Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar, Wolfsburg schickt bzw. weist ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Aus Deinem Link:

"Dabei geht es doch darum, was da tatsächlich passiert ist“, erwiderte Frank Heinrich (CDU). Unbeteiligte seien bedroht worden, Freunde von ihm seien in Chemnitz gewesen und hätten „Panik erlebt“, berichtete Heinrich"

Wochenlang wurde diese Hetze von den angeblichen Hetzjagden verbreitet. Ein hochrangiger Beamter wurde entlassen, nur weil er widersprach.
Ein Mann dessen Aufgabe es ist die Bundesregierung mit Informationen zu versorgen und den man vorher hätte fragen können.

Das alles um gegen Menschen zu hetzen, die schon länger hier arbeiten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine Meinung ist ihre eigene Quelle, den sie ist aus dem Sammelsurium aller Quellen, die dem Individuum zur Verfügung stand, gebildet worden.



Das Grundgesetz und unsere freiheitlich demokratische Grundordung sagt dazu:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten"

GG und FDGO sind unseren roten Brüdern leider nur einen Dreck wert. Was soeben wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.

Du solltest aber auch weiter lesen, der Artikel besteht immerhin nicht nur aus dem 1. Satz.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Eine tät mir reichen. Aber bitte die Nachricht, nicht den Kommentar-





Das wird dich auch weiterhin ankotzen. Kennst du den Spruch "Never argue wiith idiots? They grab you down to their level and then beat you with their expierience"?

Ich hab nicht die Zeit und nicht den Willen, mich 24/7 in Foren über die Bosheit der anderen aufzuregen. Also werde ich immer wieder Duelle gegen andere verlieren, die einfach noch einnen Post hinter meinen setzen und meinen, mich damit geschlagen zu haben. oder die meinen, ich müsse mich unbedingt zu jenem oder diesem äußern.

Einen Scheiß muss ich. Kannst deine Stöckchen anderen hinhalten, es gibt hier genügend Leut, die drüber springen werden.

Wenn dir das Herumplätschern in der virutellen Welt so viel wichtiger ist als das Erleben im real life, wirst du gelegentlich kotzen. So ist sie nunmal, diese Welt.

Wenn schon Englisch, dann "experience". ;) und schönen Sonntag
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wochenlang wurde diese Hetze von den angeblichen Hetzjagden verbreitet. Ein hochrangiger Beamter wurde entlassen, nur weil er widersprach.
Ein Mann dessen Aufgabe es ist die Bundesregierung mit Informationen zu versorgen und den man vorher hätte fragen können.

Das alles um gegen Menschen zu hetzen, die schon länger hier arbeiten.

Es war ein Streit um die richtige Wortwahl. Dass dort eine Pogromstimmung herrschte, wurde nicht bestritten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
gelöscht, da. doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Pogromstimmung ist vielleicht der richtige Ausdruck.
Diese Stimmung herrscht aber gegen Deutsche und sie herrscht im ganzen Land.
Diese Stimmung geht von der Regierungsbank aus!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Pogromstimmung ist vielleicht der richtige Ausdruck.
Diese Stimmung herrscht aber gegen Deutsche und sie herrscht im ganzen Land.
Diese Stimmung geht von der Regierungsbank aus!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Die "Normalität" einer Besatzungsrepublik.

Jede Nacht fliegen sie hier bis zu 20.000 schwarze Afrikaner ein. Die Dämokraten möchten möglichst viele alten Deutsche wegmachen (der Überhang aus den geburtenstarken Jahrgängen 1939/40), damit Platz ist, für die weiteren 11 Millionen Schwarzen, welche das jüdisch-dämokratische Establishment ansiedelt.

Gewöhnt Euch dran. Denn diese Politik ist alternativlos und wird auch von der AfD (Spitze) getragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Hast du denn irgendeine Quelle dafür und die genaueren Umstände?

Wurden diese angeblichen Menschen in einem Krankenhaus abgelehnt oder bei einem niedergelassenen Arzt?
Hatten die Personen einen Verdacht bezüglich Covid-19?

Derzeit gibt es nämlich klare Vorschriften, dass niedergelassene Ärzte, die nicht entsprechende Schutzkleidung und Desinfektionsmöglichkeiten für ihre Räumlichkeiten haben, Verdachtsfälle direkt ablehnen und die Personen über die 116117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) dann entsprechend weitergeleitet werden.

Bevor du also irgendwelche dümmlichen Grüchte streust, komm erstmal mit den Fakten rüber.
Es ist nämlich tatsächlich zum kotzen, wie viel hier gemutmast wird, ohne irgendwelche Fakten!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Wäre ja kein Problem , wenn Solidarität in Europa nicht ein Bündel von Einbahnstraßen in alle Richtungen von Deutschland aus wäre !

Frage was ist wenn der Punkt erreicht ist und alle Intensivbetten in Deutschland belegt , aber noch Deutsche unversorgt sind ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war ein Streit um die richtige Wortwahl. Dass dort eine Pogromstimmung herrschte, wurde nicht bestritten.

Werter Imho, nun habe ich gut 600 Mal darüber geschlafen und sehe es immer noch nicht so wie Du respektive deine Quelle es sehen will. Für mich ist Chemnitz weiterhin eine weltoffene und durchaus internationale Stadt. Gerne sähe ich sie als "Europäische Kulturhauptstadt 2025". Eine Pogromstimmung hier vor Ort ist als ich noch Zentrumsorientiert war gänzlich an mir vorbei gegangen und Ausländer - auch die aus dem Rheinland - werden hier durchaus respektiert, als Geschäftsleute, Kollegen, Studenten und was auch immer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Skandla in Wolfburg?

ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Jetzt so gegen 18:00, hat dein Ausgangspost 6 Daumen bekommen, und es werden sicher noch mehr werden. Du hast sicher aus mitbekommen, dass ich versucht habe, die Quelle, aus der du geschöpft hast, von denen die fleißig "Daumen hoch" machen, zu bekommen.

Natürlich war dss relativ einfach: https://www.wolfsburg.de/coronavirus

Dort findet sich unter Sa, 19.3., 18:45 folgende Meldung:

Weitere Corona-Fälle im Hanns-Lilje-Heim

Betreiber Diakonie Wolfsburg trennt positiv und negativ Getestete in der Einrichtung streng – 12 mit Coronavirus infizierte Verstorbene, 122 positive Testbefunde


Das Schlimmste, was passieren kann, ist in Wolfsburg eingetreten: Der Virus hat es in ein Pflegeheim geschafft und wütet dort fürchterlich. Der erste Gedanke war, möglichst schnell Gesund von Kranken zutrennen. Eoi Hotel war dafür ausgesucht worden. Dann hat man sich dagegen entschieden und die Trennung innerhalb der Einrichtung voillzogen, denn: So richitg bitter wird diese humanitäre Katastrophe dadurch, dass viele der Bewohner dement sind: Demente während einer Krankheit aus dem gewohnten Zusammenhänge zu reißen ist für die Betroffenen wirklich schrevcklich und dürdas Personal der Apltraum.

In der Pressemitteilung wir das so formuliert: „Nach intensivem Austausch mit dem Betreiber wurde sich gegen eine Verlegung entschieden und darauf verständigt, dass alle Bewohner im Heim verbleiben“, so Klaus Mohrs. Positiv und negativ Getestete würden auf verschiedenen Stationen räumlich streng voneinander getrennt. Die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen greifen in Absprache mit dem städtischen Gesundheitsamt und der Beratung durch Experten des Klinikums Wolfsburg seit dem ersten Infektionsfall. Sie wurden dann durch die Quarantäne weiter verschärft und werden nun nochmals so weit erhöht, wie es mit Blick auf eine Abwägung zwischen dem Wohlbefinden gegenüber dem Schutz der Gesundheit der Bewohner umsetzbar ist.

„Gerade die Arbeit mit an Demenz erkrankten Bewohner ist für die Mitarbeiter eines Pflegeheims eine besondere Herausforderung. Bei diesem Krankheitsbild sind die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen besonders schwer zu gewährleisten“, erklärt Dr. Friedrich Habermann, Leiter des Gesundheitsamtes Wolfsburg.

„Es ist eine besondere Herausforderung in der Arbeit mit demenziell veränderten Menschen, bei denen jegliche Form der Veränderung wie Ortswechsel, Menschen in Schutzkleidung oder vermummte Gesichter Irritationen und Ängste auslöst. Daher war es aus unserer pflegefachlichen Sicht die beste Alternative, innerhalb des Hauses getrennte Bereiche einzurichten und nach Abwägung aller Argumente den Verbleib aller Bewohner bestmöglich zu organisieren. Eine Evakuierung hätte eine Verschlechterung der Demenzerkrankungen zur Folge gehabt“, erklärt Torsten Juch, Leiter des Hanns-Lilje-Heim. Die Pflegeeinrichtung hat insgesamt 165 Plätze."


Du resp. deine Quelle sprichst nun davon, wie furchtbar es wäre, den Bewohnern des Pflegeheims die Einlieferung ins Krankenhaus zu verwehren.

Sehen die behandelnden Ärzte eine medizinische Notwendigkeit, dass ein mit dem Coronavirus infizierter Mensch ins Klinikum eingeliefert wird, werden sie selbstverständlich aufgenommen, so Monika Müller, Gesundheits- und Klinikumsdezernentin der Stadt Wolfsburg: „Das Klinikum Wolfsburg nimmt alle Patienten auf, bei denen eine Versorgung im Krankenhaus erforderlich ist. Das gilt unabhängig von einer Corona-Infizierung oder vom Alter der Patienten. Ist eine Behandlung im Krankenhaus abgeschlossen, werden Patienten nach Hause oder auch ins Pflegeheim entlassen.

Frage: Würdest du Demente, die allein schon an der Situation, wie sie jetzt ist, besonders leiden, aus ihrer gewohnten Umgebung in ein Krankenhaus einliefern, zumal ein Pflegeheim auch nciht schlecht ausgestattet ist. Würdest du das?

Die Wolfsburger machen das nur, wenn die Kranken ans Beatmungsgerät müssen. Und wenn das auch nichts mehr helfen würde, dürfen sie in Würde sterben:

Bei Menschen, die sich schon im sogenannten palliativen Stadium befinden, bei denen das Lebensende also bevorsteht und eine medizinische Versorgung keine Heilung mehr bewirken kann, entsprechen das eigenen Zuhause, das Pflegeheim oder ein Hospiz meist eher als ein Krankenhaus den Wünschen der Angehörigen, um ein begleitetes Sterben in möglichst vertrautem Umfeld zu ermöglichen“, so Monika Müller.


Findest du das immer noch skandalös?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Die Sache ist die:
Die deutsche Wirtschaftsleistung ist zu stark, der Deutsche ein zu williges und obrigkeitshöriges Arbeitstier und das ist genau der Grund warum man versucht dieses Volk zu beseitigen.


Genau...


Und deshalb fängt man im Alten/Pflegeheim an...

:rolleyes2:

:rolleyes2::rolleyes2:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Werter Imho, nun habe ich gut 600 Mal darüber geschlafen und sehe es immer noch nicht so wie Du respektive deine Quelle es sehen will. Für mich ist Chemnitz weiterhin eine weltoffene und durchaus internationale Stadt. Gerne sähe ich sie als "Europäische Kulturhauptstadt 2025". Eine Pogromstimmung hier vor Ort ist als ich noch Zentrumsorientiert war gänzlich an mir vorbei gegangen und Ausländer - auch die aus dem Rheinland - werden hier durchaus respektiert, als Geschäftsleute, Kollegen, Studenten und was auch immer.

Ich würde nie pauschal die Chemnitzer verurteilen. Zu solchen Veranstaltungen kommen oft Leute von weit her. Die Bilder, Videos und Zeugenaussagen waren eindeutig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau...


Und deshalb fängt man im Alten/Pflegeheim an...

:rolleyes2:

:rolleyes2::rolleyes2:

Findest du die Fake-News wirklich authentischer als meinen Beitrag, der sich auf die Originalmeldung stützt?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Gib eine Quelle für die Fake-News an. Ich bitte dich!!

Welche Quelle? Ich hab genau das was ich geschildert hab, sozusagen live erlebt.
Nämlich dann, wenn wieder einmal Wahlen anstehen und die sog. demokratischen Parteien dann in den Städten zu Hauf ihre Infostände aufgebaut haben. Genau das, was ich in meinem vorangegangenen Text geschrieben hab, dass passiert auf kritische und unbequeme Fragen.
Wir nähern uns immer mehr der ehem. DDR an, wer damals nicht die Meinung der SED vertrat, der wurde sofort als "Friedensfeind" denunziert. Ist lächerlich, aber so war das eben. Und heute? Wer nicht den offiziell verordneten MultiKultiwahn der sog. etablierten Parteien und der Medien vertritt, der ist automatisch ein Rechtspopulist, Rassist oder besser gleich ein Nazi.
Ich weiß nicht, was du immer mit irgendwelchen Quellen willst, denen du vermutlich eh keinen Glauben schenkst, wenn sie nicht das wiedergeben, was du hören möchtest. Um das objektiv zu beurteilen, fehlt dir einfach jede demokratische Gesinnung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Welche Quelle? Ich hab genau das was ich geschildert hab, sozusagen live erlebt.
Nämlich dann, wenn wieder einmal Wahlen anstehen und die sog. demokratischen Parteien dann in den Städten zu Hauf ihre Infostände aufgebaut haben. Genau das, was ich in meinem vorangegangenen Text geschrieben hab, dass passiert auf kritische und unbequeme Fragen.
Wir nähern uns immer mehr der ehem. DDR an, wer damals nicht die Meinung der SED vertrat, der wurde sofort als "Friedensfeind" denunziert. Ist lächerlich, aber so war das eben. Und heute? Wer nicht den offiziell verordneten MultiKultiwahn der sog. etablierten Parteien und der Medien vertritt, der ist automatisch ein Rechtspopulist, Rassist oder besser gleich ein Nazi.
Ich weiß nicht, was du immer mit irgendwelchen Quellen willst, denen du vermutlich eh keinen Glauben schenkst, wenn sie nicht das wiedergeben, was du hören möchtest. Um das objektiv zu beurteilen, fehlt dir einfach jede demokratische Gesinnung.

Jetzt machst du aber die DDR schlechter als die BRD es heute ist ....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es gibt genug Quellen.
Heiterkeit!
Dieser Eindruck entsteht nur dadurch weil jeder Vollhonk seine geistigen Exkremente ins Netz kacken darf und weitere Vollhonk solche Exkremente weiter verbreiten.

Man muss sie nur lesen (wollen). Auch und besonders für Pommes' "Kloschüsselideologie".
Ohne Zweifel sind die Exkremente der "Kloschüsselideologie" bei einem kleinen Prozentsatz der Bevölkerung sehr beliebt.

Mich kotzt eher an, dass es hier wie überall Schmierfinken wie dich gibt, die dauernd nach "Quellen" schreien, andere mit Grütze wie "Führerstaat" verleumden.
Dass dich diejenigen ankotzen, die für abstruse Behauptungen Quellen verlangen, kann man noch nachvollziehen.
Aber wer sind diese „Anderen mit Grütze“ die als „Führerstaat“ verleumdet werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben