Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist so rasend dämlich! Es ist genau umgekehrt. Weil Obduktionen untersagt wurden, erkannte man nicht rechtzeitig, dass die Patienten keine Beatmung, sondern Behandlung gegen Thrombosen brauchten. Die Toten wurden ohne Überprüfung alle als "Corona"-Tote registriert. Erst der Hamburger Pathologe stellte diesen Betrug fest.

Die Grippesaison dauert, lt "RKI" bis zur 20. KW. Somit war bei Beginn der Faschistenmaßnahmen noch Grippesaison und angeblich "Corona". Aber trotz der beiden Viren in Action gab es dieses Jahr genau so viele Gestorbene, wie 2019 - mit nur Grippe. Guckst du HIER!

Ein Kollege erzählte mir gestern erst, dass er bei Beginn der angeblichen Epidemie in Slowenien war. Dort wurden sie getestet, waren aber negativ. Trotzdem bot ein Arzt ihnen Geld an, damit er sie als "positiv" weiter melden darf. Der Kollege meinte, die wollten/mussten irgendeine "Corona"-Quote erfüllen.

Wenigsten kann ich mir jetzt mal ein Bild über die täglichen Sterbefälle machen, auch wenn die Jahre 2019 - 2020 noch nicht "aufbereitet" sind, also mit Sicherheit noch steigen werden.

Die Räuberpistole am Schluss deines Beitrags stellt den gesamten Beitrag allerdings ins "rechte" Licht. Und ja: Die Grippesaison ist vorbei und immer noch sterben die Leute an der "Grippe". Das RKI spricht diesbezüglich tatsächlich vom 15. Mai.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

So jetzt gibt es zwei Möglichkeiten , Ärzteblatt und RKI sind Lügenpresse oder du warst im Matheunterricht immer Kreide holen !

Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, gab es aber mit 1.674 bedeutend weniger.[8]
[8] https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2018.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Grippewelle_2017/2018
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Räuberpistole am Schluss deines Beitrags stellt den gesamten Beitrag allerdings ins "rechte" Licht. Und ja: Die Grippesaison ist vorbei und immer noch sterben die Leute an der "Grippe". Das RKI spricht diesbezüglich tatsächlich vom 15. Mai.
Über die "Räuberpistole" kann man streiten - aber warum sollte sich der Kollege, mir von sich aus eine solche Geschichte ausdenken. Es passt aber zu dem, was in Italien gemacht wurde, die Zahl der "Corona"-Toten ohne Überprüfung nach oben zu prügeln, um später auf überbordende Kreditzusagen hoffen zu dürfen. So wird das ja auch in Täterland gemacht - die Affäre wird grundlos in die Länge gezogen.


Und nein, es stirbt niemand an "Corona", sondern an seiner schlechten Konstitution. Wenn obduziert wird, dann kommt diese Wahrheit immer an Licht.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

So jetzt gibt es zwei Möglichkeiten , Ärzteblatt und RKI sind Lügenpresse oder du warst im Matheunterricht immer Kreide holen !
Im "Ärzteblatt" wurde längst bemerkt, was du scheinbar nicht merken kannst - das "RKI" ist ein Lügenverein!

Influenza: Woher kommt die Zahl der Todesfälle?

Dtsch Arztebl 2015; 112(23): A-1052
Landau, Roman

Geht man dann ins Internet, findet man dort das Robert Koch-Institut. Und als Quellenangabe ein Bulletin und ein Bericht des Robert Koch-Instituts.

Aber im Kleingedruckten auf Seite 38 ff. erfahren wir dann, dass die 20 000 Toten bloß geschätzt (!) worden sind. Dass sich die Herren Experten nämlich die . . . Freiheit genommen haben, die empirische Realität nach eigenem Gutdünken zu interpretieren (!).


Und wie erhält man dann aber, trotz dieser angeblich betrügerischen (?) oder zumindest unzuverlässigen (?) Totenscheine Einblick in die Realität der realen Todesursache? Ganz einfach, nämlich: „mittels statistischer Verfahren“ (!). Mit diesen „statistischen Verfahren“, werden „Gesamttodesfälle oder Statistiken zu Pneumonie bedingten Todesfällen herangezogen.“ Auf diese Weise erhält man dann die sogenannte „Exzess-Mortalität“ und die liegt eben bei 5 000 bis 20 000 Toten durch Grippe („Influenza“). Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . . .

Und so macht es das "RKI" auch mit den "Corona"-Toten, nur dass hier sozusagen "live", vor unseren Augen direkt gelogen wird. Obduktionsverbot und die Ansage, dass jeder, der "positiv" getestet wurde, als "Corona"-Toter zu gelten hat - das treibt die Zahl nach oben. Wo obduziert wurde/wird, kommt man zu völlig anderen Ergebnissen. Es stirbt niemand an "Corona", sondern nur mit. Dazu kommen noch Kollateral-Tote, die nicht rechtzeitig operiert werden, nicht zum Arzt gehen oder womöglich Suizid begehen, weil ihre Lebenssituation aussichtslos ist. Weltweit geht die UN von dramatischen Zahlen aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Über die "Räuberpistole" kann man streiten - aber warum sollte sich der Kollege, mir von sich aus eine solche Geschichte ausdenken. Es passt aber zu dem, was in Italien gemacht wurde, die Zahl der "Corona"-Toten ohne Überprüfung nach oben zu prügeln, um später auf überbordende Kreditzusagen hoffen zu dürfen. So wird das ja auch in Täterland gemacht - die Affäre wird grundlos in die Länge gezogen.


Und nein, es stirbt niemand an "Corona", sondern an seiner schlechten Konstitution. Wenn obduziert wird, dann kommt diese Wahrheit immer an Licht.

Der dachte sich die Geschichte so aus wie Du dir die Geschichten ausdenkst. Meine eigene Konstitution ist ja nun auch nicht die beste aber Sterben steht wohl nicht auf dem Programm, sofern mich kein Versiffter mit Korona ansteckt und dies womöglich auch noch absichtlich, vor allem um die Vorstellungen auf den Georgia Guidestones durchzusetzen. :))
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lustig, wie die deutschen Lügenmedien seit Wochen gegen Schweden hetzen.

Dort gab es ja keinen Lockdown.

Und das geht gar nicht. Lässt ja Zweifel an Merkels Regierungsstil aufkommen.

So plump sind die deutschen Lügenmedien gestrickt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Lustig, wie die deutschen Lügenmedien seit Wochen gegen Schweden hetzen.

Dort gab es ja keinen Lockdown.

Und das geht gar nicht. Lässt ja Zweifel an Merkels Regierungsstil aufkommen.

So plump sind die deutschen Lügenmedien gestrickt.

Schweden ist der Beweis dafür das unsere verblödeten Politiker mit dazu beigetragen haben, das die Weltwirtschaft rasant abnippelt. Abgesehen davon, als das Virus grassierte gab es weder Maske noch Abstandsregelung. Auch wurden Kassierer nicht mit Plexiglas geschützt. Erst als die Fallzahlen im Keller waren, weil eine Pandemie eben zeitlich begrenzt ist, wurden alle Maßnahmen eingeführt. Die höchste vorstellbare Idiotie.

...und ich sehe Leute mit Maske Auto fahren, oder durch den Wald radeln. Da wird einem Angst und Bange. Wie verblötet ist das Volk?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie wie stellt sich denn bei dir das Verhältnis 1674 : 8309 dar? Bitte aufrunden!:D

Deine Aussagen zur Influenza sind absichtliche Lügen. Das RKI gibt zur Anzahl der Influenza-Toten folgendes Verfahren an:

Die influenzabedingte Sterblichkeit (Mortalität) kann durch statistische Verfahren aus der Zahl der Gesamttodesfälle oder aus der Zahl der als „Pneumonie oder Influenza“ kodierten Todesfälle geschätzt werden. Dieser Ansatz wird gewählt, weil bei weitem nicht alle mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle als solche erkannt oder gar labordiagnostisch bestätigt werden. Die Zahl der mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird – vereinfacht dargestellt – als die Differenz berechnet, die sich ergibt, wenn von der Zahl aller Todesfälle, die während der Influenzawelle auftreten, die Todesfallzahl abgezogen wird, die (aus historischen Daten berechnet) aufgetreten wäre, wenn es in dieser Zeit keine Influenzawelle gegeben hätte. Das Schätz-Ergebnis wird als sogenannte Übersterblichkeit (Exzess-Mortalität) bezeichnet. In Deutschland wird, wie in vielen anderen Ländern, die Zahl der Gesamttodesfälle für die Schätzung verwendet

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html#f2437182

Diese Übersterblichkeit ist bei Corona nicht höher als bei Grippe. Q.e.d. Und reingefallen mit absichtlicher Spökesscher Manipulation.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der dachte sich die Geschichte so aus wie Du dir die Geschichten ausdenkst.
Du scheinst nur Leute zu kennen, die dich permanent anlügen - dir nur ausgedachte Geschichten erzählen. Ich habe keinen Grund, dem Kollegen zu misstrauen, zumal das Gespräch gar nicht so geartet war, einen manipulativen Charakter zu haben. Wenn in solchen Ländern mehrere positive Meldungen zu staatlichen Hilfen für die betroffenen Kliniken führen, wäre es sehr logisch, dass leitende Ärzte zu solchen Mitteln greifen könnten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Schweden ist der Beweis dafür das unsere verblödeten Politiker mit dazu beigetragen haben, das die Weltwirtschaft rasant abnippelt. Abgesehen davon, als das Virus grassierte gab es weder Maske noch Abstandsregelung. Auch wurden Kassierer nicht mit Plexiglas geschützt. Erst als die Fallzahlen im Keller waren, weil eine Pandemie eben zeitlich begrenzt ist, wurden alle Maßnahmen eingeführt. Die höchste vorstellbare Idiotie.

...und ich sehe Leute mit Maske Auto fahren, oder durch den Wald radeln. Da wird einem Angst und Bange. Wie verblötet ist das Volk?

Zur Ehrenrettung der Radfahrer : Die Maske beim Radfahren kann jahreszeitlich bedingt lediglich dem Schutz vor dem Verschlucken von Insekten dienen. Hab ich vor Jahren auch mal gemacht, an bestimmten Hotspots in Flussnähe und vor / nach Sonnenuntergang, - aufgang. :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...und ich sehe Leute mit Maske Auto fahren, oder durch den Wald radeln. Da wird einem Angst und Bange. Wie verblötet ist das Volk?
es muss nicht immer nur nachteilig und schlecht sein, dass bestimmte Leute ... wie gestern am Vatertag ... Abstand halten oder mit einem lauten Hechtsprung 3m auf die Seite springen, wenn man seinen Einkaufswagen ein bisschen selbstbewußt im Markt durch die Regalreihen schiebt
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie wie stellt sich denn bei dir das Verhältnis 1674 : 8309 dar? Bitte aufrunden!:D
Es gibt zunächst einmal ein Verhältnis zwischen deinen (den klinisch bestätigten Grippetoten) "1.674" und den "25.100" des "RKI" für die Grippesaison 2017/18 - und das lautet:

25.100 : 1.674 = 15

Jetzt haben wir einen Faktor, mit dem wir gleichermaßen das Verhältnis der "Corona"-Toten ins Reine rechnen könnten:

8.309 : 15 = 554 Menschen, die evtl. an "Corona" gestorben sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Zur Ehrenrettung der Radfahrer : Die Maske beim Radfahren kann jahreszeitlich bedingt lediglich dem Schutz vor dem Verschlucken von Insekten dienen. Hab ich vor Jahren auch mal gemacht, an bestimmten Hotspots in Flussnähe und vor / nach Sonnenuntergang, - aufgang. :rolleyes:

Das kann ich nur bestätigen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Frau Doktor klärt auf - der Nächste bitte!

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt zunächst einmal ein Verhältnis zwischen deinen (den klinisch bestätigten Grippetoten) "1.674" und den "25.100" des "RKI" für die Grippesaison 2017/18 - und das lautet:

25.100 : 1.674 = 15

Jetzt haben wir einen Faktor, mit dem wir gleichermaßen das Verhältnis der "Corona"-Toten ins Reine rechnen könnten:

8.309 : 15 = 554 Menschen, die evtl. an "Corona" gestorben sein könnten.

Dann geh Du von einer Schätzung aus und ich den bestätigten Grippetoten. Bei deinem Schätzwert kommt die globale Übersterblichkeit was auf 660000 Tote. Bei Corona sind wir bei registrierten Toten Stand heute 340072. Da bin ich mal gespannt, was diesbezüglich nachher geschätzt wird wenn man die mit Corona Verstorbenen zu den vor Erwähnten "an Corona" Verstorbenen dazu schätzen kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst nur Leute zu kennen, die dich permanent anlügen - dir nur ausgedachte Geschichten erzählen. Ich habe keinen Grund, dem Kollegen zu misstrauen, zumal das Gespräch gar nicht so geartet war, einen manipulativen Charakter zu haben. Wenn in solchen Ländern mehrere positive Meldungen zu staatlichen Hilfen für die betroffenen Kliniken führen, wäre es sehr logisch, dass leitende Ärzte zu solchen Mitteln greifen könnten.

So gesehen würde ich sagen: "Möglich" ist alles.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben