Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was nervt euch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich nerven Stützeempfänger die sich bisher als Unternehmer getarnt haben und jetzt in der "Krise" gratis Staatsknete wollen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle fest, daß ich mich mit so vielen Infos zugemüllt habe, die ich gar nicht bauche. Muß die Festplatte mal aufräumen im Kopf.
Überschreiben mit neuen Programmen, die mir gefallen.:D
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mich nervt das Gekicke der Nationalmannschaft und insbesondere Jogi Löw, diesen selbstgerechten Schwätzer.

Außerdem schaue ich nur noch Nationalmannschaft, wenn wir auch einen Transgender-Torhüter haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.150
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Mich nervt das Gekicke der Nationalmannschaft und insbesondere Jogi Löw, diesen selbstgerechten Schwätzer.

Außerdem schaue ich nur noch Nationalmannschaft, wenn wir auch einen Transgender-Torhüter haben.

Bin zwar seit ewigen Zeiten Mitglied von Bayern und Hertha...aber interessanten,spannenden Fußball sieht man eher in der 3. und 4 Liga.Ich empfehle die SpVgg Unterhaching(3.Liga):coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Mich nervt das Gekicke der Nationalmannschaft und insbesondere Jogi Löw, diesen selbstgerechten Schwätzer.

Außerdem schaue ich nur noch Nationalmannschaft, wenn wir auch einen Transgender-Torhüter haben.

Es war in den letzten Jahrzehnten immer peinlich im Urlaub die Niederlagen der Nichtskönner mitnehmen zu müssen.

Vor ein paar Jahren auf Grand Canaria eine französische Pfadfindertruppe um mich herum als die Trunkenbolde besoffen über den Rasen stolperten !

Die Truppe ist einfach nur noch peinlich !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Corona nervt, die Maßnahmen nerven, der Spahn nervt, der Drosten nervt, die Merkel nervt, der Seibert ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mich nervt, dass der DFB mit seinen Tricksereien und Betrügereien immer durch kommt. Hoffe, jetzt ist mal Ende damit!!!!!

16. Oktober 2020, 17:45 Uhr
Deutscher Fußball-Bund:Staatsanwaltschaft bekam "streng vertraulichen" Prüfbericht


Der DFB hält seit zwei Jahren einen heiklen Report rund um Funktionärsreisen und Steuerrisiken unter Verschluss. Mit Verspätung bekam die Staatsanwaltschaft das Papier - die Razzia soll darauf zurückgehen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-steuerfahndung-deutscher-fussballbund-1.5075431

Und der Keller (der neue DFB Präse, der Transparenz und Offenheit zugesichert hatte) kann sich seine Sprüche irgendwo hinkleistern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Mich nervt, dass der DFB mit seinen Tricksereien und Betrügereien immer durch kommt. Hoffe, jetzt ist mal Ende damit!!!!!

16. Oktober 2020, 17:45 Uhr
Deutscher Fußball-Bund:Staatsanwaltschaft bekam "streng vertraulichen" Prüfbericht


Der DFB hält seit zwei Jahren einen heiklen Report rund um Funktionärsreisen und Steuerrisiken unter Verschluss. Mit Verspätung bekam die Staatsanwaltschaft das Papier - die Razzia soll darauf zurückgehen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-steuerfahndung-deutscher-fussballbund-1.5075431

Und der Keller (der neue DFB Präse, der Transparenz und Offenheit zugesichert hatte) kann sich seine Sprüche irgendwo hinkleistern.

Evtl. als kriminelle Vereinigung verbieten ?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Evtl. als kriminelle Vereinigung verbieten ?

Du wirst lachen - das ist gar nicht so weit weg.

Gegen diesen Verein wird nicht w/Steuerhinterziehung ermittelt, sondern w/schwerer Steuerhinterziehung; das ist ein wichtiger und rechtlich relevanter Unterschied! Weg mit diesen shaisz Funktionären!!!
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Du wirst lachen - das ist gar nicht so weit weg.

Gegen diesen Verein wird nicht w/Steuerhinterziehung ermittelt, sondern w/schwerer Steuerhinterziehung; das ist ein wichtiger und rechtlich relevanter Unterschied! Weg mit diesen shaisz Funktionären!!!

Funktionäre sind eine eigene LIGA.
Ich war mal Vizepräsident eines Bundessportverbandes. Bin mit Freude aus diesem "INTRIGANTENSTADEL" wieder ausgeschieden. Echt schlimm....
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Corona nervt, die Maßnahmen nerven, der Spahn nervt, der Drosten nervt, die Merkel nervt, der Seibert ...

In der Liste der hier virtuell "Verstorbenen" sind auch ein paar, die GsD nicht mehr nerven. Insbesondere 2 ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Du wirst lachen - das ist gar nicht so weit weg.

Gegen diesen Verein wird nicht w/Steuerhinterziehung ermittelt, sondern w/schwerer Steuerhinterziehung; das ist ein wichtiger und rechtlich relevanter Unterschied! Weg mit diesen shaisz Funktionären!!!

Fußball ist doch schon lange nicht mehr zum Lachen !

Als mein Sohnemann (im Jugendbereich ) , weil er gut ist, ein gutes Dutzend mal nur durch grobe Fouls zu stoppen war ,......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Richtig...aber westdeutsche Rot-Grüne ...besonders in München...sind halt "woke" ...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben