Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona im Dienste der Einheits- Partei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Während China jetzt gerade durch- bzw. aufatmet, nachdem eine ganze Nation infolge des Coronavirus über Monate gelähmt war, hetzt das Deutschfernsehen zur Stunde gegen die Asiaten, weil die Chinesische Regierung die Lockerung der Schutzmaßnahmen zelebriert.
Es sei eine politische Entscheidung- so zeterte gestern Abend sogar Harald Lesch im ÖR- FS, der sich jetzt leider auch für den Schwarzen Kanal der CDU-Medien einspannen lässt.

MEINE FRESSE: lasst das Volk feiern- sie haben es sich verdient!

Anstatt sich mit den Chinesen zu freuen, dass das Sterben im Land aufhört(so die gemeldeten Zahlen stimmen), gibt man sich beleidigt, stutenbissig und eifersüchtig wegen der Erfolge des Chinesischen Präventionskonzepts - und man wird wissen, warum!

Unterdessen ist man sich wiederum nicht zu schade, einen mutmaßlichen Vorfall, bei dem eine "asiatisch- aussehende" Person hierzulande mit Desinfektion besprüht wurde, öffentlich als rassistischen Angriff zu verkaufen und gegen die AfD auszuschlachten. Alles im politischen Schlepptau der Corona-Krise.
Dafür sind die Asiaten dann wieder gut.

Gleichwohl:
Unter dem Titel: "Wie AfD und rechte Gruppen Corona zur Hetze gegen Flüchtlinge nutzen" verwurstete man gestern in einem Beitrag des Magazins "Report Mainz" die ersten Ergebnisse von Lamprechts neuer IT-Spitzelkolonne in den sozialen Netzwerken.
An Hand von zugegeben: bösen verbalen Entgleisungen einzelner Internet-User in Zusammenhang mit Merkels Qarantäne, klagt der Sender ARD über sein Polit-Format gerade eine weitere Re- Mobilisierung des Dritten Reiches an - natürlich unter der Federführung der AfD, obwohl die kürzlich ihren rechten Flügel abgeschitten hat.

Ich sage es nur ungern, aber irgendwo wünsche ich mir(nicht), dass die AfD einmal den Platz der CDU im Bundestag einnimmt und dann die Massenmedien ebenso hinterfotzig zur Indoktrination und Spaltung der Gesellschaft einsetzt- diesmal jedoch gezielt gegen den CDU-Parteienbrei und seine mittlerweile z.T. faschistoiden Funktionäre.

Angesichts dieser ungeheuerlichen Hetze gegen die politische Opposition im Land, schäme ich mich dieser Tage zutiefst, eine deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.

Wir sollten gerade alle weiter zusammen rücken, aber der Staat und seine Medien treiben die Bürger sogar in einer so schweren Krise immer weiter auseinander, oder reiben sie gegeneinander auf.
Indes werden wichtige Ordnungs- und Sicherungsmaßnahmen wieder nur über freiwillige Helfer und Ehrenämter gestemmt.

Alles im Namen der heiligen Kanzlerin- die m.E. schon vor Jahren in Quarantäne gehörte.

PFUI !!

Ja und nun ...
bin ich jetzt ein Faschist, weil Merkel-Kritiker ?? :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Während China jetzt gerade durch- bzw. aufatmet, nachdem eine ganze Nation infolge des Coronavirus über Monate gelähmt war, hetzt das Deutschfernsehen zur Stunde gegen die Asiaten, weil die Chinesische Regierung die Lockerung der Schutzmaßnahmen zelebriert.

Wäre das alles so in einem Moslemstaat passiert, so hätte das brd-TV eisern geschwiegen. Von Anfang an.
Es sei eine politische Entscheidung- so zeterte gestern Abend sogar Harald Lesch im ÖR- FS, der sich jetzt leider auch für den Schwarzen Kanal der CDU-Medien einspannen lässt.

Lesch kann man nicht trauen, seit er im Dienst der Regierung Propaganda betreibt.

MEINE FRESSE: lasst das Volk feiern- sie haben es sich verdient!
Es ist allein Sache der Chinesen, was sie tun oder nicht. Bezeichnend, wie sich die naseweise brd da wieder einmischt. Wenn die Meldungen von dort stimmen.


Anstatt sich mit den Chinesen zu freuen, dass das Sterben im Land aufhört(so die gemeldeten Zahlen stimmen), gibt man sich beleidigt, stutenbissig und eifersüchtig wegen der Erfolge des Chinesischen Präventionskonzepts - und man wird wissen, warum!
Die drakonischen Maßnahmen in China schienen erfolgreich zu sein. Nur darauf kommts an.


Unterdessen ist man sich wiederum nicht zu schade, einen mutmaßlichen Vorfall, bei dem eine "asiatisch- aussehende" Person hierzulande mit Desinfektion besprüht wurde, öffentlich als rassistischen Angriff zu verkaufen und gegen die AfD auszuschlachten. Alles im politischen Schlepptau der Corona-Krise.
Dafür sind die Asiaten dann wieder gut.

Das hast Du sehr gut erkannt. Aber schon die Moslems werden schon gewissermaßen "missbraucht", um die Feindschaft der Deutschen gegen sich selbst ausleben zu können. Die müssten alle nicht da in der brd sein. Sie kamen nicht "einfach so". Und benehmen sich, wie man es erwarten kann:
https://www.journalistenwatch.com/2020/03/25/einhaltung-kontaktsperre-vor/
Da man die islamische Klientel nicht in den Griff bekommt, nicht bekommen will!! ,werden sich nennenswerte Erfolge niemals einstellen.

Angesichts dieser ungeheuerlichen Hetze gegen die politische Opposition im Land, schäme ich mich dieser Tage zutiefst, eine deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.

Das kann man mehr als nur nachvollziehen.

Denn im Schatten von Corona geht "es" weiter:
https://www.vorwaerts.de/artikel/2015-wiederholen
Geflüchtete
2015 muss sich wiederholen .
Für uns ist heute jedenfalls eines klar: Das Jahr 2015 ist das Symbol für eine solidarische und menschliche Gesellschaft, wie wir sie uns wünschen. 2015 muss sich deshalb wiederholen! #Refugees welcome


Um das Wahrheit werden zu lassen, kommt Corona gerade recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Während China jetzt gerade durch- bzw. aufatmet, nachdem eine ganze Nation infolge des Coronavirus über Monate gelähmt war, hetzt das Deutschfernsehen zur Stunde gegen die Asiaten, weil die Chinesische Regierung die Lockerung der Schutzmaßnahmen zelebriert.
Es sei eine politische Entscheidung- so zeterte gestern Abend sogar Harald Lesch im ÖR- FS, der sich jetzt leider auch für den Schwarzen Kanal der CDU-Medien einspannen lässt.

MEINE FRESSE: lasst das Volk feiern- sie haben es sich verdient!

Anstatt sich mit den Chinesen zu freuen, dass das Sterben im Land aufhört(so die gemeldeten Zahlen stimmen), gibt man sich beleidigt, stutenbissig und eifersüchtig wegen der Erfolge des Chinesischen Präventionskonzepts - und man wird wissen, warum!

Unterdessen ist man sich wiederum nicht zu schade, einen mutmaßlichen Vorfall, bei dem eine "asiatisch- aussehende" Person hierzulande mit Desinfektion besprüht wurde, öffentlich als rassistischen Angriff zu verkaufen und gegen die AfD auszuschlachten. Alles im politischen Schlepptau der Corona-Krise.
Dafür sind die Asiaten dann wieder gut.

Gleichwohl:
Unter dem Titel: "Wie AfD und rechte Gruppen Corona zur Hetze gegen Flüchtlinge nutzen" verwurstete man gestern in einem Beitrag des Magazins "Report Mainz" die ersten Ergebnisse von Lamprechts neuer IT-Spitzelkolonne in den sozialen Netzwerken.
An Hand von zugegeben: bösen verbalen Entgleisungen einzelner Internet-User in Zusammenhang mit Merkels Qarantäne, klagt der Sender ARD über sein Polit-Format gerade eine weitere Re- Mobilisierung des Dritten Reiches an - natürlich unter der Federführung der AfD, obwohl die kürzlich ihren rechten Flügel abgeschitten hat.

Ich sage es nur ungern, aber irgendwo wünsche ich mir(nicht), dass die AfD einmal den Platz der CDU im Bundestag einnimmt und dann die Massenmedien ebenso hinterfotzig zur Indoktrination und Spaltung der Gesellschaft einsetzt- diesmal jedoch gezielt gegen den CDU-Parteienbrei und seine mittlerweile z.T. faschistoiden Funktionäre.

Angesichts dieser ungeheuerlichen Hetze gegen die politische Opposition im Land, schäme ich mich dieser Tage zutiefst, eine deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.

Wir sollten gerade alle weiter zusammen rücken, aber der Staat und seine Medien treiben die Bürger sogar in einer so schweren Krise immer weiter auseinander, oder reiben sie gegeneinander auf.
Indes werden wichtige Ordnungs- und Sicherungsmaßnahmen wieder nur über freiwillige Helfer und Ehrenämter gestemmt.

Alles im Namen der heiligen Kanzlerin- die m.E. schon vor Jahren in Quarantäne gehörte.

PFUI !!

Ja und nun ...
bin ich jetzt ein Faschist, weil Merkel-Kritiker ?? :kopfkratz:

Warum die Chinesen den Vorteil ihres Gesellschaftssystems so schnell aufgeben erschließt sich mir nicht !

War wirklich ganz China runtergefahren oder nur die betroffene Region ?

Was wenn die Seuche jetzt wieder hochfährt ?

Die deutsche Einheitspartei aus CDUSPD macht momentan , wahrscheinlich mehr Fehler als die chinesische ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=4385]explorer[/MENTION] - hier ist ein sehr interessanter Text, wie sich die Einstellung der großartigen Asiaten im Fernen Osten gegenüber den Europäern, insbesondere gegenüber den Deutschen, komplett dreht:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/asien-aendert-seine-sichtweise-auf-europa/

Nachdem die asiatischen Staaten das Corona-Problem erst einmal in den Griff bekommen haben, gilt Europa als Grund für die Pandemie. Zwar ist klar, dass der Ursprung von Corona in China liegt. Nach kurzer Zeit der Irritation hat aber ganz Asien die Krise im Griff, während sie sich von Europa weiter in die Welt ausbreitet.
Die Verantwortlichen für die Ausbreitung (sind) in Deutschland .
Durch China waren alle Probleme bekannt. Aber damals hat man sich über die dummen autoritären Chinesen lustig gemacht. Heute versucht man China inkonsequent hinterherzuhinken. Wenn das nicht klappt, ist wie immer der blöde Bürger schuld. Was bringt es, Kneipen und Wirtschaften zu schließen, wenn sich nach Arbeitsende in Bahn und Bussen, die Menschen aneinanderdrängen?
Das deutsche System ist bei klarem Verstand nicht verstehbar. Auch die Asiaten stehen fassungslos vor dieser vollständig katastrophalen Katastrophenbewältigung. Und das wirklich Interessante ist: Der Unterschied wird in Deutschland nicht einmal diskutiert. Es scheint ein ideologisches Tabu über dieser Fragestellung zu liegen.In Asien ist es vollkommen klar, dass es DEN Menschen nicht gibt, sondern jeder Mensch auf dem Hintergrund seiner Kultur zu sehen ist.
Überall in der Welt werde ich zuerst als Deutscher wahrgenommen und das bringt mir immense Vorteile gegenüber dem Afrikaner, denn auch ihm eilt der Ruf seiner Kultur voraus.Zunehmend bin ich aber nicht mehr Repräsentant einer tüchtigen Kultur sondern Symbol einer besserwisserischen Moral, die noch dazu die eigene Wirtschaft und die eigene Gesellschaft gefährdet. Das gilt in Asien als unverzeihlich, denn eine stabile Kultur ist man seinen Ahnen schuldig. Nun erweise ich mich als Deutscher unfähig, mit einem Virus umzugehen. Ostasien macht es besser vor. Die Leute hier halten plötzlich Abstand.Niemand aus Asien will heute freiwillig nach Deutschland einreisen, aber viele Asiaten wollen nix wie weg aus Deutschland.

Letzteres, eingefettetes, kann ich bestätigen. Ja, das schrieb ich in anderen Strängen schon häufig.


Dieser Text bei Tichy von einem Kenner Fernostasiens ist einer der besten, die ich zu den politischen Folgen von Corona und deutschem Moralismus je gelesen habe. Da ich viele Asiaten (fernost) kenne, kann ich wirklich JEDES Wort bestätigen.

Dein Strang ist sehr wichtig. Hoffentlich erfährt er hier im Forum die Aufmerksamkeit, die er verdient.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Und aus dem Kommentarteil beeindruckt mich besonders die Meinung des Users "Kapitaen Notares":

Ich habe seit gut fünfundzwanzig Jahren persönliche Kontakte (Forschung, Gastwissenschaftler usw. usf.) mit Leuten (Akademiker im Bereich der harten Wissenschaften) aus China und kann längerfristig den mentalen Wandel nachvollziehen.

Als ich Ende des vergangenen Jahrtausends im hiesigen Siedlungsgebiet (formerly known as Germany) erzählte, dass das kommende Jahrhundert ein asiatisch dominiertes sein würde, wurde ich milde belächelt bzw. als leicht geistig gestört angesehen. Mich hat die ungeheure Arroganz und Großmäuligkeit hier schon immer maximal angestunken, und damit haben sich sehr viele Bewohner des hiesigen Siedlungsgebiets nicht unbedingt im Ausland beliebt gemacht.

Diese nicht gerade dummen Leute aus China konnten schon vor zwanzig Jahren nur sehr schwer begreifen, wie die hiesige Gesellschaft verwahrlost – besonders auf dem Gebiet der Ingenieurwissenschaften, die damals noch einen guten Ruf hatten. Der ist inzwischen weg, die kulturmarxistischen Geschwätzwissenschaften interessieren da keine Sau.

Der Umgang mit der Seuche löst dort pures Entsetzen aus (man sorgt sich um meine Gesundheit) und ist eigentlich nur noch das I-Tüpfelchen auf dem geradezu grotesken Bild, das die hyperindividualisierten, postmodern-kulturmarxistisch verrotteten westlichen Gesellschaften dem klar denkenden asiatischen Beobachter bieten. Ein Bild des Jammers.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eines verstehe ich: das man schnell versucht zu verhindern, daß die AfD aus dieser Krise Kapital schlagen kann.

Aber mich wundert, dass soviele Menschen die weiter denken, tatsächlich glauben,man könnte die AfD aus dieser Krise als Verlierer schicken.

hahaha, der war gut.

Die Flüchtlingskrise wurde von Gauland als Geschenk bezeichnet, was ungeschickt ausgedrückt war, denn die Massenmigration bewirkt Widerstand in Form der AfD.

Wo ist das Wettbüro ? Ich würde meinen KOPF meinen KOPF darauf setzen, daß die AfD massiv gewinnen wird.

Und zwar genau dann, wenn die Etablierten dem nun geschundenen Volk bzw Staat weitere jährliche Hunderttausende Schmarotzmigranten unterjubeln wollen.

Und glaubt mir: das werden sie wollen. Genau wie viele AfD Wähler hier im Forum.

Denn die einzige Möglichkeit die Migration zu stoppen ist das zurückprügeln von Kranken,Kindern,Schwachen (neben den Starken natürlich) die immer noch die Zweitschwächsten bzw noch besser im Vergleich zu den Schwächsten im Slum sind.

Italien,Griechenland,Spanien,Tschechien,England,Polen,Ungarn, diese ganzen wunderbaren Völker werden jetzt ihre Wut gegen Schmarotzmigration richten und die AfD wird aufzeigen, wie skrupellos diese Verbrecher Ihr brutales Spiel mit dem deutschen Volk weitertreiben wollen.

Zeitungsartikel liest doch keiner.jeder guckt jetzt was kriegen die und was kriege ich.

Für die Migration in Sozialsysteme ist Corona das beste was uns passieren konnte,bzw um diesen Skandal deutlich aufzuzeigen.

Es lebe Corona.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Während China jetzt gerade durch- bzw. aufatmet, nachdem eine ganze Nation infolge des Coronavirus über Monate gelähmt war, hetzt das Deutschfernsehen zur Stunde gegen die Asiaten, weil die Chinesische Regierung die Lockerung der Schutzmaßnahmen zelebriert.

China kann zwischen Pest und Cholera wählen. - Die Schutzmaßnahmen bedeuten den Tod und die Lockerungen ebenso.

Ähnlich ist es in Brasilien, eine Ausgangssperre bedeutet für die Menschen den Tod, denn sie können nicht mehr arbeiten, kein Geld verdienen und nichts mehr zu essen kaufen. Fazit: Verhungern.
Die Aufhebung der Ausgangssperre bedeutet ebenfalls den Tod, weil dann massenweise das Virus die Menschen "dahinraffen" wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Landrat in Heinsberg hat offiziell (an der Regierung vorbei) die Chinesische Regierung um Hilfe gebeten und bereits Antwort erhalten. :giggle:

Finde ich ok - und von den Chinesen sehr freundlich.
Die EU wird ihrerseits China dazu ermuntern müssen, europäische Standards einzuhalten. Das, was auf chinesischen Lebensmittel-Märkten ablief, das geht nicht mehr, auch nicht die traditionelle chinesische Medizin, die geschützten Tieren eine besondere Heilkraft zuschreibt. Sie müssen mal ihren Laden aufräumen - und sich dabei an Deutschland und Frankreich orientieren. Sollte ihnen eigentlich nicht so schwer fallen, denn mit Abgucken kennen sie sich ja bestens aus.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Finde ich ok - und von den Chinesen sehr freundlich.
Die EU wird ihrerseits China dazu ermuntern müssen, europäische Standards einzuhalten. Das, was auf chinesischen Lebensmittel-Märkten ablief, das geht nicht mehr, auch nicht die traditionelle chinesische Medizin, die geschützten Tieren eine besondere Heilkraft zuschreibt. Sie müssen mal ihren Laden aufräumen - und sich dabei an Deutschland und Frankreich orientieren. Sollte ihnen eigentlich nicht so schwer fallen, denn mit Abgucken kennen sie sich ja bestens aus.

Peking hat es raffiniert angestellt um den Westkapitalismus in den Abgrund zu stürzen,..
In Wuhan/Hubei wurde eine Notstandübung wegen des C19 inszeniert
und nach zwei Monaten erfolgreich abgeschlossen
weil das nur ein harmloser Grippevirus ist.
Im psychopathischen Westkapitalismus wird der Koronaalarm
gleichfalls zur Notstandsübung versucht jedoch unter
nachhaltiger Beschädigung der eigenen Wirtschaft.
China wird in diesem Idiotischen Wettbewerb als der klare Gewinner hervorgehen
und den angefallenen Schrott der Hysterie billig aufkaufen.,
Hier zeigt sich die praktische Überlegenheit
des Sozialismus über den Kapitalismus,.
Ist doch klar wer letztlich siegen wird. , .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Peking hat es raffiniert angestellt um den Westkapitalismus in den Abgrund zu stürzen,..
In Wuhan/Hubei wurde eine Notstandübung wegen des C19 inszeniert
und nach zwei Monaten erfolgreich abgeschlossen
weil das nur ein harmloser Grippevirus ist.
Im psychopathischen Westkapitalismus wird der Koronaalarm
gleichfalls zur Notstandsübung versucht jedoch unter
nachhaltiger Beschädigung der eigenen Wirtschaft.
China wird in diesem Idiotischen Wettbewerb als der klare Gewinner hervorgehen
und den angefallenen Schrott der Hysterie billig aufkaufen.,
Hier zeigt sich die praktische Überlegenheit
des Sozialismus über den Kapitalismus,.
Ist doch klar wer letztlich siegen wird. , .

Ich denke da liegst du wohl falsch, ohne die kapitalistischen Konsumenten wäre China nach wie vor ganz arm.
Im vermeintlich psychopatischen Weltkapitalismus sind Menschenleben und Freiheit nicht ganz so egal wie in China und das ist gut so.
Der chinesische Staatskapitalismus wird jedenfalls nicht das Modell der Zukunft, da bin ich mir sicher, ziemlich sicher.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
[MENTION=4385]explorer[/MENTION] - hier ist ein sehr interessanter Text, wie sich die Einstellung der großartigen Asiaten im Fernen Osten gegenüber den Europäern, insbesondere gegenüber den Deutschen, komplett dreht:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/asien-aendert-seine-sichtweise-auf-europa/





Letzteres, eingefettetes, kann ich bestätigen. Ja, das schrieb ich in anderen Strängen schon häufig.


Dieser Text bei Tichy von einem Kenner Fernostasiens ist einer der besten, die ich zu den politischen Folgen von Corona und deutschem Moralismus je gelesen habe. Da ich viele Asiaten (fernost) kenne, kann ich wirklich JEDES Wort bestätigen.

Dein Strang ist sehr wichtig. Hoffentlich erfährt er hier im Forum die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Die meisten europäischen Ländern haben nicht anders oder noch nachlässiger als Deutschland gehandelt, nur Tschechien und Polen haben meine ich schon frühzeitig verhältnismäßig strenge Maßnahmen erlassen. Besonders sorglos war man in den USA und GB.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke da liegst du wohl falsch, ohne die kapitalistischen Konsumenten wäre China nach wie vor ganz arm.
Im vermeintlich psychopatischen Weltkapitalismus sind Menschenleben und Freiheit nicht ganz so egal wie in China und das ist gut so.
Der chinesische Staatskapitalismus wird jedenfalls nicht das Modell der Zukunft, da bin ich mir sicher, ziemlich sicher.

Im Zuge der Globalisierung hat man es verschlafen gewisse Standards festzulegen und somit konnte China mit längeren Spießen die Märkte fluten ohne Rücksicht auf Umwelt und Menschen. Dies kann definitiv nicht das Zukunftsmodell sein. Wir sind aber selber schuld, dass man dies zugelassen hat. Jetzt muss man zurück buchstabieren.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Im Zuge der Globalisierung hat man es verschlafen gewisse Standards festzulegen und somit konnte China mit längeren Spießen die Märkte fluten ohne Rücksicht auf Umwelt und Menschen. Dies kann definitiv nicht das Zukunftsmodell sein. Wir sind aber selber schuld, dass man dies zugelassen hat. Jetzt muss man zurück buchstabieren.

BG, New York

:)):)):))

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht



https://www.euromomo.eu/

Alles wie bei Klima:
Bullshit, Übertreibungen, Angstmache,
bitte selbst nachschauen,
diesen Winter weniger statistische Tote als die Jahre VORHER!

CORONA IST BULLSHIT!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Landrat in Heinsberg hat offiziell (an der Regierung vorbei) die Chinesische Regierung um Hilfe gebeten und bereits Antwort erhalten. :giggle:

Die Antwort kam von einer hiesigen chinesischen Botschaft (möglicherweise Generalkonsulat), welche mitteilten, das sie nicht zuständig sind. :giggle:

Aber man wird den Brief weiterleiten. ;)

Der Landrat ist bekanntlich eine Führungsperson bei den Narren im Karneval.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier zeigt sich die praktische Überlegenheit
des Sozialismus über den Kapitalismus,.
Ist doch klar wer letztlich siegen wird. , .

China steht am Anfang vom Ende.

Nochmals zur Erinnerung: "Der Sozialismus verspricht den Himmel auf Erden und liefert die Hölle."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Da brummt die Wirtschaft Du brummst auch schon.
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben