Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist die AfD Corona-Mainstream?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Jetzt, wo klar ist, dass Corona nur das ganz normale Saison-Virus für Erkältungen ist, müsste die AfD die sofortige Beendigung der Zwangsmaßnahmen fordern.

Das tut sie aber nicht! Jedenfalls habe ich das noch nicht wahrgenommen. Es wird aber jetzt höchste Zeit dafür.

Vernachlässigt sie ihre Aufgabe als einzige parlamentarische Opposition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
NEIN,

alle Parteien sind eingetragene >VEREINE< ! Wie der Schachverein, Fußballverein, etc.

Sie unterscheiden sich nur, in ihren Themen, Thesen und Interessen welche SIE –
da diese im Volk vorhanden oder erwünscht sind,
behaupten - zu vertreten und deshalb vom Volk auch gewählt werden.

Alle Vereine, welche politisch tätig werden, müssen sich vom Staatsschutz überprüfen lassen,
um eine Zulassung und die Vorzüge – nun als > PARTEI < zu erhalten.

Dieser Staatsschutz garantiert der agierenden > STAATS-DIKTATUR < - - -
Zu Ihrem Schutz - ab dem Bundeskanzler, Minister, usw.
das keine dieser Parteien – gegen die Interessen der Staats-Diktatur handelt oder agiert.

So, - wie Katalonien von der eigenen Staatsregierung niedergeprügelt wurde, wegen dem
Bedürfnis – selbstständig zu werden.

Das bedeutet, wenn die Staats-Diktatur ein neues > Feindbild < an das Volk heraus gibt,
wie letztens mit Huawei – G5, also China und nicht mehr Russland ist der Feind –
so wird das von allen Parteien mehr oder weniger mit vertreten.

Und so ist das auch mit dem Virus.

Die Regierung hat die Pandemie erklärt und die Medien – Fernsehen, Nachrichten,
Presse, usw. hauen dafür fast stündlich – auf das Volk mit der „Indoktrinations-Keule“ ein.

Es erfolgt die dafür nötige, einseitige Berichterstattung – um das ZIEL zu erreichen,
was die STAATS-DIKTATUR – für ihren Erhalt beschlossen hat.

Und ich denke,
mit dem Renten-Desaster, mit der zusammenbrechenden Finanzwirtschaft,
das wegbrechen von Steuer-Zwangsabgaben verpflichteten Arbeitsplätzen,
der Volks-Überalterung, das Einwanderungsproblem,
die nationalen Schwierigkeiten im Volk mit der Integration, die
immer weiter eindringende Digitalisierung und der Ausbau der KI – usw.
zwingt die Staats-Diktatur für ihren finanziellen Wasserkopf –
sich neue Wege der eigenen Finanzierung einfallen zu lassen.

Start-Schuß für den europäischen, kontinentalen Umbau war der Brexit –
um eine neue Volksgemeinschaft zu gestallten.
Und dazu hetzen sie das Volk gegeneinander auf.
Die einen sterben wie die Fliegen, altersbedingt und vorbelastet,
und die anderen gehen sich selbst an den Hals !

Also, kann sich die AfD garnicht anders verhalten.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
NEIN,

alle Parteien sind eingetragene >VEREINE< ! Wie der Schachverein, Fußballverein, etc.

Sie unterscheiden sich nur, in ihren Themen, Thesen und Interessen
...
Die einen sterben wie die Fliegen, altersbedingt und vorbelastet,
und die anderen gehen sich selbst an den Hals !

Also, kann sich die AfD garnicht anders verhalten.

Kann sein, dass Du damit schon recht hast. Aber vor fünf Jahren hättest Du damit noch nicht recht gehabt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt, wo klar ist, dass Corona nur das ganz normale Saison-Virus für Erkältungen ist, müsste die AfD die sofortige Beendigung der Zwangsmaßnahmen fordern.

Mit dieser abstrusen Latrinenparole erreicht man nicht einmal 1% der Bevölkerung.

Das tut sie aber nicht! Jedenfalls habe ich das nocht nicht wahrgenommen. Es wird aber jetzt höchste Zeit dafür.

Vernachlässigt sie ihre Aufgabe als einzige parlamentarische Opposition?

(Du vergisst gleich drei Parteien, die in der Opposition sind. Die AfD mag im Moment die größte sein, aber sie bindet weit weniger als 50% der Opposition.)

Krisenzeiten sind Zeiten der Exekutive. Das weiß sogar die AfD
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann sein, dass Du damit schon recht hast. Aber vor fünf Jahren hättest Du damit noch nicht recht gehabt!

Was willst Du damit sagen?

Wir reden über heute - in Deutschland - und nicht über das, was vor fünf Jahren war !
Und dazu habe ich mich auch geäußert.

Du mußt auf die scheibchenweise vorgebrachte Salami-taktig der Politiker achten.

Sie führen die Bevölkerung > Schrittchen für Schrittchen < in die Vernichtung -

Und bitte, jetzt nach der Verlängerung der "Ausgangssperre" (Freiheitsberaubung) - - -

am Abend nicht vergessen, die Lichter auf den Straßen einzuschalten und die Gehwege hoch zuziehen! :giggle:
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also, kann sich die AfD gar nicht anders verhalten.[/QUOTE]

Schon der ehemal. Bundesrichter Böckenförde hat darauf hingewiesen, dass die Demokratie zur Existenzsicherung ein gewisses Weisungsrecht gegenüber ihren Bürgern haben muss, auch wenn das dem demokratischen Selbstverständnis einer Minderheit von Bürgern widerspricht. Ob das auch für Parteien gilt, läßt sich streiten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, kann sich die AfD garnicht anders verhalten.
wie alle Populisten, von Donald Trump, über Boris Johnson, Erdogan oder Orban, hat auch die AfD die Corona-Krise zunächst verlacht und ins Lächerliche gezogen
weil sie damit spekulierten, mit der Lächerlichmachung und der Angstübertreibung der Anderen vielleicht Stimmen und Umfrageerfolge erhaschen zu können

das hat die AfD aber inzwischen umfragetechnisch in den freien Fall geschickt, weil den Leuten inzwischen das Desaster der anfänglichen Verlachung klar geworden ist, und sie wird sich wohl demnächst zum ersten Male seit langem wieder der Einstelligkeit in den Umfragen gegenüber sehen

... seitdem schweigt die AfD

zudem kommt auch noch hinzu, dass die Grenzen dicht sind

die AfD hat also im Moment kein politisches Spielfeld mehr
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
das hat die AfD aber inzwischen umfragetechnisch in den freien Fall geschickt, weil den Leuten inzwischen das Desaster der anfänglichen Verlachung klar geworden ist, und sie wird sich wohl demnächst zum ersten Male seit langem wieder der Einstelligkeit in den Umfragen gegenüber sehen

... seitdem schweigt die AfD

zudem kommt auch noch hinzu, dass die Grenzen dicht sind

die AfD hat also im Moment kein politisches Spielfeld mehr

Ob die AfD "umfragetechnisch in den Fall geschickt" wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.
Dass sie ohnedies von den Meinungsmedien eher ignoriert oder nur anläßlich irgendwelcher negativer Hintergründe oder böswillig aufgebauschter Zusammenhänge erwähnt wird, ist jedoch nichts Neues.

Im Übrigen hat sich bislang keines der von der AfD thematisierten Probleme erledigt oder auch nur verringert. Die von der AfD immer wieder geforderte Schließung der Grenzen, wurde bekanntlich bislang kategorisch abgelehnt und als nicht realisierbar propagiert. Jetzt scheint dies doch möglich zu sein, obgleich ich felsenfest davon überzeugt bin, dass weiterhin zahlreiche Illegale - sei`s über die EU oder sei`s über die Türkei - in unser Land eingeschleust werden!

Ansonsten empfehle ich Dir, sich umfassend zu informieren und regelmäßig auch die Positionen der AfD zu den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und die EU betreffenden Entwicklungen anzuhören oder zu lesen, um einer nachhaltigen Nach-Merkel-Söder &.-Konsorten - Vertrauensseligkeit wenigstens ein wenig vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt, wo klar ist, dass Corona nur das ganz normale Saison-Virus für Erkältungen ist, müsste die AfD die sofortige Beendigung der Zwangsmaßnahmen fordern.

Das tut sie aber nicht! Jedenfalls habe ich das nocht nicht wahrgenommen. Es wird aber jetzt höchste Zeit dafür.

Vernachlässigt sie ihre Aufgabe als einzige parlamentarische Opposition?

Ich würde es mal infrage stellen das Corona ein ganz gewöhnlicher Saison-Virus ist, jedenfalls bring das Ding unser Gesundheitssystem zum erliegen und angesichts dessen sind auch die Maßnahmen noch nicht zu beenden.
Es wäre zu einfach, zumal unsere wirtschaftlich deutlich schlechter aufgestellten Nachbarn erheblich mehr leiden.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das hat die AfD aber inzwischen umfragetechnisch in den freien Fall geschickt, weil den Leuten inzwischen das Desaster der anfänglichen Verlachung klar geworden ist,...
Die AfD ist in keiner Umfrage im "freien Fall".

Anhang anzeigen 8171

Die Frage ist, wie werden die jetzigen Repressionen mit genügend zeitlichem Abstand eingeschätzt, wenn man die ganzen Nachwirkungen durchmacht.

Wenn die AfD aber jetzt die Klappe nicht auf kriegt, kann sie später nicht sagen, dass sie schon damals gewarnt hätte.

Wer angeblich für die Freiheit eintritt, muss das dann machen, wenn sie mit Füßen getreten wird. JETZT ist das der Fall.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde es mal infrage stellen das Corona ein ganz gewöhnlicher Saison-Virus ist, jedenfalls bring das Ding unser Gesundheitssystem zum erliegen und angesichts dessen sind auch die Maßnahmen noch nicht zu beenden.
Es wäre zu einfach, zumal unsere wirtschaftlich deutlich schlechter aufgestellten Nachbarn erheblich mehr leiden.

Das ist sehr wahrscheinlich, ja fast belegt, - das dieser Virus aggressiver ist, als die bekannten Saison-Viren.

Und ich denke, als dieser Virus gestartet wurde, ist das nicht bekannt gewesen.

Es wurde aber sehr schnell erkannt, welche "natürliche Säuberungs-Welle" hier - in der Bevölkerung eintreten wird.

Und da bekanntlich sich in den Staats-Regierungen nicht nur "voll-belichtete" herum treiben, wurde das als Chance erkannt,

neue - durchgreifende - Staatspolitik erhaltende Maßnahmen - im Volk - in der Bevölkerung umzusetzen.

Wir haben den bösen Täter, das Virus - und damit kann der Staat - die Staats-Diktatur sich gegenüber dem Volk neu aufstellen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.207
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wie alle Populisten, von Donald Trump, über Boris Johnson, Erdogan oder Orban, hat auch die AfD die Corona-Krise zunächst verlacht und ins Lächerliche gezogen
weil sie damit spekulierten, mit der Lächerlichmachung und der Angstübertreibung der Anderen vielleicht Stimmen und Umfrageerfolge erhaschen zu können

das hat die AfD aber inzwischen umfragetechnisch in den freien Fall geschickt, weil den Leuten inzwischen das Desaster der anfänglichen Verlachung klar geworden ist, und sie wird sich wohl demnächst zum ersten Male seit langem wieder der Einstelligkeit in den Umfragen gegenüber sehen

... seitdem schweigt die AfD

zudem kommt auch noch hinzu, dass die Grenzen dicht sind

die AfD hat also im Moment kein politisches Spielfeld mehr

Ach, sind diese Forderungen der AfD denn erfüllt?

Auszug aus dem Grundsatzprogramm der AfD:

- Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro
- Trennung von Amt und Mandat
- Verkleinerung des Bundestages
- Amtszeit begrenzen
- private Rentenvorsorge für Parlamentarier
- Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- keine deutsche Haftung für ausländische Banken
- Opferschutz statt Täterschutz
- Weg mit GEZ

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen
-Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten - Bei Anerkennung sichere Einreise in D
-Asylrecht darf kein Vehiccul für illegale Einreise sein
-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz

Ohne AfD werden die Altparteien noch nicht einmal die ..... GEZ abschaffen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde es mal infrage stellen das Corona ein ganz gewöhnlicher Saison-Virus ist, jedenfalls bring das Ding unser Gesundheitssystem zum erliegen und angesichts dessen sind auch die Maßnahmen noch nicht zu beenden.
Es wäre zu einfach, zumal unsere wirtschaftlich deutlich schlechter aufgestellten Nachbarn erheblich mehr leiden.

okok ich gebe ja zu, dass ich ziemlich provoziert habe. Außerdem will ich auch nicht diejenigen verletzen, die darunter tatsächlich zu leiden haben. Bei den verbreiteten Daten wurde unverantwortlich geschlampt und teilweise gelogen. Das Virus ist längst überall. Man findest es fast immer, wenn man testet. Das haben Viren nämlich so an sich. Sie können auf jedem Staubkorn sitzen. Und es handelt sich tatsächlich um das saisonale Erkältungsvirus. Daneben laufen wenig andere Linien mit. In wenigen Ausnahmefällen war es auch tatsächlich ziemlich schlimm, zumindest schlimmer als andere Jahre. Ich werfe den Behörden auch nicht vor, dass sie ganz am Anfang sehr vorsichtig waren.

Die neueren Daten rechtfertigen aber keinen shut down mehr. Denn die Maßnahmen schränken die Bürgerrechte ein und die Regierung bemüht sich an keiner Stelle um Vertrauen. Überall wo man ihr auf die Finger schaut, findet man mindestens Unfähigkeit. Die Maßnahmen stehen im Wiederspruchg zur Demokratie, zur Kultur und zur Wirtschaft. Darum verlangen jetzt immer mehr Menschen die Aufhebung. Überall regt sich Widerstand, auch in immer mehr Berufsverbänden der Ärzte. ich habe mich darüber geärgert, dass hier alles geschluckt wird. Aufgrund der Datenlage muss jetzt Widerstand kommen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist sehr wahrscheinlich, ja fast belegt, - das dieser Virus aggressiver ist, als die bekannten Saison-Viren.

Und ich denke, als dieser Virus gestartet wurde, ist das nicht bekannt gewesen.

Es wurde aber sehr schnell erkannt, welche "natürliche Säuberungs-Welle" hier - in der Bevölkerung eintreten wird.

Was wir leicht übersehen, diese Show findet nicht nur "hier" statt, sondern global.
Bis nach Südost-Asien sind ganze Länder stillgelegt, leergefegt und man braucht schon eine Sonder-Erlaubnis um auf den Bus zusteigen.
In Europa trifft es uns natürlich besonders hart, man hatte uns ja Grundrechte vorgesungen, die es angeblich nur hier gibt.

Aber Corona, auch wenn es ein totaler Hoax ist, ist "mächtig"!
Diesmal drehen die Medien voll durch. Da kann man es verstehen, wenn auch die AfD erstmal mitzieht.
Übrigens wissen wir noch nicht genau, wer die Epidemie (oder den Hoax) gestartet hat.
Möglich dass es eine Riesen-Ablenkungsnummer ist, die uns am Ende auch von EU und von Merkel befreit?
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
okok ich gebe ja zu, dass ich ziemlich provoziert habe. Außerdem will ich auch nicht diejenigen verletzen, die darunter tatsächlich zu leiden haben. Bei den verbreiteten Daten wurde unverantwortlich geschlampt und teilweise gelogen. Das Virus ist längst überall. Man findest es fast immer, wenn man testet. Das haben Viren nämlich so an sich.

Ja, das haben Tests so an sich. Ich habe bestimmt einen Virus, oder auch nicht.
Aber wenn mich morgen ein Auto überfährt, ich komme halb tot ins Krankenhaus und sie machen noch den Test bevor ich sterbe, dann werde ich als Corona-Opfer gemeldet. Die Presse wartet, die werden die Meldung gleich verteilen: Noch einer ist an Corona gestorben.

Die neueren Daten rechtfertigen aber keinen shut down mehr. Denn die Maßnahmen schränken die Bürgerrechte ein und die Regierung bemüht sich an keiner Stelle um Vertrauen. Überall wo man ihr auf die Finger schaut, findet man mindestens Unfähigkeit. Die Maßnahmen stehen im Wiederspruchg zur Demokratie, zur Kultur und zur Wirtschaft. Darum verlangen jetzt immer mehr Menschen die Aufhebung.

Wir leben wirklich in einer extrem spannenden Zeit. 9/11 war nichts dagegen.
Die ganze Welt steht anscheinend unter hohem Druck, das Spiel mitzumachen. Auch Russland meldet Corona-Infizierte,
ganz brav … Moskau hat eine Ausganssperre verhängt, die gilt aber nur abends. Es gibt also Shut downs überall, mal stärker, mal milder.
Auf Teufel komm raus, die Menschheit soll zuhause bleiben.
Vielleicht geht es eigentlich um etwas ganz anderes: die Verfolgung des internationalen Deep State?
Zumindest gehen manche Ansichten in diese Richtung. Wenn das stimmen würde, dann würden die vielen Shut Downs Sinn machen:
Diejenigen, die gejagt werden, sind genauso betroffen wie das einfache Volk, sie können nicht mehr ausbuxen.
:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
okok ich gebe ja zu, dass ich ziemlich provoziert habe. Außerdem will ich auch nicht diejenigen verletzen, die darunter tatsächlich zu leiden haben. Bei den verbreiteten Daten wurde unverantwortlich geschlampt und teilweise gelogen. Das Virus ist längst überall. Man findest es fast immer, wenn man testet. Das haben Viren nämlich so an sich. Sie können auf jedem Staubkorn sitzen. Und es handelt sich tatsächlich um das saisonale Erkältungsvirus. Daneben laufen wenig andere Linien mit. In wenigen Ausnahmefällen war es auch tatsächlich ziemlich schlimm, zumindest schlimmer als andere Jahre. Ich werfe den Behörden auch nicht vor, dass sie ganz am Anfang sehr vorsichtig waren.

Die neueren Daten rechtfertigen aber keinen shut down mehr. Denn die Maßnahmen schränken die Bürgerrechte ein und die Regierung bemüht sich an keiner Stelle um Vertrauen. Überall wo man ihr auf die Finger schaut, findet man mindestens Unfähigkeit. Die Maßnahmen stehen im Wiederspruchg zur Demokratie, zur Kultur und zur Wirtschaft. Darum verlangen jetzt immer mehr Menschen die Aufhebung. Überall regt sich Widerstand, auch in immer mehr Berufsverbänden der Ärzte. ich habe mich darüber geärgert, dass hier alles geschluckt wird. Aufgrund der Datenlage muss jetzt Widerstand kommen.

Mein Informationsstand ist der das wohl die gängigen Test gar nicht richtig unter Corona und Grippe unterscheiden können, 80% seinen Blindgänger, nichtsdestotrotz ich habe mir 2017 so ein Ding gefangen und das war tatsächlich nicht lustig und ich vermute sogar das meine Lunge dabei einen dauerhaften Schaden davon getragen hat.
Wenn ich jetzt raus gehe dann nur noch mit Gummi Maske und FFP3 Filter und alles was von draußen rein geschleppt wird, bleibt erst mal ne Woche im Keller liegen, Fressalien inklusive.
Bürgerrechte Demokratie und hassenichjesehn, nützt dir nix wenn du auf dem Bauch liegst weil du keine Luft mehr kriegst und ich denke nicht das irgend ein Politiker unsere Freiheit beschneidet und unsere Wirtschaft ruiniert, weil sich gerade die Gelegenheit ergibt, das macht einfach keinen Sinn.
Man sollte verschiedene Quellen aus dem Internet einfach nicht über gewichten, was natürlich nicht heißt das man nicht kritisch bleiben soll. :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt, wo klar ist, dass Corona nur das ganz normale Saison-Virus für Erkältungen ist, müsste die AfD die sofortige Beendigung der Zwangsmaßnahmen fordern.

Das tut sie aber nicht! Jedenfalls habe ich das noch nicht wahrgenommen. Es wird aber jetzt höchste Zeit dafür.

Vernachlässigt sie ihre Aufgabe als einzige parlamentarische Opposition?

Könnte auch sein, daß ihr wahres Gesicht sich jetzt zeigt, als Trojanisches Pferd.:coffee:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Könnte auch sein, daß ihr wahres Gesicht sich jetzt zeigt, als Trojanisches Pferd.:coffee:

Gut erkannt. ich glaube zwar, dass an dieser Stelle zwei Wahrheiten neben einander herlaufen, weil ich auch glaube, dass es ein paar echte darunter gibt...
Aber die AfD ist teilweise tatsächlich Mainstream, denn sie haben vom Kern des Kapitalismus nichts begriffen. Kapitalismus ist religiös. Es ist der Spät-Mithras-Kult.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD ist in keiner Umfrage im "freien Fall".

Anhang anzeigen 8171

Die Frage ist, wie werden die jetzigen Repressionen mit genügend zeitlichem Abstand eingeschätzt, wenn man die ganzen Nachwirkungen durchmacht.

Wenn die AfD aber jetzt die Klappe nicht auf kriegt, kann sie später nicht sagen, dass sie schon damals gewarnt hätte.

Wer angeblich für die Freiheit eintritt, muss das dann machen, wenn sie mit Füßen getreten wird. JETZT ist das der Fall.

Nichts wird mit Füßen getreten und dies hat das schwarz-braune Gesindel erkannt. Diesbezüglich nehme ich mich gerne als Beispiel: Aktuell bin ich gesundheitlich sehr stabil aber weiterhin stark infektionsgefährdet, jedoch mit der Einschränkung, dass mich eine Grippe erwischte und ich die wie üblich binnen einer Woche wegsteckte. Versterbe ich nun an Covid-19 bin ich nach deiner Auffassung an meiner aktuell stabilen Vorerkrankung gestorben. Wie irre ist das denn?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Gut erkannt. ich glaube zwar, dass an dieser Stelle zwei Wahrheiten neben einander herlaufen, weil ich auch glaube, dass es ein paar echte darunter gibt...
Aber die AfD ist teilweise tatsächlich Mainstream, denn sie haben vom Kern des Kapitalismus nichts begriffen. Kapitalismus ist religiös. Es ist der Spät-Mithras-Kult.

Das Problem ist in allen Parteien, daß diejenigen die wirklich mit dem Herzen zum Wohle aller etwas verändern wollen, nicht zu sagen haben oder auch schnell ausgeschlossen werden. Selbst mal erlebt bei einer Neugründung einer Partei und ich war nicht mal Mitglied.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schreibe grundsätzlich in meiner "Muttersprache", der deutschen Sprache, was man...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
So was haben wir noch gelernt: Ach, was?:unsure: 6 CO2 + 6 H2O = C6H12O6 + 6 O2...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben