Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sezession! Sezession?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiss aus leidvollen Diskussionen hier, dass es mir viele eigentliche Mitkämpfer gegen den Islam übelnehmen, dass ich Deutschland geteilt sehen will, damit wenigstens in einem teil des Landes deutsches Leben neu entstehen kann - der andere, der Westen, ist sowieso dem Rinderwahnsinn und dem islam anheimgefallen. Ich stehe zu meiner Meinung auch im Sturm.

Jetzt habe ich aber einen Text gefunden, der eigentlich so logisch klingt, dass ihn Jeder positiv nachvollziehen können müsste.

Um den Strang nicht gleich wieder ins Aufgebrachte zu ziehen, kopiere ich hier die wichtigsten Teile rein und beteilige mich (erstmal) nicht am Strang, um die Diskussion neutral zu halten. Vielleicht steige ich später ein, vielleicht auch nicht. Meine Meinung ist eh sonnenklar und felsenfest.


2019 leben in Deutschland so viele Ausländer wie noch nie.(...) Verteilt über das Land sind sie ganz ungleichmäßig. Sie sitzen in den großen Städten mehr als auf den Dörfern, und in unterschiedlichen Konzentrationen in den einzelnen Ländern. In Nordrhein-Westfalen sind es unglaubliche 5 Millionen, mithin so viele, wie ganz Norwegen Einwohner hat. (....) Ganz anders dagegen ist die Lage in Mitteldeutschland, mit derzeit noch deutlich unter einer Million.

Widerstandslos geben sich viele Deutsche dem Niedergang Deutschlands und somit einem ungeheuren Verlust hin.(...) Die derzeitge Entwicklung aber, der stille Krieg, der Vorbürgerkrieg, der derzeit in Europa und wieder mit Schwerpunkt in Deutschland ausgetragen wird, droht nicht nur die Form zu zerschlagen, sondern den Kulturraum zu zerstören. Es droht der völlige Substanzverlust.(....).


Daß Deutschland, daß dieser Kulturraum zum großen Teil ein einziges Staatswesen ist, daß alles Deutsche in nur einer Form bewahrt wird, ist sowieso eine historische Ausnahme. Sie galt letztendlich nur für wenige Jahrzehnten in den letzten Jahrhunderten.

Wir brauchen mehr als ein Deutschland. Wir brauchen eine Teilung. Die Lösung heißt Sezession.

Daß Kleinstaaten erfolgreich sein können, ist lange bewiesen, und Sezessionsbestrebungen verschiedenster Regionen sind europäischer Alltag. Die Wirtschaft hat jetzt aber ersteinmal Pause. Im hier diskutierten Fall wäre alles grundlegend anders. Die Wirtschaft spielt keine Rolle. Hier trennt sich der Arme von der fetten, dekadenten und degenerierten Verwandtschaft. (Denn:)Wenn uns die Invasion der letzten Monate und Jahre und die höchst unterschiedlichen Reaktionen darauf eines gelehrt haben, dann, daß das deutsche Volk so zerrissen ist wie lange nicht mehr. Der Graben, der durch Volk und Land geht, ist so tief, daß er so schnell nicht wieder zugeschüttet werden kann.


Deutschland ist quasi vorperforiert, es gibt sie schon, die Sollbruchstellen. Sie laufen entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Etwas Druck dürfte genügen.

Das neue Gefäß heißt Mitteldeutschland.


m übrigen wäre die Sezession die konsequente Umsetzung der Forderung der Presse und linksgrünen Provinzpolitiker westlicher Provinienz der letzten Monate und Jahre. Wie schrieb doch schon im schlimmen Sommer 2015 eine Redakteur im Ressort "Zeit im Osten"?

Bei Licht betrachtet geht es(also) bei der Sezession letztlich weniger um die Initiierung als vielmehr um die planvolle Gestaltung eines Prozesses der längst im Gange ist.

Es gibt kaum also noch Argumente gegen die Sezession, meiner Meinung nach. Es ist doch eine tragikkomische historische Pointe, dass die Deutschen als Volk jetzt ausgerechnet im Rahmen eines möglichst gesamtdeutschen Staates zugrunde gehen un sie ihre beste, friedlichste Zeit hatten, als es 2 deutsche Staaten gab.
https://sezession.de/61103/die-ehemaligen-deutschen-westgebiete
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich weiss aus leidvollen Diskussionen hier, dass es mir viele eigentliche Mitkämpfer gegen den Islam übelnehmen, dass ich Deutschland geteilt sehen will, damit wenigstens in einem teil des Landes deutsches Leben neu entstehen kann - der andere, der Westen, ist sowieso dem Rinderwahnsinn und dem islam anheimgefallen. Ich stehe zu meiner Meinung auch im Sturm.

Jetzt habe ich aber einen Text gefunden, der eigentlich so logisch klingt, dass ihn Jeder positiv nachvollziehen können müsste.

Um den Strang nicht gleich wieder ins Aufgebrachte zu ziehen, kopiere ich hier die wichtigsten Teile rein und beteilige mich (erstmal) nicht am Strang, um die Diskussion neutral zu halten. Vielleicht steige ich später ein, vielleicht auch nicht. Meine Meinung ist eh sonnenklar und felsenfest.




Es gibt kaum also noch Argumente gegen die Sezession, meiner Meinung nach. Es ist doch eine tragikkomische historische Pointe, dass die Deutschen als Volk jetzt ausgerechnet im Rahmen eines möglichst gesamtdeutschen Staates zugrunde gehen un sie ihre beste, friedlichste Zeit hatten, als es 2 deutsche Staaten gab.
https://sezession.de/61103/die-ehemaligen-deutschen-westgebiete

"Als es 2 deutsche Staaten gab." Genau...die Bundesrepublik Deutschland und die Republik Österreich.Die DDR/Ostzone war nie ein deutscher Staat...sondern nur ein Bauer der Sowjets im politischen Schach.Die DDR-Bürger suggerierten sich, sie seien Deutsche...Träume sind Schäume.Erst nach der Wende wurden sie Deutsche.Und wenn man jetzt von einem neuen Ostdeutschland träumt...geht doch mit den polnischen PiS-Chauvinisten zusammen.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
"Als es 2 deutsche Staaten gab." Genau...die Bundesrepublik Deutschland und die Republik Österreich.Die DDR/Ostzone war nie ein deutscher Staat...sondern nur ein Bauer der Sowjets im politischen Schach.Die DDR-Bürger suggerierten sich, sie seien Deutsche...Träume sind Schäume.Erst nach der Wende wurden sie Deutsche.Und wenn man jetzt von einem neuen Ostdeutschland träumt...geht doch mit den polnischen PiS-Chauvinisten zusammen.:coffee:

Doch die DDR war ein deutscher Staat das hat selbst die UNO anerkannt und wenn Du von Bauer der Sowjets sprichst dann sind wir jetzt Bauer der Amis. Ist das etwa soviel besser ? Mir wäre ein neutrales Deutschland lieber, nur schade das es die damalige DDR nicht erreicht hat ...und wieder sind wir nicht wirklich souverän ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die BRD wird ihre Beute niemals wieder hergeben und die USA auch nicht. Damit einher ging ja die Osterweiterung von NATO und EU und die Zurückdrängung Rußlands.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, es gab schon zwei deutsche Länder. Die einen war bei den Amerikanern angekettet und die anderen bei den Sowjets. Der Unterschied bestand in der Freiheit und im Wohlstand. Die Ausländerquote wäre ja nicht primär das Problem. In der Schweiz oder in Luxemburg ist die Quote noch viel höher, jedoch eine andere Qualität. In Deutschland versammelt sich halt das weltweite Gesindel, weil man ständig mit der Kriegsvergangenheit mehr aus dem Sozialsystem pressen kann, respektive man gar nicht richtig unterscheidet wer Migrant, Asylant oder Schutzbedürftiger ist. So ist eben ein Chaos entstanden und die Frechheit ist, dass trotz Schengen/Dublin Abkommen die deutsche Regierung hier selbstherrlich und naiv Probleme nach ganz Europa importiert. Gut gemeint ist halt noch nicht gut gemacht. Aber immerhin gibt es noch die Österreicher, welche immer wieder den Deutschen zeigen wie man es richtig macht. Die Bayern lernen am schnellsten und der Rest der Herde folgt dann Schritt für Schritt und zahlt für die lange Leitung. Tja, schnell reden heißt halt noch lange nicht schnell denken.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 3

Verstehen die wenigsten Menschen, weil zu viele nur an das >GLAUBEN< was Ihnen von anderen Menschen erzählt werden.

Sie kommen nicht einmal auf den Gedanken (Denken) das man Sie als VOLK - vorsätzlich belügt !

Doch genau darauf baut sich das >deutsche Staatssystem< auf !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, es gab schon zwei deutsche Länder. Die einen war bei den Amerikanern angekettet und die anderen bei den Sowjets. Der Unterschied bestand in der Freiheit und im Wohlstand. Die Ausländerquote wäre ja nicht primär das Problem. In der Schweiz oder in Luxemburg ist die Quote noch viel höher, jedoch eine andere Qualität. In Deutschland versammelt sich halt das weltweite Gesindel, weil man ständig mit der Kriegsvergangenheit mehr aus dem Sozialsystem pressen kann, respektive man gar nicht richtig unterscheidet wer Migrant, Asylant oder Schutzbedürftiger ist. So ist eben ein Chaos entstanden und die Frechheit ist, dass trotz Schengen/Dublin Abkommen die deutsche Regierung hier selbstherrlich und naiv Probleme nach ganz Europa importiert. Gut gemeint ist halt noch nicht gut gemacht. Aber immerhin gibt es noch die Österreicher, welche immer wieder den Deutschen zeigen wie man es richtig macht. Die Bayern lernen am schnellsten und der Rest der Herde folgt dann Schritt für Schritt und zahlt für die lange Leitung. Tja, schnell reden heißt halt noch lange nicht schnell denken.

BG, New York

Klare Worte, zu einem normal klaren Thema ! :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
# 3

Verstehen die wenigsten Menschen, weil zu viele nur an das >GLAUBEN< was Ihnen von anderen Menschen erzählt werden.

Sie kommen nicht einmal auf den Gedanken (Denken) das man Sie als VOLK - vorsätzlich belügt !

Doch genau darauf baut sich das >deutsche Staatssystem< auf !

Das verstehen meist nur Ossis :winken:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich weiss aus leidvollen Diskussionen hier, dass es mir viele eigentliche Mitkämpfer gegen den Islam übelnehmen, dass ich Deutschland geteilt sehen will, damit wenigstens in einem teil des Landes deutsches Leben neu entstehen kann - der andere, der Westen, ist sowieso dem Rinderwahnsinn und dem islam anheimgefallen. Ich stehe zu meiner Meinung auch im Sturm.

Jetzt habe ich aber einen Text gefunden, der eigentlich so logisch klingt, dass ihn Jeder positiv nachvollziehen können müsste.

Um den Strang nicht gleich wieder ins Aufgebrachte zu ziehen, kopiere ich hier die wichtigsten Teile rein und beteilige mich (erstmal) nicht am Strang, um die Diskussion neutral zu halten. Vielleicht steige ich später ein, vielleicht auch nicht. Meine Meinung ist eh sonnenklar und felsenfest.




Es gibt kaum also noch Argumente gegen die Sezession, meiner Meinung nach. Es ist doch eine tragikkomische historische Pointe, dass die Deutschen als Volk jetzt ausgerechnet im Rahmen eines möglichst gesamtdeutschen Staates zugrunde gehen un sie ihre beste, friedlichste Zeit hatten, als es 2 deutsche Staaten gab.
https://sezession.de/61103/die-ehemaligen-deutschen-westgebiete

Deutschland befindet sich seit 2015 in der Lage des spätrömischen Reiches.

Die Völkerwanderung, die Merkel 2015 auslöste, erinnert an die Völkerwanderung der Spätantike, als germanische und hunnische Barbarenhorden als Invasoren über Rhein/Limes/Donau ins Römische Reich fluteten. Das Römische Reich wurde germanisiert, Merkeldeutschland wird islamisiert.

Wir sprechen vom Untergangs des Römischen Reiches, was zumindest ungenau ist:

Der Westteil des Reiches wurde germanisiert und die antike Kultur ging dort unter; das finstere Mittelalter begann.

Der Osten bäumte sich dagegen noch rechtzeitig gegen seine Germanisierung auf und trennte sich vom Westen (was ein längerer Prozess war). Der Ostteil, den die Historiker Byzantinisches Reich nennen, existierte noch Jahrhunderte, das gesamte Mittelalter hindurch, kurze Zeit noch als Weltmacht, dann einige Zeit noch als Großmacht und bis zuletzt als geistig-kulturelle Großmacht, welche das kulturelle Erbe der Antike wahrte und pflegte.

Und das Byzantinische Reich hatte noch eine Mission zu erfüllen:

- Die Renaissance im Westen, ohne die ein Shakespeare, Goethe, Dürer nicht möglich gewesen wären, ist nur dank des antiken Kulturerbes, das im Osten bewahrt wurde, möglich geworden.

- Die Christianisierung der Ostslaven und eines Teils der Südslaven

- Die Abwehr der Araber- und Türkengefahr als Bollwerk des Abendlands

Die Trennung des Ostens vom Westen war also heilsam. Das könnte für Deutschland auch gelten und sollte als ultima ratio nicht vergessen werden.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Keine Sezession für Deutschland - besser ein großdeutsches Reich

Natürlich erstklassig legal und objektiv möglichst gut. Da geht sicher was: Deutschland muss nur so überragend gut und erfolgreich werden (Mit dem idealen Sozialismus zu Erfolg und Überlegenheit), dass Nachbarstaaten sich freiwillig in Deutschland integrieren wollen, per Parlamentsbeschluß und mit Volksabstimmung auf beiden Seiten. Siehe auch Für ein supergutes Deutschland und eine bessere EU und Choose your side.

Das derzeitige Deutschland ist doch viel zu klein - eine weitere Teilung wäre völlig absurd.

Naheliegender als ein separatistisches Mitteldeutschland erscheint mir die Gefahr eines separatistischen Bayerns - möge Allah das verhindern (das ist natürlich eine Bitte).

Ich gehe davon aus, dass Deutschland nicht 150% streng islamisch wird, sondern prinzipiell so freiheitlich wie derzeit bleibt, siehe auch Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! - da haben Religioten zu kuschen, d.h. in Deutschland ist nicht jeder grobe Unfug erlaubt.

Das kann in Deutschland ganz prima funktionieren: mit Moscheen, Kirchen, Synagogen, usw. - null problemo, no worries.

Wer will, kann auch germanisch kulturell leben, das geht doch auch heute schon.

Noch ein Argument: ein Deutscher gibt Deutschland nicht auf aber Sezession in Deutschland wäre (wenigstens tendenziell) so etwas wie Aufgabe. (alles imho)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
meine Rede ...
Deutschland aufteilen in National und Bunt,
und jeder wirtschaftet für sich, mal schauen wie die Bunten Befürworter
ihre Islamisten / Voodoo so am kacken halten ...:giggle:
ca. 25 Millionen H4-Frührenten muss ja irgend Jemand erarbeiten oder ?
:giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich erstklassig legal und objektiv möglichst gut. Da geht sicher was: Deutschland muss nur so überragend gut und erfolgreich werden (Mit dem idealen Sozialismus zu Erfolg und Überlegenheit), dass Nachbarstaaten sich freiwillig in Deutschland integrieren wollen, per Parlamentsbeschluß und mit Volksabstimmung auf beiden Seiten. Siehe auch Für ein supergutes Deutschland und eine bessere EU und Choose your side.

Das derzeitige Deutschland ist doch viel zu klein - eine weitere Teilung wäre völlig absurd.

Naheliegender als ein separatistisches Mitteldeutschland erscheint mir die Gefahr eines separatistischen Bayerns - möge Allah das verhindern (das ist natürlich eine Bitte).

Ich gehe davon aus, dass Deutschland nicht 150% streng islamisch wird, sondern prinzipiell so freiheitlich wie derzeit bleibt, siehe auch Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! - da haben Religioten zu kuschen, d.h. in Deutschland ist nicht jeder grobe Unfug erlaubt.

Das kann in Deutschland ganz prima funktionieren: mit Moscheen, Kirchen, Synagogen, usw. - null problemo, no worries.

Wer will, kann auch germanisch kulturell leben, das geht doch auch heute schon.

Noch ein Argument: ein Deutscher gibt Deutschland nicht auf aber Sezession in Deutschland wäre (wenigstens tendenziell) so etwas wie Aufgabe. (alles imho)

Da sieht man wieder, wohin übermässiger Drogenkonsum hinführen kann. Muhahaha mep mep :giggle:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
614
Punkte
53.852
Geschlecht
--
"Als es 2 deutsche Staaten gab." Genau...die Bundesrepublik Deutschland und die Republik Österreich.Die DDR/Ostzone war nie ein deutscher Staat...sondern nur ein Bauer der Sowjets im politischen Schach.Die DDR-Bürger suggerierten sich, sie seien Deutsche...Träume sind Schäume.Erst nach der Wende wurden sie Deutsche.Und wenn man jetzt von einem neuen Ostdeutschland träumt...geht doch mit den polnischen PiS-Chauvinisten zusammen.:coffee:
Mannomann, was spinnst du dir wieder zusammen!

Ausgerechnet ein Bayer - wo ihr doch vom preußischen Kanzler v. Bimarck ins "Deutsche Reich" nur gekauft worden seid - nicht besser, als irgend eine Kolonie in Afrika, Asien oder Ozeanien!
Euer bayerische König war so klamm, dass er bestechlich war, sich von den Preußen kaufen zu lassen, so wie irgend ein ein Papua-Häuptling auf Neuguinea.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Mannomann, was spinnst du dir wieder zusammen!

Ausgerechnet ein Bayer - wo ihr doch vom preußischen Kanzler v. Bimarck ins "Deutsche Reich" nur gekauft worden seid - nicht besser, als irgend eine Kolonie in Afrika, Asien oder Ozeanien!
Euer bayerische König war so klamm, dass er bestechlich war, sich von den Preußen kaufen zu lassen, so wie irgend ein ein Papua-Häuptling auf Neuguinea.

Ich bin gebürtiger Rheinländer und nur Sympathiebayer aufgrund der "ewigen" CSU-Regentschaft und meines nun längerwährenden Aufenthaltes dort.Vom Herzen her Westdeutscher...deswegen wies ich 1988 auch einen Vopo in Ostberlin zurecht, der "Bürger, bleiben sie stehen." bellte, als ich bei Rot eine Fußgängerampel übersah.:" Ich bin nicht ihr Bürger!" :coffee: Westdeutsche Papiere bewirken Wunder.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lasst doch den selbsternannten Russen, der sich nach eigenen Aussagen nach Kanada abgesetzt und "sämtliche Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat träumen, was er will.
Der will doch nur provozieren!

So einen Forenclown kann man doch nicht ernst nehmen,
der angeblich betet, "dass die gegenwärtige "deutsche" Wirtschaft kaputtgeht. ..." (Zitat)
und liebend gern Krieg gegen Deutschland führen würde - mal mit der russischen Armee, mal einer "osteuropäischen", mal einer "ausländischen" hier einmarschieren:

Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...
... Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin gebürtiger Rheinländer und nur Sympathiebayer aufgrund der "ewigen" CSU-Regentschaft und meines nun längerwährenden Aufenthaltes dort.Vom Herzen her Westdeutscher...deswegen wies ich 1988 auch einen Vopo in Ostberlin zurecht, der "Bürger, bleiben sie stehen." bellte, als ich bei Rot eine Fußgängerampel übersah.:" Ich bin nicht ihr Bürger!" :coffee: Westdeutsche Papiere bewirken Wunder.
Ach je, ein Maulheld als vermeintlicher Papiertiger, der sich mit einem Angehörigen der Deutschen Volkspolizei angelegt hat.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin gebürtiger Rheinländer und nur Sympathiebayer aufgrund der "ewigen" CSU-Regentschaft und meines nun längerwährenden Aufenthaltes dort.Vom Herzen her Westdeutscher...deswegen wies ich 1988 auch einen Vopo in Ostberlin zurecht, der "Bürger, bleiben sie stehen." bellte, als ich bei Rot eine Fußgängerampel übersah.:" Ich bin nicht ihr Bürger!" :coffee: Westdeutsche Papiere bewirken Wunder.

Wer sich nicht benehmen kann muß fühlen :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
*Heiterkeit Und wie will er das machen. Das Geschrei von den rechtsradikalen Deppen...
Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Die Umwelt-Lügner
Oben