Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lügenpresse boykottiert Einsatz für Grundgesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du darfst nicht das Forum hier als Maß aller Dinge nehmen!
Seh dich in der Politik um; wie schon geschildert, das Beispiel Helmut Schmidt........oder vieler anderer ehemals linken Politiker. Deren Äußerungen und Ansichten vor 20-30 Jahren, sind deckungsgleich mit jener der heutigen Rechtspopulisten! Das ist doch ein klarer Hinweis auf die "Ruck-Richtung" die in den letzten Jahrzehnten stattgefunden hat!
Warum wird denn links und rechts nicht gleichermaßen behandelt? Sowohl im Bundestag als auch in den Medien?
Warum finden linksradikale Gruppierungen, ungestraft Unterstützung aus den Reihen der "etablierten" "Demokraten"??
Warum werden vermeintliche rechtsterroristische Straftaten nicht endgültig aufgeklärt?? Warum verschwinden wichtige Hinweise zur Aufklärung, bzw. werden unter Verschluss gestellt? Liegt es daran, daß es gar nicht die Rechtsradikalen waren oder haben wir diese Rechtsradikale in Positionen, welche die Verbrechen unterstützt haben?!?
Fragen über Fragen.......und keine klaren Antworten.
Das lässt natürlich Raum für (berechtigte) Spekulationen...... Und das nennt man dann in Verbrecherkreisen: Verschwörungstheorien......
Eigentlich sollte man sich mit diesem ganzen Scheiss gar nicht befassen........einfach sein Leben leben und gut is....
Wenn man aber mal damit angefangen hat, und die ganzen Ungereimtheiten erkennt, wird es schwierig, als gerechtigkeitsliebender Bürger, dabei wegzusehen.....

OK, dann schau dich dochmal mit offenen Augen um.

In den Überschriften des Grundrechtereports findet man dann sowas:

Maren Leifker / Christine Meissler: Die grenzenlosen Möglichkeiten des Vereinsrechts. Zum Verbot von linksunten.indymedia (89) (2018)

Britta Eder: G20: Verurteilungen um jeden Preis? Die „Soko Schwarzer Block“ hütet entlastende Daten (87) (2019)

Und jetzt nochmal alle im Chor: der Staat lässt Linksradikale Gruppen ungestraft gewähren...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Offensichtlich ja schon, da du ja neben der individuellen Entscheidung aufgrund von Charakter und Verhalten gleich noch eine Ausschlussliste mitgeliefert hast, wo du also deine individuellen Prüfungskriterien gar nicht erst anlegst.

Das Verhalten deiner Kantonisten ist hinreichend belegt und entspricht meiner Lebenserfahrung.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich weiß, du bist einer der Guten, somit per se kein Extremer. Aber es ist
Linksextremismus. Linke würden sich mit sozialen Fragen beschäftigen, sich
um den Arbeiter kümmern und sich gegen den Neoliberalismus stemmen. Aber
ihr habt nur ein Feindbild, das Bürgerliche. Das wird mit Propaganda, Gewalt
und Repressalien bekämpft. Du bist ein Linksextremist, auch wenn du das
offensichtlich nicht wahr haben willst.

Aha, also doch: alles was dich und deine Haltung kritisiert ist ein Linksextremist.

Aber schön zu sehen, dass du den Linken begrenzte Tätigkeitsfelder zugestehen magst.

Frage: wenn du jetzt für Liberalismus bist, dürfen dich dann die Linken bekämpfen oder sind sie dann auch automatisch ganz böse linksextreme die Verboten gehören?


Und da ich ja in deinen Augen der Böse linksextreme bin, dürfte es dir ja ein leichtes bsein zu beweisen, dass ich dauernd und überall die Nazikeule schwingen und alles und jeden als Nazi bezeichnet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Verhalten deiner Kantonisten ist hinreichend belegt und entspricht meiner Lebenserfahrung.

BG, New York

Ea sind nicht meine Kantonisten, aber ich sehe halt erst auf die Leute und wie sie sich benehmen und nicht wie du als erstes auf das Aussehen um danach festzulegen wie sie sich zu benehmen haben.

Allerdings muss man dazu bereit sein die Leute auch kennenzulernen, eine Bereitschaft die du offensichtlich nicht hast, da du ja davon überzeugt bist aufgrund deiner Lebenserfahrung bereits alle Menschen perfekt und unfehlbar einordnen zu können.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
OK, dann schau dich dochmal mit offenen Augen um.

In den Überschriften des Grundrechtereports findet man dann sowas:

Maren Leifker / Christine Meissler: Die grenzenlosen Möglichkeiten des Vereinsrechts. Zum Verbot von linksunten.indymedia (89) (2018)

Britta Eder: G20: Verurteilungen um jeden Preis? Die „Soko Schwarzer Block“ hütet entlastende Daten (87) (2019)

Und jetzt nochmal alle im Chor: der Staat lässt Linksradikale Gruppen ungestraft gewähren...

Hmmm..... Habe mich mit offenen Augen umgesehen, und schau mal was ich da gefunden habe....

https://m.youtube.com/watch?v=EhKm5sewOos
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hmmm..... Habe mich mit offenen Augen umgesehen, und schau mal was ich da gefunden habe....

https://m.youtube.com/watch?v=EhKm5sewOos

Kenn ich schon, du kannst mir sicher auch erklären, warum ein DokuZentrum über die Nazizeit so gefährlich und kriminell ist, dass man es nicht finanzieren sollte.

Das gehört auch zu der AntiFa die du ja als Gruppe bzw. Verein definierst unfähig zu verstehen, dass du es mit einer Bewegung zu tun hast und einer Haltung

Du willst also eine Einstellung verbieten weil sie dir gefährlich erscheint und begründen tust du das damit weil ein Teil mit dieser Einstellung radikal und gewalttätig vorgehen.

Warum tust du das aber nur auf der linken nicht auch auf der rechten Seite der möglichen Haltungen?

Oder streitest du einfach ab, dass es auch auf Seiten der rechten Bewegung Leute gibt die gewalttätig und radikal reagieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern GEZ-Erhöhung für die Lügenpresse Die Populärmedien 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben