Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar, Wolfsburg schickt bzw. weist ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das wird dich auch weiterhin ankotzen. Kennst du den Spruch "Never argue wiith idiots? They grab you down to their level and then beat you with their expierience"?...
Toller Spruch, wo du den wohl mal aufgeschnappt hast.

Es zeugt von Integrität auch sein eigenes Verhalten solchen Phrasen angepasst zu haben, wenn man sie schon drischt.
Schlau daherreden kannst du immer WUNDERBAR :).

Aber ob du selbst wirklich begreifst was du da für Worte stiehlst und sie deiner Rhetorik zu eigen machst,
ist vermutlich immer ein Glücksspiel bei dir :D :D :D . . .

Du bist genau das Paradebeispiel...

Die Klasse wird unruhig, der Lehrer mahnt zur Ruhe, alle werden nochmal kurz lauter,
und du witterst dann sofort deine Chance und schreist dann lauthals "HI HI HI PENIS" und alle fangen an zu gibbeln und Unruhe beherrscht wieder das Klima.

Genau so einer bist du!
Nannte man zu meiner Zeit noch Klassen-Clown.

Du willst nicht mit Idioten parlamentieren, und ich nicht mit Clowns, ist doch wunderbar.

Dann halt doch hier demnächst einfach das Fressbrett und äußere dich nur noch, wenn man dich direkt anspricht, oder als Reaktion auf eine von dir gestellte Frage!
Problem gelöst!

Oder bist du insgeheim in Wirklichkeit der König der Idioten?
Dann müssten wir uns ja alle vor dir verbeugen, eure Durchlauchtheit!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.908
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine tät mir reichen. Aber bitte die Nachricht, nicht den Kommentar-





Das wird dich auch weiterhin ankotzen. Kennst du den Spruch "Never argue wiith idiots? They grab you down to their level and then beat you with their expierience"?

Ich hab nicht die Zeit und nicht den Willen, mich 24/7 in Foren über die Bosheit der anderen aufzuregen. Also werde ich immer wieder Duelle gegen andere verlieren, die einfach noch einnen Post hinter meinen setzen und meinen, mich damit geschlagen zu haben. oder die meinen, ich müsse mich unbedingt zu jenem oder diesem äußern.

Einen Scheiß muss ich. Kannst deine Stöckchen anderen hinhalten, es gibt hier genügend Leut, die drüber springen werden.

Wenn dir das Herumplätschern in der virutellen Welt so viel wichtiger ist als das Erleben im real life, wirst du gelegentlich kotzen. So ist sie nunmal, diese Welt.

Das hat alles nichts mit dem zusammenhanglosen Geblubber zu tun was ich zitiert habe. Du bist einfach ein Fake von vorne bis hinten, was zusätzlich noch aus dem Glashaus mit Steinen wirft. Und das ununterbrochen.

Toller Spruch, wo du den wohl mal aufgeschnappt hast.

Es zeugt von Integrität auch sein eigenes Verhalten solchen Phrasen angepasst zu haben, wenn man sie schon drischt.
Schlau daherreden kannst du immer WUNDERBAR :).

Aber ob du selbst wirklich begreifst was du da für Worte stiehlst und sie deiner Rhetorik zu eigen machst,
ist vermutlich immer ein Glücksspiel bei dir :D :D :D . . .

Du bist genau das Paradebeispiel...

Die Klasse wird unruhig, der Lehrer mahnt zur Ruhe, alle werden nochmal kurz lauter,
und du witterst dann sofort deine Chance und schreist dann lauthals "HI HI HI PENIS" und alle fangen an zu gibbeln und Unruhe beherrscht wieder das Klima.

Genau so einer bist du!
Nannte man zu meiner Zeit noch Klassen-Clown.

Du willst nicht mit Idioten parlamentieren, und ich nicht mit Clowns, ist doch wunderbar.

Dann halt doch hier demnächst einfach das Fressbrett und äußere dich nur noch, wenn man dich direkt anspricht, oder als Reaktion auf eine von dir gestellte Frage!
Problem gelöst!

Oder bist du insgeheim in Wirklichkeit der König der Idioten?
Dann müssten wir uns ja alle vor dir verbeugen, eure Durchlauchtheit!

So ist es. Etwas ausführlicher wie das oben formuliert. Dafür ein Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ältere Menschen, die Deutschland u.a. nach dem Krieg aufgebaut haben, nach Hause oder ins Heim um zu sterben weil die Mittel fehlen und gleichzeitig werden von unsere Luftwaffe Patienten aus Italien, Frankreich und Spanien eingeflogen die hier nie in das Gesundheitssystem eingezahlt haben.


Was hat unsere Regierung nur gegen das eigene Volk auch bei dem Asylsystem ?????


ES KOTZT MICH AN !!!

Auch wenn die Frage schon gestellt wurde, Quellen?

Gerade bei diesem Thema gab es schon genug Fake News.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Putins Kriegserklaerung?
Die deutschen Ostgebiete gingen verloren: Schlesien, Posen, Hinterpommern und der...
Die Umwelt-Lügner
Oben