Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann geh Du von einer Schätzung aus und ich den bestätigten Grippetoten.
Das ist nicht "meine" Schätzung, sondern die des "RKI"! Ich habe diese willkürliche, jährliche Erhöhung so ziemlich jedes Jahr in verschiedensten Foren kritisiert. Ich halte das Gebaren des "RKI" schon immer für verantwortungslos, nur um Impfungen generieren zu wollen, die Zahlen zu manipulieren.

Was ich bei der Grippe kritisiere, das mache ich aber auch jetzt, bei der Zahlenmanipulation bei "Corona". Hier geschieht doch genau dasselbe! Nur dass man nicht erst dann, wenn man die Sterbezahlen des Gesamtjahres vorliegen hat, die Totenzahl einer bestimmten "Saison" verfälscht - sondern noch während der selbst gemachten "Pandemie".

Da bin ich mal gespannt, was diesbezüglich nachher geschätzt wird wenn man die mit Corona Verstorbenen zu den vor Erwähnten "an Corona" Verstorbenen dazu schätzen kann.
Das kann man ja nicht, weil das doch schon lange passiert! Die Zahl der "Corona"-Toten ist ja schon total gefälscht, weil man nicht zwischen an und mit "Corona" gestorben unterscheidet.

Das stellen dann auch Rechtsmediziner fest, wenn sie Tote obduzieren. Darum kann man auch konstatieren, wenn man die Aussagen solcher Experten einbezieht, dass die Zahl der weltweit "Corona" zugerechneten Toten, total übertrieben hoch geschätzt ist.

Die wahren Todesursachen sind die normalen schweren Vorerkrankungen, Vernachlässigung von Patienten und Fehlbehandlungen, weil man Gestorbene nicht sofort obduzierte, um zu erfahren, woran sie wirklich starben. Hätte man das gemacht, wäre aufgefallen, dass selbst die "Lungenprobleme" ausschließlich von Thrombosen und Embolien, also Gefäßproblemen herrührten und dass Beatmen dieses Problem nicht behebt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
"Widerstand 2020"
hat statt 100.000 nur 30 bis 50 bestätigte Mitglieder!
(Dr. Schiffmann)


Es soll ein Parteitag mit max. 30 Mitgliedern stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist nicht "meine" Schätzung, sondern die des "RKI"! Ich habe diese willkürliche, jährliche Erhöhung so ziemlich jedes Jahr in verschiedensten Foren kritisiert. Ich halte das Gebaren des "RKI" schon immer für verantwortungslos, nur um Impfungen generieren zu wollen, die Zahlen zu manipulieren.

Was ich bei der Grippe kritisiere, das mache ich aber auch jetzt, bei der Zahlenmanipulation bei "Corona". Hier geschieht doch genau dasselbe! Nur dass man nicht erst dann, wenn man die Sterbezahlen des Gesamtjahres vorliegen hat, die Totenzahl einer bestimmten "Saison" verfälscht - sondern noch während der selbst gemachten "Pandemie".

Das kann man ja nicht, weil das doch schon lange passiert! Die Zahl der "Corona"-Toten ist ja schon total gefälscht, weil man nicht zwischen an und mit "Corona" gestorben unterscheidet.

Das stellen dann auch Rechtsmediziner fest, wenn sie Tote obduzieren. Darum kann man auch konstatieren, wenn man die Aussagen solcher Experten einbezieht, dass die Zahl der weltweit "Corona" zugerechneten Toten, total übertrieben hoch geschätzt ist.

Die wahren Todesursachen sind die normalen schweren Vorerkrankungen, Vernachlässigung von Patienten und Fehlbehandlungen, weil man Gestorbene nicht sofort obduzierte, um zu erfahren, woran sie wirklich starben. Hätte man das gemacht, wäre aufgefallen, dass selbst die "Lungenprobleme" ausschließlich von Thrombosen und Embolien, also Gefäßproblemen herrührten und dass Beatmen dieses Problem nicht behebt.

Wundert es eigentlich nicht dass augenblicklich relativ viele Menschen an Embolien versterben? Was dieses "an und mit" angeht: Du hast eine Leberzierhose, wirst mit CoV-2 infizierst, verstirbst und wirst obduziert. Dabei stellt man fest, dass all deine Organe eine Schädigung unbekannter Art aufweisen. Bist Du nun mit oder an Covid-19 gestorben?
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wundert es eigentlich nicht dass augenblicklich relativ viele Menschen an Embolien versterben? Was dieses "an und mit" angeht: Du hast eine Leberzierhose, wirst mit CoV-2 infizierst, verstirbst und wirst obduziert. Dabei stellt man fest, dass all deine Organe eine Schädigung unbekannter Art aufweisen. Bist Du nun mit oder an Covid-19 gestorben?
Das zu beurteilen, unterliegt dem Mediziner, der die Obduktion durchführte. Woher willst du denn wissen, wie viele derzeit an Embolien sterben? Im Falle der "Corona"-Affäre hat offenbar nur ein Mediziner-Team nicht mit der Obduzierung aufgehört und darum einen guten Überblick - und die sagen, dass nicht an, sondern mit "Corona" gestorben wird. Die sagen ausdrücklich: "Das ist kein Killervirus!"

Hier, Punkt 6: Vergleich mit anderen Todesursachen, kannst du mal vergleichen, welche Risiken das Leben bereit hält, an denen nicht nur sehr alte und sehr kranke Menschen sterben.

Und weil immer gesagt wird, man hätte keine Impfstoffe, darum wäre dieses Virus gefährlicher, als Grippe. Punkt 8 gibt Auskunft, wie wirksam die Impfung gegen Influenza überhaupt ist. Die meisten Geimpften werden einfach nur deshalb nicht krank, weil auch die meisten Ungeimpften nicht krank werden. Das und die Letalitätsrate von Grippe und "Corona" sind so gleich, dass die geschürte "Corona"-Hysterie völlig unverständlich ist.

Krankenhauskeime sind da sehr viel gefährlicher, weil sie alle Altersgruppen gleichermaßen gefährden. Man könnte dagegen auch schon seit vielen Jahren etwas getan haben, mit Unterstützung aus den Niederlanden. Aber das ist offenbar zu teuer. Aber dieses Jahr hat man wohl den Königsweg entdeckt. Wem "Corona" auf den Totenschein geschrieben wurde, der kann nicht am Keim gestorben sein - und das Krankenhaus ist auf wundersame Weise hygienischer geworden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wundert es eigentlich nicht dass augenblicklich relativ viele Menschen an Embolien versterben? Was dieses "an und mit" angeht: Du hast eine Leberzierhose, wirst mit CoV-2 infizierst, verstirbst und wirst obduziert. Dabei stellt man fest, dass all deine Organe eine Schädigung unbekannter Art aufweisen. Bist Du nun mit oder an Covid-19 gestorben?

Fett durch mich !

Hängt davon ab welche Zahlen der Regierung gerade in die Karten spielen !
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier ein Beispiel für einen dummen System-Journalisten, der keine Argumente für seine Bezichtigungen vorweisen kann. Wer auch andere Meinungen konsumiert, stellt sich nach dessen Meinung schon selbst ins Abseits.

 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Corona Fehlalarm?" Corona Fehlalarm!


 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Widersprüche der Virologen machen die Sache auch nicht leichter. Nur zwischenzeitlich steht Drosten europaweit ziemlich alleine da und langsam aber sicher fragt man sich schon: Hat der überhaupt die Expertise oder ist er verdonnert worden als Sprachrohr der Regierung. Streeck scheint mir da wesentlich ausgeschlafener.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Widersprüche der Virologen machen die Sache auch nicht leichter. Nur zwischenzeitlich steht Drosten europaweit ziemlich alleine da und langsam aber sicher fragt man sich schon: Hat der überhaupt die Expertise oder ist er verdonnert worden als Sprachrohr der Regierung. Streeck scheint mir da wesentlich ausgeschlafener.

BG, New York



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

CORONA AKTUELL 04.06.:
Aus den Zahlen des RKI für 🇩🇪 positiv Getestete (davon haben 80% keine Symptome) :
25. Mai: 9.113 (0,0109%)
26. Mai: 8.700 (0,0104%)
27. Mai: 8.213 (0,0098%)
28. Mai: 8.103 (0,0097%)
29. Mai: 7.908 (0,0095%)
31. Mai: 7.782 (0,0093%)
01. Juni: 7.404 (0,0089%)
02. Juni: 7.104 (0,0085%)
03. Juni: 6.519 (0,0078%)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr bei 83 Millionen Menschen auf einen Positiven trefft, liegt jetzt bei 0,0078% und dafür Masken?
Die Kurve des Virus hatte am 13. März ihren Höhepunkt und ist seit dem kontinuierlich gefallen. Es war alles reine Panikmache!
Weg mit den Masken, Merkel, Söder, Spahn, Drosten, Wiehler, ... !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das habe Söder auf seine Seite gepostet..
Gespannt, ob Antwort kommt..

Werter Herr Söder,
Ich korrigiere..
Eine DRITTE ! Welle wird hundertprozentig kommen...!
Die Zweite spüren wir nämlich bereits, die nennt sich nicht Coronawelle, sondern Pleitewelle !!!
Als kleinen Nebeneffekt möchte ich auch desillusionierte Elternpaare und vorrangig Alleinerziehende erwähnen, die mit ihren Nerven am Boden liegen, weil es tierisch ist, Job, Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen !
Und das meist noch mit enormen finanziellen Abstrichen, gepaart mit der Angst vor Arbeitsplatzverlust, oder bei Kleinunternehmern schwindenden oder keinen Aufträgen..
Für Sie! Herr Süder, ist wichtiger,, dass in der Automobilindustrie Fliessbänder laufen, dass der Flieger fliegt, und dass der Fussball des FC Bayerns rollt..Bravo !
Werter Herr Söder, Sie vergessen dabei, dass nicht jeder eine Nanny, eine Haushälterin, und vor allem unbegrenzte Mittel zur Verfügung haben, gelle ???
Kleinkinder, Schulkinder, Alte, Demente, also die Schwächsten der Gesellschaft, müssen halt zurück stecken , sind ja selten Wähler ???
Ich schätzte sie bisher als integeren Politiker, Ihre Zukunftsambitionen auf Kanzlerschaft konnte ich auch nachvollziehen, aber auf diese Art ?
So wird das NICHTS MEIN FREUND !
SIE !!! haben keine Tochter, die nach etlichen Monaten regelrecht weg gesperrt sein in Tränen aufgelöst ist, weil die Bude im Wohnblock in München zu eng ist, weil der Mann wie ein Tier klotzen muss, weil er aktuell auch wenig lukerative Fremd-Arbeiten annehmen muss, um seine Firma über Wasser zu halten, weil das Enkelchen sich mehr und mehr zum kleinen Monster entwickelt, da es nach wenigen Monaten Kindergarten Besuch seine gerade gefundenen Freunde sooo sehr vermisst, aber.. es ist ja verdammt wichtig, dass der Ball, die Fliessbänder und wie anscheinend geschehen.. der bei Ihnen Familieninterne Rubel rollt !
Wissen Sie was ?
Meine Wertschätzung, die ich wahrlich hatte, ist aktuell auf dem Tiefpunkt angelangt !
Ist Ihnen bewusst, was Sie den Kindern antun, die ihre Freunde vermissen, und mit nicht einmal 4 Jahren nicht kapieren, was los ist ? Kinder brauchen Freunde !!! Und nicht nur die Eltern oder, falls vorhanden, Geschwister..
Ist Ihnen bewusst, was Sie den Pflegebedürftigen antun, die überwiegend dement sind, und die Welt nicht mehr verstehen können, weil sie keine, oder nur einen Familienangehörigen, wenn überhaupt, durch die Plexiglasscheiben hindurch, ohne ein Streicheln, Hände halten, Drücken, überhaupt antun ?
Sorry, hier sterben die Alten momentan eher an Einsamkeit, Unverständnis der Situation und Angst, als an Corona !!!
Nochmals zum Thema Kindergarten..
Laut meiner Information sind inzwischen Waldkindergärten für die Kleinen erlaubt, Waldorf Kindergärten jedoch nach wie vor geschlossen. Staatliche sowieso..
Mit welcher Begründung ?
Waldkindergärten haben die denkbar schlechtesten Vorraussetzungen für Hygienemassnahmen !
Kein Wasseranschluss, keine Toiletten, nichts !
In dieser Jahreszeit sind üblicher Weise ALLE ! Kinder im Freien, jedoch können die Kids, die andere KiGas besuchen, sich regelmässig die Hände waschen !Im Wald Kindergarten steht ein Eimer Wasser, mehr nicht !
Wo ist da die Logik für diese Entscheidung ???
In den Schulen ein ähnliches Dilemma... Früher gab es ein Waschbecken in den Klassenzimmern,alles abgeschafft..ok, nicht Ihr Versagen, sondern das dieser Politik allgemein..
Und last, but not least, die Frage..
Wie kann diese Politik es verantworten, dass genau in dieser Scheiss Situation erlaubt ist, in etwa 30 Ländern zu urlauben ?
Schizophrenere Entscheidungen als solche gibt es ja wohl kaum noch !!!
Wie gesagt. Kinder und Alte werden weiter weg gesperrt, aber Hinz und Kunz dürfen hinfahren oder hinfliegen, wo sie wollen ???
Das ist ja echt irre !!!
Hauptsache, der EU Rubel rollt wieder, gelle ???
So.. Nun hat eine 66 jährige Omi sich mal Luft verschafft, die als COPD Kranke von Ihnen sowieso noch mehr abgeschnitten wird, durch diesen irren Maskenzwang in vielen Lebenssituationen..
Sabine Schmiedel
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
CORONA AKTUELL 04.06.:
Aus den Zahlen des RKI für ���� positiv Getestete (davon haben 80% keine Symptome) :
25. Mai: 9.113 (0,0109%)
26. Mai: 8.700 (0,0104%)
27. Mai: 8.213 (0,0098%)
28. Mai: 8.103 (0,0097%)
29. Mai: 7.908 (0,0095%)
31. Mai: 7.782 (0,0093%)
01. Juni: 7.404 (0,0089%)
02. Juni: 7.104 (0,0085%)
03. Juni: 6.519 (0,0078%)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr bei 83 Millionen Menschen auf einen Positiven trefft, liegt jetzt bei 0,0078% und dafür Masken?
Die Kurve des Virus hatte am 13. März ihren Höhepunkt und ist seit dem kontinuierlich gefallen. Es war alles reine Panikmache!
Weg mit den Masken, Merkel, Söder, Spahn, Drosten, Wiehler, ... !

Typisch falsche aufgestellte statistische Aussage, wie immer schreibt er AfD - Bot Unsinn im wahrsten Sinne des Wortes.
Begründung : seine flüchtig ermittelte Scheißzahl = 000,78 berücksichtigt die entscheidenden Parameter in der bewegten Bewegungswelt nicht. Sie ist Abakus gleich aufgestellt, die Wahrscheinlichkeit an bestimmten Orten eine größere Anzahl von kontaminierten Begegnungen zu haben, die Häufigkeit bei Aufenthalt in bestimmten Raumgrößen auf kontamierte Grundlagen zu treffen, lässt der Schwachmat für seine Propaganda einfach weg.

Also weg mit dessen albernen Ansicht über alles.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Begründung : seine flüchtig ermittelte Scheißzahl = 000,78 berücksichtigt die entscheidenden Parameter in der bewegten Bewegungswelt nicht....

Aber echt, dieses bekloppte RKI!
Veröffentlicht Scheißzahlen!
Genau!
;)

Sie ist Abakus gleich aufgestellt, die Wahrscheinlichkeit an bestimmten Orten eine größere Anzahl von kontaminierten Begegnungen zu haben, die Häufigkeit bei Aufenthalt in bestimmten Raumgrößen auf kontamierte Grundlagen zu treffen, lässt der Schwachmat für seine Propaganda einfach weg.

Also weg mit dessen albernen Ansicht über alles

Du kannst noch so Klimmzüge machen,
die Covidwelle ist rum,
und nein, es wird auch keine 2te oder 3tte Welle geben,
warum nicht?
Weil es die dramatisierte ERSTE WELLE nicht mal gegeben hat.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Wahrscheinlichkeit an bestimmten Orten eine größere Anzahl von kontaminierten Begegnungen zu haben, die Häufigkeit bei Aufenthalt in bestimmten Raumgrößen auf kontamierte Grundlagen zu treffen, lässt der Schwachmat für seine Propaganda einfach weg.
Dummes Geschwätz! Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die paar bisher durchgeführten "Tests" alle Infizierten gefunden hätten? Die allermeisten Infizierten laufen ohne Symptome herum und würde man jetzt gleichzeitig 10 Mio. Täterländer testen, würde man womöglich in Panik ausbrechen, wie viele gerade infiziert sind. Aber solche Spinner, wie du, behaupten doch ernsthaft, das hätte etwas mit der "Disziplinlosigkeit" der Leute zu tun. Dabei hat das nur etwas damit zu tun, ob man es wissen will oder nicht.

Im Zeitraum Januar bis April 2018 gab es 28.381 mehr Tote, als im gleichen Zeitraum 2020 - 25.100 davon schob das "RKI" nachträglich der Grippe zu.
Im selben Zeitraum 2019 gab es dagegen nur ca. 220 Gestorbene weniger, als in diesem angeblichen "Corona"-Todesjahr. Was dabei aber nicht mehr Beachtung findet, dass die Grippesaison erst Mitte Mai offiziell endet.

Wo man nicht testet und das macht man hierzulande nicht anlasslos, da gibt es auch kein "Corona". Diejenigen Gestorbenen, die man "Corona" zuschreibt, waren bis auf wenige Ausnahmen sehr alt und mehrfach erkrankt und die hätte noch letztes Jahr niemand obduziert, weil kein Arzt überrascht war, wenn so jemand starb. Dafür erdreistete sich das "RKI" die Zahl der Grippetoten einfach nach oben "zu schätzen".
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber echt, dieses bekloppte RKI!
Veröffentlicht Scheißzahlen!
Genau!
;)



Du kannst noch so Klimmzüge machen,
die Covidwelle ist rum,
und nein, es wird auch keine 2te oder 3tte Welle geben,
warum nicht?
Weil es die dramatisierte ERSTE WELLE nicht mal gegeben hat.
Das ist der Punkt! Eine "Welle" hätte man nämlich daran erkannt, dass es in jeder Altersgruppe eine relevante Todeszahl hätte geben müssen. Stattdessen wirkt das Virus angeblich so selektiv, dass es nur einen kleinen Teil einer angeblichen "Risikogruppe" angeblich tötet (max. 10 von 10.000). Die Allermeisten der infizierten >70jährigen überleben die Infektion.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das ist der Punkt! Eine "Welle" hätte man nämlich daran erkannt, dass es in jeder Altersgruppe eine relevante Todeszahl hätte geben müssen. Stattdessen wirkt das Virus angeblich so selektiv, dass es nur einen kleinen Teil einer angeblichen "Risikogruppe" angeblich tötet (max. 10 von 10.000). Die Allermeisten der infizierten >70jährigen überleben die Infektion.

Ich hatte das schon mal hier irgendwo erwähnt. In meiner Nachbarschaft hatten 2 ältere Menschen Ü60 und Ü70 Corona, sie haben nicht einmal was davon gemerkt. Eigentlich soll das doch nur bei jungen Leuten so sein, dass Corona nur sehr leicht verläuft. Na ja .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben