Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die AfD und auch die anderen Patriotischen Kräfte durch Corona gewinnen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird die AfD wegen Corona gewinnen?

  • Nein, sie wird weiter langsam steigen.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein, sie wird gleich bleiben.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein Sie wird sinken.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Ja sie wird gewinnen oder massiv gewinnen.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Rolle Merkels wird überbewertet. Gerade die AfD-Wähler haben bei der letzten BT-Wahl dafür gesorgt, dass sie im Amt blieb.

Das autoritäre Führerprinzip passt nicht mehr in die Zeit. In der Politik fällt das vielleicht nicht so sehr auf wie in der Wirtschaft. Die alten Alleinherrscher wie Grundig und Neckermann haben ihre gut laufenden Unternehmen durch ihren Eigensinn zerstört.

Wer führt, muss entscheiden. Entscheidend ist aber der Prozess, der zu der Entscheidung führt. Ein kompetenter Unterbau trägt die Führung, die am Ende die Verantwortung übernimmt.

Vor einigen Tagen sah ich ein eindrucksvolles Video einer Rede Trumps, bei dem kein Ton notwendig war. Er lobte sich mal wieder selbst und strahlte dabei über alle vier Backen. Neben ihm leicht nach hinten versetzt stand sein zuständiger Experte mit ernstem, fast traurigen Gesicht, der bei einer Äußerung Trumps die Beherrschung verlor und sein Gesicht hinter seinen Händen verbarg. So geht autoritäre Führung. Heute kommt eine Meldung, wie Bolsonaro autoritär führt. Er fordert die Bürgermeister zweier großer Städte auf, Ausgangssperren zurückzunehmen, weil sie nicht nötig seien, und warnt vor Hysterie. Dabei steigen auch die Fälle in Brasilien exponentiell an und es setzte umgehend ein Empörungssturm in der Bevölkerung ein.

In Deutschland dagegen lassen die Politiker die Experten reden. Jeder kann sehen, wie um den richtigen Weg gerungen wird. So gelingt es, den größten Teil der Bevölkerung mitzunehmen. Das ist in einer Demokratie unerlässlich. Da bleibt immer noch Raum für die Politiker, sich selbst zu inszenieren. Das macht man aber nicht wie die Regionalgruppe der AfD Hoyerswerda, die verbotswidrig ein Krankenhaus betrat, um dem Pflegepersonal Blumen zu überreichen:

https://pbs.twimg.com/media/ETzX9NLXgAEFEhU?format=jpg&name=medium

Söder hat wieder einmal gezeigt, wie man das richtig macht, als er erklärte, dass ab dem 1. April der Staat die Verpflegungskosten für alle Mitarbeiter übernimmt, die in Kliniken und Heimen wegen der Corona-Krise im Einsatz sind, um so seinen Dank zu zeigen.

Warum frage ich mich bei Dir immer wieder, ob Du auch nur die Hälfte dessen selbst glaubst, was Du erzählst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weidel ist nur keine für den kleinen Mann wie Salvini,Le Pen oder Höcke.


Es ist ja NICHT so, daß keine Asylbewerber mehr kommen.Wir werden auch dieses Jahr 150 Tsd Schmarotzmigranten haben und warscheinlich NIEMANDEN mehr abschieben.


Ich bin optimistisch.Die AfD ist gross genug um die Tatsachen bei der illegalen Migration verkünden zu können und dann wird die Wut der Bürger gross sein.

Sehr sehr gross.

Wenn du denn Mal Tatsachen hättest, bzw. wahrnehmen würdest.
Du legst ja schon beim Auftauchen an der Grenze fest, woher sie kommen, welcher Religion sie angehören und was sie wollen und das ohne auch nur einen einzigen jemals zu sehen.

Und das verkaufst du dann als Tatsachen, genauso wie die AfD die einfach Mal alle Gefangenen nichtdeutscher Nationalität zu Flüchtlingen erklärt hat, damit es gefährlicher aussieht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
..........
Du legst ja schon beim Auftauchen an der Grenze fest, woher sie kommen, welcher Religion sie angehören und was sie wollen und das ohne auch nur einen einzigen jemals zu sehen...............

Wer Kot auf spanische Grenzer, Steine usw auf Ungarn, Griechen usw wirft, Kinder als Schutzschild benutzt usw ....... da spielt die Religion, was sie wollen keine Rolle mehr.

Wichtig ist nur eins: diese Leute muss man von Europa fern halten, notfalls mit (Gegen)Gewalt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Du legst ja schon beim Auftauchen an der Grenze fest, woher sie kommen, welcher Religion sie angehören und was sie wollen und das ohne auch nur einen einzigen jemals zu sehen.
...

Das muss ich nicht. Ich muss nur sehen, ob sie die gesetzlich vorgeschriebenen Formalien erfüllen, oder eben nicht.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber in diesem unserem Lande, in dem alles geregelt ist, gibt es auch Regeln für einen Grenzübertritt.

Und auch das wirst Du vielleicht nicht glauben: Rechtsstaaten halten sich an geltendes Recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das muss ich nicht. Ich muss nur sehen, ob sie die gesetzlich vorgeschriebenen Formalien erfüllen, oder eben nicht.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber in diesem unserem Lande, in dem alles geregelt ist, gibt es auch Regeln für einen Grenzübertritt.

Und auch das wirst Du vielleicht nicht glauben: Rechtsstaaten halten sich an geltendes Recht.

Rechtsstaat ist wenn du zu Hause bleiben sollst und alle anderen machen was sie wollen :

Coronapartys an Flughäfen :

https://www.wr.de/panorama/warum-gi...rollen-an-unseren-flughaefen-id228768053.html

Da hat ein Spargelbauer gestern 30 Rumänen importiert und nach der Landung gab es Gruppenkuscheln .

Ja König müßte man sein in Deutschland :

https://www.br.de/nachrichten/bayer...ischer-hotel-oeffnet-fuer-thai-koenig,Ru9lJwu

... aber ich soll Ostern nicht an die Mosel zum Wandern ?

Rechtsstaat ist wenn man trotzdem lacht !

... und dann kommt noch halb Moria !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn die Altparteien völlig abgewirtschaftet haben, dann kommt Höcke endlich an die Macht. Einige Jahre dürfte das aber noch dauern.

Merkst du eigentlich, dass du schon längst dem Personenkult "Führer" erlegen bist?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Am 12. März z.B. Sachsen, siehe hier Corona: AfD-Fraktion will Schließung der Grenzen und Schulen. Die anderen Parteien fanden das gar nicht lustig. Sind ja Nazis, nech?

Und da du dich sicherlich mit Google auskennst, solltest du auch alles andere finden. Wenn nicht, weil dein links verseuchtes Hirn nichts auf die Reihe bekommt, helfe ich dir natürlich gern auf die Sprünge. Falls so ein dämlicher Satz kommen sollte, wie: Ich habe nichts dazu gefunden.

Also am 12. Veröffentlicht die AfD, dass sie einen Dringlichkeitsantrag einbringen will.

Zu dem Zeitpunkt war schon bekannt, dass Tschechien die Grenzen schließt.

Und am 13. Hat das sächsische Kultusministerium den Beschluss verkündet die Schulen zu schließen.

Nur Mal wertefrei zur zeitlichen Einordnung.

Glaube aber eher, dass deine Aussage die AfD würde ob der Vorschläge ausgelacht, eher unzutreffend ist.

Oder glaubst du allen Ernstes, dass zwischen Ankündigung eines Eilantrages und Beschlussverkündung nichtmal 24 Stunden vergehen?

Ich glaube ja eher, dass die AfD medienwirksam auf sich abzeichnende Maßnahmen aufspringen wollte um als die Großen Schlauen da zustehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Naja.Ich sehe die Sache etwas anders in der Wirkung. An den Erntehelfern konnte man ebenso wie an den eingeflogenen philippinischen Intensivplegern sehen, was 600 tsd Hartz4-Flüchtinge dem Land nutzen: NICHTS.

Kranke aus Frankreich einfliegen kann man machen, bei Flüchtlingen sieht es anders aus.Jedoch zeigt sich auch in der Krise dass in der EU jeder für sich kämpft.

Bisher bin ich hochzufrieden mit Corona.

Tja, kannst ja auch Mal darüber nachdenken warum keiner der 600tsd ALG II Empfänger als Erntehelfer arbeiten mag oder in die Pflege gehen.

Könnte daran liegen, dass du nicht bereit bist diese Arbeitsleistung so hoch zu vergüten beim Einkauf, dass es für vernünftige Löhne reicht.

Mal wieder gewinnt Geiz ist Geil.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Rechtsstaat ist wenn du zu Hause bleiben sollst und alle anderen machen was sie wollen :

Coronapartys an Flughäfen :

https://www.wr.de/panorama/warum-gi...rollen-an-unseren-flughaefen-id228768053.html

Da hat ein Spargelbauer gestern 30 Rumänen importiert und nach der Landung gab es Gruppenkuscheln .

Ja König müßte man sein in Deutschland :

https://www.br.de/nachrichten/bayer...ischer-hotel-oeffnet-fuer-thai-koenig,Ru9lJwu

... aber ich soll Ostern nicht an die Mosel zum Wandern ?

Rechtsstaat ist wenn man trotzdem lacht !

... und dann kommt noch halb Moria !

Du brauchst nicht König zu sein, reicht eine ausreichen homogene Gruppe ohne Fluktuation.

Aber Begründungen zu Entscheidungen zu lesen ist dir ja zu mühsam, du brauchst nur was zum Hetzen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nur einen Kanzler, aber vielleicht wird bald dort auch eine Doppelspitze eingeführt. Bei den Ministerpräsidenten, Bürgermeistern und Landräten auch und immer muß eine Frau dabei sein, sonst ist es Personenkult und sexistisch.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du denn Mal Tatsachen hättest, bzw. wahrnehmen würdest.
Du legst ja schon beim Auftauchen an der Grenze fest, woher sie kommen, welcher Religion sie angehören und was sie wollen und das ohne auch nur einen einzigen jemals zu sehen.

Und das verkaufst du dann als Tatsachen, genauso wie die AfD die einfach Mal alle Gefangenen nichtdeutscher Nationalität zu Flüchtlingen erklärt hat, damit es gefährlicher aussieht.

Mir persönlich ist die Religion der Flüchtlinge egal, wie man auch an meiner Signatur sieht (widerlicher Bivsi Vater aus Nepal).

Die Zahl der Arbeitslosen Flüchtlinge in Hartz4 ist unvorstellbar und dennoch hat Klöckner kurz zusätzlich Arbeitsrecht für abgelehnte Asylbewerber gefordert damit die für die Ernte sorgen würden.

Nur um dann zu verstummen und anschliessend kamen die Rumänen und sogar 75 philippinische Intensivpflegekräfte. Sowas, wobei Geduldete Asylbewerber ja ein Bleiberecht erhielten wenn sie nur Pflegekraft erfolgreich geworden wären.

Keiner hatte Lust. Das wird die AfD IMMER wieder thematisieren.

Aber was solls, ich komme in diesen Tagen aus dem Grinsen nicht mehr heraus, erst dass selbstverständliche zurückprügeln von Habgierlingen in Griechenland und dann Corona mit all den wirtschaftlichen Folgen.

Es werden schwere Zeiten für volksfremde Schmarotzmigranten. Wer oder was ich hier schreibe ist egal.

Ich tippe jedoch: die Völker werden jetzt ganz genau hinschauen, wer abkassiert und wer Nutzen bringt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mir persönlich ist die Religion der Flüchtlinge egal, wie man auch an meiner Signatur sieht (widerlicher Bivsi Vater aus Nepal).

Die Zahl der Arbeitslosen Flüchtlinge in Hartz4 ist unvorstellbar und dennoch hat Klöckner kurz zusätzlich Arbeitsrecht für abgelehnte Asylbewerber gefordert damit die für die Ernte sorgen würden.

Nur um dann zu verstummen und anschliessend kamen die Rumänen und sogar 75 philippinische Intensivpflegekräfte. Sowas, wobei Geduldete Asylbewerber ja ein Bleiberecht erhielten wenn sie nur Pflegekraft erfolgreich geworden wären.

Keiner hatte Lust. Das wird die AfD IMMER wieder thematisieren.

Aber was solls, ich komme in diesen Tagen aus dem Grinsen nicht mehr heraus, erst dass selbstverständliche zurückprügeln von Habgierlingen in Griechenland und dann Corona mit all den wirtschaftlichen Folgen.

Es werden schwere Zeiten für volksfremde Schmarotzmigranten. Wer oder was ich hier schreibe ist egal.

Ich tippe jedoch: die Völker werden jetzt ganz genau hinschauen, wer abkassiert und wer Nutzen bringt.

Na klar, ich gehe davon aus, dass du für alles was du hier aussagt sogar Beispiele bringen kannst.

Nur dass du immer wieder dasselbe machst: du findest in irgendeinem Medium deiner Wahl einen Bericht über Flüchtlinge der deinen Standpunkt bestätigt um daraus abzuleiten, dass das dann per automatismus auf alle Flüchtlinge zutrifft.

Auf den schlauen Gedanken, dass Erntehelfer in normalen Zeiten kein Wort wert sind kommst du gar nicht.

Dass hunderte wenn nicht tausende das Angebot annehmen und die dir unliebsame Feldarbeit antreten kannst du dir gar nicht erst vorstellen. Schließlich liest du ja nur Berichte wo die das genau das nicht tun, also muss es ja so sein
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich sag mal so, mit Ausländern und Windrädern wird man demnächst keine Wahlen gewinnen, egal ob man mehr oder weniger davon möchte.


Mit populistischen Phrasen erst recht nichts, irgendwann durchschauen das die Wähler. Und die zahlreichen Protestwähler sind eh diejenigen, die sich am allerschnellsten anderweitig orientieren!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na klar, ich gehe davon aus, dass du für alles was du hier aussagt sogar Beispiele bringen kannst.

Nur dass du immer wieder dasselbe machst: du findest in irgendeinem Medium deiner Wahl einen Bericht über Flüchtlinge der deinen Standpunkt bestätigt um daraus abzuleiten, dass das dann per automatismus auf alle Flüchtlinge zutrifft.

Auf den schlauen Gedanken, dass Erntehelfer in normalen Zeiten kein Wort wert sind kommst du gar nicht.

Dass hunderte wenn nicht tausende das Angebot annehmen und die dir unliebsame Feldarbeit antreten kannst du dir gar nicht erst vorstellen. Schließlich liest du ja nur Berichte wo die das genau das nicht tun, also muss es ja so sein

Ich hab von Asylbewerbern ausser einem grossen Zitat eines Syrers in der BILD nicht mehr gehört.
Auf einem Feld ging es zuletzt um Sprachbarrieren damit die Rumänen jetzt DEUTSCHE einarbeiten sollen.

Aber es geht ja nicht nur um Spargel, ich bin gespannt.Und die AfD wird berichten.Unzensiert im Bundestag.Und alle werden zuhören.Minutenlang.Und keiner kann die freie Rede stoppen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oh du meinst, du bist schlauer als Fakten. Dann stelle dich mal ganz schnell unter einen Baum voller Totenkopfäffchen und warte auf den Regen. Danach weißt du, wie deine Gedankengänge aussehen.


Soso, Fakten sind also Deiner Meinung nach "schlau". Dann ist es ein Stück Brot auch !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit populistischen Phrasen erst recht nichts, irgendwann durchschauen das die Wähler. Und die zahlreichen Protestwähler sind eh diejenigen, die sich am allerschnellsten anderweitig orientieren!

Wer heute noch auf Populismus reinfällt hat Morgen schon verloren .. .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben