Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lügenpresse boykottiert Einsatz für Grundgesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach ja, die alten Meckerhansel, die sauer sind, dass niemand auf sie hört. Erbärmlich wie immer.

Seine Bücher werden tausendfach verkauft, er unterrichte(te) an der UNI. Doch, man hört auf ihn. Aber ich hatte gefragt, warum du Klargeist das Wort "freiheitlich" nachplapperst.

Denn auch der Aufenthalt des Gefangenen in der Zelle kann "freiheitlich" sein. ( z.b. Essenauswahl, TV-Auswahl, Wahl der Wandfarbe)

Man braucht keine "freiheitliche Demokratie", sondern eine freie Demokratie.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Freie Meinungsäußerung geht nicht mit einem Recht auf Konsequenzfreiheit daher, besonders nicht wenn es das Recht anderer Bürger betrifft, die einer gänzlich anderen Meinung sind.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zum einen ein Abwehrrecht gegen den Staat, der also die Veröffentlichung... nicht verhindern darf und letztlich auch ein Abwehrrecht gegenüber Dritten, die dies nicht verhindern dürfen.
Was Meinungsfreiheit aber eben nicht ist, ist ein Eingriff in die Freiheit der anderen Bürger. Diese können auf Basis der Meinung des Äußernden natürlich ebenfalls wieder von ihren freiheitlichen Rechten Gebrauch machen und eine Zusammenarbeit oder den Eintritt in ein Vertragsverhältnis aus moralischen oder politischen Gründen verweigern.
Diese Freiheit ist auch wichtig, wir nehmen sie bei Konsumentscheidungen wahr, z.B. Ablehnung gewisser Hersteller wegen Arbeitsbedingung oder Herstellungsort oder indem Kaufentscheidungen für oder gegen die Bücher eines streitbaren Prominenten getroffen werden.
Die Vermietung von Wohn-, Geschäfts- oder Veranstaltungsräumen an Personen/Parteien, die man persönlich moralisch oder inhaltlich abstoßend findet ist damit genauso gerechtfertigt.
Dazu kommt, dass es ja absurd wäre, ein Abwehrrecht wie die freie Meinungsäußerung zu einer Unterstützungspflicht umzudeuten. Dürfte man nicht ablehnen auf Basis der politischen Gesinnung, wäre dies ja eine automatische Pflicht, durch die zur Verfügungstellung eine Partei zu unterstützen, die man ablehnt. Das wäre absurd.

Du redest/schreibst im Dreieck!
Hinter jeder Meinung, Hautfarbe, Geschlecht, Partei...... was auch immer, steht ein MENSCH!!!!
Was du hier machst, ist Spaltung, zwischen vermeintlich "guten Menschen" und den "bösen" , meistens "rechten" (also alles was nicht links tickt)
Und das makabere dabei ist, daß diese für dich "bösen/schlechten Menschen nichtmal kriminell sind, sondern bloß nicht in dein linkes Regenbogen-Weltbild passen!
Wohlstand macht eben das Hirn matschig.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer in Deutschland keine Versichertenkarte besitzt ist selbst Schuld und nein die Versorgung ist für Flüchtlinge nicht besser, was ein Quatsch.
Ja, diese Sachen sind für alle garantiert, weil wir da eine Einschränkung der Vertragsfreiheit haben und weil diese Aufgaben staatlich sind und die Pflicht auf Beauftragte durchschlägt.

Lüg dir doch nicht die Welt zurecht!
Geh raus, ins Leben, seh dich auf der Straße um, LEBE!!!
Geh mit OFFENEN AUGEN durch die Welt! Du wirst dich fragen, wozu es Artikel 3 des GG überhaupt noch gibt, wenn sich eh keiner daran hält......
Neulich, einfaches banales Beispiel: Fahrkartenkontrolle im Bus; der deutsche Jugendliche/Schüler, der seine Monatskarte vergessen hatte muss blechen, der "Südländer" , der sich mit frecher Gosch als Flüchtling ausgegeben hatte, dürfte beim nächsten Halt aussteigen. Bußgeld? Fehlanzeige!
Und auf genau diese Art und Weise, zieht sich das durch sämtliche Lebenslagen.....
Und dann wundern wir uns über den wachsenden Hass auf diese Zustände und deren Verantwortlichen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lüg dir doch nicht die Welt zurecht!
Geh raus, ins Leben, seh dich auf der Straße um, LEBE!!!
Geh mit OFFENEN AUGEN durch die Welt! Du wirst dich fragen, wozu es Artikel 3 des GG überhaupt noch gibt, wenn sich eh keiner daran hält......
Neulich, einfaches banales Beispiel: Fahrkartenkontrolle im Bus; der deutsche Jugendliche/Schüler, der seine Monatskarte vergessen hatte muss blechen, der "Südländer" , der sich mit frecher Gosch als Flüchtling ausgegeben hatte, dürfte beim nächsten Halt aussteigen. Bußgeld? Fehlanzeige!
Und auf genau diese Art und Weise, zieht sich das durch sämtliche Lebenslagen.....
Und dann wundern wir uns über den wachsenden Hass auf diese Zustände und deren Verantwortlichen.

Märchenonkel.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso Dönermann? Wer isst denn noch Fleisch von geschächteten Tieren? Du etwa? Schäm dich.

In Deutschland und Europa wird auch in Halal-Schlachthöfen nicht klassisch geschächtet. Die Tiere werden betäubt. 99% der Muslime kommen damit klar. Der Rest kann von mir aus nach Mekka ziehen. Ich bin nicht bedingungslos tolerant.

Davon abgesehen hat die türkische Küche so einiges zu bieten. Nicht nur Döner.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lüg dir doch nicht die Welt zurecht!
Geh raus, ins Leben, seh dich auf der Straße um, LEBE!!!
Geh mit OFFENEN AUGEN durch die Welt! Du wirst dich fragen, wozu es Artikel 3 des GG überhaupt noch gibt, wenn sich eh keiner daran hält......
Neulich, einfaches banales Beispiel: Fahrkartenkontrolle im Bus; der deutsche Jugendliche/Schüler, der seine Monatskarte vergessen hatte muss blechen, der "Südländer" , der sich mit frecher Gosch als Flüchtling ausgegeben hatte, dürfte beim nächsten Halt aussteigen. Bußgeld? Fehlanzeige!
Und auf genau diese Art und Weise, zieht sich das durch sämtliche Lebenslagen.....
Und dann wundern wir uns über den wachsenden Hass auf diese Zustände und deren Verantwortlichen.

Deswegen gilt der Aufruf an erster Stelle für dich. Es reicht einfach nicht, das, was irgendjemand, den du nicht kennst, aus der Erzählung dessen besten Freundes seines Gegenschwagers gesehen haben will, von einer Stelle des Internets an die andere kippst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
In Deutschland und Europa wird auch in Halal-Schlachthöfen nicht klassisch geschächtet. Die Tiere werden betäubt. 99% der Muslime kommen damit klar. Der Rest kann von mir aus nach Mekka ziehen. Ich bin nicht bedingungslos tolerant.

Davon abgesehen hat die türkische Küche so einiges zu bieten. Nicht nur Döner.

Auch in deutschen Ställen werden Tiere gequält ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deswegen gilt der Aufruf an erster Stelle für dich. Es reicht einfach nicht, das, was irgendjemand, den du nicht kennst, aus der Erzählung dessen besten Freundes seines Gegenschwagers gesehen haben will, von einer Stelle des Internets an die andere kippst.

Oh, Jakob, lebst du auch noch?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Gedankenexperiment ist natürlich an die Realität gebunden und auch hier waren die Parameter klar. Wir maximieren die Vertragsfreiheit und beziehen es auf die Situation in der medizinischen Verosrgung, sowohl bei einzelnen Ärzten, als auch ständischen Vereinigungen.
Die Maximierung der Vertragsfreiheit ist der logische Endpunkt deiner Beschwerde über die Antisdiskriminierungsgesetzgebung. Daher dient das Gedankenexperiment erstmal nur der Demonstration der Tatsache, dass eine Einbettung dieser Freiheit in Regeln grundsätzlich notwendig ist. Dies ist unfraglich der Fall.
Du windest dich natürlich heraus, aber wie gesagt das ist ja auch nicht schlimm. Es ändert ja nichts an der Validität und ist eher eine Aussage über deinen feigen Charakter.
Ich schrieb auch nicht, dass sie vergleichbar sind, sondern dort eine der Linien besteht.
Das Verbot aufgrund von Herkunft oder Hautfarbe zu diskriminieren ist nicht nur notwendig sondern essentiell für einen freiheitlichen Staat. Das ist bereits im Grundgesetz so verankert. Wer aufgrund einer Eigenschaft, die nicht durch die Person selbst veränderlich ist, einen Nachteil erfährt, kann ja nicht mehr gleich aller anderen Menschen an der Gesellschaft teilnehmen.
Deswegen ist natürlich diese Einschränkung Voraussetzung von Freiheit. Deine Form der Diskriminierung wäre nämlich arbiträr und damit inherent einem freiheitlichen Staat wiedersprechend.

Wie gesagt, ich verstehe, dass ein Versager wie du so eine Art der Diskriminierung braucht. Du kannst dich nicht durch Leistung oder Charakter von den anderen abheben und brauchst daher die Diskriminierung Dritter als Validierung. Allerdings ist eine Gesellschaft eben besser wenn man diese erbärmliche Form des Daseins ignoriert.

Das Antidiskriminierungsgesetz wurde deshalb eingeführt, weil viele Vermieter und Arbeitgeber eine gewisse Klientel nicht wollten.
Und zwar aus Erfahrungswerten heraus. Viele Migranten achten fremdes Eigentum nicht und sind zu blöd zum Lüften.
Andere reißen bei Gewitter das Dachfenster auf um eine Überschwemmung zu verursachen, also vorsätzlicher Schaden.

Auch Grüne - die ja das Gesetz ins Leben gerufen haben - halten sich nicht daran.
Claudia Roth wollte damals in Heilbronn doch das Mehrfamilienhaus mit deutschen Mietern, obwohl die Rendite um 3 % niedriger
war als das mit türkischen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Antidiskriminierungsgesetz wurde deshalb eingeführt, weil viele Vermieter und Arbeitgeber eine gewisse Klientel nicht wollten.
Und zwar aus Erfahrungswerten heraus. Viele Migranten achten fremdes Eigentum nicht und sind zu blöd zum Lüften.
Andere reißen bei Gewitter das Dachfenster auf um eine Überschwemmung zu verursachen, also vorsätzlicher Schaden.

Auch Grüne - die ja das Gesetz ins Leben gerufen haben - halten sich nicht daran.
Claudia Roth wollte damals in Heilbronn doch das Mehrfamilienhaus mit deutschen Mietern, obwohl die Rendite um 3 % niedriger
war als das mit türkischen.

Wenn es "nur" Überschwemmmung, Lüften wäre. Mir ist ein Fall bekannt, dass afghanische Mieter das Parkett rausrissen, um damit bei offenen Feuer zu heizen.

Aus Sorgfaltspflicht, Treuepflicht den anderen Mietern gegenüber - denn diese könnten ihr Leben, ihre gesundheit durch den "Neuen" verlieren - muss man als Vermieter diese Kulturfremden ablehnen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es "nur" Überschwemmmung, Lüften wäre. Mir ist ein Fall bekannt, dass afghanische Mieter das Parkett rausrissen, um damit bei offenen Feuer zu heizen.

Aus Sorgfaltspflicht, Treuepflicht den anderen Mietern gegenüber - denn diese könnten ihr Leben, ihre gesundheit durch den "Neuen" verlieren - muss man als Vermieter diese Kulturfremden ablehnen.

Ja, ein ähnlicher Fall ist mir bekannt. Da hat eine syrische Familie das Parkett im Wohnzimmer rausgerissen, um ein Schaf zu grillen.
War ein Kunde bei Frankfurt, der mir das erzählt hat. Die meisten sind schlicht zu dumm für unser Land, so wie jeder Grüne.

Was ich vergessen habe: Durch Nichtlüften entsteht Schimmel. Bei uns sind ca. 60 % aller an Syrer
vergebenen Wohnungen von Schimmel befallen, zugemüllt oder beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, ein ähnlicher Fall ist mir bekannt. Da hat eine syrische Familie das Parkett im Wohnzimmer rausgerissen, um ein Schaf zu grillen.
War ein Kunde bei Frankfurt, der mir das erzählt hat. Die meisten sind schlicht zu dumm für unser Land, so wie jeder Grüne.

Was ich vergessen habe: Durch Nichtlüften entsteht Schimmel. Bei uns sind ca. 60 % aller an Syrer
vergebenen Wohnungen von Schimmel befallen, zugemüllt oder beides.

Hm, "Deutschland wird bunt, multikulti" .... vielleicht waren ja die Schimmelkulturen gemeint? Im Ernst: Muslems akzeptiere ich nicht als Mieter.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm, "Deutschland wird bunt, multikulti" .... vielleicht waren ja die Schimmelkulturen gemeint? Im Ernst: Muslems akzeptiere ich nicht als Mieter.

Was meinst du mit "wird bunt". Schau dir NRW an. Schlimmer kann es in manchen Städten nicht mehr werden.
Im Großen und Ganzen hast du recht. Es gibt aber mittlerweile viele Türken, die vorbildliche Mieter sind.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die AfD startet heute die Kampagne „Gemeinsam für das Grundgesetz“, in der wir für unsere Demokratie und unsere Grundrechte werben. Den Auftakt macht eine ganzseitige Anzeige in der Wochenzeitung „Junge Freiheit“.

Eigentlich hätte unsere Anzeige auch in anderen Medien erscheinen sollen. Doch leider wurde uns das verwehrt. Keine der von uns befragten, überregionalen Zeitungen oder Zeitschriften war bereit, die Anzeige zu veröffentlichen. Allein der Focus schien zunächst unsere Anzeige drucken zu wollen. Das Blatt entschied sich dann aber, nachdem wir die Anzeige bereits gebucht und bezahlt hatten, gegen eine Veröffentlichung.

"Sie sehen, es wird uns nicht einfach gemacht, für eine gute Sache einzutreten und wenn es unser Grundgesetz ist. Deshalb bitten wir Sie, helfen Sie uns, für Demokratie und Bürgerrechte zu werben.", schreibt die AfD

Nur wie kann man die Lügenpresse noch als unparteiisch, als "4.Gewalt" bezeichnen? Warum wird die Lügenpresse durch steuerliche Erleichterungen von den Bürgern zwangsfinanziert?

Dürfen nur die Altparteien Werbung in den Medien macchen? Und ist das noch Demokratie?

https://www.gemeinsam-fuer-das-grundgesetz.de/

Gegenfrage: Wieviele Anzeigen der anderen Parteien werden veröffentlicht.

Liefer Zahlen oder lass das Klagen über die Arme AfD sein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nach dem Grundgesetz sollte eigentlich Schaden vom Volke abgehalten werden, aber die Regierung bevorzugt eine 60-70%ige Durchseuchung der Bevölkerung. Für mich eine vorsätzlich geplante versuchte, vielleicht auch getätigte Körperverletzung von Leib und Leben. Letzteres werd ich am Ende der Coronazeit merken.

Wo in den Isolationsmaßnahmen siehst du den Ansatz zur durchseuchung der Bevölkerung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern GEZ-Erhöhung für die Lügenpresse Die Populärmedien 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben