Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Virusfälle in Deutschland 2017-18 und 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mich erinnern an eine Massenimpfung so 1968. Es ging glaub ich nicht um Grippe, irgendwas anderes war das.
Im Gesundheitsamt gab es damals so eine Art "Karussell", das waren Dutzende von kleinen Kabinen, die in einem engen Zeittakt vorrückten, in denen man sich frei machte und irgendwann zur Impfkabine kam, wo einem das Zeug reingejagt wurde und man sich dann nach vielleicht 30 Sekunden zurück ins Karussell begab, "zurückfuhr", während man sich anzog und das Ding dann verliess. Äusserst schnell und effizient. Damals hatte man noch Ideen.
hahahahahahahahaha,

ich war letzten Donnerstag bei meinem Hausarzt, aber nicht wegen Corona
... und war genau ... der allereinzige Patient im ganzen Haus

da sagte ich zu ihm:
"hey, ich mag Corona, so könnts eigentlich immer sein ;)"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich stimme Dir voll zu. Wer diesen schrecklichen Virus verharmlost, hat sich nicht wirklich damit beschäftigt. Das Virus ist der schlimmste Killer seit der Spanischen Grippe und hochgefährlich. Dagegen sind konventionelle Grippeviren garnichts.


Aber - zum Verständnis eine Frage: 2017 gab es doch dieses Virus noch gar nicht!!??

Das war aber genauso hoch ansteckend und hat die oberen Atemwege und die Lunge attackiert, meine Lunge ist seither in Mitleidenschaft gezogen, ebenso mein Geruch und Geschmackssinn, wohlgemerkt 2017 und meine Frau hat es auch erwischt, meine Frau wurde ihren Husten erst nach einem zweiwöchigen Aufenthalt an der See los.

Ich kann also nur jedem raten gut auf sich aufzupassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist es denn zu fassen?

Wie scheu, zurückhaltend und gläubich muß man sein, diesen Coronaschwindel als Tatsache zu empfinden?:mad:

Es ist alles ein gigantische Lüge, um von etwas ganz anderem, noch Mörderischerem abzulenken.

Hier Prof. Bhakdi, der wirklich kompentent ist. Ich vermute, die Angsthasen werden sich das Vid nicht antun, weil sie ja alles "wissen"! Oder eben inbrünstich glauben(!!!) möchten. "Wir werden alle stärbn!" Mein Cthulhu wie dämlich.:mad:


Er meint, es sei sein letztes Vid. Kann ich gut verstehen, bei so vielen Wahnsinnigen.:mad:

Dieser Glauben an Corona ist verachtenswert!Anhang anzeigen 8178
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war aber genauso hoch ansteckend und hat die oberen Atemwege und die Lunge attackiert, meine Lunge ist seither in Mitleidenschaft gezogen, ebenso mein Geruch und Geschmackssinn, wohlgemerkt 2017 und meine Frau hat es auch erwischt, meine Frau wurde ihren Husten erst nach einem zweiwöchigen Aufenthalt an der See los.

Ich kann also nur jedem raten gut auf sich aufzupassen.

In Vietnam hat man, nachdem die Fälle landesweit wieder auf über 300 (!!) angestiegen waren, nun eine totale Kontaktsperre verhängt. Zufahrtsstraßen nach Ha Long zum Beispiel hat man durch meterhohe Aufschüttungen unpassierbar gemacht und man wird jeden in ein absolutes Rattenloch von Knast stecken, der sich widersetzt. Ich finde das vollkommen richtig und zielführend.
Wenn die brd nicht so ene verkommene Regierung hätte, von der man weiß, dass sie nichts Gutes vorhat, würde ich derlei drakonische Maßnahmen auch dort befürworten.

Diese Krankheit ist tückisch und gemein, Grippe ist garnichts dagegen.

Vielleicht hast Du das tatsächlich schon gehabt, als auf sowas noch Niemand geachtet hat und bist wenigstens teilimmun?

Ich lag ja irgendwann in den 90gern in Vietnam mit einer extrem schweren Virusinfektion, von der ich nie erfahren habe, was es war. Hab da auch aus dem letzten Loch gepfiffen. Ob mir das heute, nach fast 30 Jahren, was "nützt" immunmäßig? Keine Ahnung. Ich wills auch nicht ausprobieren und mache das, was ich hasse --immer fast drinbleiben.Meine Frau auch.

Ist unglaublich übel. Normalerweise wären wir JETZT in Kanada auf langen Besuch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Glauben an Corona ist verachtenswert!Anhang anzeigen 8178

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Ich denke, Du unterschätzt diese Seuche. Ob sie aus einem Labor kam oder tatsächlich vom Tiermarkt - keine Ahnung.
Aber es werden ja nicht nur in der brd Kontaktsperren etc verhängt, sondern auch in Staaten mit dem Volk zugetanen Regierungen. Überall.

Und die Grippe ist vorbei, es wird wärmer und das Virus zerfällt. Corona scheint NICHT einfach zu verschwinden.

Ich glaube also wirklich fest, es ist sehr ernst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zahlen, mehr nicht. Sieh Dir das Vid von jemandem an, der kompetent ist, Prof Bhakfi. Der hat keine Panik. Leere KH und Mitarbeiter im Urlaub. Tolle Wurst!
Ich denke, Du unterschätzt diese Seuche. Ob sie aus einem Labor kam oder tatsächlich vom Tiermarkt - keine Ahnung.
Aber es werden ja nicht nur in der brd Kontaktsperren etc verhängt, sondern auch in Staaten mit dem Volk zugetanen Regierungen. Überall.
Super Argumentation. Weil Kontaktsperren verhängt werden, gibt es das "Virurs". Du bist wahrhaft gläubich. Das nennt man argumentativ einen Zirkelschluß, übrigens.
Und die Grippe ist vorbei, es wird wärmer und das Virus zerfällt. Corona scheint NICHT einfach zu verschwinden.
In China schon. Da dem so ist, hamse jetzt den Hantavirus erfunden.*LOL*
Ich glaube also wirklich fest, es ist sehr ernst.
Und GENAU DAS ist Dein Fehler. Du glaubst und recherchierst nicht, um zumindest ein wenich zu wissen.

Ich hätte dich nicht so als Angsthasen empfunden und muß es öffentlich schreiben: Du hast mich, trotz Forenfreudschaft, mächtig enttäuscht!:mad: Dasselbe gilt für [MENTION=209]Pommes[/MENTION].:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hätte dich nicht so als Angsthasen empfunden und muß es öffentlich schreiben: Du hast mich, trotz Forenfreudschaft, mächtig enttäuscht!:mad: Dasselbe gilt für [MENTION=209]Pommes[/MENTION].:confused:

Jeder hat seine eigenen Gedanken dazu. Die vielen Toten in Altenheimen und 13000 in Italien in so kurzer Zeit lassen sich nunmal nicht wegdiskutieren.
Die Beiträge von Bhakti habe ich ja gehört, aber sie sind auch schon "steinalt", wenn man den Fortgang der Epidemie verfolgt.
Es ist schon interessant und man ist verpflichtet, verschiedene Sichtweisen aufzunehmen.

Aber eben -- wenn die brd allein "panisch" wäre, würde ich Dir recht geben, dass an Deiner Sichweise was dran sein kann.
Aber selbst nationale Regierungen kämpfen mit harten Beschränkungen gegen das Virus.
Und vor Grippe lass ich mich seit 10 Jahren impfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder hat seine eigenen Gedanken dazu.
Und genau das ist fatal! Informieren geht anders.
Die vielen Toten in Altenheimen und 13000 in Italien in so kurzer Zeit lassen sich nunmal nicht wegdiskutieren.
Wäre es so, natürlich nicht. Nur... die Todesraten im zum Vergleichszeitraum 2019 sind niedriger. Wo kommen jetzt die Zahlen(!) her? Die hat sich jemand ausgedacht und veröffnetlicht. Mehr nicht. Es gilt, Panik zu erzeugen (hat bei Dir offenkundich gut geklappt;) ), weil ein Systsemumbruch stattfindet. Wer das nicht weiß, läßt sich natürlich ins Boxhorn jagen.
Die Beiträge von Bhakti habe ich ja gehört, aber sie sind auch schon "steinalt", wenn man den Fortgang der Epidemie verfolgt.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. 30.03.2020
ist schon interessant und man ist verpflichtet, verschiedene Sichtweisen aufzunehmen.
Die sich aber widersprechen. Der mainstream schürt Panik, die Kompetenten sagen das Gegenteil. Ich bin auf der Seite der Kompetenz. IMMER!
Aber eben -- wenn die brd allein "panisch" wäre, würde ich Dir recht geben, dass an Deiner Sichweise was dran sein kann.
Aber selbst nationale Regierungen kämpfen mit harten Beschränkungen gegen das Virus.
Und vor Grippe lass ich mich seit 10 Jahren impfen.
Du willst einfach nicht verstehen, daß das ein globaler Systemwechsel ist, in dem wir alle mitten drin stecken.

Was ist an


nicht zu verstehen?

Daß das Geldsystem immer nur eine begrenzte Laufzeit hat, weil es wegen des ihr innewohnenden Zinseszinses ein Schneeballsystem ist, weißt Du(?). Und da dazu meist ein Kriehch oder eine Weltwirtschaftskrise gehört, um es zu resetten, verzichtet man dieses Mal offenkundich auf den Kriechch und erfand die "Coronakrise". Simpel as that, man!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist es denn zu fassen?

Wie scheu, zurückhaltend und gläubich muß man sein, diesen Coronaschwindel als Tatsache zu empfinden?:mad:

Es ist alles ein gigantische Lüge, um von etwas ganz anderem, noch Mörderischerem abzulenken.

Hier Prof. Bhakdi, der wirklich kompentent ist. Ich vermute, die Angsthasen werden sich das Vid nicht antun, weil sie ja alles "wissen"! Oder eben inbrünstich glauben(!!!) möchten. "Wir werden alle stärbn!" Mein Cthulhu wie dämlich.:mad:


Er meint, es sei sein letztes Vid. Kann ich gut verstehen, bei so vielen Wahnsinnigen.:mad:

Dieser Glauben an Corona ist verachtenswert!Anhang anzeigen 8178

Ein sehr sachlicher, ruhiger Beitrag. Wie die aufgeregten Hühnchen rennen einige herum, von Bester Freund hätte ich diese peinliche Betroffenheit am wenigsten erwarten. Zum fremdschämen. Wie Systemgläubig kann man sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbst wenn dem so wäre.

Vor etlichen Wochen sah ich ein Video, börsen bzw Wirtschaftsbezogen dass allerlei Vergleich zur spanischen Grippe,Hongkongrippe etc zog.

Tenor: alles halb so wild,danach geht es wieder bergauf.

Ich hab mich sofort für einen Megacrash positioniert danach.

wir sind nicht mehr früher.Wir sind heute.Wir sind satt,verwöhnt.wir wollen nichtmal Kleinkinder abschieben.Schnitzel essen aber nicht töten.

Wenn 10 Prozent unangenehme Symptome haben und alle überleben, wäre dennoch der Preis für einen verwöhnten Westeuropäer oder US Bürger zu hoch.

Er wird sich einigeln.Bis er sicher ist,keine drei Wochen eine ungangenehme Erfahrung machen zu müssen.

Mach dich mal über die spanische Grippe schlau, schau dir die Zahlen an. In Italien knallt man jedem Toten den Corona Stempel drauf, macht auf hysterisch....warum? Weil es dann ordentliche Hilfsmilliarden gibt. An die Zahlen der spanischen Grippe kommt man trotzdem nicht heran, egal wie sehr man herumspinnt. Und noch mal zur Erinnerung, die Grippewelle 17 / 18 hat 25.000 Tote gefordert. Nur in Deutschland. Merkst du was? Eigentlich müsstest du etwas merken. Eigentlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein sehr sachlicher, ruhiger Beitrag. Wie die aufgeregten Hühnchen rennen einige herum, von Bester Freund hätte ich diese peinliche Betroffenheit am wenigsten erwarten. Zum fremdschämen. Wie Systemgläubig kann man sein?
Deshalb habe ich das geschrieben. Ich bin mächtich von ihm und [MENTION=209]Pommes[/MENTION] enttäuscht. Hätte sie für stärker gehalten. Ja und jetzt habe ich das erste Mal den Begriff fremdschämen gefühlsmäßich verstanden. Unangenehm.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mach dich mal über die spanische Grippe schlau, schau dir die Zahlen an. In Italien knallt man jedem Toten den Corona Stempel drauf, macht auf hysterisch....warum? Weil es dann ordentliche Hilfsmilliarden gibt. An die Zahlen der spanischen Grippe kommt man trotzdem nicht heran, egal wie sehr man herumspinnt. Und noch mal zur Erinnerung, die Grippewelle 17 / 18 hat 25.000 Tote gefordert. Nur in Deutschland. Merkst du was? Eigentlich müsstest du etwas merken. Eigentlich.

Die Zahlen werden schon noch steigen.

Aber selbst wenn nicht. Die Älteren bestimmen den Ton.Sie sind die Taktgeber in unsereren Demokratien.Ihr Risiko ist hoch.

aber auch ich bin nicht bereit 3 Wochen Husten und Fieber zu bekommen und die Chinesen riegelten wegen Grippe noch nie etwas ab.Noch nie.

Mein Einsatz: Null.

Mein Lohn für den Konsumverzicht den ich schon immer predige aus anderen Gründen (Anti AfD Geschäftsleute)--Ein mögliches Ende von Sozialhilfemigration.

Und für so ein Ergebnis würde ich sogar mein Leben geben.Jetzt kriege ich es,wenn ich mich verkrieche.Genial.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Zahlen werden schon noch steigen.

Aber selbst wenn nicht. Die Älteren bestimmen den Ton.Sie sind die Taktgeber in unsereren Demokratien.Ihr Risiko ist hoch.

aber auch ich bin nicht bereit 3 Wochen Husten und Fieber zu bekommen und die Chinesen riegelten wegen Grippe noch nie etwas ab.Noch nie.

Mein Einsatz: Null.

Mein Lohn für den Konsumverzicht den ich schon immer predige aus anderen Gründen (Anti AfD Geschäftsleute)--Ein mögliches Ende von Sozialhilfemigration.

Und für so ein Ergebnis würde ich sogar mein Leben geben.Jetzt kriege ich es,wenn ich mich verkrieche.Genial.

Du glaubst zu sterben wenn du ungehorsam bist und dich nicht verkriechst? Junge....was ist los?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ham es jetzt alle mitbekommen?

¡¡ DER CORONAHYPE IST EIN ABLENKUNGSMITTEL !!

Und das, wovon er ablenkt, ist tausend Mal gefährlicher!:mad:

Du glaubst zu sterben wenn du ungehorsam bist und dich nicht verkriechst? Junge....was ist los?

Ein Volk von Schissern! War mir klar, wie hier der vorhereilende Gehorsam einsetzt, wenn man die Spakken ein wenich in Panik versetzt. Es ist verachtenswert. Unsere Vorfahren, würden in ihren Gräbern rotieren, wenn sie nicht schon wieder per Reinkarnation zu den heutigen Menschen geworden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ham es jetzt alle mitbekommen?

¡¡ DER CORONAHYPE IST EIN ABLENKUNGSMITTEL !!

Und das, wovon er ablenkt, ist tausend Mal gefährlicher!:mad:

Die Nummer hätte man jedes Jahr zur Grippesaison durchziehen können. Es gab durchaus Jahrgänge, die was die Todeszahlen angeht viel beeindruckender waren. Die Menschen sind haarsträubend verblödet. Jetzt laufen die ersten mit Masken herum und gucken böse und in den Läden gibt es Streit wegen des Mindestabstandes. Wenn dieser Irrsinn weitergeht, stirbt die Wirtschaft wirklich global, und was dann passiert....dagegen war die spanische Grippe ein Grillabend.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du glaubst zu sterben wenn du ungehorsam bist und dich nicht verkriechst? Junge....was ist los?


Nein.Ich habe keinen Bock auf Husten.

Und : die Wirtschaft ist mir egal, mein Lohns ist maximal belastet,der Job durch Corona nicht tangiert.

ich interessiere mich für die Bekämpfung illegaler Sozialhilfemigration.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Keine Sorge, wir wissen schon, dass es Dir nicht mehr so gut geht.

BG, New York

Ich bin mit Sicherheit nicht immer einer Meinung mit meinem hamburgischen Freund, aber was dieses Thema angeht, gehört er zu den wenigen die sich ein bischen Restverstand bewahrt haben....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein.Ich habe keinen Bock auf Husten.

Und : die Wirtschaft ist mir egal, mein Lohns ist maximal belastet,der Job durch Corona nicht tangiert.

ich interessiere mich für die Bekämpfung illegaler Sozialhilfemigration.

Ach....für die hätten sie das Corona Virus gar nicht erfinden müssen? Bei dir hätte eine Hustendrohung gereicht? Eine Zeit lang dachte ich tatsächlich du wärst ein Bad Motherfucker.....aber das ist jetzt wirklich ernüchternd. LOOOOOL
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Nummer hätte man jedes Jahr zur Grippesaison durchziehen können. Es gab durchaus Jahrgänge, die was die Todeszahlen angeht viel beeindruckender waren. Die Menschen sind haarsträubend verblödet. Jetzt laufen die ersten mit Masken herum und gucken böse und in den Läden gibt es Streit wegen des Mindestabstandes. Wenn dieser Irrsinn weitergeht, stirbt die Wirtschaft wirklich global, und was dann passiert....dagegen war die spanische Grippe ein Grillabend.

Auch die Hongkong-Grippe 1968/69 hat Deutschland ohne Hysterie überstanden. Warum ist das heute anders?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben