Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Freiheitsberaubung, wem haben wir diese Zwangsquarantäne zu verdanken. Denen die sich nicht an die lockeren Abstandsvorschriften gehalten haben. Die Unverbesserlichen die noch in großen Gruppen eng aneinander überall rumgehangen oder gefeiert haben, von jung bis alt.
Das war auch zu jeder Zeit deren Recht! Wie oft muss man denn noch wiederholen, dass seit Ende Dezember von einem Virus die Rede war - dass dann den ganzen Januar, Februar und halben März gar keine Maßnahmen getroffen wurden - und dass in Täterland trotzdem keine "Todeswelle" über die Bevölkerung schwappte.

Das Virus braucht aber wohl höchstens eine Woche, um sich im Menschen so zu "vermehren", dass er "ansteckend" ist aber selbst noch lange nicht krank. "Krank" bedeutet nämlich, man zeigt Symptome und merkt es körperlich. Ich habe schon ewig keinen wirklich "kranken" Menschen mehr gesehen, also jemanden, der ständig hustet, schnaubt und niest.

Ich merke in meinem Leben bisher noch keinen Unterschied zu "vor der Pandemie". Ich muss nach wie vor zur Arbeit gehen, gehe wie immer dann einkaufen, wenn ich Lust und Zeit habe, mache die täglichen Hunderunden - aber ich fürchte trotzdem die Auswirkungen, die die faschistiode Freiheitsberaubung und wirtschaftliche Knebelung haben.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier wird geschildert wie in China das Virus eingeschränkt wurde, da wurde nicht auf Herdenimmunität gebaut wie bei uns.
Ich bin je gerade der Meinung, man muss endlich anfangen, eine "Herdenimmunität" aufzubauen. Dazu muss man Menschen die Möglichkeit geben, sich infizieren zu können, damit sie die Krankheit durchmachen können und danach evtl. immun sein können. Eine Herde, die man isoliert, kann aber keine Immunität ausbilden.

Die Zwei-Wochen-Regelung Söders kritisierte Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery: „Was glaubt er, hat sich in 14 Tagen verändert? Ganz ehrlich: Die Situation ist in zwei Wochen eher schwieriger als heute“, sagte Montgomery. Vielmehr brauche es klare Kriterien, wann die Maßnahmen wieder aufgehoben werden.

Frage dich doch mal selbst, nach welchen belastbaren Kriterien du die jetzigen freiheitsberaubenden und wirtschaftsschädigenden "Maßnahmen", als diejenige, die sie befohlen hat, beenden wollen würdest? In China hat man jetzt einfach mal so beschlossen, dass ab jetzt wieder alles gut ist und geht zur Tagesordnung über. Neue Zahlen über neu Erkrankte wird man ganz sicher nicht mehr erfahren - aus China.

Die haben scheinbar begriffen, dass "ein paar Tausend Tote mehr oder weniger" in der Jahresstatistik des gesamten Landes immer zu erwarten sind. Mal werden sie der "Grippe" zugeschlagen, mal einer anderen Ursache. Dieses Jahr hat man wohl weniger "Grippetote", dafür eben "Corona"-Tote. Das könnte ebenso für Italien gelten - statt dass 10.000 an Grippe sterben mussten, werden sie jetzt als "Corona"-Tote geführt.

In Täterland wird noch nicht einmal flächenmäßig getestet - aus Geldgründen. Aber am Wahrscheinlichsten, weil man dann erfahren könnte, dass "Corona" gar kein Problem darstellt, die Repressalien gegen die Untertanen darum vollkommen unbegründet-überzogen sind.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Tagesdosis gegen die Alltagshysterie der Diktatur der Masse

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin je gerade der Meinung, man muss endlich anfangen, eine "Herdenimmunität" aufzubauen. Dazu muss man Menschen die Möglichkeit geben, sich infizieren zu können, damit sie die Krankheit durchmachen können und danach evtl. immun sein können. Eine Herde, die man isoliert, kann aber keine Immunität ausbilden.

Frage dich doch mal selbst, nach welchen belastbaren Kriterien du die jetzigen freiheitsberaubenden und wirtschaftsschädigenden "Maßnahmen", als diejenige, die sie befohlen hat, beenden wollen würdest? In China hat man jetzt einfach mal so beschlossen, dass ab jetzt wieder alles gut ist und geht zur Tagesordnung über. Neue Zahlen über neu Erkrankte wird man ganz sicher nicht mehr erfahren - aus China.

Die haben scheinbar begriffen, dass "ein paar Tausend Tote mehr oder weniger" in der Jahresstatistik des gesamten Landes immer zu erwarten sind. Mal werden sie der "Grippe" zugeschlagen, mal einer anderen Ursache. Dieses Jahr hat man wohl weniger "Grippetote", dafür eben "Corona"-Tote. Das könnte ebenso für Italien gelten - statt dass 10.000 an Grippe sterben mussten, werden sie jetzt als "Corona"-Tote geführt.

In Täterland wird noch nicht einmal flächenmäßig getestet - aus Geldgründen. Aber am Wahrscheinlichsten, weil man dann erfahren könnte, dass "Corona" gar kein Problem darstellt, die Repressalien gegen die Untertanen darum vollkommen unbegründet-überzogen sind.

ich verstehe Deine Position und kann sie teilweise nachvollziehen. Wenn unsere Wirtschaft gesund wäre, dann würde ich Dir aber noch mehr folgen können. Die Wirtschaft ist aber totkrank und muss seit Jahren intensiv beatmet werden.

ich finde daher, Du müsstest der Wirtschaft die gleiche Chance geben, wie den Menschen, immunisieren oder verrecken. Die Wirtschaft und die Reichen hängen schon seit Jahrzehnten am Tropf der arbeitenden Menschen. Sie wurde schon immer isoliert gegen das Virus Mensch, seine Leistung, schutzwürdige Ideen, Andersdenkende, Markt und dritte Wege. Die wenigen Reichen hatten schon immer die Isolierung durch Bunker, Rechtsfreie Räume, Erbschaft, Erbschuld und Erbsegen, Seilschaften, Mafia und Wilkür des Staates. Das Virus Mensch wurde schon immer wirksam bekämpft.
Wir heben einfach beide Isolierungen auf, wir lassen die Menschen und die Firmen verrecken. Gleiches Recht für alle, dann würde die Wirtschaft sofort verrecken, der Dax wäre auf 20 Punkten und das allgemeine Totgeschlage würde die Bevölkerung, vor allem die deutschstämmige durchgreifend dezimieren.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Gut, und wie erklärst du dir die Überlastung der Krankenhäuser, den Mangel an Intensivbetten, Beatmungsgeräten ?

Ich glaube weder an ein US-Waffenlabor, das dieses Virus in Umlauf gebracht hat, noch an andere krude Verschwörungstheorien in Bezug auf SARS-Cov-2.

Aber: ich verstehe die Aufregung in Deutschland nicht und die daraus resultierenden Maßnahmen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens.

Man hört überall, dass Deutschland über 28.000 Intensivbetten in den Krankenhäusern verfügt. 1000 dieser Betten seien derzeit von Corona-Patienten belegt. Jetzt frage ich mich, wie viele der 27.000 übrigen Betten noch frei sind.

Hat da jemand eine Zahl zu?

Dass Italien mit nur 4000 Intensivbetten für über 60 Millionen Einwohner heillos überlastet ist, leuchtet mir als Laie daher ein. Für Deutschland sehe ich ein solches Risiko aber nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zu viele alte Menschen, weil Italien auch überaltert ist. Die hatten sich das Virus dann ja wohl in der Familie eingefangen. Ich weiß nicht genug über Italien und den Familienzusammenhalt und ob die Familie eng zusammen lebt - Klischee? In Täterland werden die Eltern früh verlassen und enden im "Heim" - wo man sie "sicher vor Viren" weg schließen kann. "BESUCHSVERBOT"! Meine Mutter lebt noch, in ihrer eigenen Wohnung - und das ist auch gut so. Keine Isolation.

Es gibt doch dort auch diesen Virologen aus Mainz, der sagte ,auch in D haben zwei Drittel der Toten über 65 ein anderes Coronavirus.

Und in der Lombardei eben nahezu alle Toten das Coronavirus.

Alles gut und schön.Die Frage ist für mich: wie kommt es,daß das neue Coronavirus bereits 90 Prozent der Alten Menschen in der Lombardei durchseucht hat und alle anderen Corona Viren nach JAHRZEHNTEN offenbar nicht mal annähernd an diesen Wert kommen, auch in D?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube weder an ein US-Waffenlabor, das dieses Virus in Umlauf gebracht hat, noch an andere krude Verschwörungstheorien in Bezug auf SARS-Cov-2.

Aber: ich verstehe die Aufregung in Deutschland nicht und die daraus resultierenden Maßnahmen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens.

Man hört überall, dass Deutschland über 28.000 Intensivbetten in den Krankenhäusern verfügt. 1000 dieser Betten seien derzeit von Corona-Patienten belegt. Jetzt frage ich mich, wie viele der 27.000 übrigen Betten noch frei sind.

Hat da jemand eine Zahl zu?

Dass Italien mit nur 4000 Intensivbetten für über 60 Millionen Einwohner heillos überlastet ist, leuchtet mir als Laie daher ein. Für Deutschland sehe ich ein solches Risiko aber nicht.

80 Prozent der Intensivbetten sind belegt, dass ist in etwa die Quote für ein wirtschaftliches Bereithalten der Plätze in Krankenhäusern.

Aber die Frage ist: wieso breitet sich das neue Virus so viel schneller aus? Alle anderen Viren haben nach Jahrzehnten nicht mal ansatzweise eine derartige Durchseuchung erreich wie zb bei den Toten in Italien.

Oder wird da falsche gemessen? Virologen hier?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
80 Prozent der Intensivbetten sind belegt, dass ist in etwa die Quote für ein wirtschaftliches Bereithalten der Plätze in Krankenhäusern.

Aber die Frage ist: wieso breitet sich das neue Virus so viel schneller aus? Alle anderen Viren haben nach Jahrzehnten nicht mal ansatzweise eine derartige Durchseuchung erreich wie zb bei den Toten in Italien.

Oder wird da falsche gemessen? Virologen hier?

Wir können derzeit nicht abschätzen, ob in China weiterhin ein Sack Reis von der Ernte betroffen ist.

Wir möchten die Verbraucher in Deutschland darauf hinweisen, dass die Produktion von chemischen Suppennudeln weiterhin in ihrem Bio-Markt verfügbar sein wird.

Eure chienesische Verbraucherzentrale
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als du 10 warst, wie viele Leute waren damals schon nach Übersee geflogen? Aber ja, die Überalterung kam mit der Pille. Globalisierung und Reisen sind der Grund warum das Virus sich derart verbreitet.

Damals, 1968 gab es auch schon Vielflieger, aber nur sehr wenige. Zum sogenannten Jet Set gehörten damals Superreiche, Promis und Stars - wikipedia schreibt:

Der Begriff leitet sich von einem Lebensstil ab, bei dem mit dem Flugzeug (Jet) in schneller Folge zwischen den schönsten, angesagtesten oder exotischsten Plätzen der Welt gewechselt wird. Der Ausdruck entstand zu einer Zeit, als Flugpreise extrem hoch und für Durchschnittsverdiener kaum erschwinglich waren. Der Eintritt in diese Partyszene unterliegt jedoch keinen elitären Voraussetzungen wie bei der High Society.

Die Geschichte des Begriffs lässt sich auf die Einführung spezieller „Jet“-Linienflüge ab den 1950er Jahren zurückführen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jetset

Hongkong, woher die Grippe stammt und deshalb auch so heißt, war eine britische Kolonie, gehörte also zum Westen, nicht zum damals noch abgeschotteten China; es war ein internationaler Handelsplatz mit schon damals kosmopolitischem Charakter.

Aber du hast Recht: Vielfliegerei, Reisen rund um den Globus waren damals noch keine Massenerscheinung. Der westdeutsche Otto-Normalverbraucher fuhr in den Urlaub an die Ostsee, in den Schwarzwald oder - wenn es hoch kam - nach Italien. Das ist sicher ein Faktor.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die storch ist halöt ne typische AfD-Politikerin.

Wo sind ihre Vorschläge a) im Vorfedld b) für die kommenden Wochen und Moante?

Gell, aber rumblöken. Billioger gehts nimmer
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die storch ist halöt ne typische AfD-Politikerin.

Wo sind ihre Vorschläge a) im Vorfedld b) für die kommenden Wochen und Moante?

Gell, aber rumblöken. Billioger gehts nimmer

Wieso kannst du eigentlich kein deutsch? Kannst du mir das erklären, Jakobiner?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die storch ist halöt ne typische AfD-Politikerin.

Wo sind ihre Vorschläge a) im Vorfedld b) für die kommenden Wochen und Moante?

Gell, aber rumblöken. Billioger gehts nimmer

Ach Jakob, Dummerle. Eine junge Partei, die nie Gelegenheit hatte, an irgendwelchen Notfallplänen mitzuarbeiten, stehen der AfD diese Fragen per Definition zu, und es ist ihre native Aufgabe als Opposition, diese Fragen zu stellen.

Kritikwürdig ist eher, die Störchin an die vorderste Front zu lassen. Aber gut, auch andere Parteien haben das Problem, inkompetente aber karrieregeile Krampfhennen an ihre Spitze zu katapultieren.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt doch dort auch diesen Virologen aus Mainz, der sagte ,auch in D haben zwei Drittel der Toten über 65 ein anderes Coronavirus.

Und in der Lombardei eben nahezu alle Toten das Coronavirus.

Alles gut und schön.Die Frage ist für mich: wie kommt es,daß das neue Coronavirus bereits 90 Prozent der Alten Menschen in der Lombardei durchseucht hat und alle anderen Corona Viren nach JAHRZEHNTEN offenbar nicht mal annähernd an diesen Wert kommen, auch in D?
Es darf doch wohl vermutet werden, dass alle Menschen in Europa in der Zwischenzeit Kontakt mit "Sars-CoV-1" hatten und logischerweise überlebt haben. Wer von den Alten jetzt stirbt und bei dem "Corona"-Viren gefunden werden, wird einfach als "Covid-19"-Opfer geführt - ein Unterschied "am Virus" oder "mit Virus" gestorben wird nicht gemacht.

Selbst bei Grippe, hierzulande, wird so "gezählt":
J11.0 Grippe mit Pneumonie, Viren nicht
nachgewiesen

J11.1 Grippe mit sonstigen Manifestationen an den
Atemwegen, Viren nicht nachgewiesen
J11.8 Grippe mit sonstigen Manifestationen, Viren
nicht nachgewiesen
Also selbst bei der hier sehr lange bekannten Grippe kommt es zur Zählung, auch wenn Viren gar nicht nachgewiesen wurden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es darf doch wohl vermutet werden, dass alle Menschen in Europa in der Zwischenzeit Kontakt mit "Sars-CoV-1" hatten und logischerweise überlebt haben. Wer von den Alten jetzt stirbt und bei dem "Corona"-Viren gefunden werden, wird einfach als "Covid-19"-Opfer geführt - ein Unterschied "am Virus" oder "mit Virus" gestorben wird nicht gemacht.

Selbst bei Grippe, hierzulande, wird so "gezählt": Also selbst bei der hier sehr lange bekannten Grippe kommt es zur Zählung, auch wenn Viren gar nicht nachgewiesen wurden.

Die Frage bleibt für mich ungeklärt: wieso durchseucht das neue Virus so unfassbar viel schneller als die anderen Viren.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Frage bleibt für mich ungeklärt: wieso durchseucht das neue Virus so unfassbar viel schneller als die anderen Viren.
Weil man ca. eine Woche "infiziert" ist, ohne irgendwas davon zu bemerken - aber nach vielleicht drei Tagen schon andere anstecken kann. Nur weil man so ein Bohei darum macht, weil man hysterisch behauptet, das Virus wäre extrem tödlich und darum jeden "neuen Fall" gleich mitsamt der gesamten Familie als "infiziert" zählt, steigt die Zahl so "exorbitant".

Die Zahl steigt dagegen viel zu langsam. Das "Gesundheitssystem" könnte viel mehr ernste Fälle abfangen - und kann auch jetzt auch nicht jeden retten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin je gerade der Meinung, man muss endlich anfangen, eine "Herdenimmunität" aufzubauen. Dazu muss man Menschen die Möglichkeit geben, sich infizieren zu können, damit sie die Krankheit durchmachen können und danach evtl. immun sein können. Eine Herde, die man isoliert, kann aber keine Immunität ausbilden.

Frage dich doch mal selbst, nach welchen belastbaren Kriterien du die jetzigen freiheitsberaubenden und wirtschaftsschädigenden "Maßnahmen", als diejenige, die sie befohlen hat, beenden wollen würdest? In China hat man jetzt einfach mal so beschlossen, dass ab jetzt wieder alles gut ist und geht zur Tagesordnung über. Neue Zahlen über neu Erkrankte wird man ganz sicher nicht mehr erfahren - aus China.

Die haben scheinbar begriffen, dass "ein paar Tausend Tote mehr oder weniger" in der Jahresstatistik des gesamten Landes immer zu erwarten sind. Mal werden sie der "Grippe" zugeschlagen, mal einer anderen Ursache. Dieses Jahr hat man wohl weniger "Grippetote", dafür eben "Corona"-Tote. Das könnte ebenso für Italien gelten - statt dass 10.000 an Grippe sterben mussten, werden sie jetzt als "Corona"-Tote geführt.

In Täterland wird noch nicht einmal flächenmäßig getestet - aus Geldgründen. Aber am Wahrscheinlichsten, weil man dann erfahren könnte, dass "Corona" gar kein Problem darstellt, die Repressalien gegen die Untertanen darum vollkommen unbegründet-überzogen sind.

Genau getestet wird aus Mangel, Mangel in dem ach so reichen Deutschland. Warum, weil die Warnschüsse von Medizinern, Hersteller, Händlern die Regierung nicht hören wollte.
Nu dürfen auch nach Deiner Meinung die Schwachen und Kranken das ausbaden. Kannst das ja mal den Angehörigen der Verstorbenen ins Gesicht sagen, ach ja geht ja nicht, Kontaktsperre.
Und das mit den steigenden Zahlen. Die Abrechnung kommt erst im Herbst, wenn wir die Toten von Corona zusammen zählen. Erst mal haben wir heute 260 Corona-Tote und zusätzlich dazu 247 Grippe-Tote.
Ich werde jedenfalls als Vorerkrankter auf Deinen Tip mich absichtlich zu infizieren freiwillig verzichten um nicht auf dem Friedhof zu landen, bei den verordneten Aussortierlisten der Kliniken.

Ich glaube weder an ein US-Waffenlabor, das dieses Virus in Umlauf gebracht hat, noch an andere krude Verschwörungstheorien in Bezug auf SARS-Cov-2.

Aber: ich verstehe die Aufregung in Deutschland nicht und die daraus resultierenden Maßnahmen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens.

Man hört überall, dass Deutschland über 28.000 Intensivbetten in den Krankenhäusern verfügt. 1000 dieser Betten seien derzeit von Corona-Patienten belegt. Jetzt frage ich mich, wie viele der 27.000 übrigen Betten noch frei sind.

Hat da jemand eine Zahl zu?

Dass Italien mit nur 4000 Intensivbetten für über 60 Millionen Einwohner heillos überlastet ist, leuchtet mir als Laie daher ein. Für Deutschland sehe ich ein solches Risiko aber nicht.

Wie bereits geschrieben wurde, 80% davon sind von anderen Erkrankten belegt. Und nun holen wir noch ausländische Erkrankte (akt.47 Ital.) in unsere begrenzten Intensivstatioen. Nichts gegen Solidarität nur hoffentlich müssen wir dann nicht einen von unseren Leuten dafür hops gehen lassen. Was aber am meisten fehlt sind Klinikpersonal, Masken, Tests, usw. was gerade wieder in den Medien kommt. Es werden Test von Bürgern abgewiesen obwohl Testkriterien vorliegen, weil Tests und Laborkapazitäten fehlen.
Nun rudern die die wegen der Grenzsperren hier in Sachsen, weil wir aus Tschechien viele Pendler in Kliniken und Pflege haben.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die storch ist halöt ne typische AfD-Politikerin.

Wo sind ihre Vorschläge a) im Vorfedld b) für die kommenden Wochen und Moante?
Als Oppositionspolitikerin ist die gar nicht gefordert - und AM_Erika würde auf deren "Vorschläge" ohnehin nicht reagieren.

Erika selbst hat erst 3 Monate verstreichen lassen, die eine lange Inkubations- und damit Übertragungszeit des Virus möglich machten. Die kann doch froh sein, dass das Virus so harmlos ist, dass hier keine Katastrophenstimmung in den Krankenhäusern herrscht. Darum hätte aber auch gar kein Grund für die derzeitigen Repressionsmaßnahmen vorgelegen.

Und jetzt frage ich dich, wo sind Erikas "Vorschläge für die kommenden Wochen und Moante?" ??? Die ist in der Position, in der sie uns zu erklären hat, wie diese Repressalien helfen sollen, eine unweigerliche Ausbreitung des Virus verhindern zu helfen - und wer, wann zu entscheiden hat, dass wer will, wieder normal leben darf.

Erika und ihr Mob darf sich gerne den Rest des Lebens einsperren, da hat niemand etwas dagegen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben