Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe gebetet und

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
wurde erhört. An Weihnachten letzten Jahres habe ich als nicht "übermäßiger" Christ gebetet, das unser Gott alle Menschen, die Tiere derart quälen wie z.B. in China oder Massentierhaltung in Deutschland bestraft werden.
Der Respekt gegenüber dem Tier und deren Leben ist wohl in den meisten Ländern gegen Null gegangen.
Ihr werdet nun richtig intervenieren aber ich weine keine Träne nach jedem der gestorben ist, sich vorher ohne Grenze vermehrt hat und meint ein Tier ist ein Handelsobjekt.

Die Natur wehrt sich und das ist auch gut so !!!

Wenn der Mensch schon nicht über das Wissen bzw. die Macht oder Willen über eine "Begrenztheit" der Menschheit verfügt, übernimmt ein "intelligenter" Virus diese Aufgabe. UND ER WIRD MUTIEREN !!
Auch dafür sollte man beten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So hoch würde ich es nicht hängen, aber die Disziplinlosigkeit beschämt mich.


Wer wie jetzt ein Mittfünziger in MeckPom meinte im März noch in den Skiurlaub nach Österreich fahren zu müssen, der stirbt zurecht.

Derjenige in Afrika, der das Geld für den Skiurlaub gut hätte gebrauchen können, ist ja jetzt auch verhungert.

Falls der Mann marktfern/staatsnah an sein Geld gekommen wäre, wäre es umso verwerflicher.

Corona schafft eine Schneise der Verwüstung und ist dabei oft gerechter als unsere Gesellschaft.

Wer sich an Blaise Pascal hält, hat nichts zu befürchten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe herzlich darüber...

... gelacht und fühlte mich wohl!;)
wurde erhört. An Weihnachten letzten Jahres habe ich als nicht "übermäßiger" Christ gebetet, das unser Gott alle Menschen, die Tiere derart quälen wie z.B. in China oder Massentierhaltung in Deutschland bestraft werden.
Der Respekt gegenüber dem Tier und deren Leben ist wohl in den meisten Ländern gegen Null gegangen.
Ihr werdet nun richtig intervenieren aber ich weine keine Träne nach jedem der gestorben ist, sich vorher ohne Grenze vermehrt hat und meint ein Tier ist ein Handelsobjekt.
Aha! Du meinst also, alle die bisher an Grippe gestorben sind (es gibt kein Corona"virus) gehen auf Dein Gebet zurück? Da muß ich Dich enttäuschen. Hättest Du im vorletzten Jahr (zu Weihnachten, nich an!) gebetet, wäre Dein Gebet 2019 effektiver gewesen, denn letztes Jahr sind im Vergleichszeitraum mehr (meist alte) Menschen gestorben. Falls Du das nicht erwartet hättest, siehe unter www.euromomo.eu nach.
Die Natur wehrt sich und das ist auch gut so !!!
Da die Natur kein Bewußtsein hat, kann sie sich nicht wehren. Der Coronahype/-hoax ist anthropogen im Gegensatz zur Klimaveränderung.;)
Wenn der Mensch schon nicht über das Wissen bzw. die Macht oder Willen über eine "Begrenztheit" der Menschheit verfügt, übernimmt ein "intelligenter" Virus diese Aufgabe. UND ER WIRD MUTIEREN !!
Auch dafür sollte man beten.
DER Mensch macht ga nix, Es sind immer die jeweiligen ReGIERungen.
Falls Du damit die "Überbevölkerung" meintest, wärest Du auf eine weitere Lüge hereingefallen. Es gibt auf diesem Planeten keine.

Beweis:

2019



und



Wo kannst Du da eine Überbevölkerung sehen?:confused:

Aber ich habe auch was Positives für Dich. Falle gleich auf die Knie und bete Deine Fiktion an, daß gaaaanz, gaaanz viele pöhse Menschen durch den Hanta"virus" sterben mögen.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wurde erhört. An Weihnachten letzten Jahres habe ich als nicht "übermäßiger" Christ gebetet, das unser Gott alle Menschen, die Tiere derart quälen wie z.B. in China oder Massentierhaltung in Deutschland bestraft werden.
Der Respekt gegenüber dem Tier und deren Leben ist wohl in den meisten Ländern gegen Null gegangen.
Ihr werdet nun richtig intervenieren aber ich weine keine Träne nach jedem der gestorben ist, sich vorher ohne Grenze vermehrt hat und meint ein Tier ist ein Handelsobjekt.

Die Natur wehrt sich und das ist auch gut so !!!

Wenn der Mensch schon nicht über das Wissen bzw. die Macht oder Willen über eine "Begrenztheit" der Menschheit verfügt, übernimmt ein "intelligenter" Virus diese Aufgabe. UND ER WIRD MUTIEREN !!
Auch dafür sollte man beten.

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... gelacht und fühlte mich wohl!;)
Aha! Du meinst also, alle die bisher an Grippe gestorben sind (es gibt kein Corona"virus) gehen auf Dein Gebet zurück? Da muß ich Dich enttäuschen. Hättest Du im vorletzten Jahr (zu Weihnachten, nich an!) gebetet, wäre Dein Gebet 2019 effektiver gewesen, denn letzes Jahr sind im Vergleichszeitraum mehr (meist alte) Menschen gestorben. Falls Du das nicht erwartet hättest, siehe unter www.euromomo.eu nach.
Da die Natur kein Bewußtsein hat, kann sie sich nicht wehren. Der Coronahype/-hoax ist anthropogen im Gegensatz zur Klimaveränderung.;)
DER Mensch macht ga nix, Es sind immer die jeweiligen ReGIERungen.
Falls Du damit die "Überbevölkerung" meintest, wärest Du auf eine weitere Lüge hereingefallen. Es gibt auf diesem Planeten keine.

Beweis:

2019



und



Wo kannst Du da eine Überbevölkerung sehen?:confused:

Aber ich habe auch was Positives für Dich. Falle gleich auf die Knie und bete Deine Fiktion an, daß gaaaanz, gaaanz viele pöhse Menschen durch den Hanta"virus" sterben mögen.*LOL*


Geilste Antworten seit langer Zeit. Kann leider nur einen Punkt geben.
Technisch bedingt.



Nur ne kleine Ergänzung trau ich mir:

Das es einen Virus gibt, lass ich mal so im Raum stehen.
Abba jede Menge Parasiten...


Darfst auch mal feixen

Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geilste Antworten seit langer Zeit. Kann leider nur einen Punkt geben.
Technisch bedingt.
Danke! Ich bedanke mich auch mit einem Topf!;) Wenn ich solche posts lese, bemerke ich immer wieder, wie viele meiner LandsmännINNEN*LOL* so was von indoktriniert sind und nur das nachplappern, was sie irgendwo gelesen haben, ohne selbst zu hinterfragen. Ich gehe an jede Info, auch falls sie in mein Weltbild paßte, mit Zweifel ran.
Nur ne kleine Ergänzung trau ich mir:

Das es einen Virus gibt, lass ich mal so im Raum stehen.
Bis vor ga nich so langer Zeit, ging ich auch von der existenz von Viren aus. Nur.. es gibt kein echtes Foto davon. Auch ein Durchmesser ist nicht bekannt. Die "Fotos" bei Wiki sind mMn paintschopentwürfe.;) Jetzt hat wieder jemand 100.000 Takken ausgelobt, wer ihm den Beweis des Corona"virus' " bringt. Beim Masern"virus" hatte es ja schon nicht geklappt.;)
Abba jede Menge Parasiten...
Jupp!
Darfst auch mal feixen

Debi
F*E*I*X!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lampukrin®️ Deiner Gesundheit zuliebe.

Danke! Ich bedanke mich auch mit einem Topf!;) Wenn ich solche posts lese, bemerke ich immer wieder, wie viele meiner LandsmännINNEN*LOL* so was von indoktriniert sind und nur das nachplappern, was sie irgendwo gelesen haben, ohne selbst zu hinterfragen. Ich gehe an jede Info, auch falls sie in mein Weltbild paßte, mit Zweifel ran.
Bis vor ga nich so langer Zeit, ging ich auch von der existenz von Viren aus. Nur.. es gibt kein echtes Foto davon. Auch ein Durchmesser ist nicht bekannt. Die "Fotos" bei Wiki sind mMn paintschopentwürfe.;) Jetzt hat wieder jemand 100.000 Takken ausgelobt, wer ihm den Beweis des Corona"virus' " bringt. Beim Masern"virus" hatte es ja schon nicht geklappt.;)
Jupp!
F*E*I*X!;)

Der gläubige brd Bürger legt demutsvoll sein Haupt in die Hände von <Uschi>.

So mancher Gäste beglücken Aldi und Lidl, belustigen Kunden und fügen liebevoll Glasscheiben Sollbruchstellen zu.
Cultural enrichment in action.

Nochmal, so sieht das fiese Virus aus 🦠, geht ihm aus dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der gläubige brd Bürger legt demutsvoll sein Haupt in die Hände von <Uschi>.
Es ist zum aus der (alten!) Hautfahren! So viele Lemminge!
Die ersten Gäste beglücken Aldi und Lidl, belustigen Kunden und fügen liebevoll Glasscheiben Sollbruchstellen zu.
Cultural enrichment in action.
Ich habe bisher in HH nix davon gehört/geshen. haste 'n link?
Nochmal, so sieht das fiese Virus aus ��, geht ihm aus dem Weg.
Ich weiche!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wurde erhört. An Weihnachten letzten Jahres habe ich als nicht "übermäßiger" Christ gebetet, das unser Gott alle Menschen, die Tiere derart quälen wie z.B. in China oder Massentierhaltung in Deutschland bestraft werden.
Der Respekt gegenüber dem Tier und deren Leben ist wohl in den meisten Ländern gegen Null gegangen.
Ihr werdet nun richtig intervenieren aber ich weine keine Träne nach jedem der gestorben ist, sich vorher ohne Grenze vermehrt hat und meint ein Tier ist ein Handelsobjekt.

Die Natur wehrt sich und das ist auch gut so !!!

Wenn der Mensch schon nicht über das Wissen bzw. die Macht oder Willen über eine "Begrenztheit" der Menschheit verfügt, übernimmt ein "intelligenter" Virus diese Aufgabe. UND ER WIRD MUTIEREN !!
Auch dafür sollte man beten.

Traurig, daß in China Tiere keine Rechte haben.
Bei einem WWF-Treffen: "Wenn es vier Beine hat und kein Stuhl ist, oder wenn es zwei Flügel hat und fliegt, aber kein Flugzeug ist, oder wenn es schwimmt und kein U-Boot ist, dann werden es die Chinesen essen.
Prinz Philip zugeschrieben
Quelle: https://www.news.at/a/prinz-philip-seine-sprueche-298866
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
... gelacht und fühlte mich wohl!;)
Aha! Du meinst also, alle die bisher an Grippe gestorben sind (es gibt kein Corona"virus) gehen auf Dein Gebet zurück? Da muß ich Dich enttäuschen. Hättest Du im vorletzten Jahr (zu Weihnachten, nich an!) gebetet, wäre Dein Gebet 2019 effektiver gewesen, denn letztes Jahr sind im Vergleichszeitraum mehr (meist alte) Menschen gestorben. Falls Du das nicht erwartet hättest, siehe unter www.euromomo.eu nach.
Da die Natur kein Bewußtsein hat, kann sie sich nicht wehren. Der Coronahype/-hoax ist anthropogen im Gegensatz zur Klimaveränderung.;)
DER Mensch macht ga nix, Es sind immer die jeweiligen ReGIERungen.
Falls Du damit die "Überbevölkerung" meintest, wärest Du auf eine weitere Lüge hereingefallen. Es gibt auf diesem Planeten keine.

Beweis:

2019



und



Wo kannst Du da eine Überbevölkerung sehen?:confused:

Aber ich habe auch was Positives für Dich. Falle gleich auf die Knie und bete Deine Fiktion an, daß gaaaanz, gaaanz viele pöhse Menschen durch den Hanta"virus" sterben mögen.*LOL*

Auf den Punkt gebracht und ein Topf von mir oben auf.

Vor kurzen hatte ich eine Debatte über genau dieses Thema, als ich entgegnete das dieses vor allen den Großstädtern so ginge schaute man mich verwirrt an.
Wenn 99% der Menschheit auf ein 1% Landmasse leben dann sollte man sich nicht über so eine Meinung wundern.
Würden sie auf 10% der Landmasse verteilt würde alles ganz normal erscheinen, er wollte es nicht verstehen und wehrte sich das es nicht stimmen würde....
Als ich dann noch sagte würden wir sie auf 60% der Landmasse verteilen würde ihr Nachbar wohl nicht um die „Ecke“ wohnen meinte er nur krude Idee und wechselte das Thema.

Wahrheit kann man nicht widerlegen so einfach ist es :dance:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf den Punkt gebracht und ein Topf von mir oben auf.

Vor kurzen hatte ich eine Debatte über genau dieses Thema, als ich entgegnete das dieses vor allen den Großstädtern so ginge schaute man mich verwirrt an.
Wenn 99% der Menschheit auf ein 1% Landmasse leben dann sollte man sich nicht über so eine Meinung wundern.
Würden sie auf 10% der Landmasse verteilt würde alles ganz normal erscheinen, er wollte es nicht verstehen und wehrte sich das es nicht stimmen würde....
Als ich dann noch sagte würden wir sie auf 60% der Landmasse verteilen würde ihr Nachbar wohl nicht um die „Ecke“ wohnen meinte er nur krude Idee und wechselte das Thema.

Wahrheit kann man nicht widerlegen so einfach ist es :dance:

Wahrheit kann man nicht widerlegen, aber so grottenfalsche Schlüsse sind sehr leicht zu widerlegen. Schneidet man nämlich die Großstädte von ihrem Umland (und damit ist nicht der Speckgürtel gemeint) ab, sind sie nicht mehr überlebensfähig. Die Fläche wird gebraucht für Landwirtschaft, der Wald zur Luftreinigung, auch Rohstoffe wachsen in aller Regel nicht in der Stadt.

Insofern ist der Vergleich der Bevölkerungsdichte einer Großstadt mit der Weltbevölkerung eine Idiotie, auf die selbst das berühmte Milchmädchen nicht käme.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...Wo kannst Du da eine Überbevölkerung sehen?
Es geht nicht um die Anzahl von Nacktaffen pro Fläche! Es geht um den Platzbedarf für Nahrungsmittelanbau, Infrastruktur und Rohstoffressourcen, damit alle ein gleichermaßen unbeschwertes Leben führen können.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wahrheit kann man nicht widerlegen, aber so grottenfalsche Schlüsse sind sehr leicht zu widerlegen. Schneidet man nämlich die Großstädte von ihrem Umland (und damit ist nicht der Speckgürtel gemeint) ab, sind sie nicht mehr überlebensfähig. Die Fläche wird gebraucht für Landwirtschaft, der Wald zur Luftreinigung, auch Rohstoffe wachsen in aller Regel nicht in der Stadt.

Insofern ist der Vergleich der Bevölkerungsdichte einer Großstadt mit der Weltbevölkerung eine Idiotie, auf die selbst das berühmte Milchmädchen nicht käme.

Das also ist es?
Der Grund weshalb man über produziert bis zum bitteren Ende, denn eines kann man konstatieren:

Wer Lebensmittel lieber vernichtet als sie denen zu geben die diese benötigen, sollte nicht mit Steinen aus seinen Glashaus werfen.
Es ist ebenfalls in allen anderen Bereichen so, ein Maximum um wenige an dem zu halten was viele dafür bezahlen müssen.
Das eigene Obst fällt von den Bäumen weil im Supermarkt der Perfekte Apfel liegt, immer und immer wieder....
Ich bin ein Gegner gegen Gifte, gar gegen Medikamente und den angeblichen fortschritt welcher sich mal wieder nimmt.
Weil genau ihre Argumente die Menschheit immer wieder an eine Linie brachte welche sich selber nahm, ein für immer ist in diesen System ist weitaus mehr ausgeschlossen als in der Antike oder im Mittelalter.
Der Mensch scheitert immer an sich selber, seine Ziele sind angeblich „ehrenhaft“ und seine Anstrengungen dazu nichts anderes als sich seiner selbst zu nehmen.
Wenn man 99% der Menschen auf 10% der Landfläche verteilen würde, müssten sie ihre Arroganz , ihre angebliche Intelligenz für das nehmen was sie schon Jahrhunderte zuvor taten, ihre Hand mal selber wieder in Dreck stecken was andere für sie ausführen!

Ach man ist modern?
Sortiert sich an seinen Papieren und zeigt allen anderen auf wie die so zu funktionieren haben, nun dann macht man weiter wie zuvor und scheitert an sich selber.

Milchmädchen gibt es nicht mehr und deren Rechnung ist schon länger obsolet, von daher schenke ich mir den Rest dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
wurde erhört. An Weihnachten letzten Jahres habe ich als nicht "übermäßiger" Christ gebetet, das unser Gott alle Menschen, die Tiere derart quälen wie z.B. in China oder Massentierhaltung in Deutschland bestraft werden.
Der Respekt gegenüber dem Tier und deren Leben ist wohl in den meisten Ländern gegen Null gegangen.
Ihr werdet nun richtig intervenieren aber ich weine keine Träne nach jedem der gestorben ist, sich vorher ohne Grenze vermehrt hat und meint ein Tier ist ein Handelsobjekt.

Die Natur wehrt sich und das ist auch gut so !!!

Wenn der Mensch schon nicht über das Wissen bzw. die Macht oder Willen über eine "Begrenztheit" der Menschheit verfügt, übernimmt ein "intelligenter" Virus diese Aufgabe. UND ER WIRD MUTIEREN !!
Auch dafür sollte man beten.

Gut das du vorab zugibst ein nicht übermäßiger Christ zu sein, sonst wüßtest du nämlich das unser Gott niemanden bestraft, wir haben nämlich einen liebenden und verzeihenden Gott.
Ich vermute mal das du auf das Gesülze der Kirche hereingefallen bist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
was regt ihr euch auf,
ganz im Sinne Gretas > so wird der Planet gerettet und ein paar Milliarden Menschen zu Kompost
für neue Bäumchen gemacht, ich denke das diese Pandemie Lösung schon seit vielen Jahren in den
Schubladen der Herrschenden Elite rum lag,
denn zu Krieg sind nur noch Idioten zu bewegen ...siehe Islam / Musel ... das dauert zu lange,
und alle 80 Jahre ist nun mal Zeit zum Massen-sterben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
wurde erhört. An Weihnachten letzten Jahres habe ich als nicht "übermäßiger" Christ gebetet, das unser Gott alle Menschen, die Tiere derart quälen wie z.B. in China oder Massentierhaltung in Deutschland bestraft werden.
Der Respekt gegenüber dem Tier und deren Leben ist wohl in den meisten Ländern gegen Null gegangen.
Ihr werdet nun richtig intervenieren aber ich weine keine Träne nach jedem der gestorben ist, sich vorher ohne Grenze vermehrt hat und meint ein Tier ist ein Handelsobjekt.

Die Natur wehrt sich und das ist auch gut so !!!

Wenn der Mensch schon nicht über das Wissen bzw. die Macht oder Willen über eine "Begrenztheit" der Menschheit verfügt, übernimmt ein "intelligenter" Virus diese Aufgabe. UND ER WIRD MUTIEREN !!
Auch dafür sollte man beten.

Rot durch mich !

Deine Freundin Merkel gehört aber nicht zu den Muttertieren :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben