Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was nervt euch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mich nerven jammernde Virologen.

Er sehe in der Gesellschaft und in den Medien die Neigung, zu dramatisieren und zu überzeichnen. „Es gibt Zeitungen, die malen inzwischen nicht nur in den Wörtern, sondern in Bildern Karikaturen von Virologen. Ich sehe mich selber als Comicfigur gezeichnet – und mir wird schlecht dabei.“ Er sei „wütend darüber, wie hier Personen für ein Bild missbraucht werden, das Medien zeichnen wollen, um zu kontrastieren. Das muss wirklich aufhören.“

https://www.welt.de/vermischtes/art...ich-als-Comicfigur-und-mir-wird-schlecht.html
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD wird sich auf FDP-Größe (7-8%) einpendeln.Verschwinden wird sie nicht.:coffee:

Ja, das ist realistisch. Wenn man ehrlich ist: Die AfD hat absolut kein Personal (Guter Willen allein reicht nunmal nicht), um das erschreckend dreiste Personal aus den Blockparteien vor sich hertreiben zu können.

Interessant ist aber, dass Le Pen durch die Krise in Frankreich Statur gewonnen hat und einen Satz nach vorne gemacht hat, die AfD in der brd aber verliert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ja, das ist realistisch. Wenn man ehrlich ist: Die AfD hat absolut kein Personal (Guter Willen allein reicht nunmal nicht), um das erschreckend dreiste Personal aus den Blockparteien vor sich hertreiben zu können.

Interessant ist aber, dass Le Pen durch die Krise in Frankreich Statur gewonnen hat und einen Satz nach vorne gemacht hat, die AfD in der brd aber verliert.

Die Werte der CSU steigen wieder auf 40%.Söder treibt die CDU-Deppen vor sich her.Bayern ist das bessere Deutschland.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, das ist realistisch. Wenn man ehrlich ist: Die AfD hat absolut kein Personal (Guter Willen allein reicht nunmal nicht), um das erschreckend dreiste Personal aus den Blockparteien vor sich hertreiben zu können.

Interessant ist aber, dass Le Pen durch die Krise in Frankreich Statur gewonnen hat und einen Satz nach vorne gemacht hat, die AfD in der brd aber verliert.

Ich bin ein bisschen überrascht, dass viele dieses Manöver noch schlucken.

Es ist doch klar, dass dieses Narrativ ,daß die AfD auch in der Coronakrise an allem Schuld ist ,erzeugt werden soll.

Mit den Hilfsgeldern grinsen auch erstmal die Anti-AfD Restaurantbetreiber und Co.

Aber ich (und ALLE Spitzenpolitiker der Altparteien hinter vorgehaltener Hand /bei WMP Eurocom) wissen:

Die AfD wird als RIESENGEWINNER aus dieser Geschichte hervorgehen.

Dass wissen auch die Grünen in Berlin bei Ihrem jetzigen Versuch selbständig 1500 Migranten samt Familien aus Lesbos zu holen.Sie machen es trotzdem und der kleine Dönermann wird toben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD wird sich auf FDP-Größe (7-8%) einpendeln.Verschwinden wird sie nicht.:coffee:
so ungefähr dürfte es wohl sein

besonders im Westen dürfte die AfD inzwischen massivst unter Druck geraten und nur noch vom Osten her über Wasser gehalten werden

im Norden war die AfD schon immer schwach, aber nun kommt sie auch in den bevölkerungsreichen Ländern Ba-Wü und Bayern unter Druck, wo sie immerhin um die 13% zu verteidigen hat, also ganz schön viele Stimmen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor allem nervt das miese TV-Programm in diesen Zeiten.
Es wäre doch der ARD ein Leichtes, alte UFA-Schinken zu senden, statt "Tatort"-Wiederholungen in allen dritten Programmen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Vor allem nervt das miese TV-Programm in diesen Zeiten.
Es wäre doch der ARD ein Leichtes, alte UFA-Schinken zu senden, statt "Tatort"-Wiederholungen in allen dritten Programmen.

couch-potato?...früher Stubenhocker? :toben:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Die AfD wird sich auf FDP-Größe (7-8%) einpendeln.Verschwinden wird sie nicht.:coffee:

glaube ich nicht, solche Querelen sind in einer solch jungen Partei normal und die AfD ist breiter als die FDP aufgestellt. Das ist jetzt nur eine Momentaufnahme, man ist wegen Corona, Höcke und den Flügel unter Druck geraten. Es wird interessant sein wie schnell man den Schritt zur Seriösität schafft und ob man weitere Stimmgewinne realisieren kann. Im negativsten Fall wird sie ähnlich wie die Linkspartei irgendwo bei 10 % stagnieren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung was der [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION] hat das TV -Programm ist doch top , auf Nitro läuft " Spiel mir das Lied vom Tod " :kopfkratz:

Nee bitte, das würde ich mir auch nicht nochmal anschauen.
Die ARD sitzt doch bekanntlich auf einem reichen Fundus an alten UfA-Filmen, das DDR-Fernsehen hat jeden Montag einen solchen s/w-Film gezeigt. Manches, na ja, waren halt eher belanglose Operetten-Filme. Aber es gab auch interessante Filme.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mich nervt vieles, aber gerade ganz besonders oberflächliche Spamköppe, die ein ganzes Subforum zumüllen... ;-/
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mich nerven die verlogenen Verschwörungstheoretiker, die die Coronakrise schamlos für ihre Märchen und Lügen ausnutzen, obwohl ihre Lügen täglich widerlegt werden. Das sind herzlose Psychopathen, die andere Menschen schamlos verrückt machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben