Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum kolonisieren sie UNS?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zu # 39

Ist es möglich, den Corona Virus mit dem IQ Wert von Menschen zu verbinden?
:dance:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
:giggle:

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei - wie nächtliche Schatten,
kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen, . . . .

weiter weiß ich es nicht mehr
:coffee:

1.Die Gedanken sind frei
wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!

2. Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still’
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

3. Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei:
Die Gedanken sind frei!

4. Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie willst Du mit einem Gläubigen über Fakten diskutieren, der scheinbar nicht einmal das Basis Wissen zum eigenständigen Denken besitzt ?

Mit reden über Fernsehen und Fußball, ja - da könnte man sich einigen !

Ich will ihn ja nicht überzeugen. Ich bin ja kein Priester. Sondern ich will, das seine Argumente und meine Argumente clashen und die Leser selbst entscheiden, welche Argumente dem Leben und der Logik entsprechen, und welche ideologischer Natur sind.

Wenn ich etwas Dulde (=toleriere), was allen guttut, dann ist das keine Leistung und kein Wert. Sondern Usus.
Wenn ich etwas dulde, was der eigenen Nation, dem eigenen Volk und seinen Familien schadet, dann ist das ebenso kein "Wert".

Ganz einfach. Toleranz an sich ist KEIN Wert. Aber natürlich erzählt man Sklaven und Heloten, daß sie stets tolerant sein sollen. Gegenüber den Herrschenden, ihren Freiheiten und Gesetzen.

Logisch.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
An solch -tschuldigung - dämlichen Fragen erkennt sogar der Blinde, dass du nichts von Freiheit verstehst, und dass sie dir auch nicht wichtig ist.

Diu verachtest sogar die Freiheit, nicht wahr? Vor allem die Freiheit des anderen, nicht so sein zu wollen wie du,

Unsinn. Ich dulde aber keine blödsinnigen Unterstellungen und Verleumdungen. Aus diesem Grund antworte ich ja auch und erwidere, anstatt über solche ad homin Beiträge einfach hinwegzugehen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--



"Werte Frau Kanzlerin, warum kolonisieren Sie uns?"
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will ihn ja nicht überzeugen. Ich bin ja kein Priester. Sondern ich will, das seine Argumente und meine Argumente clashen und die Leser selbst entscheiden, welche Argumente dem Leben und der Logik entsprechen, und welche ideologischer Natur sind.

Wenn ich etwas Dulde (=toleriere), was allen guttut, dann ist das keine Leistung und kein Wert. Sondern Usus.
Wenn ich etwas dulde, was der eigenen Nation, dem eigenen Volk und seinen Familien schadet, dann ist das ebenso kein "Wert".

Ganz einfach. Toleranz an sich ist KEIN Wert. Aber natürlich erzählt man Sklaven und Heloten, daß sie stets tolerant sein sollen. Gegenüber den Herrschenden, ihren Freiheiten und Gesetzen.

Logisch.

Ist mir bekannt. Deshalb soll man auch besser zur "finanziellen Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur" - der Souverän als Leibeigener sagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:giggle:

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei - wie nächtliche Schatten,
kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen, . . . .

weiter weiß ich es nicht mehr
:coffee:

.........
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei,
so heißt es schon lange,
trotz Knechtschaft und Tyrannei.
Wir waren nicht bange,
und konnten im Herzen
stets lachen und scherzen
und dachten dabei:
die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei,
doch jetzt hab ich Bedenken.
Es gibt da so mancherlei,
damit kann man sie lenken.
Es gibt da so Maschen,
da kann man sie waschen,
und schon eins, zwei, drei
sind sie nicht mehr ganz so frei.

Die Gedanken sind frei,
so frei wie die Presse.
Und denkst du, dass es anders sei,
dann gibt´s auf die Fresse.
Sie wollen dich lenken,
dein Wissen und Denken,
und vielleicht schon im nächsten Mai
kommt die Gedankenpolizei.
Und vielleicht schon im nächsten Mai
kommt die Gedankenpolizei.

Denn ob CI- oder NSA,
sie liegen auf der Lauer.
If You don´t go the right way,
ja da werden sie sauer.
Sie bringen sie zum Schwanken,
deine eigenen Gedanken,
und du glaubst so nebenbei,
die Gedanken wären frei.

Die Gedanken sind frei,
solang sie nicht stören,
doch auf Verderb und Gedeih
weißt du, wem sie gehören.
Monsanto und Banken
und den Öllieferanten,
den Algorithmen von Google,
besser gib dir die Kugel,
dann ist alles vorbei -
die Gedanken waren frei.

Dann ist alles vorbei -
die Gedanken waren frei.

Anhang anzeigen 8141
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland ist schon gar nicht so schlecht

Wie hoch würde man bei dem deutschen Volk -
die Toleranz gegenüber anderen Ethnien, Kulturen, Religionen, Menschen ansetzen?

Na ja, also anscheinend wollen Millionen Ausländer nach Deutschland - so schlecht kann's hier also nicht sein.

Die Flüchtlingsschwemme war schon heftig aber es ist vergleichsweise ziemlich wenig Negatives passiert und die Lage hat sich sogar gebessert - eher werden die Deutschen gemessert und Kopftuchmädchen drangsaliert.

Die Deutschen sind da schon gar nicht so schlecht und können noch besser werden - ist klar, dass zu viel Einwanderung verhindert werden muss.

Wie würde es denn aussehen, wenn eine große unbewaffnete Horde Deutscher in Afrika einfallen würde und dort Kost & Logis fordern würde und vielleicht die afrikanischen Frauen anbaggern würden ... und die Afrikaner Kalaschnikows mit reichlich Munition hätten? In Deutschland gibt es Millionen Schußwaffen und über eine Million Sportschützen im Deutschen Schützenbund.

Etwas Intoleranz ist eigentlich ziemlich natürlich.

Die Gedanken sind übrigens nicht so frei, wie man denkt: viele Menschen denken ziemlich einseitig und für freies Denken braucht es eine gute, sichere Umgebung ohne Druck/Zwang. Man denke nur mal an Folter, da ist nicht mehr viel mit freiem Denken, da muss man sich (als Opfer) vielleicht eher um Abschaltung des Denkens bemühen und sich den Tod wünschen. Oder etwas weniger krass: einfach nur Isolationshaft ohne Bücher, usw.

Man sollte trotz aller Mißstände noch dankbar für dieses Deutschland sein (und natürlich auch legal nach Besserung streben). (alles imho)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.........
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei,
so heißt es schon lange,
trotz Knechtschaft und Tyrannei.
Wir waren nicht bange,
und konnten im Herzen
stets lachen und scherzen
und dachten dabei:
die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei,
doch jetzt hab ich Bedenken.
Es gibt da so mancherlei,
damit kann man sie lenken.
Es gibt da so Maschen,
da kann man sie waschen,
und schon eins, zwei, drei
sind sie nicht mehr ganz so frei.

Die Gedanken sind frei,
so frei wie die Presse.
Und denkst du, dass es anders sei,
dann gibt´s auf die Fresse.
Sie wollen dich lenken,
dein Wissen und Denken,
und vielleicht schon im nächsten Mai
kommt die Gedankenpolizei.
Und vielleicht schon im nächsten Mai
kommt die Gedankenpolizei.

Denn ob CI- oder NSA,
sie liegen auf der Lauer.
If You don´t go the right way,
ja da werden sie sauer.
Sie bringen sie zum Schwanken,
deine eigenen Gedanken,
und du glaubst so nebenbei,
die Gedanken wären frei.

Die Gedanken sind frei,
solang sie nicht stören,
doch auf Verderb und Gedeih
weißt du, wem sie gehören.
Monsanto und Banken
und den Öllieferanten,
den Algorithmen von Google,
besser gib dir die Kugel,
dann ist alles vorbei -
die Gedanken waren frei.

Dann ist alles vorbei -
die Gedanken waren frei.

Anhang anzeigen 8141

Jam - das ist gut, du kleiner Poet !:winken:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ja. Toleranz, also die Duldsamkeit an sich, ist KEIN Wert.

Toleranz: Duldsamkeit, Ertragen, Erdulden, Aushalten

Völlig richtig!

Ertrage ich etwas Gutes, ist das kein WERT.
Ertrage ich etwas Schlechtes, ist gar schändlich. Aber auch kein Wert.

Werte sind Mut, Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn.

Aber nein, Toleranz selbst, also Duldsamkeit, ist KEIN Wert.

Richtig. Oder wie ich zu sagen pflege: Toleranz ist Verrat an den eigenen Idealen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, also anscheinend wollen Millionen Ausländer nach Deutschland - so schlecht kann's hier also nicht sein.

Die Flüchtlingsschwemme war schon heftig aber es ist vergleichsweise ziemlich wenig Negatives passiert und die Lage hat sich sogar gebessert - eher werden die Deutschen gemessert und Kopftuchmädchen drangsaliert.

Die Deutschen sind da schon gar nicht so schlecht und können noch besser werden - ist klar, dass zu viel Einwanderung verhindert werden muss.

Wie würde es denn aussehen, wenn eine große unbewaffnete Horde Deutscher in Afrika einfallen würde und dort Kost & Logis fordern würde und vielleicht die afrikanischen Frauen anbaggern würden ... und die Afrikaner Kalaschnikows mit reichlich Munition hätten? In Deutschland gibt es Millionen Schußwaffen und über eine Million Sportschützen im Deutschen Schützenbund.

Etwas Intoleranz ist eigentlich ziemlich natürlich.

Die Gedanken sind übrigens nicht so frei, wie man denkt: viele Menschen denken ziemlich einseitig und für freies Denken braucht es eine gute, sichere Umgebung ohne Druck/Zwang. Man denke nur mal an Folter, da ist nicht mehr viel mit freiem Denken, da muss man sich (als Opfer) vielleicht eher um Abschaltung des Denkens bemühen und sich den Tod wünschen. Oder etwas weniger krass: einfach nur Isolationshaft ohne Bücher, usw.

Man sollte trotz aller Mißstände noch dankbar für dieses Deutschland sein (und natürlich auch legal nach Besserung streben). (alles imho)

Na ja, also anscheinend wollen Millionen Ausländer nach Deutschland - so schlecht kann's hier also nicht sein.
Wenn es woanders noch schlechter ist, bedeutet das nicht gleich - das es bei uns damit besser ist! Andere Länder - andere Sitten!

Die Deutschen sind da schon gar nicht so schlecht und können noch besser werden - ist klar, dass zu viel Einwanderung verhindert werden muss.
Die Deutschen können garnichts, jedenfalls das VOLK. Es ist die deutsche Staatsdiktatur - welche bestimmt - wonach sich das VOLK zu richten hat.

Etwas Intoleranz ist eigentlich ziemlich natürlich.
Intoleranz - ist ein Zeichen von Schwäche, Primitivität und Gewaltbereitschaft. Man sollte die Prioritäten überdenken.

Die Gedanken sind übrigens nicht so frei, wie man denkt: viele Menschen denken ziemlich einseitig und für freies Denken braucht es eine gute, sichere Umgebung ohne Druck/Zwang. Man denke nur mal an Folter, da ist nicht mehr viel mit freiem Denken, da muss man sich (als Opfer) vielleicht eher um Abschaltung des Denkens bemühen und sich den Tod wünschen. Oder etwas weniger krass: einfach nur Isolationshaft ohne Bücher, usw.
Freies Denken ist erlernbar. Es ist richtig - dazu braucht man eine gute u. sichere Umgebung ohne Druck/Zwang od. Probleme.
Man entmüllt seine vom Staat indoktrinierten Werte, Meinungen und Gedanken - und ersetzt diese durch Wissen von schon bekannten geistige Größen und deren Gedanken und Wissen - als Basis für eigene Gedanken. Gerade in philosophischen Büchern - erkennt man, das die Gedanken welche wir heute als neu empfinden, schon lange überdacht wurden.

Man sollte trotz aller Mißstände noch dankbar für dieses Deutschland sein (und natürlich auch legal nach Besserung streben).
Solches Denken ist grundfalsch ! Diese Mißstände wurden von der Staatsregierung / den Landesregierungen erzeugt und eingeführt.
Sie haben sich über die Steuern bereichert, das Volk verarmt, den Mittelstand vernichtet, die Arbeitsarmut eingeführt und das Rentenbetrugssystem erschaffen.
Aus dieser "politischen Nummer" konnte nach dem Brexit - die EU - sich nicht mehr erholen.
Deshalb, und auch aus dem Verhalten und Handeln der EU-Regierungen heraus, bin ich überzeugt - das die Problemlösung -
mit diesem Corona-Virus - so unvorstellbar es sich anhört - eine gut durchdachte Problemlösung - für die ELITEN darstellt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ist mir bekannt. Deshalb soll man auch besser zur "finanziellen Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur" - der Souverän als Leibeigener sagen.

Nochmal Dolans, du wiederholst dich in fast jedem deiner Beiträge :coffee:
Wir hatten das Thema doch heute schon mal ... ich hab dir empfohlen, dass Land zu verlassen in Richtung dem Land deiner Vorstellungen oder in ein abgelegenes Stück Land zu ziehen, wo du deine Fantasien ausleben kannst. (Alaska / Kanada ???)
Deine Antwort darauf war "hab ich schon vor 20 Jahren gemacht" ... also wo ist dein Problem ? Suchst du weitere Gleichgesinnte die dann Bürger in deinem Fantasie Staat werden ? Ist es dir soooo langweilig ?
Könnte wetten DU bist einer der Sorte an Typen, die dann ganz schnell zurück ins System kommt, um dann genau dieses sozial solidarische System ausnutzten, wenn es z.B um deine Gesundheit geht ... Da bist dann ganz schnell wieder einer von uns 80 Millionen :dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben