Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

666 – Satan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
666 – Satan

Das ist ein Manga.

Das Mädchen Ruby Crescent möchte eine weltberühmte Archäologin werden, genauso, wie es ihr Vater getan hat bevor er von der Bildfläche verschwand. Sie möchte O-Parts finden, Relikte aus alter Zeit, die für diejenigen, die sie benutzen können, mächtige Waffen darstellen. Die so genannten O.P.T.s (O-Part Tacticians) haben daher Interesse an Rubys O-Part das ihr Vater ihr hinterlassen hat und so ist sie erfreut als der etwas merkwürdige Junge Jio ihr Leibwächter wird. Dieser hat eine sehr einsame Vergangenheit, ist etwas naiv und möchte die Welt erobern. Im Laufe ihrer Reise erkennt Ruby, dass Jio die Kraft Satans, eines bösartigen Wesens beherbergt, dessen Träger ebenfalls O-Parts benutzen kann. Der Junge selber ist sich dieser Tatsache jedoch nicht bewusst.

https://de.wikipedia.org/wiki/666_–_Satan
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter auch wenn wir in Europa leben.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube, daß es das wirklich gibt was oben beschrieben wird. Ich glaube ja auch, daß es Magie gibt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube, daß es das wirklich gibt was oben beschrieben wird. Ich glaube ja auch, daß es Magie gibt.

Kann ja jeder glauben was er will aber somit machst du Dich abhängig von Scharlatanen, die den Glauben und die Angst für die Gleichschaltung und Unterdrückung nutzen. Ein Werkzeug auch für den Sozialismus und Kommunismus. Daraus enstehen dann auch immer die Diktatoren.

Dann sollte man doch schon besser an viele Götter glauben. Oder an die Kraft der Sonne. Ich persönlich halte mich lieber an die Naturwissenschaften.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich glaube, daß es das wirklich gibt was oben beschrieben wird. Ich glaube ja auch, daß es Magie gibt.

Schon Otto Waalkes wusste, es gibt Leute die auf magische Weise volle Brandweinflaschen in Leere verwandeln können und dann Dinge sehen die gar nicht da sind.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich glaube, daß es das wirklich gibt was oben beschrieben wird. Ich glaube ja auch, daß es Magie gibt.

Sicher. Jeder Verkäufer lernt Techniken der Manipulation.
Fast jeder Auto-Verkäufer wendet NLP an.
Kunden sagen dann, der Auto-Verkäufer ist einer der versteht mich richtig: ich bin ein so-oder-so Typ.
Dann kaufen sie das Auto und sind Happy, weil der Verkäufer sie überzeugt hat.
Sie wissen nicht, dass der eine Technik erlernt hat, mit dem man den Kunden ausforscht und dann mit bestätigenden Stichwörtern antwortet,
so dass der Kunde empfindet: der weiß, wer ich bin und der hat den passenden Auto-Typ "für mich" gefunden.

Magie heute, das ist die ganze Werbung. Das ist auch die ganze PR, mit der der Staat täglich seine Bürger angreift.
Die ganze Regimefreundliche Berichterstattung und Kommentierung in den Medien ist magisch.
Sie jubeln einem sogar kabbalistische Zahlen- und Wort-Kombinierungen unter.
:cool:
Aber mit immer geringerem Erfolg.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann ja jeder glauben was er will aber somit machst du Dich abhängig von Scharlatanen, die den Glauben und die Angst für die Gleichschaltung und Unterdrückung nutzen. Ein Werkzeug auch für den Sozialismus und Kommunismus. Daraus enstehen dann auch immer die Diktatoren.

Dann sollte man doch schon besser an viele Götter glauben. Oder an die Kraft der Sonne. Ich persönlich halte mich lieber an die Naturwissenschaften.

Früher hieß es: die Bibel sagt das uns das. Oder die Kirche sagt das und das.
Heute klingt es besser, wenn man sagt, das sagen die Wissenschaftler.
Ich finde, es steht jedem frei an viele Götter zu glauben oder an die Sonne.
Im Hinduismus findet man die einfachsten Leute vom Land, die ihre Tempelchen bauen und viele Götter besingen, jeden Tag zu einer bestimmten Zeit … und man findet auch Top-Wissenschaftler, die in der modernen Wohnung ein Tempelchen geschmückt haben und nicht viel anders ihre Rituale üben.
Naturwissenschaften und religiös-magische Praxis sind kein Widerspruch.

Ein Werkzeug auch für den Sozialismus und Kommunismus.

Genauso bediente sich der Kommunismus der Ritual-Praxis.
Der Begriff Mao-Bibel stimmt schon. Das Mao-Buch wurde in China genauso rituell gelesen wie ein christlicher Verein seine Bibel-Losungen feiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter auch wenn wir in Europa leben.

Auch das ist eine Suggestion, wen die Vergangenheit als besonders "niedrig" bewertet wird.
Das hat man uns allen in der Schule gesagt, das sagen die Medien.
Aber vielleicht war es anders und das sogenannte Mittelalter war eine Zeit der Freiheit und des Wohlstands.
Nur in der heutigen Zeit feiert die Verdummung Triumphe?
Wissen wir es genau?
:kopfkratz:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naturwissenschaften und religiös-magische Praxis sind kein Widerspruch.

Herrjeh, was bei euch Rechten mal wieder alles kein Widerspruch ist.

Wissenschaft und Religion. Logik und Gefühl. Lüge und Wahrheit. Krieg und Frieden. Links und Rechts.

Da wunderts mich fast ein bisschen, dass ihr immer ganz genau wisst, wen ihr grad hassen und lieben dürft.

Wahrscheinlich ist es auch ein Ritual, mir alle 5 Minuten vorzuwerfen, geisteskrank oder fremdgelenkt, ja gefährlich zu sein. Gut, damit muss ich halt leben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube, daß es das wirklich gibt was oben beschrieben wird. Ich glaube ja auch, daß es Magie gibt.

Du bist zu leichtgläubig, aber lass die Finger davon es ist gefährlich, man sollte dem Bösen keine Bühne bieten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
666 war auch:



Aber das war anspruchsvoller ProgRock von Vangelis, Demis Roussos und co. Und keine Magie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch das ist eine Suggestion, wen die Vergangenheit als besonders "niedrig" bewertet wird.
Das hat man uns allen in der Schule gesagt, das sagen die Medien.
Aber vielleicht war es anders und das sogenannte Mittelalter war eine Zeit der Freiheit und des Wohlstands.
Nur in der heutigen Zeit feiert die Verdummung Triumphe?
Wissen wir es genau?
:kopfkratz:

Besonders die "Brakteatenzeit" (11tes bis 13tes Jahrhundert) hat so viel breit gefächerten Wohlstand geschaffen wie es ihn davor und danach nie wieder gegeben hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Besonders die "Brakteatenzeit" (11tes bis 13tes Jahrhundert) hat so viel breit gefächerten Wohlstand geschaffen wie es ihn davor und danach nie wieder gegeben hat.

Habe dazu einen Vortrag mal von Kai am Freitag gehört, daß echt super funktioniert. Das war wohl der Fehler. Allen ging es gut, da das Geld im Fluß war.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist zu leichtgläubig, aber lass die Finger davon es ist gefährlich, man sollte dem Bösen keine Bühne bieten.

Wundert mich auch. Die Symbolic ist schon der Eingang dazu. Sehr seltsame Themen neuerdings, von Leseratte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe dazu einen Vortrag mal von Kai am Freitag gehört, daß echt super funktioniert. Das war wohl der Fehler. Allen ging es gut, da das Geld im Fluß war.

Die Menschen haben das damals nicht verstanden und dann haben die wenigen geizigen Eliten die Oberhand gewonnen, die hatten nämlich begriffen das man mit Geld Abhängigkeiten generieren kann, die zu ungeahnter Macht verhelfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wundert mich auch. Die Symbolic ist schon der Eingang dazu. Sehr seltsame Themen neuerdings, von Leseratte.

Menschen sind immer auf der Suche, aber das Böse ist die falsche Richtung, der Teufel hat selbst Jesus versucht und ich denke es macht keinen Sinn sich damit einzulassen.
Wir sollten das Licht suchen und nicht die Dunkelheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Menschen haben das damals nicht verstanden und dann haben die wenigen geizigen Eliten die Oberhand gewonnen, die hatten nämlich begriffen das man mit Geld Abhängigkeiten generieren kann, die zu ungeahnter Macht verhelfen.

So ist es wohl gewesen. Die Gier hat gesiegt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Menschen sind immer auf der Suche, aber das Böse ist die falsche Richtung, der Teufel hat selbst Jesus versucht und ich denke es macht keinen Sinn sich damit einzulassen.
Wir sollten das Licht suchen und nicht die Dunkelheit.

Auch so ist es, da wo der Fokus drauf liegt, dahin schicken wir unsere Energien, deshalb verstehe ich es nicht. Gerade in der jetzigen Zeit, brauchen wir viel Licht und Hoffnung, damit wir selbst das Licht werden können.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch das ist eine Suggestion, wen die Vergangenheit als besonders "niedrig" bewertet wird.
Das hat man uns allen in der Schule gesagt, das sagen die Medien.
Aber vielleicht war es anders und das sogenannte Mittelalter war eine Zeit der Freiheit und des Wohlstands.
Nur in der heutigen Zeit feiert die Verdummung Triumphe?
Wissen wir es genau?
:kopfkratz:

Dachten sich die Dinosaurier sicher auch wenn sie denn mal denken konnten. Letztendlich haben wir offensichtlich noch nichts begriffen. Hier der Planet ist nur der Anfang. Nur ein Nest. Wie viele Spezies müssen jetzt noch vernichtet werden, bevor es endlich eine ausreichend intelligente gibt, die das Nest verlassen kann. Das alte Europa wird uns nur weiter im Sumpf festhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben