Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich trage jedenfalls keine Maske.
Nee, daß nützte bei einer tatsächlichen Seuche auch ga nich. Allerdings schriebst Du:
Da sage ich: Nö. Ich bleib zuhause bis es einen Impstoff gibt.Da spiel ich nicht mit.
Also erkennst Du die Fiktion als Bedrohung an. Du glaubst!!
Aber ich bin eben KEIN Sklave. Meine Arbeit wird durch das Virus nicht tangiert, und ich erfreue mich daran, daß es Leute tangiert die einen Cent mehr netto haben als ich,drastisch formuliert.
iWr sind alle Sklaven. Und zwar seit dem Moment, als unsere Eltern die Geburtsurkunde beantragten(!). Anderes Thema.
Ich gebe nichts.Also bin ich kein Sklave.Ich konsumiere nur nicht mehr in der Nähe von möglichen Illegalen bzw Infizierten.
*Muhahaha* Ich habe nix gegen mögliche Infzierte, weil ich eine Grippe ab kann und nicht an Fiktionen glaube.*LOL*
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
p.s
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/321...NMf6-3Y0fRBuDg8iW4ZCpGB0RWhFU3nV09w-DZafSYuoI
Das „Department for Epidemiology and Biostatistis“ in China hat in einer Studie von Anfang März untersucht, wie zuverlässig der Test auf COVID-19 ist. Dabei wurden Tausende Patienten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, untersucht, ob sie tatsächlich daran erkrankt sind. Das Ergebnis: 80,33% aller Tests waren falsch-positiv.

was dann wohl auch auf die Todesfälle zutreffen dürfte,
von denen die meisten ohnehin ihren VOR-Erkrankungen erlegen sind
Das muss man immer wieder laut sagen - und zwar jetzt! Sonst heißt es später: "Wer konnte denn das damals wissen?"
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber ich bin eben KEIN Sklave.
Sicher?

Wie würdest du einen Sklaven bezeichnen, der den Sklavenhalter verteidigt, er würde ihn doch nur so lange einkerkern, bis er einen Impfstoff gegen die Sklaverei gefunden hätte? :kopfkratz:

Auf so einen "Impfstoff" wartest du offenbar.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sicher?

Wie würdest du einen Sklaven bezeichnen, der den Sklavenhalter verteidigt, er würde ihn doch nur so lange einkerkern, bis er einen Impfstoff gegen die Sklaverei gefunden hätte? :kopfkratz:

Auf so einen "Impfstoff" wartest du offenbar.

Meine Lebensqualität hängt nicht vom engen sozialen interagieren mit fremden Menschen ab.

Mal sehen wie es wird. Bisher war die Show alles wert.

Und wenn ich ehrlich bin, hängt meine Lebensqualität hauptsächlich vom Umgang mit Illegalen ab.

Und da sind erstmal viele auf Lesbos.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Gesellschaft benötigt einen Grundkonsens in ethischen und kulturellen Fragen, Bildung und Empathie. Diese müssen im Frieden eingeübt werden. In der Krise erweisesn sie sich nur. Wenn sie vor der Krise nicht vorhanden sind, dann fehlen sie in der Krise auch. Konsummöglichkeit hat darauf wenig Einfluss.
Der Eindruck der letzten Tage ist eindeutig: Keine Gesellschaft, kein Konsens , aber Ellenbogen, Demokratieabbau, Verantwortungsabbau und Stalinismus unter dem Radar der Bürger.

Darum wird das ganze auch nicht glücklich enden.
Nicht umsonst haben auch Staaten wie Ungarn oder Vietnam lange nicht diese Vernichtungsgefahr durch das Virus wie ganz Westeuropa. Und zusätzlich gibt es in Westeuropa unglaublich viele Moslems, die zusätzlich noch einmal Destruktivität in diese Staaten in riesigem Ausmaß bringen. Schlimmer geht es nicht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Meine Lebensqualität hängt nicht vom engen sozialen interagieren mit fremden Menschen ab.

Die fremden Menschen, die dass Lumpen-Proletariat hereinholten, waren Merkel, die SPD, Grünen und ihre fremden Berater.
Seitdem fühlt sich auch Merkel nicht mehr so fremd in diesem Land.

Und wenn ich ehrlich bin, hängt meine Lebensqualität hauptsächlich vom Umgang mit Illegalen ab.

Und da sind erstmal viele auf Lesbos.

Deine Lebensqualität basiert im Moment auf Kurzarbeiter-Geld, das hängt von Brüssel ab.
Wie langen man noch Fiat-Money drucken kann.
Die Fremden auf Lesbos sind die wirklich Verarsch*en, denen wurde gesagt, sie wären legal willkommen in Germoney.
Jetzt sind es die Letzten, und die beißen die Hunde.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn es nur das wäre. Aber man darf in diesem "Staat" stellenweise nicht einmal mehr allein auf einer Parkbank sitzen.

Da kommt es aber wieder auf jeden Einzelnen an:
1) Für wie doof hält dieser Staat die Menschen.
2) Wieviele werden den unsinnigsten Geboten folgen?
3) Wer sich Sport verbieten lässt, joggen, Fahrrad, Wandern .. nur weil es solche Warnungen/Gebote gibt, der hat doch ein Rad ab.


.. gestern war es hier ruhig, aber nur wegen dem Regen. Es war auch kalt.
Nächste Woche ist Top-Wetter angesagt und alle Selbstbestimmten werden wieder raus gehen. Joggen, Fahrrad, Wandern. ;)
Der "Staat" wird sich sehr zurückhalten müssen.
Die Leute wissen selbst, was für sie gut ist.
:coffee:

Und Gruß aus dem Breisgau, hier kuscht man nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die fremden Menschen, die dass Lumpen-Proletariat hereinholten, waren Merkel, die SPD, Grünen und ihre fremden Berater.
Seitdem fühlt sich auch Merkel nicht mehr so fremd in diesem Land.



Deine Lebensqualität basiert im Moment auf Kurzarbeiter-Geld, das hängt von Brüssel ab.
Wie langen man noch Fiat-Money drucken kann.
Die Fremden auf Lesbos sind die wirklich Verarsch*en, denen wurde gesagt, sie wären legal willkommen in Germoney.
Jetzt sind es die Letzten, und die beißen die Hunde.

Ein wichtiger Bestandteil meines Gerechtigkeitssinns besteht darin,daß ich NIEMALS in der Quatschwirtschaft arbeiten würde.
Daher werde ich niemals von Krisen betroffen sein.
SUV entwickeln oder Kreuzfahrten leiten ist Quatsch.

Wichtig ist,Grundbedürfnisse solange zu befriedigen,bis jeder sie hat.Nur da müssten erstmal alle arbeiten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Folgt man dem Link deines " Zitat von Die Reda Beitrag anzeigen" in dem Du hier den User [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] anprangerst, kommt man Nicht auf ein Zitat von der "Reda".
Insofern ist dein Post, wie schon so oft Zitatfälschung!

Looooooooooooooooooooooooooooooool....


Ausgerechnet der Hütchenstpieler (= überführte Manipulierer von chronologischen Diskussionsabläufen) aus Spandau meint jetzt wieder mal seine nicht existente gesunde Selbstbetrachtung zur Schau stellen zu müssen...:)rolleyes:)



Hier, Hütchenspieler, extra für Neulinge im Forum die diesen Thread (''Beurlaubungen. Löschungen....'') nicht kennen:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen/page22


Und da du den entsprechenden Beitrag ohne fremde Hilfe eh nicht findest, #219
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
der eigentliche Korinthenkackende Hütchenspieler bist Du hier,
vor allem deine Zitatefälschungen häufen sich und fallen ins Auge.....

Selbstgespräche, mehr fällt dir dazu nicht ein Hütchenspieler...:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Looooooooooooooooooooooooooooooool....


Ausgerechnet der Hütchenstpieler (= überführte Manipulierer von chronologischen Diskussionsabläufen) aus Spandau meint jetzt wieder mal seine nicht existente gesunde Selbstbetrachtung zur Schau stellen zu müssen...:)rolleyes:)



Hier, Hütchenspieler, extra für Neulinge im Forum die diesen Thread (''Beurlaubungen. Löschungen....'') nicht kennen:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen/page22


Und da du den entsprechenden Beitrag ohne fremde Hilfe eh nicht findest, #219

Du holst hier olle Kamelle aus der Versenkung um Andere zu diskreditieren,
und das ausschließlich dann, wenn Du dich in einer Sackgasse befindest....

Dein "Link" in Verbindung mit dem Zitat zur Sperre/Verwarnung von @Coppi stellt eine Zitatfälschung dar und sollte entsprechend von den Admins hier geahndet werden!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], kennst du das alte dt. Sprichwort...

''Dummheit und Stolz, beide wachsen auf dem gleichen Holz''


An deiner Stelle würde ich mal über das Sprichwort nachdenken...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dein "Link" in Verbindung mit dem Zitat zur Sperre/Verwarnung von @Coppi stellt eine Zitatfälschung dar und sollte entsprechend von den Admins hier geahndet werden!

Loooooooooooooooooooooooool...

Tu dir keine Zwang an, Hütchenspieler...:D


In manchen Landesteilen der heutige Bundesrepublik waren die (heute älteren) Leute ja ganz groß im Melden bei der Obrigkeit gewesen...

Und alte Gewohnheiten lassen sich selbst nach über 30 Jahre nicht so einfach abstellen...



PS: Ziemlich durchsichtig und dilletantisch versucht von deinen Fälschungen chronologischer Diskussionsabläufe abzulenken (#184)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56576-Jetzt-da-klar-ist/page19
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Loooooooooooooooooooooooool...

Tu dir keine Zwang an, Hütchenspieler...:D


In manchen Landesteilen der heutige Bundesrepublik waren die (heute älteren) Leute ja ganz groß im Melden bei der Obrigkeit gewesen...

Und alte Gewohnheiten lassen sich selbst nach über 30 Jahre nicht so einfach abstellen...



PS: Ziemlich durchsichtig und dilletantisch versucht von deinen Fälschungen chronologischer Diskussionsabläufe abzulenken (#184)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56576-Jetzt-da-klar-ist/page19

Keine Fälschung deines Statements,
nur verdeutlichung durch "Fettschrift" worauf ick mich bezog.....

du ruderst zu wild im ruhigen Gewässer...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dein "Link" in Verbindung mit dem Zitat zur Sperre/Verwarnung von @Coppi stellt eine Zitatfälschung dar und sollte entsprechend von den Admins hier geahndet werden!

Loooooooooooooooooooooooool...

Tu dir keine Zwang an, Hütchenspieler...:D


In manchen Landesteilen der heutige Bundesrepublik waren die (heute älteren) Leute ja ganz groß im Melden bei der Obrigkeit gewesen...

Und alte Gewohnheiten lassen sich selbst nach über 30 Jahre nicht so einfach abstellen...



PS: Ziemlich durchsichtig und dilletantisch versucht von deinen Fälschungen chronologischer Diskussionsabläufe abzulenken (#184)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56576-Jetzt-da-klar-ist/page19

@ Heli

Keine Fälschung deines Statements,
nur verdeutlichung durch "Fettschrift" worauf ick mich bezog.....

du ruderst zu wild im ruhigen Gewässer...

Du hast nachweislich einen Diskussionsab/verlauf chronologisch manipuliert, sprich nachträglich vorsätzlich in falscher Reihenfolge dargestellt um in besserem Licht darzustehen! Punkt!



Siehe Verlinkung...


Daher auch das Sprichwort, welches ich dir genannt hatte weil es zu dir passt. Zumindest hast du mit deiner ''Hütchenspielerei'' unweigerlich den Anschein erweckt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Du hast nachweislich einen Diskussionsab/verlauf chronologisch manipuliert, sprich nachträglich vorsätzlich in falscher Reihenfolge dargestellt um in besserem Licht darzustehen! Punkt!



Siehe Verlinkung...


Daher auch das Sprichwort, welches ich dir genannt hatte weil es zu dir passt. Zumindest hast du mit deiner ''Hütchenspielerei'' unweigerlich den Anschein erweckt.

nu husch husch...mach mal schnell und such meine Verwarnungen und Sperren der Vergangenen Jahre aus der Versenkung ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Die Umwelt-Lügner
Oben