Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist die AfD Corona-Mainstream?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich berichte aus meinem Umfeld, Du aus Deinem.

Hier mangelt es an Mehl und (billig-)Nudeln.
Jetzt sind die kleineren Bäcker dazu übergegangen, Mehlr selbst abzufüllen und kiloweise an ihre Kunden zu verkaufen.
Samt Hefe.
... hat das nicht schon lange wieder nachgelassen ??!
genauso wie das Klopapierhamstern ...

naja, zur Zeit ist alles so schnelllebig, da ist was vor einer Stunde noch galt, jetzt schon obsolet

also der Backwahn hat IMO schon wieder deutlich nachgelassen, denn
a) sieht man nach dem 2. oder 3. Backen selber erstmal, wieviel s.hizz Arbeit das macht
b) läßt die Motivation dafür deutlich nach
c) ist das Überraschungsmoment bei den Kindern mit Selberbacken längst schon verflogen, so wie mit den Weihnachtsgeschenken am 2. Weihnachtsfeiertag

... also ... gehen die Meisten einfach wieder zum Bäcker
weil 1000x bequemer ist

s.hizz auf das gehamsterte Mehl hin oder her
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da entstehen dann solche Probleme nicht, wenn wir mal die neue Währung -Scheißpapier- außer Acht lassen.
die Welle ist doch schon lange durch ...
... und ganz ehrlich:
- wer kann n heute noch Klopapierwitze hören ?!! ... die haben doch schon nen Bart von Kiel bis Barcelona *gähn*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
die Welle ist doch schon lange durch ...
... und ganz ehrlich:
- wer kann n heute noch Klopapierwitze hören ?!! ... die haben doch schon nen Bart von Kiel bis Barcelona *gähn*

Einkaufen war gestern für mich sehr entspannt. Keine Schlangen, kein Gedränge und für mich alles da was ich brauchte. Klopapier war allerdings vergriffen. Gott sei Dank brauchte ich keins.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einkaufen war gestern für mich sehr entspannt. Keine Schlangen, kein Gedränge und für mich alles da was ich brauchte. Klopapier war allerdings vergriffen. Gott sei Dank brauchte ich keins.
ich bekomme grade geWhats Appt, dass die Läden voll sind
vermutlich weil sie wieder alle grillen, wie die Weltmeister, und man sowieso vor jedem Feiertag meinen könnte, es gäbe 3 Wochen lang nix mehr

... also kurzerhand beschlossen, erst später zu gehen

das Meiste habe ich eh schon vom Wochenmarkt geholt

und der Klopapierhype ist mir schon immer im wörtlichsten Sinne 'am Ar.sch vorbei gegangen' ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ich bekomme grade geWhats Appt, dass die Läden voll sind
vermutlich weil sie wieder alle grillen, wie die Weltmeister, und man sowieso vor jedem Feiertag meinen könnte, es gäbe 3 Wochen lang nix mehr

... also kurzerhand beschlossen, erst später zu gehen

das Meiste habe ich eh schon vom Wochenmarkt geholt

und der Klopapierhype ist mir schon immer im wörtlichsten Sinne 'am Ar.sch vorbei gegangen' ...

In Sachsen sind jetzt auch wieder Wochenmärkte, selbstverständlich nur mit Lebensmittel, erlaubt. Da war heute die Hölle los, wie mir berichtet wurde.

Dir war doch nicht klar wer als Kampfjogger zählt. Eine belgische Studie hilft bei der Klärung:

https://medium.com/@jurgenthoelen/b...alk-run-bike-close-to-each-other-a5df19c77d08

Aus dem Grund gibt es in Städten und Stadtbezirken mit verantwortungsvoller Führung auch diese "popupbikelans" auf den Fahrspuren. Wie bereits erwähnt sucht die DUH Hinweise darauf wo die Verwaltung nicht verantwortungsvoll handelt.

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
ich bekomme grade geWhats Appt, dass die Läden voll sind
vermutlich weil sie wieder alle grillen, wie die Weltmeister, und man sowieso vor jedem Feiertag meinen könnte, es gäbe 3 Wochen lang nix mehr

... also kurzerhand beschlossen, erst später zu gehen

das Meiste habe ich eh schon vom Wochenmarkt geholt

und der Klopapierhype ist mir schon immer im wörtlichsten Sinne 'am Ar.sch vorbei gegangen' ...

Bei uns planen Christen für morgen einen spontanen Treff vor der evangelischen Kirche.Wer wird wohl zuerst die "Bullen" rufen? Der evangelische Ortspfaffe oder rabiate linke Atheisten...? Ich vermute, es werden "Bürger" sein.Sagt man eigentlich noch Denunzianten...!?:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns planen Christen für morgen einen spontanen Treff vor der evangelischen Kirche.Wer wird wohl zuerst die "Bullen" rufen? Der evangelische Ortspfaffe oder rabiate linke Atheisten...? Ich vermute, es werden "Bürger" sein.
In Hamburg finden morgen Gottesdienste statt. Ich weiß allerdings nicht, in welcher Form. Einer je Bank?:)
Sagt man eigentlich noch Denunzianten...!?:coffee:
Deutscher Volkssport!:mad:
Denunzierte mich jemand, wartete ich bis zum Ende des Hypes und dann wäre er/sie/es fällich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dir war doch nicht klar wer als Kampfjogger zählt. Eine belgische Studie hilft bei der Klärung:

https://medium.com/@jurgenthoelen/b...alk-run-bike-close-to-each-other-a5df19c77d08
war heut auf Rad- und Feldwegen unterwegs

wenn sie da mit ihren Döhlen oder Walking Sticks daherdackeln, weichen sie Einem sowieso gleich 5m aus
die gehen gleich freiwillig n paar Meter weg vom Weg in die Wiese
als hätte man Lebra, oder Maul- und Klauenseuche
aber gar nicht so schlecht, wenn der Weg schon in 200m Entfernung freiwillig geräumt wird
;)

die Einzigen, die nicht ausweichen, sind die 16-Jährigen auf ihren 40 Tonner Kampfpanzertraktoren, die da über die Feldwege heizen, als wären sie am Hockenheimring
mit Staubwolke bis nach Moskau ...
... man, wird Zeit dass wieder Schule wird
jetzt fahren die in ganzen Tag nur noch Bulldog

glaub, da werd ich echt bald mal zum Kampfjogger
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei uns planen Christen für morgen einen spontanen Treff vor der evangelischen Kirche.Wer wird wohl zuerst die "Bullen" rufen? Der evangelische Ortspfaffe oder rabiate linke Atheisten...? Ich vermute, es werden "Bürger" sein.Sagt man eigentlich noch Denunzianten...!?:coffee:
... ich bin eh für die Öffnung ab dem 20.

da kann sich meinetwegen auch mal so ne Gemeinde treffen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
war heut auf Rad- und Feldwegen unterwegs

wenn sie da mit ihren Döhlen oder Walking Sticks daherdackeln, weichen sie Einem sowieso gleich 5m aus
die gehen gleich freiwillig n paar Meter weg vom Weg in die Wiese
als hätte man Lebra, oder Maul- und Klauenseuche
aber gar nicht so schlecht, wenn der Weg schon in 200m Entfernung freiwillig geräumt wird
;)

die Einzigen, die nicht ausweichen, sind die 16-Jährigen auf ihren 40 Tonner Kampfpanzertraktoren, die da über die Feldwege heizen, als wären sie am Hockenheimring
mit Staubwolke bis nach Moskau ...
... man, wird Zeit dass wieder Schule wird
jetzt fahren die in ganzen Tag nur noch Bulldog

glaub, da werd ich echt bald mal zum Kampfjogger
;)

Als ich 16 war...war ich unsterblich...fragte nicht nach ob und wie...das kam erst mit 18.:coffee:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei uns planen Christen für morgen einen spontanen Treff vor der evangelischen Kirche.Wer wird wohl zuerst die "Bullen" rufen? Der evangelische Ortspfaffe oder rabiate linke Atheisten...? Ich vermute, es werden "Bürger" sein.Sagt man eigentlich noch Denunzianten...!?:coffee:

Birgit Kelle:

"Man mag mich korrigieren, aber ich habe den Aufschrei meiner Kirche nicht gehört, als die staatliche Anordnung kam, auf Gottesdienste zu verzichten. Wo ist der Protest, wo ist der Aufstand der Seelsorger, der Hirten, der Priester und Pfarrer, die danach drängen, ihren Schäfchen gerade jetzt beizustehen? Es ist nahezu verstörend, mit welch breitwilligem Einverständnis und Schweigen sich die deutschen Amtskirchen dem Willen des Staates widerstandslos gebeugt haben und damit auch der inhaltlichen Definition zustimmten: Ihr seid verzichtbar."

http://vollekelle.de/2020/04/05/kirche-wo-bist-du/
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD wenigstens ein wenig Opposition sein will und vor allem eine Alternative für Irgendwas, dann sollte die Führung ihren internen Streit langsam beenden.

Die sollten sich langsam in der derzeitigen "Krise" die Stimmung betrachten - und dann daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Menschen für krank zu erklären, die eine andere Meinung haben - da könnte eine mutige Partei Stellung beziehen.

Immer mehr Menschen finden die Maßnahmen der Bundesregierung aber übertrieben (21,6 Prozent) - vor zwei Wochen waren es noch knapp 15 Prozent.
Also wenn eine Partei, die sich für relevant hält, jetzt nicht versucht, die Stimme Andersdenkender zu sein, dann ist sie feige und nutzlos.

"Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen" (Napoleon I. [Bonaparte])
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die AfD wenigstens ein wenig Opposition sein will und vor allem eine Alternative für Irgendwas, dann sollte die Führung ihren internen Streit langsam beenden.

Die sollten sich langsam in der derzeitigen "Krise" die Stimmung betrachten - und dann daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Menschen für krank zu erklären, die eine andere Meinung haben - da könnte eine mutige Partei Stellung beziehen.

Also wenn eine Partei, die sich für relevant hält, jetzt nicht versucht, die Stimme Andersdenkender zu sein, dann ist sie feige und nutzlos.

So sehe ich das auch. Wenn die AfD sich jetzt nicht ganz schnell und ernsthaft um den verkommenen Corona-Laden kümmert, dann ist ihr der Kopf abgeschlagen. Solche Deppen will keiner, die tatenlos dabei zuschauen wie der Spahn das Land ruiniert.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum fordert die AfD nicht die sofortige Freilassung von der Bahner???

HAAALLLOOOHHH AAAAAfffffffDDDDDEEEEEEHHHHHHH!!!!!!! AUFWACHEN, sonst erledigt!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben