Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugradar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
https://flugradar24.eu/

schaut euch mal das Objekt vulcanair über Dortmund an
sehr seltsames Flugverhalten. Links daneben von aveoair der Hubschrauber ebenfalls. :D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://flugradar24.eu/

schaut euch mal das Objekt vulcanair über Dortmund an
sehr seltsames Flugverhalten. Links daneben von aveoair der Hubschrauber ebenfalls. :D

Logisch, die Invasion. D-Day von den Amerikanern und Russen. Hast du das nicht gewusst?
Deutschland wird aufgelöst und verteilt. Die Schweiz erhebt Anspruch auf Baden-Württemberg. Österreich schnupft sich Bayern. Rotschild und Rockefeller haben schon zugesagt.

BG, New York
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Logisch, die Invasion. D-Day von den Amerikanern und Russen. Hast du das nicht gewusst?
Deutschland wird aufgelöst und verteilt. Die Schweiz erhebt Anspruch auf Baden-Württemberg. Österreich schnupft sich Bayern. Rotschild und Rockefeller haben schon zugesagt.

BG, New York

Ich wollte das man mal schaut wie irrwitzige Muster da geflogen werden, welchen Sinn das haben soll. Mit deinem Kommentar kann ich nichts anfangen.:nono:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
altitude 7900fl schlägt den Rekord im Muster fliegen, aber akkurat, daß muß man schon sagen. *LOL*

wäre beinahe mit Robinson r 44 kollidiert. Wahnsinn.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland wird aufgelöst und verteilt. Die Schweiz erhebt Anspruch auf Baden-Württemberg. Österreich schnupft sich Bayern.

BG, New York

Und Ostdeutschland wird wieder ein eigener Staat.
Wie schön wäre das alles! Und nrw bleibt allein zuhause.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.401
Punkte Reaktionen
1.213
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Die Schweiz erhebt Anspruch auf Baden-Württemberg. ...
Umgekehrt!
Weidel zeigt es doch zwischen Göschenen und Gotthardpass:
"Wir holen uns unser Land zurück!"

Ein eigenartiges Gezwitscher:



Die Schweizer waren nicht sehr erfreut, dass ihr Land von der AfD "zurück" gefordert wird.

Das Foto entstand bei Briggstutz zwischen Andermatt und Gotthardpass:

Wanderung: Göschenen - Andermatt - Hospental - Gotthardpass

Einige Antworten auf das Gezwitscher:

Grenzen dicht machen! Sofort!
— ���� Muriel Muraene �� (@Muriel_Muraene) 24. Juli 2018

Hm, das wäre ja eine sehr "großdeutsche Lösung". Das wird den Schweizern nicht gefallen. Nicht mal der SVP. #weidel
— Holger Hinz (@holgereluard) 24. Juli 2018

Da will wohl jemand den Westfälischen Frieden von 1648 revidieren und die Eidgenossenschaft Heim ins Reic.. äh in den Bund holen. Ist doch ein nettes Ziel, ein paar weitere komische Dialekte neben dem Bayerischen und dem Sächsischen schaden nicht.
— Kazantis 99 (@Kazantis99) 24. Juli 2018

... Das Bild stammt definitiv vom Wanderweg an der Gotthard-Passstrasse. [MENTION=3948]Alice[/MENTION]_Weidel
will die Schweiz "zurückholen". Daran hat sich schon der Gessler verhoben.

— Thomas Kuhn ����*�� (@ThomasKuhn) 24. Juli 2018
...
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Umgekehrt!
Weidel zeigt es doch zwischen Göschenen und Gotthardpass:
"Wir holen uns unser Land zurück!"

Ein eigenartiges Gezwitscher:



Die Schweizer waren nicht sehr erfreut, dass ihr Land von der AfD "zurück" gefordert wird.

Das Foto entstand bei Briggstutz zwischen Andermatt und Gotthardpass:

Wanderung: Göschenen - Andermatt - Hospental - Gotthardpass

Einige Antworten auf das Gezwitscher:

Grenzen dicht machen! Sofort!
— ���� Muriel Muraene �� (@Muriel_Muraene) 24. Juli 2018

Hm, das wäre ja eine sehr "großdeutsche Lösung". Das wird den Schweizern nicht gefallen. Nicht mal der SVP. #weidel
— Holger Hinz (@holgereluard) 24. Juli 2018

Da will wohl jemand den Westfälischen Frieden von 1648 revidieren und die Eidgenossenschaft Heim ins Reic.. äh in den Bund holen. Ist doch ein nettes Ziel, ein paar weitere komische Dialekte neben dem Bayerischen und dem Sächsischen schaden nicht.
— Kazantis 99 (@Kazantis99) 24. Juli 2018

... Das Bild stammt definitiv vom Wanderweg an der Gotthard-Passstrasse. [MENTION=3948]Alice[/MENTION]_Weidel
will die Schweiz "zurückholen". Daran hat sich schon der Gessler verhoben.

— Thomas Kuhn ����*�� (@ThomasKuhn) 24. Juli 2018
...

Du verkennst, dass viele Schweizer im Ursprung Schwaben sind. Sogar der Führer persönlich. https://www.blocher.ch/wp-content/uploads/pdf_assorted/Blocher-Interview.pdf

BG, New York
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.401
Punkte Reaktionen
1.213
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Umgekehrt!
Weidel zeigt es doch zwischen Göschenen und Gotthardpass:
"Wir holen uns unser Land zurück!"
Du verkennst, dass viele Schweizer im Ursprung Schwaben sind. Sogar der Führer persönlich.
Tja, wenn die Mehrheit der Schweizer scharf sein sollten, "Heim ins Reich" zu kommen,
dann waren sie wie üblich zu langsam - den "Beitritt nach Art. 23" gibt's nicht mehr.

Ich glaube aber nicht, dass Deutschland so viele Fremdsprachler aufnehmen würde, auch nicht wegen dem Alice seine Frau
- der "Westfälische Frieden" ist einfach schon zu lange her.

Du könntest es ja mal mit den Hinterbliebenen der Habsburger in Österreich, Spanien und Ungarn versuchen und denen klar machen, dass die Schweizer doch "eigentlich" zu ihnen gehören würden.
Oder bei den vielen Albanern in der Schweiz wäre doch auch das ein lohnendes Ziel, um beizutreten, vielleicht nehmen die dich auf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
/***************************/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, wenn die Mehrheit der Schweizer scharf sein sollten, "Heim ins Reich" zu kommen,
dann waren sie wie üblich zu langsam - den "Beitritt nach Art. 23" gibt's nicht mehr.

Ich glaube aber nicht, dass Deutschland so viele Fremdsprachler aufnehmen würde, auch nicht wegen dem Alice seine Frau
- der "Westfälische Frieden" ist einfach schon zu lange her.

Du könntest es ja mal mit den Hinterbliebenen der Habsburger in Österreich, Spanien und Ungarn versuchen und denen klar machen, dass die Schweizer doch "eigentlich" zu ihnen gehören würden.
Oder bei den vielen Albanern in der Schweiz wäre doch auch das ein lohnendes Ziel, um beizutreten, vielleicht nehmen die dich auf.

Ob Albaner oder Deutsche, die sind doch schon fast alle bei uns. Wir müssen zwangshalber, aufgrund der vielen Leute auf kleinem Raum, unseren Lebensraum gegen den Norden erweitern um den Volkskörper ernähren zu können. Keine Angst, wir erschie0en euch nicht.

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ob Albaner oder Deutsche, die sind doch schon fast alle bei uns. Wir müssen zwangshalber, aufgrund der vielen Leute auf kleinem Raum, unseren Lebensraum gegen den Norden erweitern ...
Wenn du schon auf GröBaz-Masche machen willst, dann gefällicst richtig: "Lebensraum im Osten"
und das wäre Vorarlberg -> Tirol ... :)

Rauflustig mögen die "Urschweizer Tölpel" vielleicht noch sein, aber "nach Norden" is nich!
Erinnert euch an die "siebte Kavallerie im Fort Yuma, die man auch ausreiten lassen kann.
Aber die muss nicht unbedingt ausreiten. Die Indianer müssen nur wissen, dass es sie gibt."
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Sprühflugzeuge tauchen nicht auf dem Radar auf, demnach dürfte im Moment kein Flugzeug hier fliegen, habe es aber gesehen. Vielleicht fliegen sie unter dem Radar, weil sie ja sehr niedrig fliegen.
Ich weiß nicht ob diese Theorie stimmen kann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Sprühflugzeuge tauchen nicht auf dem Radar auf, demnach dürfte im Moment kein Flugzeug hier fliegen, habe es aber gesehen. Vielleicht fliegen sie unter dem Radar, weil sie ja sehr niedrig fliegen.
Ich weiß nicht ob diese Theorie stimmen kann.

auch unter dem Radar fliegende Objekte werden mit SIF erfaßt [zensiert]
[SECRET]

:cool:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
auch unter dem Radar fliegende Objekte werden mit SIF erfaßt [zensiert]
[SECRET]

:cool:

Dann stimmt etwas nicht, wenn ich ein Chemtrail Flugzeug hier sehe und es taucht nicht im Radar auf.

Im Moment sind wieder irrwitzige Flugbewegungen zu sehen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auf jeden Fall ist dieser Himmel sehr ungewöhnlich. Strahlend Blau ohne einen Streifen.

Wohne auf einem Berg, mit freier Sicht, und kann, wenn das Wetter gut ist, die Gebäude auf dem Brocken erkennen.
Nicht ein Kondensstreifen am Himmel.
Da es hier sehr ruhig ist, kann ich oft auch die Flugzeuge hören, jetzt höre ich nichts.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du schon auf GröBaz-Masche machen willst, dann gefällicst richtig: "Lebensraum im Osten"
und das wäre Vorarlberg -> Tirol ... :)

Rauflustig mögen die "Urschweizer Tölpel" vielleicht noch sein, aber "nach Norden" is nich!
Erinnert euch an die "siebte Kavallerie im Fort Yuma, die man auch ausreiten lassen kann.
Aber die muss nicht unbedingt ausreiten. Die Indianer müssen nur wissen, dass es sie gibt."

Die Vorarlberger haben ja schon einmal abgestimmt und wollten den Anschluss. Sogar eine neuerliche Umfrage in Vorarlberg hat dies bestätigt. Leider sind Bern und Wien untätig geblieben.

Oje der Peitschen Peer. Die Rechnung ging nicht auf. Nun sind unzählige „fat cats“ von Deutschland umgezogen und zahlen bei uns die Steuern. Prozentual nicht viel, betragsmäßig aber üppig.

Eine schöne Anekdote: Als kleiner Junge war ich im Urlaub bei meiner Stiefgroßmutter im Schwarzwald. Als erstes hat sie mir eine Lederhose gekauft. Hat mir nicht gefallen und musste sie anziehen. Das war am 31.Juli. Am nächsten Tag dem 1. August war Schweizer Nationalfeiertag und Tag der Rache. Ich habe getäubelt und gestampft bis sie im Garten ein Feuer machte. Das ist so üblich bei uns. Da kamen die Nachbarn und standen auch alle um das Feuer. Am Schluss sogar noch die Polizei. Auch die musste kapitulieren und konnte sich nicht durchsetzen. Alle haben dann gefeiert.

Und sie spürten wieder den Pulsschlag des Jahrtausends.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben