Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum kolonisieren sie UNS?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Leute, ich habe vor einiger Zeit ein PDF am Wickel, das es in sich hat. Weiß nicht, ob es jemand kennt. Das PDF ist ziemlich groß, aber reich bebildert (770 Seiten, 550 Bilder, 53 MB), nichts für Smartphones oder so.

Je mehr ich lese, desto weniger weiß ich, was man überhaupt glauben kann: "Dämokratische Netzwerke", Dogmen, "das Volk dient der Wirtschaft", "Staatliche Asyllüge", "Staatliche False-Flag-Aktionen (Solingen, NSU)", "Kolonisierung und Besiedlung der Deutschen und Europäer", "Antiweißer Rassismus", "Impfen und Genfood"...

Möglicherweise alles Fake-News. Möglich, aber unwahrscheinlich. Kennt das jemand? Empfiehlt Ihr es?

Link zum PDF

http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie sehen Dämokraten eigentlich aus?

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Oder weiblich:

[/video]
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Endsieg ist möglich

INHALTSVERZEICHNIS
2. MULTIKULTUR ALS STAATSDOKTRIN
3. WIR SCHAFFEN EUCH
4. DEMOKRATISCHE TÄTER-OPFER-UMKEHR
5. WARUM BAUEN SICH DEMOKRATEN BUNKER?
6. MULTIKULTUR FÜR DIE WEISSEN

http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf (PDF, über 55 MB)

Prima Doku, thanks - ich hab aber nicht alles gelesen.

Es gibt drei entscheidende Punkte:

1. Definition, was zu einem idealen Deutschland gehören sollte.

2. Schrittweise Realisierung eines idealen Deutschlands, legal, vernünftig, demokratisch legitimiert.

3. Noch ein ganz wichtiger Punkt. Es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, die Diener des Bösen. Diese sind legal zu entmachten. Ganz einfach mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen durch den Staat. Bürger, Parteien und das Volk müssen das nur nachhaltig fordern. Sobald die Diener des Bösen (legal) entmachtet wurden, wird automatisch alles besser. Ja, es ist wirklich so einfach.

Ausschnittsweise von Seite 660 zitiert, "..." steht für Auslassungen:

1) Es kann sein, daß ein Ausländer auf eurer Seite steht, während der blonde, blauäugige Nachbarsjunge mit Abitur euch die Pest an den Hals wünscht. ... Hier kämpfen nicht Rassen gegeneinander, sondern Gut gegen Böse, Anständig gegen Unanständig, Wahrheit gegen Lüge, ...

2) Es muß in unserem Interesse liegen, die öffentliche Ordnung solange wie möglich, unter allen Umständen, aufrecht zu halten! ...

3) Wir müssen uns stets auf friedliche Mittel besinnen und dürfen Gewalt nur in Form von Notwehr benutzen. Und selbst dann nur, wenn es Aussicht auf Erfolg gibt. ...
http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf (PDF, über 55 MB)

Korrekt aber es gibt noch einen ganz wichtigen Punkt: ein starker Staat mit einer guten Machtelite ist wünschenswert; eine gute Hierarchie ist gewünscht, ggf. bis zur guten Klassengesellschaft. Es kämpfen also keinesfalls einfache Bürger/Arbeiter gegen eine gut Elite, sondern eine gute Elite ist vom Volk gewollt und angesehen. Das Problem sind schlechte Menschen in Machtpositionen aber nicht eine gute Hierarchie. Der Ruf nach weitergehender Basisdemokratie ist entweder Dummheit oder Sabotage.

"VOM ENDE DER ZEITEN" hat wohl eine gute Absicht aber möglicherweise einen falschen Ansatz. Es ist gut, dass mal Mißstände benannt wurden aber das ist nicht wirklich zielführend. Für die Durchsetzung braucht es eine gute Vision und Utopie: nicht in allen Details aber das Prinzipielle muss definiert sein, damit es nicht so leicht zum Schlechten verändert werdne kann.

Das Ziel habe ich in Wie könnte man Deutschland verbessern?, Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres und Schönes neues Deutschland benannt und definiert. Das muss nur noch von einer idealen Rechtspartei legal realisiert werden.

Es muss also vor allem die Propagierung dieser guten Ziele und eine legale Entmachtung schlechter Menschen gehen. Das ist dem Volk klarzumachen, z.B. für's Erste angemessen im Internet. Da kann man dann ja auch "VOM ENDE DER ZEITEN" verlinken aber "VOM ENDE DER ZEITEN" ist eher eine Doku und es braucht auch eine klare Zielsetzung.

Ganz wichtig: das ist eine legale, gute Reform von oben. Demos, Widerstand gegen den Staat, usw. sind weitgehend unerwünscht und seien sie noch so friedlich. Demos können von Provokateuren unterwandert oder von Gegendemonstranten gestört werden; Demos kosten den Staat Zeit und Geld; Demos sind völlig verzichtbar. Wer gute Ziele hat, der braucht keine Demos, denn der muss sein guten Ziele nur legal propagieren, d.h. dem Volk einhämmern, bis das Volk für die Realisierung dieser guten Ziele ist.

Ach ja: selbstverfreilich mit Moslems (Islam im Rahmen deutscher Gesetze) und mit Migranten, nicht gegen sie. Auch eine gute EU ist gewünscht. Der ganz entscheidende Grundsansatz lautet: Verbesserung (aber keine Bekämpfung, außer in Form staatlicher Verbrechensbekämpfung). Das Volk ist für Verbesserung, gegen Verbesserung kann keiner was sagen aber ein Kampf gegen Regierung, EU, usw. ist nicht zielführend, weckt, ja schafft eine breite Gegenfront.

Man kann das Volk anlügen; das ist nicht schlimm.
Man kann Versprechen brechen; das ist auch noch erträglich.
Man kann das Volk bestehlen; offenbar ist selbst das dem Volk egal.
Man kann als Politiker wirklich fast alles machen, aber es gibt eben diese eine Grenze:
Man darf das Volk NIE beschimpfen. NIE. NIE. NIE!

http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf (PDF, über 55 MB)

Das (obiges Zitat) ist ein Irrtum. Wer gut genug ist, kann sich freundliche Beschimpfungen leisten, ein guter Führer kann das Volk dumm nennen und gegen den selbstsüchtigen Pöbel wettern - nebenbei gesagt ist das natürlich, Stichwort Alpha-Männchen. Das Volk will vor allem einen gute und auch sympathischen Führer, der für einen guten Staat und eine gute Gesellschaft, für Erfolg und Wohlstand sorgt. Ein paar freche oder auch dumme Sprüche sind okay, das ist unterhaltsam. Das muss man sich natürlich leisten können und auch im passenden Kontext tun. Übrigens auch besser schriftlich, bei ansonstem eher höflichen, freundlichem Auftreten. Das Volk in einer Rede zu beleidigen ist ungünstig aber schreiben kann man so einiges.

1) SOUVERÄNITÄT. Die US-amerikanischen Besatzersöldner verlassen Deutschland, einschließlich ihrer Waffen, ihrer Spionage- und Geheimdiensteinrichtungen. Desweiteren keine weitere Beteiligung Deutschlands an den zionistischen NATO-Kriegen im Zuge ihrer globalen Neuordnung.

2) Sofortiger Stopp der kapitalistisch-demokratischen MASSENANSIEDLUNGSPOLITIK.

3) Behutsame ERNEUERUNG unseres Volkes. Anzustreben ist ein solidarischer Staat, in dem das Volkswohl im Mittelpunkt allen staatlichen Handelns steht. Und dieses Wiederaufrichten ist für alle der geschundenen Völker Mittel- und Westeuropas gleichermaßen anzustreben.

http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf (PDF, über 55 MB)

Punkt 1 ist trivial und wünschenswert.

Zu 2: Natürlich braucht es vernünftige Obergrenzen bei der Migration aber Einwanderung kann auch vorteilhaft sein, selbst die Flüchtlingsschwemme ist vermutlich unterm Strich vorteilhaft für Deutschland aber natürlich darf man nicht weiter so viele Menschen unkontrolliert nach Deutschland lassen.

3. Nichtssagend und ggf. hintergründig fragwürdig, auch wenn das natürlich erstmal nicht schlecht klingt. Ein wichtiger Kernpunkt ist, dass der gute Staat vorgeht und das Volk zu kuschen hat, wobei ein guter Staat natürlich auch viel für's Volk tut.

Wem die drei Forderungen zu grob sind, kann sie auch in sieben Punkte gliedern:

- Leben in Freiheit (Souveränität), Friedenspolitik mit Rußland, Abzug aller fremden Besatzungsstreitkräfte, Geldausgabe in nationaler Hand,

- Leben in Gerechtigkeit; ein Rechtstaat, der für Groß und Klein, In- wie Ausländer gilt,

- Sofortiger Stopp der global-faschistischen Massenansiedlungspolitik,

- Keine Privatisierung von Volks- und Staatsvermögen, von Wasser und Pflanzen, kein Genfood, kein Impfzwang, TTIP, NSA/VS-Überwachung,
http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf (PDF, über 55 MB)

Das ist soweit prinzipiell okay.

- Generalamnestie der obersten Funktionäre bei gleichzeitiger Enthebung aus ihren Ämtern,

- Gemeinschaftlichkeit: Gemeinnutz ist Eigennutz (solidarische Gesellschaft),

- Behutsamer Wiederaufbau unseres Volkes (Stärkung seiner Familien/Sippen).
http://www.heimatforum.de/wissen/download/VOM ENDE DER ZEITEN.pdf (PDF, über 55 MB)

Selbstverständlich sind nur die Diener des Bösen, schlechte Menschen legal zu entmachten. Es mag einige überraschen aber Angela Merkel ist vermutlich ziemlich gut - die ist nur desinformiert und negativ beeinflußt.

Gemeinschaftlichkeit und solidarische Gesellschaft sind klar aber im Detail viel stärker zu präzisieren; z.B. brauch es eine eine gute Schulreform.

Das deutsche Volk ist soweit schon nicht übel, das bessert sich dann automatisch. Selbstverfreilich bleibt es (neben z.B. Pflicht zu halbtags Kita ab ca. 3 Jahre und Schulpflicht) bei der Familie.

Was wird der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" wohl zu meinen Zielen und Ansichten sagen? Vermutlich gibt es einen unterschiedlichen Grundcharkter: ich bin nüchterner, logischer, idealistischer; ich bin stärker für ein gutes System (Staat) - der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" scheint mir eher gefühlsbetonter zu sein. Ich setze eher auf den Staat (das System) und der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" eher auf das Volk. Für mich ist es überhaupt gar keine Frage, wer sich durchsetzen wird (ich), wessen Ziele realisiert werden (meine Ziele - wobei es da ja auch durchaus Gemeinsamkeiten gibt). Mich würde es kein bisschen wundern, wenn der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" eher gegen mich und meine Ziele wäre, d.h. es gibt vermutlich keine Chance, dass mir uns auf einen Kompromiß, ein Mischwerk einigen - das Volk muss entscheiden.

"VOM ENDE DER ZEITEN" ist durchaus Klasse gemacht, etliche würden es vermutlich besser als Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres ansehen aber ich weise darauf hin, dass ich mit großem Abstand sehr viel mehr konkrete Vorschläge gebracht habe und womöglich damit sehr richtig liege.

Vielleicht kann Nikolai Nerling (der wirkt in http://www.youtube.com/watch?v=DbfVh8lpwqI soweit recht nett auf mich) ja auch mal mein Buch (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) vorstellen, bzw. sich ansehen. Boah ey, cool, der hat ja sogar eine eMail-Adresse veröffentlich, da kann ich es ihm ja gleich mal selbst mailen:


Sehr geehrter Herr Nerling,

in Thread https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56553-Warum-kolonisieren-sie-UNS wurde Ihr Video zum Buch "VOM ENDE DER ZEITEN" verlinkt, worauf ich mir das Buch heute mal angesehen und auch folgenden Kommentar dazu geschrieben habe: [Link zu diesem Beitrag, ich muss die Mail noch wegschicken]

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch mal mein kostenloses PDF ansehen würden:
http://www.nomirror.net/Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.pdf
http://www.nomirror.net/Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.zip
http://www.nomirror.net/

Ich habe auch noch total viel im Internet zur Verbesseurng von Deutschland und der Welt geschrieben, u.a. als

- HeWhosePathIsChosen bei www.heise.de

- HeWhoIsGoingToWin bei www.politik-sind-wir.net
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-könnte-man-Deutschland-verbessern
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Zeitreisen-und-übernatürliche-Phänomene
http://www.politik-sind-wir.net/sho...ebt-der-Messias-vielleicht-schon-auf-der-Erde

- HeWhoEnjoysGravity bei www.wallstreet-online.de
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-hewhoenjoysgravity/diskussionen

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein (das ist noch zu prüfen) - interessant oder?

Ich (Mann) bin 53 Jahre alt, arbeitslos seit 2009-01-01 und lebe alleine in Braunschweig. Ich habe ein Inforamtik Diplom und auch ca. 10 Jahre als Softwareentwickeler gearbeitet. Ich verbringe meinen Tag mit dem Lesen von Nachrichten und dem Schreiben von Beiträgen, spiele Q3A gegen den Computer und lese ein bisschen was, aktuell z.B.
- Mid-Flinx http://en.wikipedia.org/wiki/Mid-Flinx
- The Dark Tower III: The Waste Lands
- Bloodstone http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_(fantasy)

Wobei ich bei Mid-Flinx (ich habe zuvor einige Bücher von Alan Dean Foster zu Flinx gelesen) mittendrin aufgehört habe und erstmal die Dark Tower Serie gelesen habe, die ich soweit schon kenne, ich lese sie nur noch mal. Bloodstone habe ich bereits als Kind auf Deutsch gelesen aber jetzt lese ich es nochmal auf Englisch. Blood of Elves (http://en.wikipedia.org/wiki/Blood_of_Elves) habe ich kürzlich (vor Bloodstone) ein bisschen angelesen aber das war mir erstmal zu einfach. Als Kind/Jugendlicher habe ich recht viel SF/Fantasy gelesen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael ...


Na, schau'n mer mal. (alles imho)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Prima Doku, thanks - ich hab aber nicht alles gelesen.

Es gibt drei entscheidende Punkte:

1. Definition, was zu einem idealen Deutschland gehören sollte.

2. Schrittweise Realisierung eines idealen Deutschlands, legal, vernünftig, demokratisch legitimiert.

3. Noch ein ganz wichtiger Punkt. Es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, die Diener des Bösen. Diese sind legal zu entmachten. Ganz einfach mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen durch den Staat. Bürger, Parteien und das Volk müssen das nur nachhaltig fordern. Sobald die Diener des Bösen (legal) entmachtet wurden, wird automatisch alles besser. Ja, es ist wirklich so einfach.

Ausschnittsweise von Seite 660 zitiert, "..." steht für Auslassungen:



Korrekt aber es gibt noch einen ganz wichtigen Punkt: ein starker Staat mit einer guten Machtelite ist wünschenswert; eine gute Hierarchie ist gewünscht, ggf. bis zur guten Klassengesellschaft. Es kämpfen also keinesfalls einfache Bürger/Arbeiter gegen eine gut Elite, sondern eine gute Elite ist vom Volk gewollt und angesehen. Das Problem sind schlechte Menschen in Machtpositionen aber nicht eine gute Hierarchie. Der Ruf nach weitergehender Basisdemokratie ist entweder Dummheit oder Sabotage.

"VOM ENDE DER ZEITEN" hat wohl eine gute Absicht aber möglicherweise einen falschen Ansatz. Es ist gut, dass mal Mißstände benannt wurden aber das ist nicht wirklich zielführend. Für die Durchsetzung braucht es eine gute Vision und Utopie: nicht in allen Details aber das Prinzipielle muss definiert sein, damit es nicht so leicht zum Schlechten verändert werdne kann.

Das Ziel habe ich in Wie könnte man Deutschland verbessern?, Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres und Schönes neues Deutschland benannt und definiert. Das muss nur noch von einer idealen Rechtspartei legal realisiert werden.

Es muss also vor allem die Propagierung dieser guten Ziele und eine legale Entmachtung schlechter Menschen gehen. Das ist dem Volk klarzumachen, z.B. für's Erste angemessen im Internet. Da kann man dann ja auch "VOM ENDE DER ZEITEN" verlinken aber "VOM ENDE DER ZEITEN" ist eher eine Doku und es braucht auch eine klare Zielsetzung.

Ganz wichtig: das ist eine legale, gute Reform von oben. Demos, Widerstand gegen den Staat, usw. sind weitgehend unerwünscht und seien sie noch so friedlich. Demos können von Provokateuren unterwandert oder von Gegendemonstranten gestört werden; Demos kosten den Staat Zeit und Geld; Demos sind völlig verzichtbar. Wer gute Ziele hat, der braucht keine Demos, denn der muss sein guten Ziele nur legal propagieren, d.h. dem Volk einhämmern, bis das Volk für die Realisierung dieser guten Ziele ist.

Ach ja: selbstverfreilich mit Moslems (Islam im Rahmen deutscher Gesetze) und mit Migranten, nicht gegen sie. Auch eine gute EU ist gewünscht. Der ganz entscheidende Grundsansatz lautet: Verbesserung (aber keine Bekämpfung, außer in Form staatlicher Verbrechensbekämpfung). Das Volk ist für Verbesserung, gegen Verbesserung kann keiner was sagen aber ein Kampf gegen Regierung, EU, usw. ist nicht zielführend, weckt, ja schafft eine breite Gegenfront.



Das (obiges Zitat) ist ein Irrtum. Wer gut genug ist, kann sich freundliche Beschimpfungen leisten, ein guter Führer kann das Volk dumm nennen und gegen den selbstsüchtigen Pöbel wettern - nebenbei gesagt ist das natürlich, Stichwort Alpha-Männchen. Das Volk will vor allem einen gute und auch sympathischen Führer, der für einen guten Staat und eine gute Gesellschaft, für Erfolg und Wohlstand sorgt. Ein paar freche oder auch dumme Sprüche sind okay, das ist unterhaltsam. Das muss man sich natürlich leisten können und auch im passenden Kontext tun. Übrigens auch besser schriftlich, bei ansonstem eher höflichen, freundlichem Auftreten. Das Volk in einer Rede zu beleidigen ist ungünstig aber schreiben kann man so einiges.



Punkt 1 ist trivial und wünschenswert.

Zu 2: Natürlich braucht es vernünftige Obergrenzen bei der Migration aber Einwanderung kann auch vorteilhaft sein, selbst die Flüchtlingsschwemme ist vermutlich unterm Strich vorteilhaft für Deutschland aber natürlich darf man nicht weiter so viele Menschen unkontrolliert nach Deutschland lassen.

3. Nichtssagend und ggf. hintergründig fragwürdig, auch wenn das natürlich erstmal nicht schlecht klingt. Ein wichtiger Kernpunkt ist, dass der gute Staat vorgeht und das Volk zu kuschen hat, wobei ein guter Staat natürlich auch viel für's Volk tut.



Das ist soweit prinzipiell okay.



Selbstverständlich sind nur die Diener des Bösen, schlechte Menschen legal zu entmachten. Es mag einige überraschen aber Angela Merkel ist vermutlich ziemlich gut - die ist nur desinformiert und negativ beeinflußt.

Gemeinschaftlichkeit und solidarische Gesellschaft sind klar aber im Detail viel stärker zu präzisieren; z.B. brauch es eine eine gute Schulreform.

Das deutsche Volk ist soweit schon nicht übel, das bessert sich dann automatisch. Selbstverfreilich bleibt es (neben z.B. Pflicht zu halbtags Kita ab ca. 3 Jahre und Schulpflicht) bei der Familie.

Was wird der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" wohl zu meinen Zielen und Ansichten sagen? Vermutlich gibt es einen unterschiedlichen Grundcharkter: ich bin nüchterner, logischer, idealistischer; ich bin stärker für ein gutes System (Staat) - der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" scheint mir eher gefühlsbetonter zu sein. Ich setze eher auf den Staat (das System) und der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" eher auf das Volk. Für mich ist es überhaupt gar keine Frage, wer sich durchsetzen wird (ich), wessen Ziele realisiert werden (meine Ziele - wobei es da ja auch durchaus Gemeinsamkeiten gibt). Mich würde es kein bisschen wundern, wenn der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" eher gegen mich und meine Ziele wäre, d.h. es gibt vermutlich keine Chance, dass mir uns auf einen Kompromiß, ein Mischwerk einigen - das Volk muss entscheiden.

"VOM ENDE DER ZEITEN" ist durchaus Klasse gemacht, etliche würden es vermutlich besser als Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres ansehen aber ich weise darauf hin, dass ich mit großem Abstand sehr viel mehr konkrete Vorschläge gebracht habe und womöglich damit sehr richtig liege.

Vielleicht kann Nikolai Nerling (der wirkt in http://www.youtube.com/watch?v=DbfVh8lpwqI soweit recht nett auf mich) ja auch mal mein Buch (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) vorstellen, bzw. sich ansehen. Boah ey, cool, der hat ja sogar eine eMail-Adresse veröffentlich, da kann ich es ihm ja gleich mal selbst mailen:


Sehr geehrter Herr Nerling,

in Thread https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56553-Warum-kolonisieren-sie-UNS wurde Ihr Video zum Buch "VOM ENDE DER ZEITEN" verlinkt, worauf ich mir das Buch heute mal angesehen und auch folgenden Kommentar dazu geschrieben habe: [Link zu diesem Beitrag, ich muss die Mail noch wegschicken]

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch mal mein kostenloses PDF ansehen würden:
http://www.nomirror.net/Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.pdf
http://www.nomirror.net/Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.zip
http://www.nomirror.net/

Ich habe auch noch total viel im Internet zur Verbesseurng von Deutschland und der Welt geschrieben, u.a. als

- HeWhosePathIsChosen bei www.heise.de

- HeWhoIsGoingToWin bei www.politik-sind-wir.net
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-könnte-man-Deutschland-verbessern
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Zeitreisen-und-übernatürliche-Phänomene
http://www.politik-sind-wir.net/sho...ebt-der-Messias-vielleicht-schon-auf-der-Erde

- HeWhoEnjoysGravity bei www.wallstreet-online.de
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-hewhoenjoysgravity/diskussionen

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein (das ist noch zu prüfen) - interessant oder?

Ich (Mann) bin 53 Jahre alt, arbeitslos seit 2009-01-01 und lebe alleine in Braunschweig. Ich habe ein Inforamtik Diplom und auch ca. 10 Jahre als Softwareentwickeler gearbeitet. Ich verbringe meinen Tag mit dem Lesen von Nachrichten und dem Schreiben von Beiträgen, spiele Q3A gegen den Computer und lese ein bisschen was, aktuell z.B.
- Mid-Flinx http://en.wikipedia.org/wiki/Mid-Flinx
- The Dark Tower III: The Waste Lands
- Bloodstone http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_(fantasy)

Wobei ich bei Mid-Flinx (ich habe zuvor einige Bücher von Alan Dean Foster zu Flinx gelesen) mittendrin aufgehört habe und erstmal die Dark Tower Serie gelesen habe, die ich soweit schon kenne, ich lese sie nur noch mal. Bloodstone habe ich bereits als Kind auf Deutsch gelesen aber jetzt lese ich es nochmal auf Englisch. Blood of Elves (http://en.wikipedia.org/wiki/Blood_of_Elves) habe ich kürzlich (vor Bloodstone) ein bisschen angelesen aber das war mir erstmal zu einfach. Als Kind/Jugendlicher habe ich recht viel SF/Fantasy gelesen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael ...


Na, schau'n mer mal. (alles imho)



Das volle Inhaltsverzeichnis:



Bestimmt wird er Dir antworten.

Vielen Dank, werter Sachse aus Braunschweig, für die sehr umfangreiche Sichtung und Wertung.
Du hast dir ja wirklich sehr viel Mühe gemacht, bei Deiner Sichtung.

Dafür Grün!

Es ist auch viel weniger eine Anleitung zu einem besseren Staat, als vielmehr eine Bestandsaufnahme, unter was für einem Regime wir alle leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry, hab nach dem Vorwort nicht weitergelesen. Ist zu eindeutig Nazi:

3. PARTEIEN. Viele Deutschen verwechseln gerne Mittel und Zweck. Der alleinige Zweck einer Partei ist es, unser Volk zu erhalten. Parteien können ein Mittel sein, müssen es aber nicht. Parteien sind n i e m a l s der Zweck unseres Lebens.Niemals sind Parteienstatute heilig oder man ist einerPartei treu, wenn diese demeigenen Volke völlig illoyalist. Parteien sind höchstens Mittel zu unserem Leben. Aber niemals das Leben selbst. 4. NAZI. Der Begriff des NAZI ist allgegenwärtig. In den heutigen DEMOKRATIEN stellt er das absolut Dunkle und Böse dar. Wir wollen dem hier gar nicht widersprechen, sondern am Begriff selbst klarmachen, warum das aus ihrer Sicht stimmt. NAZI, also Nationalsozialist, besteht aus den Begriffen nāscī(lat., Geborenwerden) und social (frz., gesellschaftlich, gemeinschaftlich). Beides zusammen läßt sich mit dem Begriff VOLKSGEMEINSCHAFT umschreiben. Ein Nazi ist damit eine Person, die ein Anhänger des Gedankens der Gemeinschaft seines Volkes ist. Natürlich will eine imperiale Macht keine solidarischen Völkergemeinschaften!5. LEBEN. Ein Volk macht dann alles richtig, wenn es auch noch nach 100 Jahren existiert. Ist das nicht der Fall ist, dann spielten sein Fleiß, seine Schaffenskraft, seine Leistungen in Mathematik oder Maschinenbau gar keine Rolle. Denn die Früchte erntet ja niemand. Oder eben andere.Beides ist für ein Volk nicht von Nutzen. Ein Volk das das ablehnt, was ihm schadet, ist vernünftig und geistig gesund! Ein Volk das das liebt, was ihm schadet, ist geisteskrank und völlig bescheuert! So kennt die Natur weder gut noch böse. Sondern nur ein richtig und falsch im Sinne des eigenen Überlebens oder eben des eigenen Aussterbens. Der allergrößte Schatz eines jeden Volkes sind die eigenen Kinder, sein fröhlich-wuselnder Nachwuchs.6. WERTE. Und daraus folgt die Wertigkeit des eigenen Tuns. Wer sich für den Erhalt und Mehrung des eigenen Volkes, und damit letztendlich auch seiner eigenen Familie, verdient macht, ist der höchsten Achtung würdig. Wahre Werte sind stets MUT, EHRE, WAHRHAFTIGKEIT und GERECHTIGKEIT. Toleranz kommt da nicht vor. Denn etwas Gutes zu dulden, ist kein Wert und etwas Böses zu dulden, ist feiges Sklaventum.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sorry, hab nach dem Vorwort nicht weitergelesen. Ist zu eindeutig Nazi:

Auf jeden! Sehe ich auch so.
Denn das deutsche Volk hat dem Staat und der Wirtschaft zu dienen.
Und nicht der Staat und die Wirtschaft dienen dem deutschen Volke.
Nur so ist es richtig.

Solche braune Nazikacke braucht keiner. Schon gar nicht der Banker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf jeden! Sehe ich auch so.
Denn das deutsche Volk hat dem Staat und der Wirtschaft zu dienen.
Und nicht der Staat und die Wirtschaft dienen dem deutschen Volke.
Nur so ist es richtig.

Solche braune Nazikacke braucht keiner. Schon gar nicht der Banker.

Da steht ein klein wenig mehr als nur dein hypothetisches Gequatsche.

"Der alleinige Zweck einer Partei ist es, unser Volk zu erhalten. " - Interessant, denn ich dachte immer, die Parteien bestimmen ihren "alleinigen" Zweck selbst (als ob es den gäbe...), zeigt mir aber schon ein typisch diktatorisches Politikverständnis.

"Ein Nazi ist damit eine Person, die ein Anhänger des Gedankens der Gemeinschaft seines Volkes ist. " - also was gaaaaaaaaaaaaanz ganz tolles ! Aber nein, er ist ja gar kein Nazi, doch nicht deswegen, niwoahr?

Und der Gedanke "Ein Volk macht dann alles richtig, wenn es auch noch nach 100 Jahren existiert " impliziert nicht zufällig, dass ein Volk, welches so doof ist, sich vernichten zu lassen, wie die Juden, die Indianer oder die Aborigines, nicht nur nichts wert ist, sondern alles, was sie geschaffen haben, ebenso nichts wert ist ? Der Satz "So kennt die Natur weder gut noch böse. Sondern nur ein richtig und falsch im Sinne des eigenen Überlebens " unterstützt diese These nicht zufällig ?Aber das ist doch noch nicht Nazi, oder? Er sagt doch nur die Wahrheit, oder?



Das beste ist aber "etwas gutes zu dulden ist kein Wert..."......da hab ich mich echt weggehauen !!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Du Nazi.

Alles was gegen den Mainstream ist, ist Rechts.

Mal schauen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Prima Doku, thanks - ich hab aber nicht alles gelesen.

Es gibt drei entscheidende Punkte:

1. Definition, was zu einem idealen Deutschland gehören sollte.

2. Schrittweise Realisierung eines idealen Deutschlands, legal, vernünftig, demokratisch legitimiert.

3. Noch ein ganz wichtiger Punkt. Es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, die Diener des Bösen. Diese sind legal zu entmachten. Ganz einfach mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen durch den Staat. Bürger, Parteien und das Volk müssen das nur nachhaltig fordern. Sobald die Diener des Bösen (legal) entmachtet wurden, wird automatisch alles besser. Ja, es ist wirklich so einfach.

Ausschnittsweise von Seite 660 zitiert, "..." steht für Auslassungen:



Korrekt aber es gibt noch einen ganz wichtigen Punkt: ein starker Staat mit einer guten Machtelite ist wünschenswert; eine gute Hierarchie ist gewünscht, ggf. bis zur guten Klassengesellschaft. Es kämpfen also keinesfalls einfache Bürger/Arbeiter gegen eine gut Elite, sondern eine gute Elite ist vom Volk gewollt und angesehen. Das Problem sind schlechte Menschen in Machtpositionen aber nicht eine gute Hierarchie. Der Ruf nach weitergehender Basisdemokratie ist entweder Dummheit oder Sabotage.

"VOM ENDE DER ZEITEN" hat wohl eine gute Absicht aber möglicherweise einen falschen Ansatz. Es ist gut, dass mal Mißstände benannt wurden aber das ist nicht wirklich zielführend. Für die Durchsetzung braucht es eine gute Vision und Utopie: nicht in allen Details aber das Prinzipielle muss definiert sein, damit es nicht so leicht zum Schlechten verändert werdne kann.

Das Ziel habe ich in Wie könnte man Deutschland verbessern?, Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres und Schönes neues Deutschland benannt und definiert. Das muss nur noch von einer idealen Rechtspartei legal realisiert werden.

Es muss also vor allem die Propagierung dieser guten Ziele und eine legale Entmachtung schlechter Menschen gehen. Das ist dem Volk klarzumachen, z.B. für's Erste angemessen im Internet. Da kann man dann ja auch "VOM ENDE DER ZEITEN" verlinken aber "VOM ENDE DER ZEITEN" ist eher eine Doku und es braucht auch eine klare Zielsetzung.

Ganz wichtig: das ist eine legale, gute Reform von oben. Demos, Widerstand gegen den Staat, usw. sind weitgehend unerwünscht und seien sie noch so friedlich. Demos können von Provokateuren unterwandert oder von Gegendemonstranten gestört werden; Demos kosten den Staat Zeit und Geld; Demos sind völlig verzichtbar. Wer gute Ziele hat, der braucht keine Demos, denn der muss sein guten Ziele nur legal propagieren, d.h. dem Volk einhämmern, bis das Volk für die Realisierung dieser guten Ziele ist.

Ach ja: selbstverfreilich mit Moslems (Islam im Rahmen deutscher Gesetze) und mit Migranten, nicht gegen sie. Auch eine gute EU ist gewünscht. Der ganz entscheidende Grundsansatz lautet: Verbesserung (aber keine Bekämpfung, außer in Form staatlicher Verbrechensbekämpfung). Das Volk ist für Verbesserung, gegen Verbesserung kann keiner was sagen aber ein Kampf gegen Regierung, EU, usw. ist nicht zielführend, weckt, ja schafft eine breite Gegenfront.



Das (obiges Zitat) ist ein Irrtum. Wer gut genug ist, kann sich freundliche Beschimpfungen leisten, ein guter Führer kann das Volk dumm nennen und gegen den selbstsüchtigen Pöbel wettern - nebenbei gesagt ist das natürlich, Stichwort Alpha-Männchen. Das Volk will vor allem einen gute und auch sympathischen Führer, der für einen guten Staat und eine gute Gesellschaft, für Erfolg und Wohlstand sorgt. Ein paar freche oder auch dumme Sprüche sind okay, das ist unterhaltsam. Das muss man sich natürlich leisten können und auch im passenden Kontext tun. Übrigens auch besser schriftlich, bei ansonstem eher höflichen, freundlichem Auftreten. Das Volk in einer Rede zu beleidigen ist ungünstig aber schreiben kann man so einiges.



Punkt 1 ist trivial und wünschenswert.

Zu 2: Natürlich braucht es vernünftige Obergrenzen bei der Migration aber Einwanderung kann auch vorteilhaft sein, selbst die Flüchtlingsschwemme ist vermutlich unterm Strich vorteilhaft für Deutschland aber natürlich darf man nicht weiter so viele Menschen unkontrolliert nach Deutschland lassen.

3. Nichtssagend und ggf. hintergründig fragwürdig, auch wenn das natürlich erstmal nicht schlecht klingt. Ein wichtiger Kernpunkt ist, dass der gute Staat vorgeht und das Volk zu kuschen hat, wobei ein guter Staat natürlich auch viel für's Volk tut.



Das ist soweit prinzipiell okay.



Selbstverständlich sind nur die Diener des Bösen, schlechte Menschen legal zu entmachten. Es mag einige überraschen aber Angela Merkel ist vermutlich ziemlich gut - die ist nur desinformiert und negativ beeinflußt.

Gemeinschaftlichkeit und solidarische Gesellschaft sind klar aber im Detail viel stärker zu präzisieren; z.B. brauch es eine eine gute Schulreform.

Das deutsche Volk ist soweit schon nicht übel, das bessert sich dann automatisch. Selbstverfreilich bleibt es (neben z.B. Pflicht zu halbtags Kita ab ca. 3 Jahre und Schulpflicht) bei der Familie.

Was wird der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" wohl zu meinen Zielen und Ansichten sagen? Vermutlich gibt es einen unterschiedlichen Grundcharkter: ich bin nüchterner, logischer, idealistischer; ich bin stärker für ein gutes System (Staat) - der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" scheint mir eher gefühlsbetonter zu sein. Ich setze eher auf den Staat (das System) und der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" eher auf das Volk. Für mich ist es überhaupt gar keine Frage, wer sich durchsetzen wird (ich), wessen Ziele realisiert werden (meine Ziele - wobei es da ja auch durchaus Gemeinsamkeiten gibt). Mich würde es kein bisschen wundern, wenn der Autor von "VOM ENDE DER ZEITEN" eher gegen mich und meine Ziele wäre, d.h. es gibt vermutlich keine Chance, dass mir uns auf einen Kompromiß, ein Mischwerk einigen - das Volk muss entscheiden.

"VOM ENDE DER ZEITEN" ist durchaus Klasse gemacht, etliche würden es vermutlich besser als Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres ansehen aber ich weise darauf hin, dass ich mit großem Abstand sehr viel mehr konkrete Vorschläge gebracht habe und womöglich damit sehr richtig liege.

Vielleicht kann Nikolai Nerling (der wirkt in http://www.youtube.com/watch?v=DbfVh8lpwqI soweit recht nett auf mich) ja auch mal mein Buch (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) vorstellen, bzw. sich ansehen. Boah ey, cool, der hat ja sogar eine eMail-Adresse veröffentlich, da kann ich es ihm ja gleich mal selbst mailen:


Sehr geehrter Herr Nerling,

in Thread https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56553-Warum-kolonisieren-sie-UNS wurde Ihr Video zum Buch "VOM ENDE DER ZEITEN" verlinkt, worauf ich mir das Buch heute mal angesehen und auch folgenden Kommentar dazu geschrieben habe: [Link zu diesem Beitrag, ich muss die Mail noch wegschicken]

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch mal mein kostenloses PDF ansehen würden:
http://www.nomirror.net/Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.pdf
http://www.nomirror.net/Der_Fuehrer_zur_Rettung_der_Welt_und_Weiteres_V1.zip
http://www.nomirror.net/

Ich habe auch noch total viel im Internet zur Verbesseurng von Deutschland und der Welt geschrieben, u.a. als

- HeWhosePathIsChosen bei www.heise.de

- HeWhoIsGoingToWin bei www.politik-sind-wir.net
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-könnte-man-Deutschland-verbessern
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Zeitreisen-und-übernatürliche-Phänomene
http://www.politik-sind-wir.net/sho...ebt-der-Messias-vielleicht-schon-auf-der-Erde

- HeWhoEnjoysGravity bei www.wallstreet-online.de
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-hewhoenjoysgravity/diskussionen

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein (das ist noch zu prüfen) - interessant oder?

Ich (Mann) bin 53 Jahre alt, arbeitslos seit 2009-01-01 und lebe alleine in Braunschweig. Ich habe ein Inforamtik Diplom und auch ca. 10 Jahre als Softwareentwickeler gearbeitet. Ich verbringe meinen Tag mit dem Lesen von Nachrichten und dem Schreiben von Beiträgen, spiele Q3A gegen den Computer und lese ein bisschen was, aktuell z.B.
- Mid-Flinx http://en.wikipedia.org/wiki/Mid-Flinx
- The Dark Tower III: The Waste Lands
- Bloodstone http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_(fantasy)

Wobei ich bei Mid-Flinx (ich habe zuvor einige Bücher von Alan Dean Foster zu Flinx gelesen) mittendrin aufgehört habe und erstmal die Dark Tower Serie gelesen habe, die ich soweit schon kenne, ich lese sie nur noch mal. Bloodstone habe ich bereits als Kind auf Deutsch gelesen aber jetzt lese ich es nochmal auf Englisch. Blood of Elves (http://en.wikipedia.org/wiki/Blood_of_Elves) habe ich kürzlich (vor Bloodstone) ein bisschen angelesen aber das war mir erstmal zu einfach. Als Kind/Jugendlicher habe ich recht viel SF/Fantasy gelesen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael ...


Na, schau'n mer mal. (alles imho)

Unglaublich das sowas hier geduldet wird.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da steht ein klein wenig mehr als nur dein hypothetisches Gequatsche.

"Der alleinige Zweck einer Partei ist es, unser Volk zu erhalten. " - Interessant, denn ich dachte immer, die Parteien bestimmen ihren "alleinigen" Zweck selbst (als ob es den gäbe...), zeigt mir aber schon ein typisch diktatorisches Politikverständnis.

"Ein Nazi ist damit eine Person, die ein Anhänger des Gedankens der Gemeinschaft seines Volkes ist. " - also was gaaaaaaaaaaaaanz ganz tolles ! Aber nein, er ist ja gar kein Nazi, doch nicht deswegen, niwoahr?

Und der Gedanke "Ein Volk macht dann alles richtig, wenn es auch noch nach 100 Jahren existiert " impliziert nicht zufällig, dass ein Volk, welches so doof ist, sich vernichten zu lassen, wie die Juden, die Indianer oder die Aborigines, nicht nur nichts wert ist, sondern alles, was sie geschaffen haben, ebenso nichts wert ist ? Der Satz "So kennt die Natur weder gut noch böse. Sondern nur ein richtig und falsch im Sinne des eigenen Überlebens " unterstützt diese These nicht zufällig ?Aber das ist doch noch nicht Nazi, oder? Er sagt doch nur die Wahrheit, oder?



Das beste ist aber "etwas gutes zu dulden ist kein Wert..."......da hab ich mich echt weggehauen !!

Wenn ich etwas Gutes dulde, ist das ja keine Leistung.
Kann hier keinen Fehler finden.
Wenn die Regierung etwas für kinderreiche Familien tut, ist das sicherlich gut. Das zu tolerieren, ist aber keine Leistung. Logisch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich etwas Gutes dulde, ist das ja keine Leistung.
Kann hier keinen Fehler finden.

Und auch keine Rechtfertigung von Intoleranz, nicht?

Unsere Freiheit baut auf die gegenseitige Toleranz aller auf. Du willst mir also sagen, dass diese Freiheit kein Wert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und auch keine Rechtfertigung von Intoleranz, nicht?

Die Frage ist schon albern. Bei positiven Aspekten ist Toleranz nicht erforderlich.

Unsere Freiheit baut auf die gegenseitige Toleranz aller auf.

Natürlich nicht.

Du willst mir also sagen, dass diese Freiheit kein Wert ist?

Freiheit ist natürlich ein Wert. Deshalb verteidige ich meine Freiheit und toleriere keine Einschränkung meiner Freiheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage ist schon albern. Bei positiven Aspekten ist Toleranz nicht erforderlich.

Interessant. Wann ist denn Toleranz erforderlich?

Natürlich nicht.

Na und ob! Ohne die Toleranz der Anderen (solange die sich in Rahmen des menschliuchen Miteinanders verhalten) haben wir Diktatur, und das weisst du.


Freiheit ist natürlich ein Wert. Deshalb verteidige ich meine Freiheit und toleriere keine Einschränkung meiner Freiheit.

Auch zu dem Preis, dass dabei die Freiheit der anderen eingeschränkt wird?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.112
Punkte
54.820
Geschlecht
Und auch keine Rechtfertigung von Intoleranz, nicht?

Unsere Freiheit baut auf die gegenseitige Toleranz aller auf. Du willst mir also sagen, dass diese Freiheit kein Wert ist?

Die Toleranz in der Gesellschaft muß jedem Bürger die Freiheit sichern zu glauben, was er will.
(Friedrich II., der Große)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Interessant. Wann ist denn Toleranz erforderlich?

Wenn ich Dich ertrage, obwohl Du so alberne Fragen stellst. Hast Du kein Fremdwörterlexikon?

Na und ob! Ohne die Toleranz der Anderen (solange die sich in Rahmen des menschliuchen Miteinanders verhalten) haben wir Diktatur, und das weisst du.

Unfug. In einem Rechtsstaat ist ziemlich präzise abgesteckt, wie weit meine Freiheit geht.

Auch zu dem Preis, dass dabei die Freiheit der anderen eingeschränkt wird?

Soweit eben der Rahmen reicht, der im Rechtsstaat gesetzt ist.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und auch keine Rechtfertigung von Intoleranz, nicht?

Unsere Freiheit baut auf die gegenseitige Toleranz aller auf. Du willst mir also sagen, dass diese Freiheit kein Wert ist?

Ja. Toleranz, also die Duldsamkeit an sich, ist KEIN Wert.

Toleranz: Duldsamkeit, Ertragen, Erdulden, Aushalten

Völlig richtig!

Ertrage ich etwas Gutes, ist das kein WERT.
Ertrage ich etwas Schlechtes, ist gar schändlich. Aber auch kein Wert.

Werte sind Mut, Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn.

Aber nein, Toleranz selbst, also Duldsamkeit, ist KEIN Wert.

Klar, das BRD-Bürger in ihrer Feigheit und Unmündigkeit, alles ertragen, was ihnen ihre Regierung vorsetzt. Das ist aber KEIN Wert an sich.
Logisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Putins Kriegserklaerung?
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben