Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Virusfälle in Deutschland 2017-18 und 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich nicht, dennoch, sie sind sich jetzt der Gefahr bewusst.Bei der Initiative Berlins zum eigenmächtigen Einfliegen von Reichen Habgierlingen aus Lesbos wurde sogar spekuliert das Seehofer dies nur nicht mache aus Angst vor der AfD.
Ich denke er, er würde das lieber still und heimlich machen als nach Ansage. Die AfD schwächelt derzeit sehr.

Klar las ich heute vom Afghanischen 2015 Flüchtling auf twitter prominent platziert, der jetzt in der Intensivpflege Coronapatienten betreut.
Aber nicht nur das Versagen der arbeitslosen Asylsuchenden bei der Ernte,auch fehlende Küchenjobs und bescheidenere arrogante Flüchtingsunternehmer werden insgesamt in der schwachen Gemengelage kein gutes Klima für Massenmigration hinterlassen
Auch wenn jetzt noch gegen die AfD agiert werden kann und auch getan wird.

Mal schauen. Ich traue den Deutschen (west) zu, dass sie nach dem Überstehen dieser Lungenkrankheit fanatischer denn je für die Aufnahme Aller, die aus Afrika oder Arabien kommen, sein werden. Was den Flüchtlingsunternehmern Reichtum wie noch nie bescheren dürfte. Merkel wird schon jetzt wieder als geliebte Führerin betrachtet - Wird sie 2021 vielleicht doch wieder antreten?

44 Prozent der Bürger sagen, dass die Verhältnisse in Deutschland derzeit eher Anlass zur Beruhigung seien. Seit Februar 2012 war dieser Wert nicht mehr so hoch. Erwartungsgemäß schneiden die Protagonisten des Krisenmanagements in puncto Zufriedenheit der Befragten deutlich besser ab als im Vormonat. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) verbessert sich um elf Prozentpunkte auf 64 Prozent. Ihr folgt Finanzminister Olaf Scholz (SPD), der 17 Prozentpunkte gewinnt und 63 Prozent erreicht. Dahinter rangiert Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) mit 60 Prozent (plus neun Punkte). Stark zugelegt hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), der mit 58 Prozent (plus 16) Rang vier einnimmt. Auch Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) schneidet mit 51 Prozent (plus 13) deutlich besser ab als zuletzt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...d-Viele-Buerger-trotzen-der-Corona-Angst.html

Und selbst wenn nicht. Die Länder um uns herum.Oder an den Aussengrenzen.In Italien wird Salvini an die Macht kommen.
Die Deutschen werden fanatisch rotrotgrün oder merkelschwarzgrün wählen. Sei Dir gewiss. Verändern wird sich gar nichts .

Viele Länder müssen ihr eigenes Trauma erstmal überwinden und werden diesmal mit Gegenhass auf die Sozialhilfeausplünderer und Kriminellen Eindringlinge reagieren.

Dann wollen die Deutschen da am liebsten um 5.45 einmarschieren, sei gewiss.

Ich bin da wirklich sehr sehr dankbar und optimistisch.Man hätte Corona erfinden müssen als Gerechtigkeitsfan.

Mal schauen. Ich seh das nicht mehr ganz so wie am Anfang. Die Gefahr ist, dass die brd anschließend erst recht größenwahnsinnig wird. Ich will bestimmt nicht, dass viele Leute sterben; 99% der Todesopfer haben Keinem was getan(Moslems werden wahrscheinlich alle überleben, jung und stark, wie sie sind). Aber es wäre gut, würde die Wirtschaft anschließend nicht mehr hochkommen.
Die brd ist in Italien nun aber erst recht verhasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch die Hongkong-Grippe 1968/69 hat Deutschland ohne Hysterie überstanden. Warum ist das heute anders?

Weil wir wieder in einer Zeit leben, in denen Menschen sich auf der Straße versammeln, zum Teil mit gelben Westen. Das soll mit allen Mitteln verhindert werden. Deshalb....2 Meter Abstand, nicht mehr wie 2 Menschen auf der Straße und Reisefreiheit beenden. Jetzt werden diesbezüglich sogar Geldstrafen eingeführt. Aber ewig werden sie die Virus - Verarsche nicht aufrecht erhalten können....und die Wirtschaft stirbt. Bald wird es brenzlig für die Verarscher, Spaßgesellschaft war gestern....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man nennt Seuche mMn etwas, was sich schnell verbreitet, Deshalb sahcht man bei Grippe GrippeWELLE!.
Ich auch nicht, es ist aber Influenza, die es ja in mehreren "Stärken" geben soll. ]

Bekommen möchte ich den Mist aber eben trotzdem nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.362
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
im Grunde falsch,
es handelt sich bei der Grippe und Copid19
um den gleichen Virenstamm und die "Grippe" an sich ist keine "Seuche".
Die Ausrufung zur Pandemiie ist im Grunde "zweckentfremdet".

Klar ist die zweckentfremdet: Zur gleichzeitigen Zerschlagung des Systems und der NWO. Make way for the positive way. Viele haben dies noch nicht verstanden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil wir wieder in einer Zeit leben, in denen Menschen sich auf der Straße versammeln, zum Teil mit gelben Westen. Das soll mit allen Mitteln verhindert werden. Deshalb....2 Meter Abstand, nicht mehr wie 2 Menschen auf der Straße und Reisefreiheit beenden. Jetzt werden diesbezüglich sogar Geldstrafen eingeführt. Aber ewig werden sie die Virus - Verarsche nicht aufrecht erhalten können....und die Wirtschaft stirbt. Bald wird es brenzlig für die Verarscher, Spaßgesellschaft war gestern....

Glaub mir, wenn die gegenwärtige deutsche Wirtschaft abkackt, wird es sich später, nach den "mageren 7 Jahren" sozusagen, als großes Glück herausstellen. Es fehlt dann einer der entscheidenden Taktgeber zur islamischen Masseninvasion in Deutschland und Europa.
Und es fehlt Geld mit Gegenwert, das dann nicht mehr da ist für die Moslembrut.

Das beides wird sich sehr positiv auswirken nach einiger Zeit, die man eben durchhalten müsste.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar ist die zweckentfremdet: Zur gleichzeitigen Zerschlagung des Systems und der NWO. Make way for the positive way. Viele haben dies noch nicht verstanden.

und dahinter steht neben den "Üblichen Verdächtigen" noch die instrumentalisierte "Links/Grüne Radfahrerlobby"....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.900
Punkte Reaktionen
12.736
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man nennt Seuche mMn etwas, was sich schnell verbreitet, Deshalb sahcht man bei Grippe GrippeWELLE!.
Ich auch nicht, es ist aber Influenza, die es ja in mehreren "Stärken" geben soll. SARS z,B. Was es aber in diesem Fall nicht ist. Liest Du aus dem wohl renommiertesten medizinischen Fachblattt The new England Journal Of Medicine Magazine


Aha, die Fachwissenschaft sagt, dass Corona verwandt mit der Hongkong-Grippe 1968/69 ist. Also kein Grund zur Hysterie!

In den 1980ern gab es die Hysterie um das Waldsterben und den sauren Regen.

Der Wald steht noch!

Aber die deutschen Hysteriker werden immer schlimmer!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.638
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bekommen möchte ich den Mist aber eben trotzdem nicht.
Mein lieber Bester Freund! Wenn eines der renommiertesten medizinischen Fachblätter schreibt, daß es sich hier um eine Grippe handelt, die mit Seuche aber auch ga nix zu tun hat und mit Pandemie in welcher Form auch immer auch nicht, solltest Du endlich sehen, daß man uns in Panik versetzen will, um etwas anderes, viel Schlimmeres , zu vertuschen. Sure as shit, man!;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Glaub mir, wenn die gegenwärtige deutsche Wirtschaft abkackt,
So ganz wird das sicher nicht passieren, weil ja die wichtigsten Zuliefer- und Abnehmerländer genauso wirtschaftsschädigend agieren. Selbst wenn hier die Autohersteller produzieren dürften, hätten die garantiert jetzt auch Stillstand, weil wichtige Teile, von ausländischen Zulieferern, nicht geliefert würden. Gleiches gilt auch für andere Wirtschaftsbereiche.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.362
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
"Seuche" ist der Oberbegriff. "Grippe" ist auch eine Seuche - dazu wikipedia:



Ich bin leider nicht vom Fach. Ist Corona nun eine Grippe bzw. Influenza oder nicht?

Steht in dem Artikel auch was über Grippe in der Sahara und schlechthin rund um den Äquator? Letztlich macht man um eine Grippe nicht solch ein Aufheben, was einen Laien wie mich schon irritiert, und wenn ich mich recht erinnere bekommt man nicht einmal ein Medikament dagegen verschrieben. Im Rheinland tritt die Grippe vorwiegend zum Winteraustrieb, also der Umstellung des Körpers von Winter auf Sommer, auf und verschwindet alsbald. Dann nimmt man noch die Toten von der Straße und gut ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein lieber Bester Freund! Wenn eines der renommiertesten medizinischen Fachblätter schreibt, daß es sich hier um eine Grippe handelt, die mit Seuche aber auch ga nix zu tun hat und mit Pandemie in welcher Form auch immer auch nicht, solltest Du endlich sehen, daß man uns in Panik versetzen will, um etwas anderes, viel Schlimmeres , zu vertuschen. Sure as shit, man!;)

Ich hoffe, dass Du richtig liegst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.638
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha, die Fachwissenschaft sagt, dass Corona verwandt mit der Hongkong-Grippe 1968/69 ist. Also kein Grund zur Hysterie!
Ich erinnere mich gut an die HongKong Grippe. Die habe ich ga nicht mitbekommen, denn ich mußte täglich in diese komische Uni! Und in den Semesterferien arbeiten. Da gab es keine 1,5 m Abstand, Gesichtsmasken und Hamsterkäufe! Es gab aber genügend Klopapier und die BLÖD schrieb auf der 3. Seite etwas darüber. Damals saß das alte System noch fest im Sattel und nix sollte transmutiert werden
In den 1980ern gab es die Hysterie um das Waldsterben und den sauren Regen.

Der Wald steht noch!
Exakt!

Aber die deutschen Hysteriker werden immer schlimmer!
Jupp, es ist zum fremdschämen. Hab ich heute das erste Mal gefühlsmäíßch erkannt.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein lieber Bester Freund! Wenn eines der renommiertesten medizinischen Fachblätter schreibt, daß es sich hier um eine Grippe handelt, die mit Seuche aber auch ga nix zu tun hat und mit Pandemie in welcher Form auch immer auch nicht, solltest Du endlich sehen, daß man uns in Panik versetzen will, um etwas anderes, viel Schlimmeres , zu vertuschen. Sure as shit, man!;)

Vielleicht findet der ungebührliche vormalige Aufschwung der brd, der Europa den Islam und Niedriglöhne in nie gekanntem Ausmaße brachte, und den die deutsche Wirtschaft genau so weiterführen möchte, nicht mal durch Corona auf dem Spiel, sondern durch etwas anderes:

Wer sich derzeit durch die italienischen Facebook- und Twitter-Kanäle klickt, der stößt auf auffallend viele deutschlandfeindliche Einträge. „Laßt uns alle daran erinnern“, schreibt ein Twitter-Nutzer mit Klarnamen und echtem Profilbild, „wenn sie wieder kommen und unsere Strände genießen, in unseren Restaurants essen, unsere Museen besuchen oder einfach nur durch das schönste Land der Welt spazieren, dann müssen wir zwei Preislisten haben: eine für uns und die Welt und eine für die Deutschen, die Holländer und Österreicher“.

Versehen ist der Eintrag zwar mit einem Zwinker-Smiley, doch der steht nicht für Ironie, und der Tweet zählt noch zu den harmloseren Aussagen. Viele vergleichen die Bundesregierung in Berlin mit der Nazi-Diktatur, die wieder Europa unterwerfen wolle. Europa und die „Unione europea“, wie die EU auf Italienisch genannt wird, sind derzeit das politische Thema Nummer eins in Italien.

Es kursieren mehrere Videos, in denen Italiener ihren Unmut über die EU äußern. In einem verbrennt ein Mann die blaue Flagge mit dem gelben Sternenkreis sogar – im Hintergrund läuft die italienische Nationalhymne. Die EU wird in Italien oft mit Deutschland gleichgesetzt, vor allem jetzt, da mit Ursula von der Leyen eine CDU-Politikerin ihrer Führung steht


https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/italien-geeint-in-der-wut-auf-deutschland/

Ich denke und hoffe, dass da einige Staaten sind, die dann nach dem Ende von Corona eine Rechnung mit der brd begleichen möchten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.638
Punkte Reaktionen
28.752
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe, dass Du richtig liegst.
Du sollst nicht hoffen! HERRSCHAFT! Lies Dich schlau! Hier ist der Originaltext auf der Hompage des The New England Journal Of Medicine. Du kannst doch diese lingo sinnentnehmend lesen. Gehe auf www.euromomo.eu und vergleiche die Todesraten mit den Vergleichszeiträumen der letzten Jahre. Sieh Dir Billy Sixts Vid auf YT an, wie er durch die leere Charité läuft. Und ich hoffe, Du hast Dir den offenen Brief von Prof. Bhakdi , den ich hier verlinkt hatte angesehen(?).

Alles Lüge!
Vielleicht findet der ungebührliche vormalige Aufschwung der brd, der Europa den Islam und Niedriglöhne in nie gekanntem Ausmaße brachte, und den die deutsche Wirtschaft genau so weiterführen möchte, nicht mal durch Corona auf dem Spiel, sondern durch etwas anderes:

Wer sich derzeit durch die italienischen Facebook- und Twitter-Kanäle klickt, der stößt auf auffallend viele deutschlandfeindliche Einträge. „Laßt uns alle daran erinnern“, schreibt ein Twitter-Nutzer mit Klarnamen und echtem Profilbild, „wenn sie wieder kommen und unsere Strände genießen, in unseren Restaurants essen, unsere Museen besuchen oder einfach nur durch das schönste Land der Welt spazieren, dann müssen wir zwei Preislisten haben: eine für uns und die Welt und eine für die Deutschen, die Holländer und Österreicher“.
Ich vermute, daß die augenblickliche Situation wenich mit Neid zu tun hat. Der kommt nur vor, weil alle sich bedroht fühlen. Und der Aufschwung der BRD hat mit'm Islam nix zu tun. Die wären auch ohne Aufschwung gekommen. Die EZB überweist jede Summe.*LOL*
Versehen ist der Eintrag zwar mit einem Zwinker-Smiley, doch der steht nicht für Ironie, und der Tweet zählt noch zu den harmloseren Aussagen. Viele vergleichen die Bundesregierung in Berlin mit der Nazi-Diktatur, die wieder Europa unterwerfen wolle. Europa und die „Unione europea“, wie die EU auf Italienisch genannt wird, sind derzeit das politische Thema Nummer eins in Italien.
Das gehört alles zu der Diffamierungskampagne, die schon seit 10/1989 verstärkt läuft. Die Deutschen waren mal die Klassenbesten! Und die haßt man natürlich, wenn man selbst geistich retardiert ist. Nur.... die meisten Deutschen haben sich dem Umfeld bestens angepaßt!:mad:
Es kursieren mehrere Videos, in denen Italiener ihren Unmut über die EU äußern. In einem verbrennt ein Mann die blaue Flagge mit dem gelben Sternenkreis sogar – im Hintergrund läuft die italienische Nationalhymne. Die EU wird in Italien oft mit Deutschland gleichgesetzt, vor allem jetzt, da mit Ursula von der Leyen eine CDU-Politikerin ihrer Führung steht [/I]

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/italien-geeint-in-der-wut-auf-deutschland/

Ich denke und hoffe, dass da einige Staaten sind, die dann nach dem Ende von Corona eine Rechnung mit der brd begleichen möchten.
Nach dem Ende der Corona"krise" wird es womöglich ga keine Nationalstaaten, bzw. das, was man dafür heute hält, mehr geben. NWO! Und falls man mit der BRD eine Rechnung begliche, träfe Dich das ganz genau so wie alle anderen auch. Man sollte sich nix wünschen, was womöglich einträfe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer sich derzeit durch die italienischen Facebook- und Twitter-Kanäle klickt, der stößt auf auffallend viele deutschlandfeindliche Einträge. „Laßt uns alle daran erinnern“, schreibt ein Twitter-Nutzer mit Klarnamen und echtem Profilbild, „wenn sie wieder kommen und unsere Strände genießen, in unseren Restaurants essen, unsere Museen besuchen oder einfach nur durch das schönste Land der Welt spazieren, dann müssen wir zwei Preislisten haben: eine für uns und die Welt und eine für die Deutschen, die Holländer und Österreicher“.

aaaaaaaahahahahahahahahahahaha

als wäre das so neu, das hatten sie doch schon immer

;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du sollst nicht hoffen! HERRSCHAFT! Lies Dich schlau! Hier ist der Originaltext auf der Hompage des The New England Journal Of Medicine. Du kannst doch diese lingo sinnentnehmend lesen. Gehe auf www.euromomo.eu und vergleiche die Todesraten mit den Vergleichszeiträumen der letzten Jahre. Sieh Dir Billy Sixts Vid auf YT an, wie er durch die leere Charité läuft. Und ich hoffe, Du hast Dir den offenen Brief von Prof. Bhakdi , den ich hier verlinkt hatte angesehen(?).

Alles Lüge!

Ich les mir das alles mal durch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hatten wir hier in Deutschland auch. Autos schön versaut. War das bei euch so dunkel...
Alle gegen AfD
WIe blöd, dass die Realität ne andere ist als deine Einbildung! Wie blöd, dass kein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben