Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar, Wolfsburg schickt bzw. weist ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Die Sache ist die:
Die deutsche Wirtschaftsleistung ist zu stark, der Deutsche ein zu williges und obrigkeitshöriges Arbeitstier und das ist genau der Grund warum man versucht dieses Volk zu beseitigen.
Was Bomber Harris nicht geschafft hat, soll nun Angela Merkel bewirken, mit STASI Vergangenheit und in den Fängen des CIA (der hat nämlich die Unterlagen) ist das deutsche Volk Washington ausgeliefert, ganz unabhängig davon das Deutschland nach 45 sowieso zu keiner Zeit souverän war.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Sache ist die:
Die deutsche Wirtschaftsleistung ist zu stark, der Deutsche ein zu williges und obrigkeitshöriges Arbeitstier und das ist genau der Grund warum man versucht dieses Volk zu beseitigen.
Was Bomber Harris nicht geschafft hat, soll nun Angela Merkel bewirken, mit STASI Vergangenheit und in den Fängen des CIA (der hat nämlich die Unterlagen) ist das deutsche Volk Washington ausgeliefert, ganz unabhängig davon das Deutschland nach 45 sowieso zu keiner Zeit souverän war.

Brauchst du keine Quelle? Glaubst du jeden Scheiß, Hauptsache er bedient deine kleine feuchtwarme Kloschüsselideologie?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Was kotzt dich an? Mich kotzt zum Beispiel an, dass du "Patriot" offenkundig bereit bist, jede Lüge über deine Landseute zu verbreiten, nur weil sie deinen feuchten Träöumern eines Führerstaates nicht anhängen wollen.

Ansonsten hätttest du eine Quelle verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Sache ist die:
Die deutsche Wirtschaftsleistung ist zu stark, der Deutsche ein zu williges und obrigkeitshöriges Arbeitstier und das ist genau der Grund warum man versucht dieses Volk zu beseitigen.
Was Bomber Harris nicht geschafft hat, soll nun Angela Merkel bewirken, mit STASI Vergangenheit und in den Fängen des CIA (der hat nämlich die Unterlagen) ist das deutsche Volk Washington ausgeliefert, ganz unabhängig davon das Deutschland nach 45 sowieso zu keiner Zeit souverän war.

So ist es ...

Könnte aber sein, dass sie (Merkel) ihre Arbeit nicht mehr beenden kann + die Kabale in Washington fällt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Brauchst du keine Quelle? Glaubst du jeden Scheiß, Hauptsache er bedient deine kleine feuchtwarme Kloschüsselideologie?

Wozu Quelle?
Wenn irgendwo öffentlich auch nur die geringste patriotische Äußerung oder eine negative Bemerkung über das Verhalten von Migranten in DL fällt und Politik und Medien daraus sofort "besorgniserregenden Rechtspopulismus und Rassismus" oder gleich eine Neonazidemo daraus konstruieren, dann braucht ihr Linkies, Grünies und Multikulties doch auch keine Quellen als Bestätigung.
Hauptsache es kann gehetzt und polarisiert werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wozu Quelle?
Wenn irgendwo öffentlich auch nur die geringste patriotische Äußerung oder eine negative Bemerkung über das Verhalten von Migranten in DL fällt und Politik und Medien daraus sofort "besorgniserregenden Rechtspopulismus und Rassismus" oder gleich eine Neonazidemo daraus konstruieren, dann braucht ihr Linkies, Grünies und Multikulties doch auch keine Quellen als Bestätigung.
Hauptsache es kann gehetzt und polarisiert werden!

Danke, Kommentar überflüssig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Brauchst du keine Quelle? Glaubst du jeden Scheiß, Hauptsache er bedient deine kleine feuchtwarme Kloschüsselideologie?

Es gibt genug Quellen. Man muss sie nur lesen (wollen). Auch und besonders für Pommes' "Kloschüsselideologie".

Was kotzt dich an? Mich kotzt zum Beispiel an, dass du "Patriot" offenkundig bereit bist, jede Lüge über deine Landseute zu verbreiten, nur weil sie deinen feuchten Träöumern eines Führerstaates nicht anhängen wollen.

Ansonsten hätttest du einew Quelle verlinkt.

Mich kotzt eher an, dass es hier wie überall Schmierfinken wie dich gibt, die dauernd nach "Quellen" schreien, andere mit Grütze wie "Führerstaat" verleumden und dabei in jedem Satz fünf bis acht Rechtschreibfehler machen.
Und obendrein das Erbringen von groß angekündigten "Quellen" aber selbst nicht auf die Reihe kriegen wie hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-doch-nicht?p=1293895&viewfull=1#post1293895

Ja, solche Leute kotzen mich wahrlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt genug Quellen. Man muss sie nur lesen (wollen).


Eine tät mir reichen. Aber bitte die Nachricht, nicht den Kommentar-



Mich kotzt eher an, dass es hier wie überall Schmierfinken wie dich gibt, die dauernd nach "Quellen" schreien, andere mit Grütze wie "Führerstaat" verleumden und dabei in jedem Satz fünf bis acht Rechtschreibfehler machen.
Und obendrein das Erbringen von groß angekündigten "Quellen" aber selbst nicht auf die Reihe kriegen wie hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-doch-nicht?p=1293895&viewfull=1#post1293895

Ja, solche Leute kotzen mich wahrlich an.

Das wird dich auch weiterhin ankotzen. Kennst du den Spruch "Never argue wiith idiots? They grab you down to their level and then beat you with their expierience"?

Ich hab nicht die Zeit und nicht den Willen, mich 24/7 in Foren über die Bosheit der anderen aufzuregen. Also werde ich immer wieder Duelle gegen andere verlieren, die einfach noch einnen Post hinter meinen setzen und meinen, mich damit geschlagen zu haben. oder die meinen, ich müsse mich unbedingt zu jenem oder diesem äußern.

Einen Scheiß muss ich. Kannst deine Stöckchen anderen hinhalten, es gibt hier genügend Leut, die drüber springen werden.

Wenn dir das Herumplätschern in der virutellen Welt so viel wichtiger ist als das Erleben im real life, wirst du gelegentlich kotzen. So ist sie nunmal, diese Welt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja was? Er hat doch vollkommen recht!

Es geht den Linken, Grünen und MuKuFa's (Multikultifanatiker) einschließlich der genauso argumentierenden Medien nicht um richtig oder falsch, sondern scheinbar nur um diskriminieren, polarisieren und ausgrenzen von Andersdenkenden. So handelt man eben, wenn die Argumente fehlen. Jeder, der diesem Land nicht sofort negativ gegenüber steht oder in der Zuwanderungspolitik der letzten Jahre nicht nur Chancen, sondern auch Risiken sieht, wird dann ganz schnell mal als Rechtspopulist oder Nazi beschimpft und ausgegrenzt.
Und das kommt dann aber von den gleichen Leuten, die Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gefährdet sehen.
So nach dem Motto: Der Einbrecher schreit laut: Haltet den Dieb, da vorne läuft er!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es geht den Linken, Grünen und MuKuFa's (Multikultifanatiker) einschließlich der genauso argumentierenden Medien nicht um richtig oder falsch, sondern scheinbar nur um diskriminieren, polarisieren und ausgrenzen von Andersdenkenden. So handelt man eben, wenn die Argumente fehlen. Jeder, der diesem Land nicht sofort negativ gegenüber steht oder in der Zuwanderungspolitik der letzten Jahre nicht nur Chancen, sondern auch Risiken sieht, wird dann ganz schnell mal als Rechtspopulist oder Nazi beschimpft und ausgegrenzt.
Und das kommt dann aber von den gleichen Leuten, die Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gefährdet sehen.
So nach dem Motto: Der Einbrecher schreit laut: Haltet den Dieb, da vorne läuft er!

Gib eine Quelle für die Fake-News an. Ich bitte dich!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Brauchst du keine Quelle?

Eine Meinung ist ihre eigene Quelle, den sie ist aus dem Sammelsurium aller Quellen, die dem Individuum zur Verfügung stand, gebildet worden.

Glaubst du jeden Scheiß, Hauptsache er bedient deine kleine feuchtwarme Kloschüsselideologie?

Das Grundgesetz und unsere freiheitlich demokratische Grundordung sagt dazu:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten"

GG und FDGO sind unseren roten Brüdern leider nur einen Dreck wert. Was soeben wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt genug Quellen. Man muss sie nur lesen (wollen). Auch und besonders für Pommes' "Kloschüsselideologie".



Mich kotzt eher an, dass es hier wie überall Schmierfinken wie dich gibt, die dauernd nach "Quellen" schreien, andere mit Grütze wie "Führerstaat" verleumden und dabei in jedem Satz fünf bis acht Rechtschreibfehler machen.
Und obendrein das Erbringen von groß angekündigten "Quellen" aber selbst nicht auf die Reihe kriegen wie hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-doch-nicht?p=1293895&viewfull=1#post1293895

Ja, solche Leute kotzen mich wahrlich an.

Genau das macht doch Deine Riege! Stets Beweise noch für etwas fordern, was längst und hinlänglich schon gleich mehrfach bewiesen wurde und sich dann dumm, erstaunt und völlig ahnungslos darzustellen. Wobei ich durchaus erkenne, dass Du zu dem gemäßigteren Teil der Riege gehörst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus Deinem Link:

"Dabei geht es doch darum, was da tatsächlich passiert ist“, erwiderte Frank Heinrich (CDU). Unbeteiligte seien bedroht worden, Freunde von ihm seien in Chemnitz gewesen und hätten „Panik erlebt“, berichtete Heinrich"

Hörensagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ich kaufe für meine Familie ein. Du scheinst tatsächlich ein vollkommen verblödeter...
Das Böse sitzt Links
Dabei ist Gauck doch selbst ein Dunkler ! :ROFLMAO: Er glaubt vermutlich, das er als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben