Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.471
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Juden wurden ohne Grund - rassistischer Wahn -, vernichtet. Die Moslems von denen ich rede greifen uns an. Wir sollten uns verteidigen. Kapierst du den Unterschied?

BG, New York

Allerdings haben die Machthaber damals so wie du gedacht, nur mit Bezugnahme auf Juden. Aus meiner Sicht stimmt etwas nicht wenn propagiert wird das eine bestimmte Gruppe Menschen eliminiert gehört. Aber das siehst du wahrscheinlich anders, du hältst ja auch Folter für ein probates Mittel der Befragung. Aus meiner Sicht unterscheidet man sich so weder von Islamisten noch von den Ur- Nazis.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Allerdings haben die Machthaber damals so wie du gedacht, nur mit Bezugnahme auf Juden. Aus meiner Sicht stimmt etwas nicht wenn propagiert wird das eine bestimmte Gruppe Menschen eliminiert gehört. Aber das siehst du wahrscheinlich anders, du hältst ja auch Folter für ein probates Mittel der Befragung. Aus meiner Sicht unterscheidet man sich so weder von Islamisten noch von den Ur- Nazis.


Wenn die Amerikaner Terroristen foltern, dann dient dies dem Allgemeinwohl. Gerade jetzt in der C-Krise sehen wir was passiert. Stell Dir vor, ein Gruppe von IS Spinnern, verfügt über Biokampfstoffe, welche dann aber größtenteils tödlich treffen. Um dies zu verhindern sind rabiate Methoden unumgänglich. Zweck: Selbstverteidigung.

Dies ist eben der frappante Unterschied, zu deinen Rechtfertigungen: Er hat doch durchgegriffen https://www.youtube.com/watch?v=RLxQfPhUZME

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Grün ist für mich die Farbe der unreife und das ist vor allem bei Habeck der Fall.

Als Mensch und Schriftsteller ist er reif und auch ein guter Typ. Aber ob dies im politischen Tagesgeschäft sodann ein Vorteil sein sollte, ist mir nicht klar. Die Euphorie der Herdentiere deutet auf Realitätsverlust hin. Da ist mir in dieser Zeit lieber ein Wirtschafts- und Arbeitsminister wie Altmeier. Der rennt der Sache zwar hinterher, aber er setzt logisch und taktisch richtige tragbare Maßnahmen. Er redet nicht nur, er handelt.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.471
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn die Amerikaner Terroristen foltern, dann dient dies dem Allgemeinwohl. Gerade jetzt in der C-Krise sehen wir was passiert. Stell Dir vor, ein Gruppe von IS Spinnern, verfügt über Biokampfstoffe, welche dann aber größtenteils tödlich treffen. Um dies zu verhindern sind rabiate Methoden unumgänglich. Zweck: Selbstverteidigung.

Dies ist eben der frappante Unterschied, zu deinen Rechtfertigungen: Er hat doch durchgegriffen https://www.youtube.com/watch?v=RLxQfPhUZME

BG, New York

Und wenn Afghanen Amerikaner foltern, um herauszubekommen wo die nächsten Zivilpersonen mit Drohnen ermordet werden sollen....was ist das dann? Selbstverteidigung? Oder ist das dann unmenschlich?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wenn Afghanen Amerikaner foltern, um herauszubekommen wo die nächsten Zivilpersonen mit Drohnen ermordet werden sollen....was ist das dann? Selbstverteidigung? Oder ist das dann unmenschlich?

Im Krieg ist alles möglich. Es gibt keine Grenzen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Krieg und Völkermord.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.471
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Krieg ist alles möglich. Es gibt keine Grenzen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Krieg und Völkermord.

BG, New York

Krieg ist in einem gewissen Umfang immer Völkermord. Ein Volk mordet das andere Volk. Aber warum nur die Amerikaner die Lizens zum Foltern haben sollen erklärt dies nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Als Mensch und Schriftsteller ist er reif und auch ein guter Typ. Aber ob dies im politischen Tagesgeschäft sodann ein Vorteil sein sollte, ist mir nicht klar. Die Euphorie der Herdentiere deutet auf Realitätsverlust hin. Da ist mir in dieser Zeit lieber ein Wirtschafts- und Arbeitsminister wie Altmeier. Der rennt der Sache zwar hinterher, aber er setzt logisch und taktisch richtige tragbare Maßnahmen. Er redet nicht nur, er handelt.

BG, New York

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das Wirken der Heilgien Inquisition, die 100% der Hexen, die sie gefoltert hat, dazu gebracht hat, ein Geständnis abzulegen. Mit Foltern bekommt man ein Geständnis, aber nicht die Wahrheit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Krieg ist in einem gewissen Umfang immer Völkermord. Ein Volk mordet das andere Volk. Aber warum nur die Amerikaner die Lizens zum Foltern haben sollen erklärt dies nicht..

Bei einem Krieg geht es darum Interessen durchzusetzen und nicht ein Volk zu ermorden aus rassistischen Gründen. Sollte man nach etwa 80 Jahren begriffen haben.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt einer angetappt und zeigt das Gegenteil. Habeck, der Mann, der laut eigener Aussage mit Deutschland nichts anfangen kann



Nun will Habeck schnellstens Flüchtlinge zu uns bringen. Grund: Corona. Ich frage mich, was sind seine Ziele? Hat es mit seiner obigen Aussage, die ist wohl neun Jahre alt, aber wahrscheinlich noch immer gültig. Ddie ganze Geschichte mit "minderjährigen unbegleiteten Mädchen" ist ja wohl der Lacher schlechthin. Was passiert mit mohammedanischen Mädchen, die alleine reisen? Eben! Tatsächlich soll uns da wohl eher die ganze Familie gebracht werden. Der Papa darf natürlich nicht fehlen, und somit haben wir eine ganz einfache Einreise. Für wie blöde werden wir gehalten?

Im Moment haben wir Corona in ganz Europa, Italien und Spanien können das gar nicht bewältigen. Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

https://www.n-tv.de/politik/Habeck-draengt-auf-Evakuierung-article21676525.html

Wenn die geistigumerzogenen Deutschen mit ihrem anerzogenen Hitlerschuldkomplex wirklich in der Überzahl sein sollten und die bekennende Deutschlandhasserpartei in Regierungsverantwortung bringen sollten, wovor uns Gott bewahre, dann war 2015 und Merkels ''Wir schaffen das'' ein lauhes Flüchtlingslüftchen gegen das was dann kommt, und das sprichwörtlich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutlich kommt vom Deutschlandhasser HABECK bald der Vorschlag dass DE alle Coronakranken unter den Flüchtlingen nehmen soll. Als Buße für das Dritte Reich...:)rolleyes2:)


Mit dem Hintergedanken dass man die Flüchtlinge dann bevorzugt behandelt und deshalb welche von den ihm verhassten Deutschen die Hitler nicht verhindert haben :)rolleyes2:) krepieren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Bei einem Krieg geht es darum Interessen durchzusetzen und nicht ein Volk zu ermorden aus rassistischen Gründen. Sollte man nach etwa 80 Jahren begriffen haben.

BG, New York

Aha...

Tatsächlich...(???)


Was fällt dir denn zum Stichwort ''Völkermord in Ruanda'' ein?



PS: Das ist noch keine 80 Jahre her....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dämon Robert Habeck ist ein Blender und Populist ohne effektive Lebenserfahrung.

Die Grünen haben derzeit kein Thema, die Klimahysterie ist in den Charts massiv abgerutscht. Den Ernst der Lage können Grüne außerdem nicht erkennen, weil das Leute sind, welche von ihren Eltern alles in den Po gesteckt bekamen. :D

Und das vermutlich sprichwörtlich:
https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32897/erste-ergebnisse-zu-paedophilie-studie-gruene-kaempften-jahrelang-fuer-liberalisierung-von-sex-mit-kindern_aid_1069856.html

Zitat (Auszug):
''Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitgehende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.''
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und sowas wird sogar als Kanzler gehandelt. :happy:

Was für eine Bevölkerung. :nono:

Was erwartes du wenn jungen Leuten in Schulen und Bildungszentren von den zu 90% Linken Lehrkräften seit Jahrzehnten ein (Hitler-)Schuldkomplex eingeredet, sprich anerzogen wird. Irgendwann trägt dieses kranke Gedankengut das vermittelt wird/wurde Früchte...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Und bei Vergewaltigungen und Messermorden?
Iran gegen Israel
Bei Saddam ging es neben dem Verkauf von Öl in Euro noch um ein paar sehr wertvolle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben