quot. :cool: Aber Vorsicht: Nichts für dünne Würste... ;-D

Man findet auf Indymedia KEINE Argumente.

Man schon, DU vielleicht nicht mit deinen systemischen Indoktrinationsscheuklappen.

Was man aber IMMER findet ist Agitation, irgendwelche Todeslisten, Aufrufe zu zivilem Ungehorsam und Straftaten.

Der Aufruf und die Agitation sind in diesem Falle absolut löblich, aber sowohl dies als auch die beiden anderen Dinge findet man darüber hinaus wohl sonst eher im rechten Spektrum oder bei systemischen Geheimdiensten, Pussy. Und was eine "Straftat" ist, diese Definition überlasse ich den sich selbst legitimierenden re-gier-enden Verbrechern ganz bestimmt nicht allein überdies... ;-/

Indymedia ist der Abfluss und Gosse linksextremer Gewalttäter.

Vorsicht, du näherst dich einem destruktiv konnotativen Konversationsmodus'. ;-/

Wer alleine schon dazu aufruft Polizisten zu verfolgen, die Adressen preis zu geben, und schlimmeres mit anderen, auch Nichtpolizisten anzustellen, der ist krank im Kopf!

Pff, ist bloß eine REAKTION auf willkürfaschistische Dreistigkeiten wie nach dem G20-Gipfel 2017, du Wurst. Und außerdem längst gerechtfertigter sozialer Volkswiderstand angesichts immer weiter ausufernder Gefälle und immer mehr Armut, Elend und Perspektivlosigkeit, die von Exekutiven wie der Bullizei oder auch den Mobcenter-Sados gestützt wird im Namen ihrer reichen Herren. Aber ich verstehe schon, daß welche wie du lieber Prinz John und den Sheriff von Nottingham verehren... :cool:

Da braucht man sich nicht so aufzuspielen wie du und hier rumbrüllen, bzw. so anzufangen...
Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?

Na, momentan sehe ich DICH hier primär rumkläffen, und ich spiele mich auf, wie ich lustig bin. :cool:

Frag dich viel lieber mal, warum Indymedia genau wie das Board hier in irgendwelchen Schwellenländern gehostet werden MUSS!

Weil der Widerstand gegen das Regime absolut gerechtfertigt ist offenbar... ;-/

Ein feiges Schweinepack ruft da immer wieder zu Gewalt und Verbrechen auf, und du weißt das selbst auch ganz genau!

Fragt sich nur, WELCHES Pack. Und gewisse Systempolitiker rufen nicht (bloß) auf, sie MACHEN es einfach...

Du findest es geil Polizisten mit Steinen zu bewerfen und zu verprügeln?
Tja, eventuell schmeiße ich dann mal aus den Reihen der Polizisten als Zivilist ein paar Steinchen in deine Richtung zurück. Dann aber nicht die Krankenkasse-Karte zücken, wenn ich deine vordere Zahnreihe erwische! Wahre Helden lächeln und stopfen sich dann Tampons ins Maul bevor die rote Flut kommt...

Ja, das traue ich dir zu, von hinter den Schultern deiner gerüsteten Neo-SA-Truppe ein Steinchen zu werfen und dich dann ganz schnell wieder abzuducken. :cool: In einem Streetfight ohne äußerliche Einflüsse wäre die Sache jedenfalls schnell vorbei für dich; laß einen drauf... ;-)

Watt'ne Wurst, dieser Bratmaxe! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Ja, das traue ich dir zu, von hinter den Schultern deiner gerüsteten Neo-SA-Truppe ein Steinchen zu werfen und dich dann ganz schnell wieder abzuducken. :cool: In einem Streetfight ohne äußerliche Einflüsse wäre die Sache jedenfalls schnell vorbei für dich; laß einen drauf... ;-)

Watt'ne Wurst, dieser Bratmaxe! 8-D

Ich brauche keine Schutzgruppe, es erfreut mich aber das du gegnerische Verbände schon direkt verspottest, bevor du sie gesehen hast.
Du wärst nicht der erste, der einen Schwertkämpfer unterschätzt und dann an seinem Bauchnabel beim Kinn auf die Brust legen einen komisch schnell wachsenden roten Fleck erblicken würde :).
Dann wäre der Nickname Programm. Redwampe

Man kann dir auch alternativ die Parierstange so um die Ohren Zwiebeln, dass du nicht mehr weißt, ob du m / w oder d bist!
Oder einfach die flache Seite der Klinge direkt flach auf deine Denkerbse klatschen, um zu schauen, ob da oben trotz Licht überhaupt wer da ist :).

Ich kann dir auch einen Dolch in dein Furzloch schieben, so weit, dass du riechen kannst, was es letzte Woche zu essen gab!

Oder ich füttere dich mit großen Ledersäckchen voller Kupfermünzen ( MIT SACK ) und man kannte dich danach nur noch als Fabelwesen mit Kupferschiss.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich kann dir auch einen Dolch in dein Furzloch schieben, so weit, dass du riechen kannst, was es letzte Woche zu essen gab!...
Hier bin ich angepisst genug [MENTION=1139]Redwing[/MENTION].

Lenke meine Wut nicht von Merkel ab,
wenn du interessiert daran bist, dass ich sowas gegen die Richtigen ablasse, dann komme mir NICHT in die Quere...
Sonst werde ich dich anstatt konsumieren.

Der rote Baron hat auch 80 Gegner abgeschossen.
Dem hat man auch nichts zugetraut bis er absahnte.

Selbst gebildete Staffeln gegen ihn hat er runtergeholt!
Er hat fast alle aus diesem Verband gekillt, genau die Leute die ihn eigentlich richten sollten...
Der hat alles zermatscht und vom Himmel geholt...
( Ein Soldat, der vom Feind mit allen militärischen Ehren beerdigt wurde! )

Lasse dich nicht auf sowas ein in deinem "Straßenkampf", du wirst noch früh genug deinen Meister finden!
Ich wäre sehr betrübt, wenn ich das wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben