Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Indymedia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Lenke meine Wut nicht von Merkel ab,
wenn du interessiert daran bist, dass ich sowas gegen die Richtigen ablasse, dann komme mir NICHT in die Quere...
Sonst werde ich dich anstatt konsumieren.

Der rote Baron hat auch 80 Gegner abgeschossen.

Na, wenn das mal nicht sogar ein handfester Bruzzler ist. 8-D Zutiefst belustigend jedenfalls. DU bist hier übrigens MIR in die Quere gekommen, und du weißt sicher, wie ein Redwing darauf reagiert. ;-/ Und wie schon mal gefragt: Wie oft hast du denn dein Schwert dabei; ich meine Kampfsportkenntnisse jedenfalls IMMER. :cool:

Ach, Pussy, ich bin da jetzt vom waffenlosen Kampf ausgegangen, aber laß einen drauf, daß ich das ganz schnell anpassen könnte und auch den einen oder anderen Zahnstocher habe (oder die nötigen Griffe kenne, mir den ganz salopp vom Gegner zu holen). Und dann würde sich mein ganz gewiß vorhandener Schnelligkeits- und Gewandtheitsvorteil gar noch verheerender auswirken. Das wäre dann in etwa so wie Riddick gegen den Lordmarshall der Necromonger (OHNE Hilfe), und dein komischer, hier völlig deplatzierter Baron wurde am Ende von einer kümmeligen FLAK runtergeholt, weil er so langsam durchgedreht war und wohl den Tod gesucht hat. :cool: Du wärst wohl eher der Blaue Baron, schätze ich mal... ;-D

Ach, und halte dich wieder an die olle Merkel; man sollte nicht gleich mit den GROSSEN Gegnern anfangen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na, wenn das mal nicht sogar ein handfester Bruzzler ist. 8-D Zutiefst belustigend jedenfalls. DU bist hier übrigens MIR in die Quere gekommen, und du weißt sicher, wie ein Redwing darauf reagiert. ;-/ Und wie schon mal gefragt: Wie oft hast du denn dein Schwert dabei; ich meine Kampfsportkenntnisse jedenfalls IMMER. :cool: ...
Bitte, wenn du dich prügeln willst, ich lege dir schon mal ein paar Tampons für deine Nase aus. Kriegst auch die Guten, die noch eingepackt sind.

Bleibt aber unter uns!
Und nicht hinterher die Krankenkassenkarte benutzen!
Schon komisch das du es immer so eilig hast was auf die Nuss zu kriegen als "Kampfsportler".

Jeder Meister eines Kampfsportes der mir bisher begegnet ist predigt Enthaltung, Beherrschung und Verteidigung. Anscheinend beziehen sich deine "Erfahrungen" auf Kneipenschlägereien...

Traurig irgendwie.

Du hast bisher wohl noch nicht die richtige Person getroffen!
Warte einfach ab, Karma braucht für große Dinger manchmal ein wenig länger :rolleyes:.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wie gesagt, wenn die Linken plötzlich weg wären, würde ich nichts vermissen.

Auf offener Straße in Stuttgart: Drei Mitglieder der Gewerkschaft „Zentrum Automobil“ sind auf dem Weg zu einer „Hygiene-Demonstration“ als sie von einer großen Gruppe linker Extremisten angegriffen werden. Mit beispielloser Brutalität überfallen sie die drei Männer im Alter zwischen 40 und 55 Jahren. Sie schlagen ihre Opfer, sprühen ihnen Reizgas ins Gesicht und als sie bereits bewegungsunfähig auf dem Boden liegen, treten sie ohne jede Gnade weiter auf ihre Opfer ein. Tritt nach Tritt trifft die Arbeitnehmervertreter. Nach bestätigten Zeugenaussagen zieht einer der Linksradikalen plötzlich eine Pistole, drückt sie einem der Männer an die Schläfe und drückt ab. Die Schreckschusswaffe verletzt den Mann so schwer, dass er in ein künstliches Koma versetzt werden muss. Die Ärzte fürchten um sein Leben. Seine beiden Begleiter müssen ebenfalls behandelt werden. Die detaillierte Anleitung zum Mord durch Aufsetzen einer Schreckschusswaffe stammt übrigens vom linksradikalen Indymedia-Portal und wurde von den Angreifern haarklein umgesetzt. Eine Sperrung der Plattform fordert die AfD seit langem.

https://afdkompakt.de/2020/05/19/brutaler-mordversuch-linksextremisten-ueberfallen-gewerkschafter/
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Für die Linken ist natürlich jeder ein Nazi, der das deutsche Volk nicht austauschen will.

Das ist auch unbedingt notwendig, denn nach Erkenntnissen des Zentrum Automobil hielt am 16. Mai einer der beteiligten Antifa-Täter dem schon bewusstlosen Andreas Ziegler eine Gaspistole an den Kopf und drückte dann ab. Damit scheinen die Täter in diesem Fall einer „Gebrauchsanleitung“ zum Mord gefolgt zu sein, wie sie vor einiger Zeit schon auf der linksextremistischen Plattform Indymedia veröffentlicht wurde.

Hier hieß es: „besser sind gaspistolen. sie haben magazine mit über 15 patronen. in der kammer findet eine patrone ebenfalls platz. bei einer konfrontation mit faschos hat dies mehr wirkung auf den feind. wenn man einmal dabei ist zu schiessen, macht es sinn das magazin leer zu schiessen und so schnell als möglich zu flüchten. beim laden des magazin sollten lieber keine fingerabdrücke auf den patronen sein. also fasst die pfefferpatronen nur mit haushaltshandschuhe an. ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich.“ (Fehler aus dem Original übernommen).

https://www.compact-online.de/solidaritaet-mit-andreas-ziegler/
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Das kann doch nicht wahr sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben