Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Virusfälle in Deutschland 2017-18 und 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man wird nie wirklich verläßliche Zahlen bekommen, weil auch Vorerkrankungen eine Rolle spielen und weil unzuverlässlig getestet wird.
Also kann man eh nur von Schätzungen ausgehen.

...und solange es kein Gegenmittel gibt sind auch die Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt.
Es gibt gegen Viren keine Gegenmittel, höchstens Impfungen, damit der Körper selbst Antikörper bilden kann. Das macht er bei den Allermeisten völlig problemlos. Die "Experten", die diese Art von "Pandemie" schon ausbaldowert haben, wissen, dass es für einen Impfstoff im besten Fall 3 Jahre dauert, andere gehen von Jahrzehnten aus. Alles was schneller geht, sollte man verweigern - dann lieber die richtige Infektion mit dem echten Virus!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man wird nie wirklich verläßliche Zahlen bekommen, weil auch Vorerkrankungen eine Rolle spielen und weil unzuverlässlig getestet wird.
Also kann man eh nur von Schätzungen ausgehen.

...und solange es kein Gegenmittel gibt sind auch die Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt.

...und wenn sich selbst Fachleute streiten, wer will dann behaupten die Wahrheit zu wissen ?

Man kann aber durchaus besser schätzen als das derzeit gemacht wird.
Z.B. könnte man bei der Schätzung der Sterberate mal berücksichtigen, dass man die Toten von heute NICHT relativ zu den Infizierten von heute setzen darf, sondern dass man die Toten von heute relativ zu den Infizierten von vor 3 Wochen sehen muss.

WENN die Sterberate 1% sein soll, dann gibt es bei 1100 Toten nicht heute 85.000 Infizierte, sondern dann gab es schon vor 3 Wochen 110.000 Infizierte.
Wenn es vor 3 Wochen nur ca. 10.000 Infizierte gab und es heute 1100 Tote gibt, dann ist die Sterberate 11%.

..... und schon weiss man mit letzter Sicherheit, dass BEIDE Zahlen so massiv falsch sein sein müssen, dass es völlig sinnfrei ist diese Zahlen überhaupt zu nennen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt gegen Viren keine Gegenmittel, höchstens Impfungen, damit der Körper selbst Antikörper bilden kann. Das macht er bei den Allermeisten völlig problemlos. Die "Experten", die diese Art von "Pandemie" schon ausbaldowert haben, wissen, dass es für einen Impfstoff im besten Fall 3 Jahre dauert, andere gehen von Jahrzehnten aus. Alles was schneller geht, sollte man verweigern - dann lieber die richtige Infektion mit dem echten Virus!

Darum ja die Vorsichtsmaßnahmen, man will eine Durchseuchung der Bevölkerung verhindern !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Man kann aber durchaus besser schätzen als das derzeit gemacht wird.
Z.B. könnte man bei der Schätzung der Sterberate mal berücksichtigen, dass man die Toten von heute NICHT relativ zu den Infizierten von heute setzen darf, sondern dass man die Toten von heute relativ zu den Infizierten von vor 3 Wochen sehen muss.

WENN die Sterberate 1% sein soll, dann gibt es bei 1100 Toten nicht heute 85.000 Infizierte, sondern dann gab es schon vor 3 Wochen 110.000 Infizierte.
Wenn es vor 3 Wochen nur ca. 10.000 Infizierte gab und es heute 1100 Tote gibt, dann ist die Sterberate 11%.

..... und schon weiss man mit letzter Sicherheit, dass BEIDE Zahlen so massiv falsch sein sein müssen, dass es völlig sinnfrei ist diese Zahlen überhaupt zu nennen.

Man kann wirklich nur schätzen, weil selbst die Testmaßnahmen unzuverlässig sind, geschweige man bekommt in Nahzeit einen zuverlässigen Wirkstoff "gebacken". Warum sonst ist selbst "das Merkel" noch in Quarantäne ? Eben weil man sich nicht sicher ist ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Wir werden irgendwann sehen, wer von uns Beiden hier in dieser Sache irrt bezüglich der Gefährlichkeit der Erkrankung.
Ich gebe Dir aber recht, dass es bestimmte Kreise gibt, die diese Katastrophe gerne ausnützen wollen. Und HIER muss man schon einhaken.
Dass Moslems in unbeschränkter Anzahl immer noch reingeholt werden und man bei diesen Mohammedanern wegschaut, verstoßen sie gegen die CoronaRegeln, ist mehr als auffällig.

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/03/trotz-corona-einreisestopp/

Das andere ist, dass sich viele junge Deutsche, die wohl beschissenste Nachwuchsgeneration, jedenfalls im Westen, die je in Europa irgendwo irgendwann groß geworden ist, regelrecht zu freuen scheinen, wenn viele "alte weiße Männer" abkacken an der Infektion. Das sind ja die gleichen "jungen Deutschen", die ihr eigenes Vaterland mit jungen Moslems fluten lassen wollen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-als-brandbeschleuniger-die-verachtung-der-alten/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir werden irgendwann sehen, wer von uns Beiden hier in dieser Sache irrt bezüglich der Gefährlichkeit der Erkrankung.
Ich gebe Dir aber recht, dass es bestimmte Kreise gibt, die diese Katastrophe gerne ausnützen wollen. Und HIER muss man schon einhaken.
Dass Moslems in unbeschränkter Anzahl immer noch reingeholt werden und man bei diesen Mohammedanern wegschaut, verstoßen sie gegen die CoronaRegeln, ist mehr als auffällig.

Das andere ist, dass sich viele junge Deutsche, die wohl beschissenste Nachwuchsgeneration, jedenfalls im Westen, die je in Europa irgendwo irgendwann groß geworden ist, regelrecht zu freuen scheinen, wenn viele "alte weiße Männer" abkacken an der Infektion. Das sind ja die gleichen "jungen Deutschen", die ihr eigenes Vaterland mit jungen Moslems fluten lassen wollen.
Merkst Du eigentlich, daß Du auf meinen post nicht inhaltlich eingegangen bist, sondern nur das wiederholst, was Du schon die ganze Zeit postest? Und mit Moslems, alten weißen Männern und Nachwuchsgeneration hatte dieser post ga nix zu tun.:confused:

Es zählen nur Tatsachen, keine Meinungen. Das wäre postfaktisch!!

Ich habe Tatsachen geliefert. Liefere Du Argumente und weiche nicht aus mit, "wir werden schon sehen."

Du bist Gefangener Deiner Angst! Anhang anzeigen 8188
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe Tatsachen geliefert. Liefere Du Argumente und weiche nicht aus mit, "wir werden schon sehen."

Du bist Gefangener Deiner Angst! Anhang anzeigen 8188
Was soll ich da noch schreiben? Ich halte diese Krankheit auch nach Anschauen dieser Videos un Beiträge für hochgradig gefährlich - dass die Situation von unangenehmen Kreisen ausgenutzt wird, gehört sehr wohl zum Thema. 170.000 offiziell Grippekranke bei offiziell 280 Grippetoten im Vergleich zu offiziell 85.000 C-Infizierten bei mehr als 1000 Toten sprechen doch eine Sprache, die deutlicher nicht sein kann.

Und wenn ich mich wiederhole: Auch national-patriotische Regierungen in der Welt haben mittlerweile die Tücke dieses Virus begriffen und handeln hart.

Das Thema "Junge Generation" und dass die gerne wohl auf den Gräbern der Alten tanzen würde, passt ebenfalls dazu. Insofern nämlich, dass es das kaum geben würde, wäre diese ganze Sache ein Fake.


Was soll ich noch sagen? Wenn Du Dich bei Deiner Unvorsicht ansteckst und es Dir schlecht ginge, was Chtulhu ja verhüten möge, Du hast dann genug Warnungen vor der Krankheit in den Wind geschlagen.

Diese Jungen befürworten eine Politik, die dazu führt, das sie niemals auf einen grünen Zweig kommen werden, obwohl sie jeden Tag arbeiten. So viel Uneinsichtigkeit und Starrsinn erwartet man gemeinhin von einem Hundertjährigen. Das gehört alles zusammen.

Man kann mir eine Menge vorwerfen, was ich auch falsch gemacht habe im Leben, was ich hätte besser machen können, aber blind in mein Unglück zu rennen - das habe ich noch nie gemacht. Und so bin ich bei dem unsichtbaren Feind lieber vorsichtig. Meine Prognose:2038 fürs Abdanken, die soll nicht übern Haufen geworfen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man kann wirklich nur schätzen, weil selbst die Testmaßnahmen unzuverlässig sind, geschweige man bekommt in Nahzeit einen zuverlässigen Wirkstoff "gebacken". Warum sonst ist selbst "das Merkel" noch in Quarantäne ? Eben weil man sich nicht sicher ist ...

Wenn du mich fragst, dann kann man jetzt schon gut genug schätzen um sicher zu sein, dass man ALLE Massnahmen weltweit SOFORT aufheben kann, einfach weil es zu spät ist.

13.000 Tote in Italien bis heute, bei einer Verdoppelung der Infizierten alle 4-5 Tage, völlig egal ob die Sterberate nun 0,5% oder 1% oder 3% ist, heisst auf JEDEN Fall, dass HEUTE in Italien mehr als die Hälfte der Bevölkerung infiziert ist und das wiederum bedeutet, dass egal ob nun mit oder ohne Massnahmen innerhalb der nächsten 2-3 Wochen das ganze Land so durchseucht sein wird, dass die "Herden-Immunität" erreicht wird.
Andere Länder sind ein paar Tage, max. 2 Wochen hinten dran, aber das macht so gut wie keinen Unterschied, denn ob sich die Ausbreitung nun alle 4 oder alle 6 Tage verdoppelt macht für die Krankenhäuser, bzw. den Zeitpunkt wo sie überlastet sind, gerade mal 3 oder 4 Tage Unterschied und es ist vollkommen sinnfrei für 3 oder 4 Tage Verzögerung bei den Infektionen die gesamte Weltwirtschaft für einige Monate lahm zu legen.

Die Tatsache, dass die Neuinfektionen in Italien zurück gehen heisst NICHT, dass die Massnahmen wirken, sondern es heisst, dass es mittlerweile so viele Infizierte gibt, dass das Virus immer weniger Leute findet die noch nicht infiziert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was soll ich da noch schreiben?
Ich erwarte bei einer Kommunikation per Schrift das Eingehen auf Argumente.
Ich halte diese Krankheit auch nach Anschauen dieser Videos un Beiträge für hochgradig gefährlich - dass die Situation von unangenehmen Kreisen ausgenutzt wird, gehört sehr wohl zum Thema. 170.000 offiziell Grippekranke bei offiziell 280 Grippetoten im Vergleich zu offiziell 85.000 C-Infizierten bei mehr als 1000 Toten sprechen doch eine Sprache, die deutlicher nicht sein kann.
Dann verhindert deine Angst, den Inhalt der Vids und des Textes zu verarbeiten. Sprich, Du bist nicht in der Lage, frei zu deduktieren, zusammenzufassen und Zusammenhänge zu erkennen. Das nennt man auch Angstsperre. Kein Schai$. Ich habe das bei Leuten erlebt, die einen Anschlach überlebt hatten und danach befrahcht wurden. NULL Reaktion!

Noch mal zu den Toten: Im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist die Mortalitätsrate geringer. Wo kommen jetzt die Corona"toten" her? Bei leeren Krankenhäusern und Ärzten und Schwestern, die im Urlaub sind?
Und wenn ich mich wiederhole: Auch national-patriotische Regierungen in der Welt haben mittlerweile die Tücke dieses Virus begriffen und handeln hart.
Exakt! Weil es auf diesem Planeten keine tatsächlichen Gegner gibt. Die machen das, was geplant ist. Und... geplant ist ein extremer Systemwechsel. Das weiß ich natürlich nicht genau, aber es drängt sich mir auf.
Das Thema "Junge Generation" und dass die gerne wohl auf den Gräbern der Alten tanzen würde, passt ebenfalls dazu. Insofern nämlich, dass es das kaum geben würde, wäre diese ganze Sache ein Fake.
Die tanzenden Jungen unterliegen diesem fake auch. Ist aber nicht das Thema.
Thema ist, warum wierden wir mit Corona belogen? Etwas weiter oben hat [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ein Vid reingestellt. Coronakranke sollen nach RKI nicht obduziert werden. Merkst Du was? Wahrscheinlich eher nicht.;)
Was soll ich noch sagen? Wenn Du Dich bei Deiner Unvorsicht ansteckst und es Dir schlecht ginge, was Chtulhu ja verhüten möge, Du hast dann genug Warnungen vor der Krankheit in den Wind geschlagen.
ES GIBT KEINEN TÖDLICHEN CORONA"VIRUS"! Hat man als alter Kerl Vorerkrankungen, bzw. chronische wie Krebs, Herzkasper oder ähnl., gehst natürlich den Wehch allen Fleisches. Ich habe das nicht und bin kerngesund. Was nicht heißt, ich könnte nicht gleich entleibt umfallen.*LOL* Die Wege Cthuhlus sind unergründlich!*Brüll*
Diese Jungen befürworten eine Politik, die dazu führt, das sie niemals auf einen grünen Zweig kommen werden, obwohl sie jeden Tag arbeiten. So viel Uneinsichtigkeit und Starrsinn erwartet man gemeinhin von einem Hundertjährigen. Das gehört alles zusammen.
Das stimmt, hat aber mit Corona nix zu tun.:confused:
Man kann mir eine Menge vorwerfen, was ich auch falsch gemacht habe im Leben, was ich hätte besser machen können, aber blind in mein Unglück zu rennen - das habe ich noch nie gemacht. Und so bin ich bei dem unsichtbaren Feind lieber vorsichtig. Meine Prognose:2038 fürs Abdanken, die soll nicht übern Haufen geworfen werden...
Vorsicht ist ja auch gut und schützt. Nur planlose Panik macht den Gegentum. Und diese Coronasache stinkt so gewaltich zum Himmel, daß sie ein fake sein MUSS!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du mich fragst, dann kann man jetzt schon gut genug schätzen um sicher zu sein, dass man ALLE Massnahmen weltweit SOFORT aufheben kann, einfach weil es zu spät ist.

13.000 Tote in Italien bis heute, bei einer Verdoppelung der Infizierten alle 4-5 Tage, völlig egal ob die Sterberate nun 0,5% oder 1% oder 3% ist, heisst auf JEDEN Fall, dass HEUTE in Italien mehr als die Hälfte der Bevölkerung infiziert ist und das wiederum bedeutet, dass egal ob nun mit oder ohne Massnahmen innerhalb der nächsten 2-3 Wochen das ganze Land so durchseucht sein wird, dass die "Herden-Immunität" erreicht wird.
Andere Länder sind ein paar Tage, max. 2 Wochen hinten dran, aber das macht so gut wie keinen Unterschied, denn ob sich die Ausbreitung nun alle 4 oder alle 6 Tage verdoppelt macht für die Krankenhäuser, bzw. den Zeitpunkt wo sie überlastet sind, gerade mal 3 oder 4 Tage Unterschied und es ist vollkommen sinnfrei für 3 oder 4 Tage Verzögerung bei den Infektionen die gesamte Weltwirtschaft für einige Monate lahm zu legen.

Die Tatsache, dass die Neuinfektionen in Italien zurück gehen heisst NICHT, dass die Massnahmen wirken, sondern es heisst, dass es mittlerweile so viele Infizierte gibt, dass das Virus immer weniger Leute findet die noch nicht infiziert sind.

Die Durchseuchung in Italien hatte angeblich den Grund eines Fußballspiels, was ich für möglich halte.
Was mich aber noch mehr wundert die angebliche Durchseuchung in New York. Wenn Die USA auf Hilfe von Russland angewiesen ist, ja dann weiß ich auch nicht mehr ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Darum ja die Vorsichtsmaßnahmen, man will eine Durchseuchung der Bevölkerung verhindern !
Es geht schon die Überlegung um, dass die, die "bestätigt erholt" sind, die also nachweislich das Virus hatten und damit als "immun" gelten, doch wieder ganz normal, ohne Repressionen leben dürfen sollten. Das wären in Täterland derzeit schlappe 24.575 "offiziell als immun" geltende Menschen - weil man einfach nicht richtig testet!

Also mich macht so etwas eher wütend, dass man mir verweigert, mich freiwillig infizieren zu lassen, um auch endlich Gewissheit und völlige Freiheit wiederbekommen zu können - in nur 2-3 Wochen nach der bestätigten Infektion!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht schon die Überlegung um, dass die, die "bestätigt erholt" sind, die also nachweislich das Virus hatten und damit als "immun" gelten, doch wieder ganz normal, ohne Repressionen leben dürfen sollten. Das wären in Täterland derzeit schlappe 24.575 "offiziell als immun" geltende Menschen - weil man einfach nicht richtig testet!

Also mich macht so etwas eher wütend, dass man mir verweigert, mich freiwillig infizieren zu lassen, um auch endlich Gewissheit und völlige Freiheit wiederbekommen zu können - in nur 2-3 Wochen nach der bestätigten Infektion!

Dich sollte man mal mit dem ganzen Pflegepersonal was gerade kämpfen muss um die Patienten zu retten in einen Raum sperren. Diese Ignoranz ist abstoßend.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es geht schon die Überlegung um, dass die, die "bestätigt erholt" sind, die also nachweislich das Virus hatten und damit als "immun" gelten, doch wieder ganz normal, ohne Repressionen leben dürfen sollten. Das wären in Täterland derzeit schlappe 24.575 "offiziell als immun" geltende Menschen - weil man einfach nicht richtig testet!

Also mich macht so etwas eher wütend, dass man mir verweigert, mich freiwillig infizieren zu lassen, um auch endlich Gewissheit und völlige Freiheit wiederbekommen zu können - in nur 2-3 Wochen nach der bestätigten Infektion!

Es gibt keinen Test welcher wirklich durchschlägt , das sehe ich als Problem !

Ich würde mich auch freiwillig infizieren lassen !

In meinem Leben hatte ich nur einmal Grippe "mit 10 Jahren ?"

Dieser Staat hat keinen Mut wenn er auf Freiwillige verzichtet !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keinen Test welcher wirklich durchschlägt , das sehe ich als Problem !

Ich würde mich auch freiwillig infizieren lassen !

In meinem Leben hatte ich nur einmal Grippe "mit 10 Jahren ?"

Dieser Staat hat keinen Mut wenn er auf Freiwillige verzichtet !

Ist mir klar, dass ihr Sozialisten euch freiwillig von einem Kommunisten-Virus infizieren lassen wollt. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich denke bei der Antifa lassen die sich gerade den Virus intravenös verpassen, um es weiter zu verbreiten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dich sollte man mal mit dem ganzen Pflegepersonal was gerade kämpfen muss um die Patienten zu retten in einen Raum sperren. Diese Ignoranz ist abstoßend.
Hier bei uns kämpft niemand - gähnende Leere in den Isolations-Bereichen und das Personal baut Überstunden ab. Das habe ich von einer, die im KH arbeitet. Sie selbst muss dafür für die anderen arbeiten, weil die Patienten, die ehemals in den jetzt abgesperrten Bereichen lagen, jetzt denen zugeschoben wurden.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt keinen Test welcher wirklich durchschlägt , das sehe ich als Problem !

Ich würde mich auch freiwillig infizieren lassen !

In meinem Leben hatte ich nur einmal Grippe "mit 10 Jahren ?"

Dieser Staat hat keinen Mut wenn er auf Freiwillige verzichtet !
Genau so sieht das aus. Das hat selbst einer der Virologen schon gesagt, dass man eine abgeschlossene Region als Testfeld hätte ausweisen sollen, um zu sehen, wie und was da wirklich passiert. Ich hätte mich zur Verfügung gestellt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist mir klar, dass ihr Sozialisten euch freiwillig von einem Kommunisten-Virus infizieren lassen wollt.
Damit ihr, vom Nazi-Virus befallenen, braunen Kameraden in Sicherheit seid! :giggle: Da passt der Scheißhausspruch: "Wie Adolf Hitler steh ich hier, die braunen Massen unter mir". Schisser. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist mir klar, dass ihr Sozialisten euch freiwillig von einem Kommunisten-Virus infizieren lassen wollt. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich denke bei der Antifa lassen die sich gerade den Virus intravenös verpassen, um es weiter zu verbreiten.

"Kommunisten-Virus" der ist gut !

In Norditalien und New York sterben die Menschen reihenweise, wenn man den Medien glaubt ...

Aber wer ist Ihr Sozialisten ? Die AntiFa ist gut , auch ich bin gegen Faschisten, Nazis und sonst Gesocks - nur bin ich auch gegen Gewalt ! Demokrat zu sein heißt auch gegen Faschisten zu sein ! Das Eine schließt das Andere nicht aus !

Gegen Gewalt - gegen Nazis , so denke ich wenigstens und wenn das manche Hohlköpfe bei der AntiFa nicht begreifen dann gehören auch diese in den Knast !!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Durchseuchung in Italien hatte angeblich den Grund eines Fußballspiels, was ich für möglich halte.
Was mich aber noch mehr wundert die angebliche Durchseuchung in New York. Wenn Die USA auf Hilfe von Russland angewiesen ist, ja dann weiß ich auch nicht mehr ...

Die Durchseuchung in Italien ..... und da meine ich die tatsächliche Durchseuchung, die vermutlich bei mehreren zig Millionen liegen wird ...... hat genau wie die Durchseuchung in New York den ganz simplen Grund, dass das Virus hoch ansteckend ist.
10% aller Infizierten sind Krankenhauspersonal, trotz Schutzbekleidung, warum wohl?
Die offiziellen Zahlen der Infizierten sagen nun mal NICHTS über die tatsächlichen Zahlen aus, sondern sagen nur aus wie viel getestet wird.
In NY hat der Bürgermeister mit seinen täglichen Ansprachen heftig Druck gemacht, da gibt es jetzt Drivethru-Teststationen, wo man sich genauso schnell testen lassen kann wie man bei McDonalds Essen zum Mitnehmen bekommt, darum haben die nu diese explodierenden Zahlen der bestätigten Fälle, aber die haben halt nicht das Geringste mit den tatsächlichen Zahlen zu tun.

6.500 Tote in den USA heisst bei 1% Sterberate, die USA hatten vor 3 Wochen 650.000 Infizierte.
Insbesondere in den grossen Städten der USA, wo die Menschen dicht an dicht wohnen, mit Massen von Obdachlosen dazwischen, verdoppelt sich die Zahl alle 2 Tage und das heisst, aus 650.000 Infizierten vor 3 Wochen wären rechnerisch bis heute über 600 Mio. geworden.
Sind es aber nicht, weil die USA nur 350 Mio. Einwohner haben, sprich auch in den USA gehen die tatsächlichen Zahlen der Neuinfektionen schon seit Tagen drastisch zurück, auch wenn die offiziellen Zahlen weiter steigen, einfach weil längst mehr als die Hälfte der Bevölkerung infiziert ist.

Für Massnahmen ist es in den USA genauso zu spät wie im Rest der Welt, die Pandemie wird sich ganz schlicht daran tot laufen, dass über 90% der Menschheit infiziert und damit immun sein wird.
Wie viele dann sterben werden, sprich was die tatsächliche Sterberate ist, werden wir in den nächsten 6 Wochen sehen, aber ändern lässt sich das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.555
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Durchseuchung in Italien ..... und da meine ich die tatsächliche Durchseuchung, die vermutlich bei mehreren zig Millionen liegen wird ...... hat genau wie die Durchseuchung in New York den ganz simplen Grund, dass das Virus hoch ansteckend ist.
Die offiziellen Zahlen der Infizierten sagen nun mal NICHTS über die tatsächlichen Zahlen aus, sondern sagen nur aus wie viel getestet wird.
In NY hat der Bürgermeister mit seinen täglichen Ansprachen heftig Druck gemacht, da gibt es jetzt Drivethru-Teststationen, wo man sich genauso schnell testen lassen kann wie man bei McDonalds Essen zum Mitnehmen bekommt, darum haben die nu diese explodierenden Zahlen der bestätigten Fälle, aber die haben halt nicht das Geringste mit den tatsächlichen Zahlen zu tun.

6.500 Tote in den USA heisst bei 1% Sterberate, die USA hatten vor 3 Wochen 650.000 Infizierte.
Insbesondere in den grossen Städten der USA, wo die Menschen dicht an dicht wohnen, mit Massen von Obdachlosen dazwischen, verdoppelt sich die Zahl alle 2 Tage und das heisst, aus 300.000 Infizierten vor 3 Wochen wären rechnerisch bis heute über 600 Mio. geworden.
Sind es aber nicht, weil die USA nur 350 Mio. Einwohner haben, sprich auch in den USA gehen die tatsächlichen Zahlen der Neuinfektionen schon seit Tagen drastisch zurück, auch wenn die offiziellen Zahlen weiter steigen, einfach weil längst mehr als die Hälfte der Bevölkerung infiziert ist.

Für Massnahmen ist es in den USA genauso zu spät wie im Rest der Welt, die Pandemie wird sich ganz schlicht daran tot laufen, dass über 90% der Menschheit infiziert und damit immun sein wird.
Wie viele dann sterben werden, sprich was die tatsächliche Sterberate ist, werden wir in den nächsten 6 Wochen sehen, aber ändern lässt sich das nicht mehr.

Sehe ich ähnlich. Mich würde interessieren, welche Ergebnisse man erhielte, wenn man in Deutschland flächendeckend testen würde. Wahrscheinlich ist auch hier die Durchseuchung schon so weit fortgeschritten, das die Sicherheitsmaßnahmen eigentlich obsolet sind.

Die eigentliche Katastrophe ist der Zusammenbruch der Wirtschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Neue Software-Updates! Krank! ;) ERSTE INSTALLATION vom TESLA FRÜHLINGSUPDATE in...
Teuflische Abkürzungen...
Die Psychoanalyse lehrt, dass Inhalte, die sich jemand aus dem Sinn schlagen, also...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben