Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer > Nur 2 Jahre Bewährungsstrafe für Mord ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Syrer > Nur 2 Jahre Bewährungsstrafe für Mord ?

Nur Bewährungsstrafe für „Totprügler“ von Wittenberg

Die Dessauer Staatsanwaltschaft hatte schon wenige Tage nach der Tat von „Notwehr“ gesprochen,

Der Verhandlungsbeginn war mehrfach verschoben worden.
Der Fall war in Sachsen-Anhalt aufgrund parlamentarischer und öffentlicher Aktionen der AfD auch ein Politikum.

Syrer > Sabri der Totschläger muss also voraussichtlich keinen Tag in Haft ?

wie viel Jahrzehnte Sicherheitsverwahrung hätte ein Deutscher Jugendlicher mit Glatze bekommen ??? :giggle:

was stimmt mit den Dienstanweisungen der Deutschen Justiz nicht mehr, und wer gibt diese vor ???

wenn Mörder straffrei bleiben weil sie Asylanten sind dann gute Nacht ...bei solchen Urteilen
sollte sich Jeder bewaffnen und sein Leben selbst verteidigen ?
zumindest sind dann die Angreifer tot und man sitzt lebend im Gefängnis ...das finde ich auf jeden Fall besser !!!


leck fett was da abgeht ist unglaublich ...:mad:

ach so > der Mörder lachte noch im Gerichtssaal ...und darf nun Jeder straffrei töten weil der Grund Wut war ???
oder nur Asylanten ... ?

https://www.bild.de/regional/sachse...ngsstrafe-fuer-totpruegler-69653246.bild.html


https://www.tichyseinblick.de/daili...hrungsstrafe-fuer-totpruegler-von-wittenberg/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da wird dann der Ruf nach Lynchjustiz laut! Nur..... wir Deutschen sind so was von handzahm geworden, daß man mittlerweile alles mit uns machen kann. Wäre er mein Sohn gewesen, hätte ich den Mörder zumindest sehr schwer verletzt. So Schädeltrauma, Arm/Bein ab oder so was.:mad: Denke gerade an meinen Sohn, der auch in den 30ern ist!!:mad: Und ... ich finde das absolut legitim! Auge um Auge!! Jeder Vater hat das Naturrecht, die Vergewaltiger/Mörder seiner Kinder zur Rechenschaft zu ziehen.

Vor allem"Notwehr". Das war ein Angriff!:mad:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich darf nicht schreiben was ich wirklich darüber denke, was mit dem Täter, seinem Verteidiger, der Richterin und dem Staatsanwalt gemacht werden sollte. Die Gedanken sind nur noch frei, wenn man sie für sich behält.



Das Video zeigt den Tathergang

Was Hempel meint, ist das Video, zwar tonlos, aber gestochen scharf. Und dieses Video dokumentiert sekundengenau die tödliche Schlägerei. JUNGE FREIHEIT liegt das Video seit knapp zwei Jahren vor, jetzt haben wir entschieden, es zu zeigen. Denn nur mit einigen Standfotos ist es dem Leser nicht möglich, sich eine objektive Meinung zu bilden. Aus diesem Grund zeigen wir das Tatgeschehen. Wir haben alle Personen unkenntlich gemacht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/die-wahrheit-wollten-die-gar-nicht-aufklaeren/
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Da wird dann der Ruf nach Lynchjustiz laut! Nur..... wir Deutschen sind so was von handzahm geworden, daß man mittlerweile alles mit uns machen kann. Wäre er mein Sohn gewesen, hätte ich den Mörder zumindest sehr schwer verletzt. So Schädeltrauma, Arm/Bein ab oder so was.:mad: Denke gerade an meinen Sohn, der auch in den 30ern ist!!:mad: Und ... ich finde das absolut legitim! Auge um Auge!! Jeder Vater hat das Naturrecht, die Vergewaltiger/Mörder seiner Kinder zur Rechenschaft zu ziehen.

Vor allem"Notwehr". Das war ein Angriff!:mad:

Die "Regierung" pfeift aus dem letzten Loch.
Die wissen genau, gewalttätige Unruhen wie in Frankreich und Italien dürfen in der brd nicht stattfinden.
Traut sich jetzt schon kein bekannter Altparteienbonze unters Volk;
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die "Regierung" pfeift aus dem letzten Loch.
Die wissen genau, gewalttätige Unruhen wie in Frankreich und Italien dürfen in der brd nicht stattfinden.
Traut sich jetzt schon kein bekannter Altparteienbonze unters Volk;

es gibt genügend Deutsche Bürger die wegen Strafzettel
und unbezahlter GEZ Zwangs-Gebühr im Gefängnis gelandet sind > und das länger ...
und so ein Asylant bekommt wegen Mordes mal eben Bewährung ...?
das Verhalten der Richter und Staatsanwälte sagt schon alles aus über diesen so genannten Rechtsstaat,
die Altparteien müssen Definitiv abgewählt werden > 100 % ... so geht das nicht weiter !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "Regierung" pfeift aus dem letzten Loch.
So scheint(!) es, wobei ich das eher nicht annehme.
Die wissen genau, gewalttätige Unruhen wie in Frankreich und Italien dürfen in der brd nicht stattfinden.
Traut sich jetzt schon kein bekannter Altparteienbonze unters Volk;
Die werden in der BRD nicht stattfinden, denn es gibt hier keinen Organisator dafür. Alle "Volksaufstände" sind mMn nie vom Volk ausgegangen, sondern wurden vom System aus initiiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben