Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und SPD holen eigenmächtig 1500 "Flüchtlinge" in Coronazeiten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Grüne und SPD holen eigenmächtig 1500 "Flüchtlinge" in Coronazeiten!

Nach wochenlangem Hin und Her um die Aufnahme vor allem von geflüchteten Kindern und unbegleiteten Minderjährigen aus dem Elendscamp Moria auf der griechischen Insel Lesbos will Berlin jetzt in eigener Regie handeln.

Berlins Justizsenator, Dirk Behrendt (Grüne), sagte dem „Tagesspiegel“: „Diskutiert wird – was die Rolle Berlins angeht – über Zahlen zwischen 500 und 1500 oder auch noch mehr. Wichtig wäre mir, dass man überhaupt erst einmal anfängt.“ Die Bereitschaft Berlins voranzugehen, wäre für das Land „eine europäische, eine menschenrechtliche Verpflichtung“.

Behrendt verwies darauf, dass sich der rot-rot-grüne Senat in dieser Frage einig sei – Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) gehöre zur Gruppe der Länder-Innenminister, die in dieser Frage initiativ geworden sei

Das muss man sich einmal vorstellen. In Zeiten der Bedrohung durch das Virus, das ganz Europa lahm legt, erdreisten sich deutsche Politiker, 1500 potentielle Coronaüberträger und Krimininelle einfach so ins Land zu lassen, als sei nichts passiert.
So etwas konterkariert wirklich alle Maßnahmen zur Eindämmung der Seuche und schafft bewusst neue Gefahrenherde.
Man weiß vor Wut auf diesen Staat wirklich kaum noch, was man schreiben soll, ohne ausfällig zu werden.

Dass noch munter Maschinen aus dem Iran mit Afghanen mit iranischen Pass in Frankfurt landen, hat ja jüngst schon ein Freund von mir beobachten müssen.

Jedenfalls passt da etwas absolut nicht zusammen: Drastische Einschränkungen der sozialen Kommunikation unter Deutschen, die Muslime nicht interessieren plus dann noch weiteres nahezu staatlich legitimiertes freies Hereinmarschieren islamischer Marodeure mit potentieller Covid-Ansteckung.

Unfassbar. Welch ein krankes Staatswesen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/ber...zu-1500-fluechtlinge-aus-dem-camp-moria-holen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Das muss man sich einmal vorstellen. In Zeiten der Bedrohung durch das Virus, das ganz Europa lahm legt, erdreisten sich deutsche Politiker, 1500 potentielle Coronaüberträger und Krimininelle einfach so ins Land zu lassen, als sei nichts passiert.
So etwas konterkariert wirklich alle Maßnahmen zur Eindämmung der Seuche und schafft bewusst neue Gefahrenherde.
Man weiß vor Wut auf diesen Staat wirklich kaum noch, was man schreiben soll, ohne ausfällig zu werden.

Dass noch munter Maschinen aus dem Iran mit Afghanen mit iranischen Pass in Frankfurt landen, hat ja jüngst schon ein Freund von mir beobachten müssen.

Jedenfalls passt da etwas absolut nicht zusammen: Drastische Einschränkungen der sozialen Kommunikation unter Deutschen, die Muslime nicht interessieren plus dann noch weiteres nahezu staatlich legitimiertes freies Hereinmarschieren islamischer Marodeure mit potentieller Covid-Ansteckung.

Unfassbar. Welch ein krankes Staatswesen.


https://www.bz-berlin.de/berlin/ber...zu-1500-fluechtlinge-aus-dem-camp-moria-holen

Das ist - wie man ja sieht - kein Staatsversagen,
sondern politisch gewollt!


Abwählen!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.583
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das muss man sich einmal vorstellen. In Zeiten der Bedrohung durch das Virus, das ganz Europa lahm legt, erdreisten sich deutsche Politiker, 1500 potentielle Coronaüberträger und Krimininelle einfach so ins Land zu lassen, als sei nichts passiert.
So etwas konterkariert wirklich alle Maßnahmen zur Eindämmung der Seuche und schafft bewusst neue Gefahrenherde.
Man weiß vor Wut auf diesen Staat wirklich kaum noch, was man schreiben soll, ohne ausfällig zu werden.

Dass noch munter Maschinen aus dem Iran mit Afghanen mit iranischen Pass in Frankfurt landen, hat ja jüngst schon ein Freund von mir beobachten müssen.

Jedenfalls passt da etwas absolut nicht zusammen: Drastische Einschränkungen der sozialen Kommunikation unter Deutschen, die Muslime nicht interessieren plus dann noch weiteres nahezu staatlich legitimiertes freies Hereinmarschieren islamischer Marodeure mit potentieller Covid-Ansteckung.

Unfassbar. Welch ein krankes Staatswesen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/ber...zu-1500-fluechtlinge-aus-dem-camp-moria-holen

Na ja, eigentlich gibt es keine Einreise mehr für Nicht-EU-Bürger am Frankfurter Flughafen. Es wurden schon viele Türken (trotz Visum) zurück geschickt.
Andererseits ist es schon vorstellbar, dass bei der Maschine aus Teheran irgendeine Ausnahme-Regel gegriffen hat. Immerhin heißt ja der Chef der Frankfurter Flughafen-Polizei mit Vorname Reza.
Bleibt zu hoffen, dass er sie alle in Quarantäne geschickt hat, denn Teheran und Ghom gelten als Corona-Hochrisiko-Gebiet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, eigentlich gibt es keine Einreise mehr für Nicht-EU-Bürger am Frankfurter Flughafen. Es wurden schon viele Türken (trotz Visum) zurück geschickt.
Andererseits ist es schon vorstellbar, dass bei der Maschine aus Teheran irgendeine Ausnahme-Regel gegriffen hat. Immerhin heißt ja der Chef der Frankfurter Flughafen-Polizei mit Vorname Reza.
Bleibt zu hoffen, dass er sie alle in Quarantäne geschickt hat, denn Teheran und Ghom gelten als Corona-Hochrisiko-Gebiet.

Nein. Die sind alle frei rausmarschiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist - wie man ja sieht - kein Staatsversagen,
sondern politisch gewollt!


Abwählen!

Natürlich ist das von der deutschen Wirtschaft und der Politik so gewollt.
Schaut man auf die Wahlen, ist auch alles vom Ottodurchschnittsdeutschen voll abgesegnet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Sorry, vergiss das. Es gilt: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
Du siehst, dass die Realität unter den Deutschen gerade im Westen nicht die ist, die nötig wäre, das Land positiv zu verändern.




:happy::happy::happy::happy::happy:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Na ja, eigentlich gibt es keine Einreise mehr für Nicht-EU-Bürger am Frankfurter Flughafen. Es wurden schon viele Türken (trotz Visum) zurück geschickt.
Andererseits ist es schon vorstellbar, dass bei der Maschine aus Teheran irgendeine Ausnahme-Regel gegriffen hat. Immerhin heißt ja der Chef der Frankfurter Flughafen-Polizei mit Vorname Reza.
Bleibt zu hoffen, dass er sie alle in Quarantäne geschickt hat, denn Teheran und Ghom gelten als Corona-Hochrisiko-Gebiet.

Es gibt einen Einreisestopp für alle EU Bürger!

BG, New York
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das muss man sich einmal vorstellen. In Zeiten der Bedrohung durch das Virus, das ganz Europa lahm legt, erdreisten sich deutsche Politiker, 1500 potentielle Coronaüberträger und Krimininelle einfach so ins Land zu lassen, als sei nichts passiert.
So etwas konterkariert wirklich alle Maßnahmen zur Eindämmung der Seuche und schafft bewusst neue Gefahrenherde.
Man weiß vor Wut auf diesen Staat wirklich kaum noch, was man schreiben soll, ohne ausfällig zu werden.

Dass noch munter Maschinen aus dem Iran mit Afghanen mit iranischen Pass in Frankfurt landen, hat ja jüngst schon ein Freund von mir beobachten müssen.

Jedenfalls passt da etwas absolut nicht zusammen: Drastische Einschränkungen der sozialen Kommunikation unter Deutschen, die Muslime nicht interessieren plus dann noch weiteres nahezu staatlich legitimiertes freies Hereinmarschieren islamischer Marodeure mit potentieller Covid-Ansteckung.

Unfassbar. Welch ein krankes Staatswesen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/ber...zu-1500-fluechtlinge-aus-dem-camp-moria-holen

Dirk Beherndt kann nicht genug MUFLs kriegen, um seine Stadt noch krimineller zu machen, nach dem Vorbild Hamburgs:

https://www.welt.de/regionales/hamb...iert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

Bei MUFLs, unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen, handelt es sich natürlich um junge Kerle - denn ihre Töcher allein losschicken, das tun die patriarchalischen Orientalen natürlich nicht.

Der Name Behrendt ist für mich ein rotes Tuch! Und zwar aus folgendem Grund:

Er plant für Berlin ein Gesetz zur Beweislastumkehr. Nimmt ein deutscher Polizist einen Mann aus der Dritten Welt fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser den Polizisten wegen Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein, und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet, er muss dann einen guten Anwalt finden und hoffen, dass er da wieder rauskommt, wenn Gutmenschen, die im Machtapparat sitzen, den Fall beurteilen. Tritt das Gesetz wie geplant 2020 in Kraft, wird es die Polizei unter einen Generalverdacht stellen und dadurch noch mehr verunsichern: Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt vorgehen, sollen dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft von dem Gefühl, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf ihr Haupt herabzubeschwören, noch intensiver gelähmt werden.

Wer sich wie die Berliner einen Dirk Behendt zum Justizminister wählt, macht den Wilddieb zum Förster. Der Justizminister sorgt für noch mehr Kriminalität - das ist Selbstzerstörung, getarnt als Humanität!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das muss man sich einmal vorstellen. In Zeiten der Bedrohung durch das Virus, das ganz Europa lahm legt, erdreisten sich deutsche Politiker, 1500 potentielle Coronaüberträger und Krimininelle einfach so ins Land zu lassen, als sei nichts passiert.
So etwas konterkariert wirklich alle Maßnahmen zur Eindämmung der Seuche und schafft bewusst neue Gefahrenherde.
Man weiß vor Wut auf diesen Staat wirklich kaum noch, was man schreiben soll, ohne ausfällig zu werden.

Dass noch munter Maschinen aus dem Iran mit Afghanen mit iranischen Pass in Frankfurt landen, hat ja jüngst schon ein Freund von mir beobachten müssen.

Jedenfalls passt da etwas absolut nicht zusammen: Drastische Einschränkungen der sozialen Kommunikation unter Deutschen, die Muslime nicht interessieren plus dann noch weiteres nahezu staatlich legitimiertes freies Hereinmarschieren islamischer Marodeure mit potentieller Covid-Ansteckung.

Unfassbar. Welch ein krankes Staatswesen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/ber...zu-1500-fluechtlinge-aus-dem-camp-moria-holen

1. Gesunde, da gebe ich dir Recht, sollten im Moment nicht nach Deutschland einreisen lassen, insbesondere dann, wenn sie körperlich geschwächt sind wie die Flüchltinge nach einem Winter im Dreck und im Freien. Aber sobald die Krise abflaut, sind wir durchaus dazu verpflichtet.

2. Setz deine Afghanen-Lüge einfach auf die "jede-Nacht-weden-20.000-Sudanesen-eingeflogen"-Lüge (von Frundsberg?) drauf. Doppelt gelogen stinkt besser.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
1. Gesunde, da gebe ich dir Recht, sollten im Moment nicht nach Deutschland einreisen lassen, insbesondere dann, wenn sie körperlich geschwächt sind wie die Flüchltinge nach einem Winter im Dreck und im Freien. Aber sobald die Krise abflaut, sind wir durchaus dazu verpflichtet.

Wenn du glaubt, Deutschland sei zur Selbstzerstörung verpflichtet, so sagt das etwas über dein Unterbewusstsein aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du glaubt, Deutschland sei zur Selbstzerstörung verpflichtet, so sagt das etwas über dein Unterbewusstsein aus.

Wir haben wohl verschiedene Vostellungen von einem Deutschland im Kopf. Deine Absage an Kultur zugunsten einer - wie soll ich sagen - reinweißen Menschenrasse, die keine Kultur, sondern ein Zuchtziel hat, widerspricht ja dann auch Gottseidank den meisten, denen du dieses Zuchtprogramm überstülpen willst.
:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde das gut.

Erstens denke ich, die kriegen das nicht so organisiert mit Flug und Einreise.

Zweitens begreift der nun geschundene Bürger wo die Prioritäten dieser Bestien liegen.

Das wird jetzt ganz ganz oft rauskommen: Extrawürste gewünscht oder gar realisiert für Asylbetrüger bzw Habgierlinge.


Und glaubt mir, die können die AfD bashen wie sie wollen, sie mag sogar real ein wenig stagnieren für eine Zeit, aber sobald die Migration wieder losgeht bei hoher Arbeitslosigkeit und Corona in der Welt wird die AfD unfassbar steigen.


Ihr könnt zweifeln wir ihr wollt, ich grinse jetzt schon.Die AfD wird von Corona profitieren, da gehe ich JEDE Wette ein.

Einfach weil Sozialhilfemigration jetzt unfassbar wehtun wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir haben wohl verschiedene Vostellungen von einem Deutschland im Kopf. Deine Absage an Kultur zugunsten einer - wie soll ich sagen - reinweißen Menschenrasse, die keine Kultur, sondern ein Zuchtziel hat, widerspricht ja dann auch Gottseidank den meisten, denen du dieses Zuchtprogramm überstülpen willst.
:coffee:

Jetzt schwingt er natürlich wieder die Nazi-Keule! Ich habe nichts gegen vietnamesische oder italienische Einwanderer zum Beispiel und auch nichts dagegen, wenn sie in binationalen Ehen Kinder zeugen.

Was mich aber empört, ist das systematische Auslösen von Völkerwanderungen, die unser Land zur Unkenntlichkeit verändern, wie sie das am Ende der Antike mit der Römischen Kultur getan haben.

Das ist nationale Selbstzerstörung, die so irrational ist, dass man nach Motiven suchen muss, die im Unterbewusstsein verborgen sind: Und da wird man fündig: Es ist der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Bedürfnis nach Strafe, Heimsuchung und letztendlich Zerstörung fließt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dirk Beherndt kann nicht genug MUFLs kriegen, um seine Stadt noch krimineller zu machen, nach dem Vorbild Hamburgs:

https://www.welt.de/regionales/hamb...iert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

Bei MUFLs, unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen, handelt es sich natürlich um junge Kerle - denn ihre Töcher allein losschicken, das tun die patriarchalischen Orientalen natürlich nicht.

Der Name Behrendt ist für mich ein rotes Tuch! Und zwar aus folgendem Grund:

Er plant für Berlin ein Gesetz zur Beweislastumkehr. Nimmt ein deutscher Polizist einen Mann aus der Dritten Welt fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser den Polizisten wegen Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein, und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet, er muss dann einen guten Anwalt finden und hoffen, dass er da wieder rauskommt, wenn Gutmenschen, die im Machtapparat sitzen, den Fall beurteilen. Tritt das Gesetz wie geplant 2020 in Kraft, wird es die Polizei unter einen Generalverdacht stellen und dadurch noch mehr verunsichern: Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt vorgehen, sollen dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft von dem Gefühl, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf ihr Haupt herabzubeschwören, noch intensiver gelähmt werden.

Wer sich wie die Berliner einen Dirk Behendt zum Justizminister wählt, macht den Wilddieb zum Förster. Der Justizminister sorgt für noch mehr Kriminalität - das ist Selbstzerstörung, getarnt als Humanität!

Man sollte eben die Kosten für diese Glücksritter dem Bürger direkt vom Lohn abziehen. Volle Transparenz. Offenbar will dies die Mehrheit so. Also soll sie auch zahlen. Merkwürdig ist halt, dass die SPD Trutsche fordert, dass es eine einmalige Vermögenssteuer braucht um die Kosten zu tragen und man damit den Staatshaushalt wieder ins Lot bringt. Ich frage mich wieso? Offenbar hat man ja Geld, wenn man Verseuchte importiert, welche eine richtige Stange Geld kosten werden. Hier wird wieder versucht die Sozialindustrie zu füttern zu Lasten des Bürgers. Die gierigen Roten und Grünen kennen keine Grenzen, wenn es um ihren Geldbeutel geht.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir haben wohl verschiedene Vostellungen von einem Deutschland im Kopf. Deine Absage an Kultur zugunsten einer - wie soll ich sagen - reinweißen Menschenrasse, die keine Kultur, sondern ein Zuchtziel hat, widerspricht ja dann auch Gottseidank den meisten, denen du dieses Zuchtprogramm überstülpen willst.
:coffee:

Da bin ich mir nicht so sicher, wenn es dann ums Eingemachte geht. Eine große Röhre führen mit dem Geld und dem Risiko der ANDEREN, kann jeder. Aber du hast recht. Ich möchte kein Dunkeleuropa und pfeife auf so eine Kultur. Das asoziale Gesindel soll dort bleiben wo es herkommt. Die Linken, nichts anderes als Verräter und Schmarotzer, auch gleich dorthin schicken.

BG, New York
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das asoziale Gesindel soll dort bleiben wo es herkommt. Die Linken, nichts anderes als Verräter und Schmarotzer, auch gleich dorthin schicken.BG, New York

Dirk Behrendt, der so für Edle Wilde, für afghanische und arabische Winnetous schwärmt, könnte in der Tat dorthin geschickt werden. Wo er doch die westliche Zivilisation so verachtet.

Allerdings könnte er in Afghanistan oder Arabien, da er ja schwul ist, am Baukran enden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
es ist eine Absichtserklärung, der rotrotgrüne Senat will es, aber mehr auch nicht

ich glaube kaum das sowas in Zeiten von geschlossenen Grenzen in der Realität umsetzbar ist, 2015 ist lange her
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben