Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nenne mal ein Beispiel für so einen Großkapitalisten (Großkonzern), der das regelmäßig so handhabt.

Wenn jedoch die Politik ohne Begründung (und das ist im Falle "Corona" absolut der Fall), den Konzernen die Arbeit verbietet, dann müsste sie eigentlich für alle Ausfälle 100 % aufkommen - auch für ausfallende Dividenden, weil der Kurs der Aktien wegen der politischen Fehlentscheidungen abgestürzt ist.

Das heißt aber im Umkehrschluss, wenn die Konzerne weiter arbeiten dürfen, und wegen der Unterbringung
ihrer Mitarbeiter in den Legehennen-Unterkünften bricht Corona aus, tragen die Konzerne alle entstandenen
Kosten der Erkrankung nebst nachzuweisender Ansteckungskette anderer Bürger.
Einschließlich Schmerzensgeld, Verdienstausfall usw.
[MENTION=3393]Cotti[/MENTION], du bist der erste, der dann dem Staat versagen vorwirft.......
fehlende Warnung, fehlende Aufsichtspflicht....
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das heißt aber im Umkehrschluss, wenn die Konzerne weiter arbeiten dürfen, und wegen der Unterbringung
ihrer Mitarbeiter in den Legehennen-Unterkünften bricht Corona aus, tragen die Konzerne alle entstandenen
Kosten....
Welche Kosten? Davon erkrankt nur eine extreme Minderheit und die müssen dann nicht mehr bezahlen, als hätten sie eine normale Grippe gehabt.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wichtig ist nur die Aussage, dass "Corona" nicht schlimmer, als die normale Grippe ist - und wie kann man das beweisen? Indem man möglichst genaue Zahlen vergleichen kann. Auf dieser Seite kann man eine Excel-Tabelle herunterladen und dann ganz leicht verschiedene Jahre vergleichen. Ich habe das schnell mal für den Zeitraum 01.01.-19.04.2019 und 2020 gemacht. Die Zahl der Toten jedes Tages addiert - und hier das Ergebnis:

2019 gestorben vom 01.01. bis 19.04. : 301.558 Menschen

2020 gestorben vom 01.01. bis 19.04. : 304.354 Menschen - wenn man den Schalttag abzieht: 301.771 Tote

DAS IST DIE GANZE WAHRHEIT!

Noch eine Erweiterung:

2018 gestorben vom 01.01. bis 19.04. : 330152 Menschen

Hier starben lt. "RKI" 25.100 Menschen an Influenza (2017/18). Die Differenz in diesem Zeitraum, zwischen 2018 und 2020 beträgt ganz genau: 28.381.

28.381 Menschen sind also 2018, zwischen Neujahr und Hitlergeburtstag, mehr gestorben, als im "Corona"-Wahnsinnsjahr 2020! Ich kann mich aber an keine Hysterie im Jahr 2018 erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das heißt aber im Umkehrschluss, wenn die Konzerne weiter arbeiten dürfen, und wegen der Unterbringung
ihrer Mitarbeiter in den Legehennen-Unterkünften bricht Corona aus, tragen die Konzerne alle entstandenen
Kosten der Erkrankung nebst nachzuweisender Ansteckungskette anderer Bürger.
Einschließlich Schmerzensgeld, Verdienstausfall usw.

[MENTION=3393]Cotti[/MENTION], du bist der erste, der dann dem Staat versagen vorwirft.......
fehlende Warnung, fehlende Aufsichtspflicht....

Sichern die Hilfspakete nicht gerade auch die Dividenden der von Armut betroffenen Aktionäre , das für Arbeiter und Angestellte noch kein Cent gezahlt wurde nur nebenbei , die können auf ein aufgestocktes

Kurzarbeitergeld hoffen , wenn sie 4 Monate Coronawahn überstehen .....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.549
Punkte Reaktionen
24.184
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Kalbitz-raus?p=1488073&viewfull=1#post1488073

@ Bester Freund :

Der Bericht in deinem Link ist nicht wirklich seriös. Natürlich muss man die eklatante Übersterblichkeit während der Grippesaison 2017/ 18 der Influenza zurechnen, wenn a ) kein wirksamer Impfstoff vorhanden war und b) es ansonsten keinerlei Anhaltspunkte für eine andere Ursache gibt.

Und noch einmal : Die Konsequenz daraus wäre, jedesmal, wenn die Experten sich irren und der falsche Impfstoff angeboten wird den Lockdown auszurufen.

Die Wahrnehmung dieser Konsequenz scheuen die Autoren ganz offensichtlich, deshalb versuchen sie die Grippetoten von 2017/ 18 auf die Zahl der laborbestätigten Fälle kleinzurechnen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist vorbei und es war nie etwas Schlimmes

Knut Michael Wittkowski (* 28. September 1954 in Berlin)[1][2] ist ein deutscher Informatiker, Epidemiologe und Biostatistiker. An der Rockefeller University in New York war er zuletzt als Senior Research Associate, wissenschaftlicher Mitarbeiter in leitender Stellung für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign zuständig.[3] Er wurde promoviert in Computerwissenschaften an der Universität Stuttgart im Jahr 1985 und als Dr. rer. nat. in Medizinischer Biometrie an der Eberhard Karls Universität Tübingen im Jahr 1988.[4][5][6][7] Er ist als Unternehmer in New York City tätig.[8]

Er äußerte sich zur COVID-19-Pandemie und kritisierte, dass der Lockdown überflüssig sei, weil die Fallzahlen auch ohne diese Maßnahme wieder fallen würden.[9] Er vertritt die Auffassung, dass lediglich Herdenimmunität, aber nicht Social Distancing den Virus stoppen könne.[10] Das Rockefeller Institut distanzierte sich von seiner Auffassung.[10] Knut Wittkowski ist Mitglied der Deutschen Region der Internationalen Biometrischen Gesellschaft und wird dort als Prof. Dr. Knut Wittkowski geführt.

Ab Minute 12:57


Er sagt aber nicht nur, dass es jetzt vorbei ist - es war schon vorbei, als die erikafaschistischen Terrormaßnahmen eingeführt wurden. Diese Maßnahmen haben nie etwas bewirkt - außer Angst zu schüren und die Wirtschaft und Gesundheit zu schädigen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wissen alle, dass "Corona" nicht schlimmer ist, als die saisonale Grippe.

Ja, die ist schon seit ein Paar Tagen vorbei und immer noch infizieren sich die Leute und ein Teil stirbt auch daran. Global gut 7000 täglich. Der andere Teil geht Chriti Himmelfahrt entgegen:

 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, die ist schon seit ein Paar Tagen vorbei und immer noch infizieren sich die Leute und ein Teil stirbt auch daran. Global gut 7000 täglich.
Das ist eine klare Lüge. Es sterben massenhaft Menschen an ihren Vorerkrankungen, das sind die kranken Alten Menschen. Weltweit sterben mehr Menschen , weil sie einfach verhungern. Insgesamt sterben täglich statistisch mehr als 155.500 Menschen. Komme mir also nicht mit deiner lächerlichen "Corona"-Lügenzahl.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Übrigens...



Die aktuelle Grippesaison ist lt. "RKI" gerade erst zu Ende gegangen. Nur hat seit vielen Wochen niemand mehr danach geschaut, ob ein alter Mensch, wie in früheren Jahren, an Influenza erkrankt war - weil nur noch "auf Corona" getestet wird. Und trotz dass dieses Jahr zwei Virenarten die Menschen befielen, ist die Zahl der Toten genau so hoch, wie im letzten Jahr, als es nur Influenza war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja, die ist schon seit ein Paar Tagen vorbei und immer noch infizieren sich die Leute und ein Teil stirbt auch daran. Global gut 7000 täglich. Der andere Teil geht Chriti Himmelfahrt entgegen:


Wir sind bei ca. 1.35 Mio. Verkehrstoten pro Jahr :
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-7180884-2JnPSfaA0TQINxf9sKVk-ap5

Wir sind nach fast einen halben Jahr Corona bei etwas über 300 000 Toten , die genauso traurig sind wie die Coronatoten .

https://www.n-tv.de/infografik/Coronavirus-Pandemie-in-Karten-und-Daten-article21718074.html

Damit wären wir nach einen Jahr bei 2 Verkehrsunfalltoten auf einen Coronatoten !

WILLST DU JETZT IN DEUTSCHLAND Autos verbieten ?

Eine Impfung gegen Verkehrsunfälle wird es nie geben !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eine klare Lüge. Es sterben massenhaft Menschen an ihren Vorerkrankungen, das sind die kranken Alten Menschen. Weltweit sterben mehr Menschen , weil sie einfach verhungern. Insgesamt sterben täglich statistisch mehr als 155.500 Menschen. Komme mir also nicht mit deiner lächerlichen "Corona"-Lügenzahl.

Der Wert ist nur so niedrig weil massenhaft Menschen die an Corona sterben als an ihren Vorerkrankungen gestorben ausgewiesen werden, also in meinem Wert gar nicht auftauchen. Im Schnitt sterben aktuell ja schließlich ca. 225000 Menschen, überschlägig errechnet aus deinem Wert und der in vielen Ländern zwischen 40 - 50 % anfallenden Übersterblichkeit. :))

Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als Euch in euren Corona-Wahn rein zu steigern?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer so blöde ist, zu schreiben, massenhaft stürben Menschen an Corona, kennt die letzte Rechnung des statistischen Bundesamts nicht:



Boah, ey! 30 mehr als letztes Jahr. Welche "Seuche" hatten wir denn da? Die Dummheitsseuche?*LOL* Wie geisteskrank kann man sein?

Es stirbt keine Mensch an Corona. Und... der PCR Test funzt nicht!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sind bei ca. 1.35 Mio. Verkehrstoten pro Jahr :
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-7180884-2JnPSfaA0TQINxf9sKVk-ap5

Wir sind nach fast einen halben Jahr Corona bei etwas über 300 000 Toten , die genauso traurig sind wie die Coronatoten .

https://www.n-tv.de/infografik/Coronavirus-Pandemie-in-Karten-und-Daten-article21718074.html

Damit wären wir nach einen Jahr bei 2 Verkehrsunfalltoten auf einen Coronatoten !

WILLST DU JETZT IN DEUTSCHLAND Autos verbieten ?

Eine Impfung gegen Verkehrsunfälle wird es nie geben !

Nein, Autos müssen nicht verboten werden. Es reich, Auto-Terroristen das legale Führen eines PKW und auch eines Rolers der Bauart, wie diese Hamburger Knallcharge einen führt zu verbieten. ...und sei mal ehrlich mit dir: Wir leben doch nicht bereits ein halbes Jahr mit Corona, einer ursprünglichen Epidemie. Selbst als es bereits zur Pandemie wurde spielt diese noch keine wirklich beachtenswerte Rolle. Sollen wir jetzt Covid-19 erlauben? Die Schmutz-Demos deuten es an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, Autos müssen nicht verboten werden. Es reich, Auto-Terroristen das legale Führen eines PKW und auch eines Rolers der Bauart, wie diese Hamburger Knallcharge einen führt zu verbieten. ...und sei mal ehrlich mit dir: Wir leben doch nicht bereits ein halbes Jahr mit Corona, einer ursprünglichen Epidemie. Selbst als es bereits zur Pandemie wurde spielt diese noch keine wirklich beachtenswerte Rolle. Sollen wir jetzt Covid-19 erlauben? Die Schmutz-Demos deuten es an.

Wen willst du Pfeife denn was verbieten? Dich nimmt doch nicht mal deine Alte ernst..... LOL :D
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Wert ist nur so niedrig weil massenhaft Menschen die an Corona sterben als an ihren Vorerkrankungen gestorben ausgewiesen werden, also in meinem Wert gar nicht auftauchen. Im Schnitt sterben aktuell ja schließlich ca. 225000 Menschen, überschlägig errechnet aus deinem Wert und der in vielen Ländern zwischen 40 - 50 % anfallenden Übersterblichkeit. :))

Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als Euch in euren Corona-Wahn rein zu steigern?
Du bist so rasend dämlich! Es ist genau umgekehrt. Weil Obduktionen untersagt wurden, erkannte man nicht rechtzeitig, dass die Patienten keine Beatmung, sondern Behandlung gegen Thrombosen brauchten. Die Toten wurden ohne Überprüfung alle als "Corona"-Tote registriert. Erst der Hamburger Pathologe stellte diesen Betrug fest.

Die Grippesaison dauert, lt "RKI" bis zur 20. KW. Somit war bei Beginn der Faschistenmaßnahmen noch Grippesaison und angeblich "Corona". Aber trotz der beiden Viren in Action gab es dieses Jahr genau so viele Gestorbene, wie 2019 - mit nur Grippe. Guckst du HIER!

Ein Kollege erzählte mir gestern erst, dass er bei Beginn der angeblichen Epidemie in Slowenien war. Dort wurden sie getestet, waren aber negativ. Trotzdem bot ein Arzt ihnen Geld an, damit er sie als "positiv" weiter melden darf. Der Kollege meinte, die wollten/mussten irgendeine "Corona"-Quote erfüllen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein, Autos müssen nicht verboten werden. Es reich, Auto-Terroristen das legale Führen eines PKW und auch eines Rolers der Bauart, wie diese Hamburger Knallcharge einen führt zu verbieten. ...und sei mal ehrlich mit dir: Wir leben doch nicht bereits ein halbes Jahr mit Corona, einer ursprünglichen Epidemie. Selbst als es bereits zur Pandemie wurde spielt diese noch keine wirklich beachtenswerte Rolle. Sollen wir jetzt Covid-19 erlauben? Die Schmutz-Demos deuten es an.

Schau mal hier :

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/corona-chronik-pandemie-101.html

Und warum soll ich heute den Virenkaspern glauben die vor ein paar Wochen noch ausgeschlossen haben , das wir in Europa davon betroffen werden !

Schade das du an Hand der Zahlen nicht in der Lage bist einzusehen , das die Maßnahmen total übertrieben sind , Warum keine Ahnung ?

Vergiss bitte nicht die Kolateralschäden die die Coronahysterie mit sich bringt !

Tote an Krankheiten die es ohne Coronawahn nicht gäbe , verschobene OP .....

Suizide wegen verlieren der Lebensgrundlage ......

Sollte man nicht das Virus im Dorf lassen ?

Die Zahl der Grippe von 17/18 wird bestimmt nicht erreicht , die Folgen im Vergleich zu soner Pleitebank vor ca. 10 Jahren sind nicht abzusehen !

... und Geld zur Rettung ist wieder nur für die Reichen da !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau mal hier :

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/corona-chronik-pandemie-101.html

Und warum soll ich heute den Virenkaspern glauben die vor ein paar Wochen noch ausgeschlossen haben , das wir in Europa davon betroffen werden !

Schade das du an Hand der Zahlen nicht in der Lage bist einzusehen , das die Maßnahmen total übertrieben sind , Warum keine Ahnung ?

Vergiss bitte nicht die Kolateralschäden die die Coronahysterie mit sich bringt !

Tote an Krankheiten die es ohne Coronawahn nicht gäbe , verschobene OP .....

Suizide wegen verlieren der Lebensgrundlage ......

Sollte man nicht das Virus im Dorf lassen ?

Die Zahl der Grippe von 17/18 wird bestimmt nicht erreicht , die Folgen im Vergleich zu soner Pleitebank vor ca. 10 Jahren sind nicht abzusehen !

... und Geld zur Rettung ist wieder nur für die Reichen da !

Die Anzahl der Grippetoten 17/18 ist schon fünffach übertroffen. Du beziehst dich bei deiner Aussage sicherlich auf die Schätzungen bezüglich der Übersterblichkeit durch die Dieselproblematik oder das Sterben aufgrund von Vorerkrankungen welches zur Förderung der Impfnachfrage einfach den ca. 1700 Grippetoten zugeschlagen wurde. Das können wir aber nicht als Maßstab für eine Pandemie nehmen.

Dass man diese Seuche vorher verniedlichte hat den gleichen Grund wie jetzt die Lockerung der Beschränkungen: Der Rubel muss rollen den sonst verlieren die Gleich ihre Lebensgrundlage und begehen Selbstmord und gehen nicht mehr zum Arzt weil sie tatsächlich nichts haben und dies endlich mal zeigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Was ist denn die Wurzel aus -36? 6 i.... 0 !...ist was !? :cool:
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben