Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Halten sie sich an behördliche Anordnungen! Genau! Ich mache es nicht. Wenn mir danach ist, gehe ich wohin ich will!:mad: Schai§ Lügen! Bei YT ist ein Vid, wo er mitteilt, daß er seinen 88-jährigen Vater nicht besuchen darf. Daß ist wie in einem dystopischen Film!:mad: Die Dämokratie zeicht ihre dämonische Fresse!Anhang anzeigen 8174

Lieber Le Bon, da musst Du ein wenig zwischen den Zeilen hören. Er macht diese Ansage, dass die sein Video nicht wieder löschen. Hörst Du den Zwischenton nicht?

Damit wir in der Diktatur überleben, müssen wir eben kreativ sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber Le Bon, da musst Du ein wenig zwischen den Zeilen hören. Er macht diese Ansage, dass die sein Video nicht wieder löschen. Hörst Du den Zwischenton nicht?

Damit wir in der Diktatur überleben, müssen wir eben kreativ sein.
Jupp! Ist mir klar. Mit den Wölfen heulen.Und solange das gemacht wird, kann sich nix ändern. Deshalb wird sich nie was ändern. Da ich bekennender , stoischer Fatalist, bzw umgekehrt bin, geht mir das diametral am @rsch vorbei.*LOL*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dein "Link" in Verbindung mit dem Zitat zur Sperre/Verwarnung von @Coppi stellt eine Zitatfälschung dar und sollte entsprechend von den Admins hier geahndet werden!

Loooooooooooooooooooooooool...

Tu dir keine Zwang an, Hütchenspieler...:D


In manchen Landesteilen der heutige Bundesrepublik waren die (heute älteren) Leute ja ganz groß im Melden bei der Obrigkeit gewesen...

Und alte Gewohnheiten lassen sich selbst nach über 30 Jahre nicht so einfach abstellen...



PS: Ziemlich durchsichtig und dilletantisch versucht von deinen Fälschungen chronologischer Diskussionsabläufe abzulenken (#184)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56576-Jetzt-da-klar-ist/page19

@ Heli

Keine Fälschung deines Statements,
nur verdeutlichung durch "Fettschrift" worauf ick mich bezog.....

du ruderst zu wild im ruhigen Gewässer...

@ nachtstern


Du hast nachweislich einen Diskussionsab/verlauf chronologisch manipuliert, sprich nachträglich vorsätzlich in falscher Reihenfolge dargestellt um in besserem Licht darzustehen! Punkt!
Siehe Verlinkung...


Daher auch das Sprichwort, welches ich dir genannt hatte weil es zu dir passt. Zumindest hast du mit deiner ''Hütchenspielerei'' unweigerlich den Anschein erweckt.
@ Heli

nu husch husch...mach mal schnell und such meine Verwarnungen und Sperren der Vergangenen Jahre aus der Versenkung ^^

Nun, es war nicht anders zu erwarten dass du außer einer kindischen Reaktion nicht viel entgegenzusetzen hast, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]...:coffee:


Kann ja auch jeder relativ einfach nachvollziehen was ich belegt habe, mit meiner Verlinkung.


Apropos kindisch, wie alt willst du sein sagts du???:rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun, es war nicht anders zu erwarten dass du außer einer kindischen Reaktion nicht viel entgegenzusetzen hast, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]...:coffee:


Kann ja auch jeder relativ einfach nachvollziehen was ich belegt habe, mit meiner Verlinkung.


Apropos kindisch, wie alt willst du sein sagts du???:rolleyes:

Du hast nichts verlinkt....
Du hattest lediglich eine Verwarnung des Users [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] aus der "Versenkung" heraus kopiert und hier zu dessen diskreditierung abermals veröffentlicht.
Was Du damit "belegen" wolltest, bleibt offen.

Da dein daran hängender "Link" aber eben Nicht zu der eigentlichen Verwarnung führt,
stellt das eine Zitatfälschung dar.:winken:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast nichts verlinkt....

Blubber blubber blubber....................

Laber laber laber.................................................

:rolleyes2:

Eine wieder mal deinen Intellekt und Altersstarrsinn entsprechende Laberanwort um von deinen nachgewiesenen Hütchenspielereien abzulenken... Aber auch hier fehlt dir offenbar das nötige Talent und der nötige Geist dabei erfolgreichg zu sein...:coffee:


Dass du so einigem/Einigen geistig nicht folgen kannst (oder willst, weil du da ''Eier'' zeigen müßtest) hier im Forum ist ist ja wirklich keine neue Erkenntnis. Für mich zumindest.
Aber immerhin hast du das mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt...:eek:


Hier ist übrigens einer der von mir erwähnte Beiträge mit der Verlinkung über deine Abänderungen von Diskussionabläufen (um nicht ganz so dumm dazustehen dabei) die dein Intellekt so gar nicht erfassen konnte.

Okay, wir werden alle älter werden und das Eine oder Andere nicht mehr mitbekommen um uns herum, du kennst das Gefühl ja schon, nicht wahr Kollege...:)giggle:)

@ nachstern

Looooooooooooooooooooooooooooooool....


Ausgerechnet der Hütchenstpieler (= überführte Manipulierer von chronologischen Diskussionsabläufen) aus Spandau meint jetzt wieder mal seine nicht existente gesunde Selbstbetrachtung zur Schau stellen zu müssen...:)rolleyes:)



Hier, Hütchenspieler, extra für Neulinge im Forum die diesen Thread (''Beurlaubungen. Löschungen....'') nicht kennen:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen/page22


Und da du den entsprechenden Beitrag ohne fremde Hilfe eh nicht findest, #219
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
:rolleyes2:

Eine wieder mal deinen Intellekt und Altersstarrsinn entsprechende Laberanwort um von deinen nachgewiesenen Hütchenspielereien abzulenken... Aber auch hier fehlt dir offenbar das nötige Talent und der nötige Geist dabei erfolgreichg zu sein...:coffee:


Dass du so einigem/Einigen geistig nicht folgen kannst (oder willst, weil du da ''Eier'' zeigen müßtest) hier im Forum ist ist ja wirklich keine neue Erkenntnis. Für mich zumindest.
Aber immerhin hast du das mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt...:eek:


Hier ist übrigens einer der von mir erwähnte Beiträge mit der Verlinkung über deine Abänderungen von Diskussionabläufen (um nicht ganz so dumm dazustehen dabei) die dein Intellekt so gar nicht erfassen konnte.

Okay, wir werden alle älter werden und das Eine oder Andere nicht mehr mitbekommen um uns herum, du kennst das Gefühl ja schon, nicht wahr Kollege...:)giggle:)

Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast nichts verlinkt....

Blubber blubber blubber....................

Laber laber laber.................................................

:rolleyes2:

Eine wieder mal deinen Intellekt und Altersstarrsinn entsprechende Laberanwort um von deinen nachgewiesenen Hütchenspielereien abzulenken... Aber auch hier fehlt dir offenbar das nötige Talent und der nötige Geist dabei erfolgreichg zu sein...:coffee:


Dass du so einigem/Einigen geistig nicht folgen kannst (oder willst, weil du da ''Eier'' zeigen müßtest) hier im Forum ist ist ja wirklich keine neue Erkenntnis. Für mich zumindest.
Aber immerhin hast du das mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt...:eek:


Hier ist übrigens einer der von mir erwähnte Beiträge mit der Verlinkung über deine Abänderungen von Diskussionabläufen (um nicht ganz so dumm dazustehen dabei) die dein Intellekt so gar nicht erfassen konnte.

Okay, wir werden alle älter werden und das Eine oder Andere nicht mehr mitbekommen um uns herum, du kennst das Gefühl ja schon, nicht wahr Kollege...:)giggle:)

@ Heli

Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen....

Solche Worthülsen eigenen sich vervorragend wenn man versucht irgendwie das letzte Wort zu haben, Hütchenspieler...:)rolleyes:)


Wenn man schon nichts entgegnen kann, mit erkennbar inhaltlichem Zusammenhang..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Solche Worthülsen eigenen sich vervorragend wenn man versucht irgendwie das letzte Wort zu haben, Hütchenspieler...:)rolleyes:)


Wenn man schon nichts entgegnen kann, mit erkennbar inhaltlichem Zusammenhang..

Reflexion? ^^
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich die Coronakarte mit der von G5 deckt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das ist falsch. Der Sieg wird durch das Erreichen der gesetzten Ziele definiert -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben