Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das sind doch alles Handlanger. Die haben natürlich gar nichts. Ihre Großaktionäre haben einen Teil.

Die Musik spielt bei Clinton, Soros, Queen, Gates, Rotschild...

Ok, dann schaun mer halt mal.

Clinton lebt hauptsächlich von Korruption, sprich die zweigt Geld aus ihrer angeblich gemeinnützigen Stiftung für sich selber ab.
Wer spendet da noch, nachdem ALLE sogenannten "Fundraiser" (also Partys wo die Reichen eingeladen werden und fetten Eintritt zahlen müssen) abgesagt wurden?

Soros lebt von Börsenspekulation, der ist einer der Leute die von den Verlusten an den Börsen am massivsten betroffen sind.

Die Queen lebt von Steuereinnahmen die der britische Staat an sie weiterleitet, aber diese Steuereinnahmen brechen massivst ein, einfach weil die Unternehmen und deren Arbeiter die normalerweise Steuern bezahlen würden geschlossen sind und die Arbeiter daheim sitzen.

Gates lebt vom Verkauf von Betriebssystemen, wo für die überwiegende Mehrzahl aller neuen Computer, Tablets und Handys eine Lizenz für Windows10 mitgekauft wird, dem brechen gerade massivst die Einnahmen weg, weil keine Sau einen Computer kaufen kann.

Die Rotschilds leben vom Banking, sprich von der Vergabe von Krediten an Unternehmen, denen brechen ebenfalls gerade massivst die Einnahmen weg, nicht nur weil geschlossene Unternehmen keine Kredite aufnehmen, sondern grossenteils in Form von Kreditausfällen, weil geschlossene Unternehmen keine Kredite zurück zahlen können.

ALLE diese Leute verlieren parallel zu ihrem Geld auch ihre Macht, denn wenn Soros an den Börsen weniger Geld verdienen kann, dann hat er auch weniger Einfluss auf die Entwicklung der Wirtschaft und wenn die Rotschilds keine Kredite vergeben können, dann können sie den Schuldnern auch keine Bedingungen diktieren.

Hast du sonst noch eine Idee, welcher Reiche und Mächtige jetzt in der Krise besser dastehen könnte als vor der Krise?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind doch alles Handlanger. Die haben natürlich gar nichts. Ihre Großaktionäre haben einen Teil.

Die Musik spielt bei Clinton, Soros, Queen, Gates, Rotschild...

Ahja, versteh, das sind die Bösen. Und Trump, Putin, Xi, Mugabe und Höcke sind natürlich die von allen missverstandenen Guten.

Hachja, die Welt kann so einfach sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok, dann schaun mer halt mal.

Clinton lebt hauptsächlich von Korruption, sprich die zweigt Geld aus ihrer angeblich gemeinnützigen Stiftung für sich selber ab.
Wer spendet da noch, nachdem ALLE sogenannten "Fundraiser" (also Partys wo die Reichen eingeladen werden und fetten Eintritt zahlen müssen) abgesagt wurden?

Soros lebt von Börsenspekulation, der ist einer der Leute die von den Verlusten an den Börsen am massivsten betroffen sind.

Die Queen lebt von Steuereinnahmen die der britische Staat an sie weiterleitet, aber diese Steuereinnahmen brechen massivst ein, einfach weil die Unternehmen und deren Arbeiter die normalerweise Steuern bezahlen würden geschlossen sind und die Arbeiter daheim sitzen.

Gates lebt vom Verkauf von Betriebssystemen, wo für die überwiegende Mehrzahl aller neuen Computer, Tablets und Handys eine Lizenz für Windows10 mitgekauft wird, dem brechen gerade massivst die Einnahmen weg, weil keine Sau einen Computer kaufen kann.

Die Rotschilds leben vom Banking, sprich von der Vergabe von Krediten an Unternehmen, denen brechen ebenfalls gerade massivst die Einnahmen weg, nicht nur weil geschlossene Unternehmen keine Kredite aufnehmen, sondern grossenteils in Form von Kreditausfällen, weil geschlossene Unternehmen keine Kredite zurück zahlen können.

ALLE diese Leute verlieren parallel zu ihrem Geld auch ihre Macht, denn wenn Soros an den Börsen weniger Geld verdienen kann, dann hat er auch weniger Einfluss auf die Entwicklung der Wirtschaft und wenn die Rotschilds keine Kredite vergeben können, dann können sie den Schuldnern auch keine Bedingungen diktieren.

Hast du sonst noch eine Idee, welcher Reiche und Mächtige jetzt in der Krise besser dastehen könnte als vor der Krise?

Du siehst das völlig falsch.

Clinton ist einfach böse, ich mein so voodoo-böse, und will sich mit dieser Aktion an Trump rächen.
Soros ist einfach böse und hat natürlich längst im geheimen und unbeobachtet alle seine Aktien auf den Verfall selbiger gesetzt.
Die Queen ist mal so richtig böse und will sich an ihrem eigenen Volk für den Brexit rächen.
Gates war schon immer böse und gemeingefährlich, deshalb hat natürlich kein geringerer als er selbst das Virus höchstpersönlich kreiert. Und zwar in einen streng geheimen S4-Labor der US-Army in Wuhan.
Die Rothschilds haben ihn dabei mit Geld unterstützt. Frag nicht nach Gründen. Sie sind einfach böse, waren sie schon immer, und die Tatsache, dass du in den Medien nie etwas über sie liest, ist der beste Beweis, wie unglaublich geheim sie bei ihrem Bösesein sind.

Wie du siehst, alles vollkommen logsich bewiesen, und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ok, dann schaun mer halt mal.
...

Teilweise richtig, teilweise abgeschrieben. Beschäftige Dich mal mit der Frage, wie das Haus Morgan Stanley zu seinem Reichtum gekommen ist. Sie haben dazu eine Krise benutzt. Schau Dir an, wie sie das gemacht haben.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Teilweise richtig, teilweise abgeschrieben. Beschäftige Dich mal mit der Frage, wie das Haus Morgan Stanley zu seinem Reichtum gekommen ist. Sie haben dazu eine Krise benutzt. Schau Dir an, wie sie das gemacht haben.

Es gibt IMMER, also nicht nur in der Krise, Gewinner und Verlierer.
Die grössten Gewinne werden dann gemacht, wenn am Ende einer Krise, also genau dann wenn durch massive Deflation in allen Bereichen die Preise für nahezu Alles tief im Keller sind, dann noch einer Geld hat.
In einer Krise die so massiv ist wie die Derzeitige, gewinnen nicht die Reichen, bzw. nur sehr Wenige von denen, es gewinnen hauptsächlich Leute wie ich, denn ich werde am Ende der Krise ein Vielfaches an Wert kaufen können, schlicht weil ich mein Geld zusammen halten kann und umso weniger Geld ausgebe, je dicker die Krise wird, sprich ich werde am Ende der Krise einer von denen sein, die dann noch Geld haben.
Mein Haus und mein Auto werden dann drastisch viel weniger wert sein als sie heute wert sind, aber ich will die ja nicht verkaufen, von müssen nicht zu reden, ich habe weiterhin den Gebrauchswert und wenn ich doch mal verkaufen wollte, kann ich zur Not auch 20 Jahre warten, aber ich könnte halt nach der Krise (wenn ich wollte) ein oder zwei andere Häuser für Spottpreise kaufen, von Pleite gegangenen Häuslebauern die verkaufen müssen, wo ich im Anstieg nach der Krise gigantischen Wertzuwachs in kürzester Zeit hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich habe diese Verschwörungstheorien allmählich satt, wer wäre der Gewinner?

Am Anfang hieß es, das Virus würde China und die KP schädigen, damals waren gängige VTs die Amis seien schuld.

Die Lieblingsfeinde des Mainstreams, Putin, Trump, Erdogan, Bolsonaro, Johnson haben das Virus lange ignoriert, das wird ihnen noch auf die Füße fallen.

Nun beutelt es die südeuropäischen Pleitestaaten, aber es scheint mir jetzt schon absehbar, dass es die USA am härtesten treffen wird.

Wer ist also der Gewinner und wer hätte die Seuche inszenieren wollen mit welchem Interesse?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe diese Verschwörungstheorien allmählich satt, wer wäre der Gewinner?

Am Anfang hieß es, das Virus würde China und die KP schädigen, damals waren gängige VTs die Amis seien schuld.

Die Lieblingsfeinde des Mainstreams, Putin, Trump, Erdogan, Bolsonaro, Johnson haben das Virus lange ignoriert, das wird ihnen noch auf die Füße fallen.

Nun beutelt es die südeuropäischen Pleitestaaten, aber es scheint mir jetzt schon absehbar, dass es die USA am härtesten treffen wird.

Wer ist also der Gewinner und wer hätte die Seuche inszenieren wollen mit welchem Interesse?

Genau diese Fragen stelle ich mir auch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe diese Verschwörungstheorien allmählich satt, wer wäre der Gewinner?

Am Anfang hieß es, das Virus würde China und die KP schädigen, damals waren gängige VTs die Amis seien schuld.

Die Lieblingsfeinde des Mainstreams, Putin, Trump, Erdogan, Bolsonaro, Johnson haben das Virus lange ignoriert, das wird ihnen noch auf die Füße fallen.

Nun beutelt es die südeuropäischen Pleitestaaten, aber es scheint mir jetzt schon absehbar, dass es die USA am härtesten treffen wird.

Wer ist also der Gewinner und wer hätte die Seuche inszenieren wollen mit welchem Interesse?

Die Leute, die sich solche Theorien ausdenken, sind Kunstschaffende. Wer darin gut ist, kann bei YouTube viel Geld verdienen. Nervig sind nur die, die daran glauben und sie verbreiten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe diese Verschwörungstheorien allmählich satt, wer wäre der Gewinner?

Am Anfang hieß es, das Virus würde China und die KP schädigen, damals waren gängige VTs die Amis seien schuld.

Die Lieblingsfeinde des Mainstreams, Putin, Trump, Erdogan, Bolsonaro, Johnson haben das Virus lange ignoriert, das wird ihnen noch auf die Füße fallen.

Nun beutelt es die südeuropäischen Pleitestaaten, aber es scheint mir jetzt schon absehbar, dass es die USA am härtesten treffen wird.

Wer ist also der Gewinner und wer hätte die Seuche inszenieren wollen mit welchem Interesse?

"Ich habe diese Verschwörungstheorien allmählich satt, wer wäre der Gewinner?"

Natürlich nur alle Staaten mit einer überalterten Bevölkerung!

Deutschland hat über 23 Millionen Rentner welche dem, finanziell am Boden liegenden Staat - auf der Tasche liegen.
Jeder tote Rentner ist ein guter Rentner!

Es hat so einen aufgeblasenen Beamten-, Polizei-, und Kontroll-Staat aufgebaut,
das dieser über die Volks-Wertabschöpfung - Zwangsenteignung des Volkes - nicht mehr finanziert werden kann.
Die Schattenhaushalte und die im Namen des Volkes von der Politik gemachten Schulden - sind nicht mehr haltbar.
Sie haben mit der Begründung des Schuldenabbaus die Volksverarmung eingeführt - aber im Gegenteil -
wir haben heute wieder die staatlich zu verantwortende Volksüberschuldung - aber dazu nun auch noch
die gesellschaftliche Volksverarmung.

Diese Virus-Lösung - als Täter war genial !

Das Volk hat einen beängstigenden Täter und fügt sich als Gläubiger an den Staat, ohne zu fragen.
Die alten Menschen - nippeln ab - die Staatsausgaben sinken, die Ernährungsprobleme, die Überbevölkerung, nehmen ab.
Die Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehr wird von der Bevölkerung übernommen, wie die digitale Überwachungskontrolle,
und damit die zukünftigen staatlichen, finanziellen Bereicherungs-Modelle eingeführt.

Was bedeutet, das Volk wird weiterhin für seine Existenz im wahrsten Sinne des Wortes - arbeiten - müssen.

Während der Staat, Besoldete, Diäten und Bezugs-Empfänger, Pensionisten - im Geld >schwimmen< werden.

Und ich denke, China war ein guter Ausgangspunkt - wer will schon China dafür haftbar machen ? ? ?

Nur denke ich auch, das man die Fähigkeiten des Virus - gemein unterschätzt hat,
und nicht schnell genug (wegen den Kosten) reagiert hat, es jetzt zu einer "Säuberung" kommt.
Weil selbst bei einem Impfstoff -

werden sich als erstes die geldgeilen Volksbetrüger und Volksbelügner bedienen, bis Opa und Oma an den Stoff,
das Serum kommen.

Der Staat - war schon immer - irgendwie der Feind des Volkes !

Die Geschichte aller Kulturen beweisen und belegen das.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider bezahlschranke,
aber die Überschrift reicht auch schon:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...x9mVw9dlFW35b0ZHaL3W41YkRzP2WO2Ww39k3Nyi9i5Rs
Ehemaliger britischer Premier Brown plädiert für temporäre Weltregierung

Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown plädiert für die Gründung einer globalen Exekutive, der neben internationalen Organisationen wie der Weltbank auch Staatschefs und Gesundheitsexperten angehören sollen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Mag ja sein das man die Gefahr des Corona-Virus überschätzt aber es gibt nunmal kein Gegenmittel, deshalb ja auch die eingeleiteten Vorsichtsmaßnahmen.

ich habe die Vorsichtsmaßnahmen verstanden und durchgeführt. Aber spätestens seit etwa 3 Tagen sind wir in einer anderen Situation. Wir haben jetzt Statistiken und eine Ursache-Wirkung-Kette der Panikmache. Dort hätte man aber schon vor etwa 3 Wochen sein können, wenn nicht nur Drosten das Sagen hätte.
Politiker machen im Zweifelsfall lieber mehr als weniger. Das funktioniert aber nur, weil sie gewohnheitsmäßig lügen. Wenn sie stets um die Wahrheit bemüht wären, dann würden sie nicht zuerst grunzen: "Wir sind Gott und haben alles im Griff", und anschließend Panik schieben und Freiheiten einschränken. Sie würden INFORMIEREN und wenn es notwendig ist handeln. Sie haben aber nur gelogen und vorgetäuscht. Vorsicht ja, Lüge und Diktatur NEIN.

Die Krise wird wieder ausschließlich auf dem Rücken der kleinen Leuten ausgetragen, auf dem Gesundheitsperonal und auf den kleinen Selbständigen.

Ich habe übrigens die Verschwörungstheorien und die Medienlügen auch satt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mag ja sein das man die Gefahr des Corona-Virus überschätzt aber es gibt nunmal kein Gegenmittel, deshalb ja auch die eingeleiteten Vorsichtsmaßnahmen.

Man muss sich immer nur vor Augen halten, dass KEINE der Massnahmen die getroffen werden dazu dient das Virus zu stoppen, schlicht weil das nicht möglich ist, denn ohne mögliche Impfung ist eine Immunität nur dadurch zu erreichen, dass schlicht ALLE die Krankheit gehabt haben und das körpereigene Immunsystem seine Arbeit getan hat.
ALLE Massnahmen dienen nur dazu die Ausbreitung des Virus so weit zu bremsen, dass die Krankenhäuser nicht überlastet werden.
Wenn 5% der Erkrankten ein Bett auf der Intensivstation brauchen, dann bedeutet eine Überlastung der Krankenhäuser halt, dass 5% der Erkrankten sterben, während es nur die Hälfte oder noch weniger ist, solange die Intensivstationen die Hälfte der Fälle retten können.

Das kann man nicht überschätzen, das kann man einfach ausrechnen.
Wenn ALLE Krankenhäuser ALLE Kapazitäten auf das Virus konzentrieren und alles Andere zurück stellen, dann gäbe es in Deutschland 14.000 Intensivbetten.
Durchschnittlich braucht ein schwerer Fall das Bett 7 Tage, ergo darf es nicht mehr als 2.000 schwere Fälle pro Tag geben.
Wenn 2.000 also 5% der bestätigten Falle sind, dann darf es demnach logischerweise maximal 40.000 bestätigte Fälle pro Tag geben, darüber hinaus brechen die Krankenhäuser zusammen.

Zur Zeit hat Deutschland so ca. 6.000 neue bestätigte Fälle pro Tag (6.600 Fälle am 26.3., 5.400 Fälle am 27.3.) und die Zahlen steigen immer noch exponentiell, verdoppeln sich alle 3-4 Tage.
Wenn die Massnahmen nicht bald Wirkung zeigen können wir bei diesem rasanten Zuwachs davon ausgehen, dass die Leistungsgrenze der Krankenhäuser in ca. 10 Tagen erreicht wird und dann explodieren nicht nur die Fallzahlen, dann explodieren insbesondere die Zahlen der Toten.

Zum Vergleich: In Italien ist in den Krankenhäusern längst Notstand, hier haben wir derzeit ca. 1.000 Tote pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.199
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Was willst du denn genau widerlegt haben?

"Die Sterbestatistik zeigt, dass weniger Menschen sterben als in Vergleichszeiträumen" - ja, aber um die Masse an Toten geht es auch nicht, sondern darum, dass 1. es zu diesem Virus, anders als bei Grippe, kein Gegenmittel gibt, und deshalb 2. die Masse an Infizierten und Nichtgenesenen expeotentiell ansteigt, wenn keinen Gegenmassnahmen getroffen werden. Nicht mal Trump leugnet das inzwischen.

"Frankreich betreibt aktive Sterbehilfe" - gut möglich

"Das New England Journal of Medicine, bestätigt, dass Covid 19 kein Killervirus ist"- richtig! Ändert aber nichts daran, dass 1. es zu diesem Virus, anders als bei Grippe, kein Gegenmittel gibt, und deshalb 2. die Masse an Infizierten und Nichtgenesenen expeotentiell ansteigt, wenn keinen Gegenmassnahmen getroffen werden.

Was soll jetzt noch mal widerlegt werden?

Die Leute kapieren nicht, dass die Letalität von Corona an sich ca. Faktor 10 höher ist als bei Grippe.
Die Toten verschwinden in der Übersterblichkeit, das RKI wird erst in nem halben Jahr Zahlen zur aktuellen Grippesaison haben.
2012/2013 waren es 198 Grippetote bei ca. 20.000 Übersterblichkeit.
Wegen Corona liegen wir morgen schon bei > 300 in der BRD.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Damit könnte ich auch leben. Aber so zeigt das ganz einfach schlechtes Benehmen.

Ich kann mir schon vorstellen, warum die Leute einfach nur Videos posten. Würden sie eine kurze Zusammenfassung schreiben müssen, dann müssten Sie sich ernsthaft damit auseinandersetzen um es in eigenen Worten wiedergeben zu können. Spätestens aber dann würde Ihnen auffallen, dass das was Sie gegalubt haben zu verstehen, nicht zu verstehen ist, weil es in sich nicht schlüssig ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was willst du denn genau widerlegt haben?

"Die Sterbestatistik zeigt, dass weniger Menschen sterben als in Vergleichszeiträumen" - ja, aber um die Masse an Toten geht es auch nicht, sondern darum, dass 1. es zu diesem Virus, anders als bei Grippe, kein Gegenmittel gibt,
Es gibt gegen Grippe kein Gegenmittel - wo hast du das denn her? Das "RKI" schätzt in jedem Jahr, welcher Virenstamm wohl im nächsten Jahr überwiegend auftreten könnte - und dann wird ein entsprechendes "Impfserum" hergestellt. Ein Gegenmittel zu Grippe ist das aber mitnichten - und wenn dann doch "Corona" überwiegt, muss der Körper auch noch dagegen Abwehrkörper produzieren.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=lebIK5bnYCw

Du kannst ihn und seine Quellen also widerlegen. Da bin ich Dir sehr dankbar.

Das ab 6:30 klingt absolut unglaubwürdig.

Wenn nicht grad noch schnell zu Beginn von Corona die Gesetzesänderung zur Sterbehilfe durchgewunken werden mußte. Als gäb's nichts wichtigeres.


KARLSRUHE/WIEN
Sterbehilfe-Urteil: Durchbruch oder Dammbruch?

https://www.die-tagespost.de/politi...rteil-Durchbruch-oder-Dammbruch;art315,206015

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben