Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Virusfälle in Deutschland 2017-18 und 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich les mir das alles mal durch.
SEHR GUTE IDEE! Mir wächst ja auch kein Gras aus der Tasche und meine augenblickliche Sicht der Dinge beruht darauf, daß ich sei Tagen recherchiere. und... zwischen den Zeilen versuche, zu lesen. Auf jeden Fall wittere ich eine dicke, fette, häßliche und sehr laut stinkende Ratte auf uns zukommen. Dagegen wäre eine Coronapandemie ein Kindergeburtstach!:mad:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier ist eine Gegendarstellung dazu
Dieses verschissene "ZDF" lügt, denn es verwendet nur die "offizielle Zahl" der "bestätigten Infizierten" - da aber kaum getestet wird, kann man nicht davon ausgehen, dass das alle Infizierten sind.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) nennt in seinem Coronavirus-Steckbrief unter Verweis auf drei wissenschaftliche Studien jedoch einen Manifestationsindex (Anteil der Infizierten, die tatsächlich auch erkranken) zwischen 51 und 81 Prozent. Weiter sagt das RKI, dass rund 20 Prozent aller Erkrankungen schwer oder lebensbedrohlich verlaufen. Beides sind deutlich höhere Werte, als Bhakdi angibt.

Selbst Kekulé geht von einer mindestens 5x höheren Zahl Infizierter aus. Wenn man aber die Effizienz des Virus bei seiner Verbreitung betrachtet, dürfte selbst diese Potenz zu niedrig sein.


Der wagt es auch nicht Bhakdi in Bausch und Bogen zu vernichten, wie es dieses Lügenmedium "ZDF" macht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der auf jeden Fall. Ein Lügner und Fälscher!
Man hätte ihn in Venezuela im Knast verrotten lassen sollen.

Er hat sich die Mühe gemacht und ist nach Berlin gefahren und in die Charité gegangen. Tote Hose dort. Von wegen Corona Notstand. Was hat er denn genau gefälscht, wo hat er gelogen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er hat sich die Mühe gemacht und ist nach Berlin gefahren und in die Charité gegangen. Tote Hose dort. Von wegen Corona Notstand. Was hat er denn genau gefälscht, wo hat er gelogen?

Gerade wird auf dem Messegelände noch ein riesiges Krankenhaus gebaut. Für 50-100 Mio.

Das wird auch nötig sein.Denn alle sabbeln weiter aus 50 cm Entfernung miteinander (und waschen sich nachher die Hände ,wie lustig)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dem Staatsfunk vertraue ich nicht mehr.

Und dem Robert-Koch-Institut, das dem Bundesmisterium für Gesundheit unterstellt ist, auch nicht. Das sind Systemlinge.

Unter den Kanzlern Brandt, Schmidt, Kohl und auch noch Schröder hätte ich den beiden Institutionen vertraut. Heute unter Merkel nicht mehr.

Ich vertraue nur dem was ich sehe.

Es wäre so leicht, das Virus zu stoppen.

Aber was machen die Leute hier in Berlin an jeder Ecke, in den Firmen etc?

Sabbeln,quatschen,albern, husten etc. alles schön aus nächster Nähe.Das wird böse enden.

Wir gehen zu grunde weil wir nicht aufhören können zu sabbeln.Das ist die Wahrheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vertraue nur dem was ich sehe.

Es wäre so leicht, das Virus zu stoppen.

Aber was machen die Leute hier in Berlin an jeder Ecke, in den Firmen etc?

Sabbeln,quatschen,albern, husten etc. alles schön aus nächster Nähe.Das wird böse enden.

Wir gehen zu grunde weil wir nicht aufhören können zu sabbeln.Das ist die Wahrheit.

Die Wahrheit ist das Corona in Deutschland weniger Opfer fordern wird als die Grippewelle 17 / 18 . Da waren es 25.000 Tote. Aktuell werden Corona etwa 1000 Tote zugeschrieben. Wobei längst nicht bei jedem Toten mit Corona auch Corona wirklich Ursache des Todes ist.

Ich verstehe nicht wie so eine Panik entsteht. Wir haben doch prominente Corona Tester. Kerner zum Beispiel. Wie gehts dem?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Wahrheit ist das Corona in Deutschland weniger Opfer fordern wird als die Grippewelle 17 / 18 . Da waren es 25.000 Tote. Aktuell werden Corona etwa 1000 Tote zugeschrieben. Wobei längst nicht bei jedem Toten mit Corona auch Corona wirklich Ursache des Todes ist.

Ich verstehe nicht wie so eine Panik entsteht. Wir haben doch prominente Corona Tester. Kerner zum Beispiel. Wie gehts dem?

Ich sehe nur Panik bei Unternehmern und Investoren denen das Geld ausgeht.

Sonst gar nicht.

Die Zahl der Toten wird jetzt bald auch bei uns massiv steigen.Auch die Grippetoten sterben ja nicht nur wegen Grippe.

Also wenn man vergleicht dann bitte direkt.Aber ich denke 50 tsd Tote werden wir in Deutschland auch haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
SEHR GUTE IDEE! Mir wächst ja auch kein Gras aus der Tasche und meine augenblickliche Sicht der Dinge beruht darauf, daß ich sei Tagen recherchiere. und... zwischen den Zeilen versuche, zu lesen. Auf jeden Fall wittere ich eine dicke, fette, häßliche und sehr laut stinkende Ratte auf uns zukommen. Dagegen wäre eine Coronapandemie ein Kindergeburtstach!:mad:

Ich habe mir das alles mal reingezogen.
Klingt ZWAR zum Teil interessant, aber die Realität in dieser Welt zeigt mir, dass es eben auch nicht der Stein der Weisen ist, den die Leute gefunden haben.

Vor allem Billy Sixts Film halte ich für ein übles Machwerk.

Ich denke,Corona ist eine wahnsinnig reale Gefahr.
Falls wirklich noch andere Dinge da dahinterstecken, wird man es eh nie erfahren.
Die gängigen Grippeviren verschwinden grade für dieses Jahr. Covid aber bleibt. Covid ist eben keine Grippe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke,Corona ist eine wahnsinnig reale Gefahr.
Allein, dass du noch lebst, beweist das Gegenteil. Wären nach diesen 3 Monaten schon Millionen gestorben, DANN wäre das eine "wahnsinnig reale Gefahr". Die Zeit von Januar bis Mitte März, in der noch niemand sich besonders geschützt hat - und selbst heute macht das nur eine Minderheit, hätten einem "Todesvirus" gereicht, die Masse an längst Infizierten dahin zu raffen.

Du kennst eine Zahl von angeblich Infizierten, du kennst aber nicht die wahre Zahl - und du kennst eine offizielle Zahl von Toten, die aber durch falsche Zählung so hoch ist. Die Zahl wird absichtlich so verfälscht, weil sonst die Masse solche Zwangsmaßnahmen nicht akzeptieren würde. Dein Panik-Level soll hoch gehalten werden - was ja auch klappt. "Der Feind wird dämonisiert", damit du leicht manipuliert werden kannst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Allein, dass du noch lebst, beweist das Gegenteil. Wären nach diesen 3 Monaten schon Millionen gestorben, DANN wäre das eine "wahnsinnig reale Gefahr".

Wie schon richtig gesagt wird: Die Pandemie steht noch voll am Anfang. Das mit den 3 Mio kommt schon noch.

Die Zeit von Januar bis Mitte März, in der noch niemand sich besonders geschützt hat - und selbst heute macht das nur eine Minderheit, hätten einem "Todesvirus" gereicht, die Masse an längst Infizierten dahin zu raffen.

Da betraf es fast ausschließlich junge Leute, die mit dem Ding meist halbwegs gut gertig werden. Mittlerweile ist es vorgedrungen: 1107 Tote schon. Offiziell nur.
Du kennst eine Zahl von angeblich Infizierten, du kennst aber nicht die wahre Zahl - und du kennst eine offizielle Zahl von Toten, die aber durch falsche Zählung so hoch ist. Die Zahl wird absichtlich so verfälscht, weil sonst die Masse solche Zwangsmaßnahmen nicht akzeptieren würde
.
Es ist nicht abwegig, anzunehmen, dass die Zahl der tatsächlich Infizierten und der (unerkannten) Todesopfer 10x höher liegt als offiziell angegeben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses verschissene "ZDF" lügt, denn es verwendet nur die "offizielle Zahl" der "bestätigten Infizierten" - da aber kaum getestet wird, kann man nicht davon ausgehen, dass das alle Infizierten sind.


Selbst Kekulé geht von einer mindestens 5x höheren Zahl Infizierter aus. Wenn man aber die Effizienz des Virus bei seiner Verbreitung betrachtet, dürfte selbst diese Potenz zu niedrig sein.


Der wagt es auch nicht Bhakdi in Bausch und Bogen zu vernichten, wie es dieses Lügenmedium "ZDF" macht.

Es geht doch gar nicht um das ZDF sondern darum welchen Wissenschaftlern man vertraut und an VT glaube ich eben so wenig !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Dem Staatsfunk vertraue ich nicht mehr.

Und dem Robert-Koch-Institut, das dem Bundesmisterium für Gesundheit unterstellt ist, auch nicht. Das sind Systemlinge.

Unter den Kanzlern Brandt, Schmidt, Kohl und auch noch Schröder hätte ich den beiden Institutionen vertraut. Heute unter Merkel nicht mehr.

Die Regierung steuert also bestimmte Wissenschaftler ? Das halte ich für eine VT dann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Regierung steuert also bestimmte Wissenschaftler ? Das halte ich für eine VT dann.

Ich vertraue dem brd Staat genau so wenig wie [MENTION=4632]gerthans[/MENTION]. Es gibt nichts, dem man dort vertrauen könnte. Allerdings denke ich schon, dass es wissenschaftliches und medizinisches Fachpersonal gibt, das wirklich versucht, hilfreich zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben