Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Angela Merkel in Quarantäne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dr. Angela Merkel in Quarantäne

Die Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel soll mit einem Arzt Kontakt gehabt haben, der mit dem Covid - 19 Virus infiziert ist. Nun wird sie die gleiche Prozedur über sich ergehen lassen müssen, wie jeder Bundesbürger auch. Mittlerweile befindet sie sich in häuslicher Quarantäne. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Nach dieser Meldung wird morgen der DAX unter 8.000 Punkte zu verorten sein und die deutsche Wirtschaft immer näher am Abgrund.

Hr. Doktor Markus Söder, übernehmen Sie!!!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um etwas mehr Intelligenz? Keine Chance, du bist ein hoffnungsloser Fall. ;)

Erinnert mich an Oli Pocher, der doch tatsächlich meinte, es gäbe "viele dumme Menschen" in Deutschland die auf Spielplätzen etc sind.Weil dort könne man doch Corona kriegen.
Dumm nur: die Leute hatten kein Corona nur er war so dumm sich anzustecken.

Ich finde Corona ist wirklich so eine Art Intelligenztest. Man muss schon recht dumm sein um sich anzustecken.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Erinnert mich an Oli Pocher, der doch tatsächlich meinte, es gäbe "viele dumme Menschen" in Deutschland die auf Spielplätzen etc sind.Weil dort könne man doch Corona kriegen.
Dumm nur: die Leute hatten kein Corona nur er war so dumm sich anzustecken.

Ich finde Corona ist wirklich so eine Art Intelligenztest. Man muss schon recht dumm sein um sich anzustecken.

Deine infantile Rhetorik finde ich sehr interessant. Wie "bekommt" man eine Corona?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Um etwas mehr Intelligenz? Keine Chance, du bist ein hoffnungsloser Fall. ;)

Du bist in jeden Kommentar unausstehlich. Langsam glaube ich, du bist eine muslimische Zicke, die keinen Kerl wegen Hässlichkeit abbekommt.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist in jeden Kommentar unausstehlich. Langsam glaube ich, du bist eine muslimische Zicke, die keinen Kerl wegen Hässlichkeit abbekommt.

Du kannst a) meine Zweitfrau werden, b) tolerierst du unausstehliche Kommentare der Ossis mit Wohlwollen. Zu a), nur wenn du halbwegs hübsch und unter 25 Jahre alt bist. Große Brüste und sächsisches Dialekt finde ich abstoßend.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du kannst a) meine Zweitfrau werden, b) tolerierst du unausstehliche Kommentare der Ossis mit Wohlwollen. Zu a), nur wenn du halbwegs hübsch und unter 25 Jahre alt bist. Große Brüste und sächsisches Dialekt finde ich abstoßend.

Ich finde Muslima wie dich abstoßend. Also lass mal deine Albernheit und such dir einen gescheiten Kerl. So bist du unausstehlich.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie alt bist du,- und welche Schule hast du besucht um diese Logik zu entwickeln?

Welche Logik verfolgst du denn hirnrissiger weise, dass du diese Frage stellst? Nein lass es, interessiert mich gar nicht. Zickige kleine Muslima du.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Welche Logik verfolgst du denn hirnrissiger weise, dass du diese Frage stellst? Nein lass es, interessiert mich gar nicht. Zickige kleine Muslima du.

Deinen Text hätte ich gerne mal auf Sächsisch gehört, Schatzi. So wie hier:

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deinen Text hätte ich gerne mal auf Sächsisch gehört, Schatzi. So wie hier:


Tut mir leid, Videos von dir sehe ich mich grundsätzlich nicht an. Und ich muss dich enttäuschen, ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Berlin gelebt. Ich rede100%ig nicht so, wie du es dir vorstellst. Aber das kann dir doch egal sein. Du sollst dir endlich einen Kerl zulegen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
ich bete, wofür sag ich nicht
Komisch, sonst fangen Gottlose an, fromm zu werden und zu beten, wenn es ums eigene Leben geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel soll mit einem Arzt Kontakt gehabt haben, der mit dem Covid - 19 Virus infiziert ist. Nun wird sie die gleiche Prozedur über sich ergehen lassen müssen, wie jeder Bundesbürger auch. Mittlerweile befindet sie sich in häuslicher Quarantäne. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Nach dieser Meldung wird morgen der DAX unter 8.000 Punkte zu verorten sein und die deutsche Wirtschaft immer näher am Abgrund.

Hr. Doktor Markus Söder, übernehmen Sie!!!!!

Moin!

Dr. Angela Merkel soll mit einem Arzt Kontakt gehabt haben


Warum hat man den Arzt nicht vorher getestet.:nono:

Ich bin definitiv kein Fan von ihr. Aber wenn’s um Gesundheit, Leib und Leben geht, spielt das keine Rolle.

Ihnen, Frau Merkel, alle Gute!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben