Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spargelernte Retten --Geniale Idee?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auf der einen Seite gönne ich den Unternehmern in diesem Bereich nicht, dass sie mit Billigarbeitskräften scheffeln können. Sie haben es sich nicht verdient.

Auf der anderen Seite fände ich es gut, wenn diese gewalttätige junge Muselhorde gezwungen wäre, in 14 Stunden-Schichten ehrliches Geld verdienen zu müssen oder sonst nichts mehr zu bekommen.

Für Gammler wird es in Zeiten steigender ARbeitslosenzahlen leichter so zu tun als würden sie arbeiten wollen.

Die einzige Chance sehe ich bei der Kopplung an Wohnungen zB.Also positive Anreize.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber die fast die Hälfte aller Hartzer sind Migranten.Hinzu kommen diejenigen die einen Deutschen Pass haben aber dennoch migrantischen Ursprung sind.

Ich hoffe in der Krise werden auch die Pseudo Selbständigen ("Ich bin Eventmanager") bzw. Angestellten in Pseudo-Branchen ("Ich manage ein Theater") zeitnah auf den Spargelfeldern landen,ebenso wie die deutschen Schmarotzer natürlich.

Meinen Traum,Frührentner neben Hartzern zu aktivieren ,kann ich aber warscheinlich nur als Diktator durchsetzen.

was glaubt ihr warum das Gesundheitssystem überlastet ist, und es vor ALLEM so viele psychisch Kranke gibt ?
Es sind Batschacken > die auf Psycho machen um vom Jobcenter Ruhe zu haben, um ihren Zweitjobs als Auto und
Drogenhändler
nachzugehen zu können ... die würden Nie im Leben etwas arbeiten ...dafür haben die Grün/ Linksversifften
schon gesorgt > die füllen Anträge aus, und bringen die persönlich zum Arzt ...später fahren die 2x im Monat mit
dem Taxi auf Staatskosten zum Doktor der die Krankmeldungen ausstellt auf Depression usw.
Nur der dumme Michel arbeitet für lau...sonst Niemand !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben