Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

Wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt einer angetappt und zeigt das Gegenteil. Habeck, der Mann, der laut eigener Aussage mit Deutschland nichts anfangen kann

Zitat von Robert Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Nun will Habeck schnellstens Flüchtlinge zu uns bringen. Grund: Corona. Ich frage mich, was sind seine Ziele? Hat es mit seiner obigen Aussage, die ist wohl neun Jahre alt, aber wahrscheinlich noch immer gültig. Ddie ganze Geschichte mit "minderjährigen unbegleiteten Mädchen" ist ja wohl der Lacher schlechthin. Was passiert mit mohammedanischen Mädchen, die alleine reisen? Eben! Tatsächlich soll uns da wohl eher die ganze Familie gebracht werden. Der Papa darf natürlich nicht fehlen, und somit haben wir eine ganz einfache Einreise. Für wie blöde werden wir gehalten?

Im Moment haben wir Corona in ganz Europa, Italien und Spanien können das gar nicht bewältigen. Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

https://www.n-tv.de/politik/Habeck-draengt-auf-Evakuierung-article21676525.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die werden erst aufhören bis die unter 10 Jährigen zu mindestens 50% aus dem Ausland oder von Ausländern stammen. Besser noch 60%...
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die werden erst aufhören bis die unter 10 Jährigen zu mindestens 50% aus dem Ausland oder von Ausländern stammen. Besser noch 60%...

Ich finde es jetzt nicht mehr, aber bei den unter 6-jährigen soll es schon mehr als 50 Prozent sein. Da hilft nur eins: Poppen bis der Arzt kommt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber nur, wenn diese 60+% ausschließlich Moslems sind. Alle anderen Ausländer wollen sie nicht.

Das hat nix mit der Religion zu tun. Musel und Bimbos vermehren sich einfach wie Karnickel und sind darüberhinaus noch zu meißt stroh dumm. Also die Ideale Mischung. Was man dagegen nicht brauchen kann sind fleißige und intelligente Asiaten zum Beispiel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das hat nix mit der Religion zu tun. Musel und Bimbos vermehren sich einfach wie Karnickel und sind darüberhinaus noch zu meißt stroh dumm. Also die Ideale Mischung. Was man dagegen nicht brauchen kann sind fleißige und intelligente Asiaten zum Beispiel.

Warum schreibst du einen Roman ?

Früher hieß es : " Dumm fickt gut !"
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.937
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber nur, wenn diese 60+% ausschließlich Moslems sind. Alle anderen Ausländer wollen sie nicht.

Nur drei der siebenhundertmillionenachthundertdreiundzwanzigtausendsehshundertsieben Kinder, in bisher 2020 in deutschen Krankenhäiusern das Licht der Welt erblickt haben, waren Deutsche im Sinne der Erbgesundheitsgesetzgebnung von 1938. Und zwei davon waren Kinder von Konvertiten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hat nix mit der Religion zu tun. Musel und Bimbos vermehren sich einfach wie Karnickel und sind darüberhinaus noch zu meißt stroh dumm. Also die Ideale Mischung. Was man dagegen nicht brauchen kann sind fleißige und intelligente Asiaten zum Beispiel.
Ein Duden würde dir auch gute Dienste leisten. :giggle: Sonst denkt noch jemand, du bist auch nur ein Außengeländer. :toben:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt einer angetappt und zeigt das Gegenteil. Habeck, der Mann, der laut eigener Aussage mit Deutschland nichts anfangen kann

Nun will Habeck schnellstens Flüchtlinge zu uns bringen. Grund: Corona. Ich frage mich, was sind seine Ziele?

Im Moment haben wir Corona in ganz Europa, Italien und Spanien können das gar nicht bewältigen. Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

Dämon Robert Habeck ist ein Blender und Populist ohne effektive Lebenserfahrung.

Die Grünen haben derzeit kein Thema, die Klimahysterie ist in den Charts massiv abgerutscht. Den Ernst der Lage können Grüne außerdem nicht erkennen, weil das Leute sind, welche von ihren Eltern alles in den Po gesteckt bekamen. :D
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt einer angetappt und zeigt das Gegenteil. Habeck, der Mann, der laut eigener Aussage mit Deutschland nichts anfangen kann



Nun will Habeck schnellstens Flüchtlinge zu uns bringen. Grund: Corona. Ich frage mich, was sind seine Ziele? Hat es mit seiner obigen Aussage, die ist wohl neun Jahre alt, aber wahrscheinlich noch immer gültig. Ddie ganze Geschichte mit "minderjährigen unbegleiteten Mädchen" ist ja wohl der Lacher schlechthin. Was passiert mit mohammedanischen Mädchen, die alleine reisen? Eben! Tatsächlich soll uns da wohl eher die ganze Familie gebracht werden. Der Papa darf natürlich nicht fehlen, und somit haben wir eine ganz einfache Einreise. Für wie blöde werden wir gehalten?

Im Moment haben wir Corona in ganz Europa, Italien und Spanien können das gar nicht bewältigen. Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

https://www.n-tv.de/politik/Habeck-draengt-auf-Evakuierung-article21676525.html

Und:

Robert Habeck: „Es gibt kein (deutsches) Volk – und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk“ im April 2018.

Robert Habeck: „Ich schwöre: Ich werde meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seine Freiheit verteidigen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Schleswig-Holstein wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Menschen üben.“ Der Habeck war stellvertretener MP von Schleswig-Holstein.

Schwört einen Amtseid auf deutsche Volk - bestreitet zugleich, dass es ein dt Volk gäbe........ Kann weg. Muss weg
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Robert Habeck: „Es gibt kein (deutsches) Volk – und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk“ im April 2018.

Robert Habeck: „Ich schwöre: Ich werde meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen

Und sowas wird sogar als Kanzler gehandelt. :happy:

Was für eine Bevölkerung. :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat nix mit der Religion zu tun. Musel und Bimbos vermehren sich einfach wie Karnickel und sind darüberhinaus noch zu meißt stroh dumm. Also die Ideale Mischung. Was man dagegen nicht brauchen kann sind fleißige und intelligente Asiaten zum Beispiel.

Einen sunnitischen Moslem ( oder auch einen biodeutschen Antifa)mit einem intelligenten sympathischen Gesichtsausdruck zu finden, ist so wahrscheinlich wie ein hoher Lottogewinn.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.682
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und:

Robert Habeck: „Es gibt kein (deutsches) Volk – und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk“ im April 2018.

Robert Habeck: „Ich schwöre: Ich werde meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seine Freiheit verteidigen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Schleswig-Holstein wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Menschen üben.“ Der Habeck war stellvertretener MP von Schleswig-Holstein.

Schwört einen Amtseid auf deutsche Volk - bestreitet zugleich, dass es ein dt Volk gäbe........ Kann weg. Muss weg

Im Amtseid für Regierungsmitglieder in NRW wurde das deutsche Volk bereits aus der Eidesfromel getilgt. Initiiert durch die damalige rot-grüne Regierung. Und unterstützt von der CDU.

So schafft man das deutsche Volk ab - zuerst in Eid und Sprache, dann in der Wirklichkeit.

Ist dir aufgefallen, dass seit einigen Jahren unsere Politiker nicht mehr das Wort Deutschland in den Mund nehmen, sondern nur von "unserem Land" oder von "dem Land" sprechen?

Bei solchen Nationalmasochisten wie Habeck muss man bei jeder Maßnahme, die sie vorschlagen, nach antideutschen Motiven suchen, die aus der Verborgenheit des Unterbewusstseins heraus wirken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist dir aufgefallen, dass seit einigen Jahren unsere Politiker nicht mehr das Wort Deutschland in den Mund nehmen, sondern nur von "unserem Land" oder von "dem Land" sprechen?

.
Doch, wenn es um "unsere SChuld" und "Islamfeindlichkeit" und andere solche Dinge geht, gebraucht man (auch im Volk) die Begriffe "Deutsches Volk", "Wir Deutsche" und "Deutschland" inflationär. Nur dann, allerdings.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.682
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Doch, wenn es um "unsere SChuld" und "Islamfeindlichkeit" und andere solche Dinge geht, gebraucht man (auch im Volk) die Begriffe "Deutsches Volk", "Wir Deutsche" und "Deutschland" inflationär. Nur dann, allerdings.

Diese Nationalmasochisten wollen uns Deutsche in der Rolle des Angeklagten, Schuldigen, Sünders sehen, der Erniedrigung, Heimsuchung, Freiheitsentzug verdient - da kommt ihnen das Coronavirus gerade recht!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur drei der siebenhundertmillionenachthundertdreiundzwanzigtausendsehshundertsieben Kinder, in bisher 2020 in deutschen Krankenhäiusern das Licht der Welt erblickt haben, waren Deutsche im Sinne der Erbgesundheitsgesetzgebnung von 1938. Und zwei davon waren Kinder von Konvertiten.

Ich denke, das wäre dein größter Wunsch, dass es so ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Nationalmasochisten wollen uns Deutsche in der Rolle des Angeklagten, Schuldigen, Sünders sehen, der Erniedrigung, Heimsuchung, Freiheitsentzug verdient - da kommt ihnen das Coronavirus gerade recht!

Das machen die Deutschen selber mit sich. Die "Führung" kommt nur den Wünschen der meisten Westdeutschen nach. Wie eintönig wäre der Alltag für Wessies ohne Demutsgesten gegenüber Musel, ohne das Aufblicken zur Großen Führerin und ohne Refugees welcome und dem Verheiztwerden in hunderttausenden Dienstleistungsklitschen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Und:

Robert Habeck: „Es gibt kein (deutsches) Volk – und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk“ im April 2018.

Robert Habeck: „Ich schwöre: Ich werde meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seine Freiheit verteidigen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Schleswig-Holstein wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Menschen üben.“ Der Habeck war stellvertretener MP von Schleswig-Holstein.

Schwört einen Amtseid auf deutsche Volk - bestreitet zugleich, dass es ein dt Volk gäbe........ Kann weg. Muss weg

Ich glaube, das grenzt an einen Meineid. Er hat andere Ziele, als das, was er schwört. Das deutsche Volk geht ihm am Allerwertesten Vorbei, nach seiner eigenen Aussage. Komischerweise hat er an Mohammedandern, egal wie sie sich benehmen keinerlei Kritikpunkte im Gepäck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben