Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona im Dienste der Einheits- Partei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie."

Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona. Corona ist extrem gefährlich, erklären Regierungen überall in der EU. Daher gilt: Hausarrest für Alle. Auf unbestimmte Zeit. Warten bis ein Medikament erfunden wurde, das uns alle rettet. Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences, könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft, um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten.

Die kam dann aber gar nicht. Pech. Die Verträge zwischen Big-Pharma und unserer Regierung sind wie immer geheim. Transparenz endet in der Demokratie, wenn die Pharma-Industrie das befiehlt. Der Bürger hat kein Recht zu wissen, was die Regierung für ihn zu welchem Preis einkauft. Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich. Wir erleben aktuell die Wiederholung eines Geschäftes, das 2009 schon einmal abgewickelt wurde. Damals machte Arte noch auf diesen Deal aufmerksam. "Profiteure der Angst. Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien", nannte sich die Doku. Zu finden bei YouTube. Damals ging es darum, Impfstoffe gegen die Schweinegrippe an die Regierungen der Welt zu verkaufen. Die WHO hatte die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt. Wer sich den Bericht ansieht, fasst sich an den Kopf, nur dass es der Pharma-Industrie jetzt gelungen ist, die Demokratie abzuschaffen. Ist das eine vorübergehende Machtergreifung oder wird das etwas Längeres? Wer es wagt, das zu fragen, ist suspekt. Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert. Der Shutdown ist ein shut up für den Bürger. Die Demokratie wurde weggesperrt und das Volk gehorcht. 1933 wäre schon morgen wieder möglich. Fakt ist, dieses Land kann nie wieder zu Tagesordnung übergehen. Die Menschen müssen endlich erkennen, wie man sie gedrillt und dressiert hat. Die Regierung macht einen guten Job? Mag sein. Nur für wen?

Quelle: KenFM

https://youtu.be/GLG94aRX4C4

Profiteure der Angst

https://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI


Ich wette, heute würde so eine Sendung im tiefsten Keller verschwinden.
Und die Reporter Kashoggisiert.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die sollen multiresistente Krankenhauskeime bei sich einführen - wegen denen in Täterland mehr Menschen jährlich sterben, als an "Corona"? :kopfkratz:

Wir sollten und mal schön hüten, "kluge Ratschläge" an andere zu verteilen.

Multiresistente Keime haben sie in China auch zur genüge.
https://www.tagesschau.de/ausland/antibiotika-113.html

Und natürlich muss man "kluge Ratschläge" an die chinesische Regierung zunächst Mal so klingen lassen wie ein Lob.

Ja, überhaupt, die Chinesen sollen zunächst mal die fehlenden Schutzausrüstungen in millionenfacher Stückzahl liefern, alle erfassten Pandemie-Daten offen legen und die EU dahingehend beraten, wie der jetzige Zustand spätestens nach 2 Monaten beendet werden kann. Wie in Wuhan.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal wieder zum Thema..
Zu welchem Zweck wurde die Koronakrise ausgerufen
und schon lange vorbereitet ja sogar geplant.?

Abgesehen dass der Test wenig taugt (ca 20 % ..) [min 6:30]
Die Panik beweisbar vorsätzlich entfacht [min 15]
[sowie ff] der Hinweis wie die analogen Subjekte
welche seinerzeit 9/11 eingefädelt hatten
derzeit wieder verstärkt am Rade drehen
mit den gleichen perfiden Absichten.
Eine kühne Verschwörungstheorie
welche Verschwörungsrealität
exakt beschreibt .

man höre und staune..

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Mal wieder zum Thema..
Zu welchem Zweck wurde die Koronakrise ausgerufen
und schon lange vorbereitet ja sogar geplant.?

Abgesehen dass der Test wenig taugt (ca 20 % ..) [min 6:30]
Die Panik beweisbar vorsätzlich entfacht [min 15]
[sowie ff] der Hinweis wie die analogen Subjekte
welche seinerzeit 9/11 eingefädelt hatten
derzeit wieder verstärkt am Rade drehen
mit den gleichen perfiden Absichten.
Eine kühne Verschwörungstheorie
welche Verschwörungsrealität
exakt beschreibt .

man höre und staune..


:)):)):)):)):))
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

https://www.euromomo.eu/outputs/images/Pooled-number.png

https://www.euromomo.eu/

Alles wie bei Klima:
Bullshit, Übertreibungen, Angstmache,
bitte selbst nachschauen,
diesen Winter weniger statistische Tote als die Jahre VORHER!
CORONA IST BULLSHIT!

Wenn Du das für dich, persönlich, so werten willst, dann ist das dein gutes Recht.

Meine Eltern sind bereits in Quarantäne und ich denke da ganz anders drüber, weil ich einerseits die Sorge(n) meiner Eltern teile, dass die sich angesteckt haben könnten und auf der anderen Seite auch die Gefahren/ Folgen einer m.E. notwendigen Quarantäne an Hand des Pflegeheims in Wolfsburg verinnerliche.

Wohl dem, der noch große Töne aus sicherer Entfernung spucken kann. Ich möchte nicht mit den Entscheidungsträgern in Politik, resp. Wissenschaft tauschen, die dieser Tage einen Riesen-Spagat zwischen Sicherheit und Verhältnismäßigkeit im Interesse der Wahrung von öffentlicher Ordnung und der Aufrechterhaltung der ökonomischen Basisversorgung machen müssen.

Die Einschläge kommen näher und wir sind imho noch lange nicht übern Berg.
Wenn ich dann bei [COLOR="#808080"]YT[/COLOR] Videos von Hobby-Virologen sehe, die Covid-19 in Form, Ausbreitung und/oder Wirkung mit einem Saisonalen Grippe-Erreger vergleichen, dann schwillt mir der Kamm.

Ich halte das öffentliche Zerreden von unkalkulierbaren Risiken für ebenso asozial(Zitat: Reul), wie Hamsterkäufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Du das für dich, persönlich, so werten willst, dann ist das dein gutes Recht.

Meine Eltern sind bereits in Quarantäne und ich denke da ganz anders drüber, weil ich einerseits die Sorge(n) meiner Eltern teile, dass die sich angesteckt haben könnten und auf der anderen Seite auch die enormen Gefahren einer m.E. notwendigen Quarantäne und deren Folgen an Hand des Pflegeheims in Wolfsburg verinnerliche.

Wohl dem, der noch große Töne aus sicherer Entfernung spucken kann. Ich möchte nicht mit den Entscheidungsträgern in Politik, resp. Wissenschaft tauschen, die dieser Tage einen Riesen-Spagat zwischen Sicherheit und Verhältnismäßigkeit im Interesse der Wahrung von öffentlicher Ordnung und der Aufrechterhaltung der ökonomischen Basisversorgung machen müssen.

Die Einschläge kommen näher und wir sind imho noch lange nicht übern Berg.
Wenn ich dann bei YT Videos von Hobby-Virologen sehe, die Covid-19 in Form, Ausbreitung und/oder Wirkung mit einem Saisonalen Grippe-Erreger vergleichen, dann schwillt mir der Kamm.

Ich halte dieses Zerreden von unkalkulierbaren Risiken für ebenso asozial(Zitat: Reul), wie Hamsterkäufe.

Du hast recht,
covid19 ist nicht vergleichbar mit den Grippewellen der letzten Jahre!
Sie ist nicht mal nachweisbar,

guck doch hier:



Dazu musst du weder Virologe, Politiker oder sonst was sein,
du musst nur erkennen können, es selbst ablesen, rechts unten,
dass die aktuelle covid19-Grippe nicht mal eine Grippewelle ist.
nicht vergleichbar mit den Grippewellen der letzten Jahre!
Die mehr als 20.000 Tote verzeichnet haben!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also meine Befürchtung im Mai oder spätestens im Sommer eine Depression durch den Stubenarest zu bekommmen ist weitaus höher als auf die Intensivstation zu landen, mal ganz ehrlich gesagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die neue Kultur.
Das hat mit AfD nichts zu tun , diese Kritikpunkte sind in der Bevölkerung...
Die Umwelt-Lügner
Oben