Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum kolonisieren sie UNS?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich Dich ertrage, obwohl Du so alberne Fragen stellst. Hast Du kein Fremdwörterlexikon?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du das Prinzip der Toleranz verstanden hast. Auch wenn deine Anwort ansonsten richtig ist.


Unfug. In einem Rechtsstaat ist ziemlich präzise abgesteckt, wie weit meine Freiheit geht.

Soweit eben der Rahmen reicht, der im Rechtsstaat gesetzt ist
.

wie praktisch, dass sich in einem Rechtsstaat die Gesetze nie ändern und das Volk und die Parteien auch überhaupt gar keine Möglichkeit haben, daran was zu ändern. Damit ist Toleranz schon auf natürliche Weise gegeben.

Willst du mir das erzählen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Toleranz in der Gesellschaft muß jedem Bürger die Freiheit sichern zu glauben, was er will.
(Friedrich II., der Große)

Genau das ist es ja !

>die Freiheit sichern zu glauben<

also selbst nicht denken, sondern das - was die Kirche und der Staat vorgeben - daran sollst DU > glauben < !

Würde der Mensch nur einmal überdenken - was andere ihnen zum GLAUBEN vorsetzen - würde die Welt anders aussehen!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und auch keine Rechtfertigung von Intoleranz, nicht?

Unsere Freiheit baut auf die gegenseitige Toleranz aller auf. Du willst mir also sagen, dass diese Freiheit kein Wert ist?

Von welcher Freiheit sprichst du? Von der Freiheit der Regierung, Menschen ins Gefängnis zu stecken (Beate Zschäpe)?
Oder von der Freiheit der USA, den Irak seit 20 Jahren zu besetzen? Oder uns seit 75 Jahren zu besetzen?
Oder von der Freiheit dämokratischer Parteien, ihre Völker zu kolonisieren?
Oder von der Freiheit demokratischer Organe, zu lügen und zu hetzen (Hanau 2020, NSU etc.)
Oder von der Freihheit, genmanipuliertes Essen den Menschen zu servieren?

Du mußt mit deinen Begriffen schon kronkret werden. Ja, die Dämokraten als Stricher der Hochfinanz haben nahezu sämtliche Freiheiten. Die ich erdulden muß, da mir die Macht fehlt, ihnen diese Freiheiten zu nehmen.

Und? Das ist kein WERT, meine Toleranz.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Toleranz, also die Duldsamkeit an sich, ist KEIN Wert.

Toleranz: Duldsamkeit, Ertragen, Erdulden, Aushalten

Völlig richtig!

Ertrage ich etwas Gutes, ist das kein WERT.
Ertrage ich etwas Schlechtes, ist gar schändlich. Aber auch kein Wert.

Werte sind Mut, Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn.

Aber nein, Toleranz selbst, also Duldsamkeit, ist KEIN Wert.

Klar, das BRD-Bürger in ihrer Feigheit und Unmündigkeit, alles ertragen, was ihnen ihre Regierung vorsetzt. Das ist aber KEIN Wert an sich.
Logisch.

Gut, Freiheit ist für dich kein Wert an sich. Ich denke, das hast du nun klargemacht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von welcher Freiheit sprichst du? Von der Freiheit der Regierung, Menschen ins Gefängnis zu stecken (Beate Zschäpe)?
Oder von der Freiheit der USA, den Irak seit 20 Jahren zu besetzen? Oder uns seit 75 Jahren zu besetzen?
Oder von der Freiheit dämokratischer Parteien, ihre Völker zu kolonisieren?
Oder von der Freiheit demokratischer Organe, zu lügen und zu hetzen (Hanau 2020, NSU etc.)
Oder von der Freihheit, genmanipuliertes Essen den Menschen zu servieren?

Du mußt mit deinen Begriffen schon kronkret werden. Ja, die Dämokraten als Stricher der Hochfinanz haben nahezu sämtliche Freiheiten. Die ich erdulden muß, da mir die Macht fehlt, ihnen diese Freiheiten zu nehmen.

Und? Das ist kein WERT, meine Toleranz.

Deine Fragen sind dem Doppelwopper zu Nahzieh und daher leider nicht zu tolerieren! :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verstehst du eh nicht, da du auf den rechten Auge blind bist.

Wundert mich, dass du da noch nicht in die Bresche gesprungen bist für deine Brüder im Geiste.

Habe ich dich oder Röschen gefragt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von welcher Freiheit sprichst du? Von der Freiheit der Regierung, Menschen ins Gefängnis zu stecken (Beate Zschäpe)?
Oder von der Freiheit der USA, den Irak seit 20 Jahren zu besetzen? Oder uns seit 75 Jahren zu besetzen?
Oder von der Freiheit dämokratischer Parteien, ihre Völker zu kolonisieren?
Oder von der Freiheit demokratischer Organe, zu lügen und zu hetzen (Hanau 2020, NSU etc.)
Oder von der Freihheit, genmanipuliertes Essen den Menschen zu servieren?

Du mußt mit deinen Begriffen schon kronkret werden. Ja, die Dämokraten als Stricher der Hochfinanz haben nahezu sämtliche Freiheiten. Die ich erdulden muß, da mir die Macht fehlt, ihnen diese Freiheiten zu nehmen.

Und? Das ist kein WERT, meine Toleranz.

Wie willst Du mit einem Gläubigen über Fakten diskutieren, der scheinbar nicht einmal das Basis Wissen zum eigenständigen Denken besitzt ?

Mit reden über Fernsehen und Fußball, ja - da könnte man sich einigen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer weiß, daß es den Morgenthal-, den Hooton- und den Kaumanplan gibt, sollte wissen, warum es in der BRD gerade so multikulti- und meist moslemmäßich abgeht. Wer den Widerstand dagegen als nahzieh sieht, ist einfach grottendämlich!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Von welcher Freiheit sprichst du? Von der Freiheit der Regierung, Menschen ins Gefängnis zu stecken (Beate Zschäpe)?
Oder von der Freiheit der USA, den Irak seit 20 Jahren zu besetzen? Oder uns seit 75 Jahren zu besetzen?
Oder von der Freiheit dämokratischer Parteien, ihre Völker zu kolonisieren?
Oder von der Freiheit demokratischer Organe, zu lügen und zu hetzen (Hanau 2020, NSU etc.)
Oder von der Freihheit, genmanipuliertes Essen den Menschen zu servieren?

Du mußt mit deinen Begriffen schon kronkret werden. Ja, die Dämokraten als Stricher der Hochfinanz haben nahezu sämtliche Freiheiten. Die ich erdulden muß, da mir die Macht fehlt, ihnen diese Freiheiten zu nehmen.

Und? Das ist kein WERT, meine Toleranz.

Schöner Text mit so viel Wahreit drin.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von welcher Freiheit sprichst du? Von der Freiheit der Regierung, Menschen ins Gefängnis zu stecken (Beate Zschäpe)?
Oder von der Freiheit der USA, den Irak seit 20 Jahren zu besetzen? Oder uns seit 75 Jahren zu besetzen?
Oder von der Freiheit dämokratischer Parteien, ihre Völker zu kolonisieren?
Oder von der Freiheit demokratischer Organe, zu lügen und zu hetzen (Hanau 2020, NSU etc.)
Oder von der Freihheit, genmanipuliertes Essen den Menschen zu servieren?

Du mußt mit deinen Begriffen schon kronkret werden. Ja, die Dämokraten als Stricher der Hochfinanz haben nahezu sämtliche Freiheiten. Die ich erdulden muß, da mir die Macht fehlt, ihnen diese Freiheiten zu nehmen.

Und? Das ist kein WERT, meine Toleranz.

Du weisst wirklich nicht, was Freiheit ist.

Damit macht es auch Sinn, dass Freiheit für dich keinen Wert darstellt.

Zudem machst du aus mir einen schlechten Menschen, weil ich sowas toleriere. Eine Gesellschaft muss ein paar Dummköpfe aushalten können, sag ich immer. Wie böse von mir, dabei wärst du doch lieber im Gefängnis und würdest den Märtyrertod sterben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du das Prinzip der Toleranz verstanden hast. Auch wenn deine Anwort ansonsten richtig ist.

wie praktisch, dass sich in einem Rechtsstaat die Gesetze nie ändern und das Volk und die Parteien auch überhaupt gar keine Möglichkeit haben, daran was zu ändern. Damit ist Toleranz schon auf natürliche Weise gegeben.

Willst du mir das erzählen?

Ich will Dir gar nichts erzählen. Aber ich lasse mir auch nichts erzählen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will Dir gar nichts erzählen. Aber ich lasse mir auch nichts erzählen.

Richtig so. Ich lass mir auch nichts erzählen. Schon gar nicht, dass Toleranz und Freiheit keine gesellschaftlichen Werte darstellen sollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau das ist es ja !

>die Freiheit sichern zu glauben<

also selbst nicht denken, sondern das - was die Kirche und der Staat vorgeben - daran sollst DU > glauben < !

Würde der Mensch nur einmal überdenken - was andere ihnen zum GLAUBEN vorsetzen - würde die Welt anders aussehen!

Man soll ja ebend nicht nur glauben was man vorgesetzt bekommt. Das ist dann die Freiheit welche man sich selbst erschafft.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

"Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in Philosophie, Theologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit

"Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Freiheit ist einmal die (wünschenswerte) Freiheit (auch von Staat und Volk) vor ungerechter Unterdrückung.

Dann gibt es die ggf. problematische Freiheit auch zu Ausschweifungen und fragwürdigen Handlungen.

Toleranz ist, wenn man anderen zugesteht, Meinungen oder Verhaltensweisen zu haben, die man nicht befürwortet oder gar ablehnt.

Der Rechtsstaat und gerade auch in der Demokratie wird (fragwürdiger) Freiheit Grenzen gesetzt. Bürger können allerdings auch Gesetzesbrüche anderer tolerieren - idealerweise wenn die Taten einem höheren Recht, Gerechtigkeit entsprechen - mitunter ist es da stillschweigende Toleranz angesagt, d.h. der wohlerzogene Bürger spricht sich nicht offen gegen die herrschende (gute) Moral und (gute) Gesetze aus.

Vielleicht etwas provokant/plakativ kann man darauf hinweisen, dass manche Linke anscheinend nicht nur antideutsche Linksterroristen tolerieren, sondern sogar Toleranz für Antideutsche fordern, während sie den Rechten die Meinungsfreiheit verweigern. So als Rechter kann man argwöhnen, dass einige Linke eine bestimmte Agenda diktatorisch durchsetzen wollen, auch mit (offener oder heimlicher) Zensur. Das ist natürlich nicht ganz so einfach, weil es auch ein paar fragwürdige rechtsextreme Ansichten gibt aber ich denke, dass dieser Spruch durchaus bedenkenswert ist:

"Ich traf Silone in Genf am Tag, an dem er aus dem Exil nach Italien zurückkehrte, und plötzlich sagte er: «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» [...] Viele Jahre später, als «Antifaschismus» in der Tat instrumentalisiert wurde und zu einem Slogan herunterkam, verstand ich, daß dieses kaustische Aperçu prophetisch war."

http://de.wikiquote.org/wiki/Ignazio_Silone

Bei Ignazio Silone stand das auch längere Zeit aber nun ist es von intoleranten Linken gelöscht worden:

Rechtspopulisten zitieren Silone, wonach der Faschismus sich bei seiner Wiederkehr als Antifaschismus ausgeben werde. Dieses Zitat ist ausschließlich durch den Schweizer Journalisten François Bondy überliefert, findet sich aber nicht in Silones Schriften. Eine sinngemäße Aussage wurde bereits Huey Long zugeschrieben (“When the United States gets fascism it will call it anti-fascism”), aber von dem Historiker Arthur M. Schlesinger als unwahrscheinlich disqualifiziert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone

Einige Linke können nicht ertragen (tolerieren), wie negativ diktatorisch die Linken sind.

Ja klar haben derzeit auch einige Rechte ggf. noch ein paar falsche Vorstellungen aber ich denke, dass die Rechten Deutschland retten, bzw. maßgeblich verbessern werden - die Rechten und nicht die Linken, die seit Jahrzehnten versagen und sich dem idealen Sozialismus verweigern, u.a. wegen dem Gewerkschaftsklüngel.

Den Rechten fehlt nur noch eine gute Vorgabe (Ziele) und ein guter Führer (im weiteren Sinne, z.B. ein Intellektueller Vordenker oder eine politische Partei) - die Rechten werden freudig eine gute Agenda für ein besseres Deutschland annehmen.

Die Linken aber haben mit einer guten Elite (natürlich auch mit Demokratie) ein Problem, die Linken propagieren Gleichmacherei, weil sie sich vor einer guten Ordnung fürchten aber sie wollen Geld, Macht und Einfluß auch über Gleichheit und Gerechtigkeit hinaus.

Es ist logisch, dass schlechte Menschen eine gute Ordnung zum Allgemeinwohl ablehnen, weil sie genau wissen, dass sie schlechter sind und eine Degradierung befürchten, denn sie wollen ungerechtfertigt Ansehen und Macht. Die schlechten Menschen behaupten einfach, die Fokusierung auf das Allgemeinwohl und die Menschenwürde wäre nazi, während sie selbst bestimmen wollen, was sein sollte und was andere denken wollen, weswegen sie versuchen, die ihnen unliebsame Wahrheit (Bevorzugung des Guten) zu löschen, weil sie so schlecht sind. Die schlechten Menschen wissen genau, wie schlecht sie sind und deswegen fordern sie Gleichheit, um eine gute Rangordnung zu verhindern, während sie heimlich nach Geld, Macht und Einfluß streben.

Vielleicht. Man untersuche es. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man soll ja ebend nicht nur glauben was man vorgesetzt bekommt. Das ist dann die Freiheit welche man sich selbst erschafft.

Welche Freiheit ?

Als freidenkender Mensch kann ich Dir belegen - es gibt keine wirkliche Freiheit, es gibt kein reales Eigentum.

Unsere Erziehung und weiter Bildung läßt solche Begriffe in ihrer Bedeutung nicht zu.

Die Freiheit welche man empfindet, ist dieser Raum, dieser Bereich - welche über Gesetze genau definiert werden - um bei Übertretung - mit Sanktionen belegt zu werden.

oder -

Das Eigentum ist das, was wir nur als Eigentum empfinden, weil es Dinge sind, für deren Entwendung ein Dieb bestraft werden kann.
Aber selbst ein Grundstück, oder ein Auto - ist nicht unser Eigentum - sondern ein unter Steuerangaben-Verpflichtung stehendes Besitztum.

Welche bei nicht Erfüllung - zur Strafe und Enteignung führt.

Die Freiheit, welche man sich selbst erschafft, ist die eigene Täuschung, - ist das Gleiche - wie wir uns, unser Eigentum einreden.

Und auf >alles< - was wir als Endverbraucher (VOLK) erwerben - bezahlen wir an unsere Eigentümer >Steuern<
selbst auf Socken, Toilettenpapier, Brot, Wasser . . .

Also, können wir garnicht frei sein - die uns immer eingeredet wird - so, wie die Demokratie !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Welche Freiheit ?

Als freidenkender Mensch kann ich Dir belegen - es gibt keine wirkliche Freiheit, es gibt kein reales Eigentum.

Unsere Erziehung und weiter Bildung läßt solche Begriffe in ihrer Bedeutung nicht zu.

Die Freiheit welche man empfindet, ist dieser Raum, dieser Bereich - welche über Gesetze genau definiert werden - um bei Übertretung - mit Sanktionen belegt zu werden.

oder -

Das Eigentum ist das, was wir nur als Eigentum empfinden, weil es Dinge sind, für deren Entwendung ein Dieb bestraft werden kann.
Aber selbst ein Grundstück, oder ein Auto - ist nicht unser Eigentum - sondern ein unter Steuerangaben-Verpflichtung stehendes Besitztum.

Welche bei nicht Erfüllung - zur Strafe und Enteignung führt.

Die Freiheit, welche man sich selbst erschafft, ist die eigene Täuschung, - ist das Gleiche - wie wir uns, unser Eigentum einreden.

Und auf >alles< - was wir als Endverbraucher (VOLK) erwerben - bezahlen wir an unsere Eigentümer >Steuern<
selbst auf Socken, Toilettenpapier, Brot, Wasser . . .

Also, können wir garnicht frei sein - die uns immer eingeredet wird - so, wie die Demokratie !

Absolute Freiheit gibt es natürlich nicht. "Nur wenn wir träumen sind wir frei" (Mick Jagger)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in Philosophie, Theologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit

"Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Freiheit ist einmal die (wünschenswerte) Freiheit (auch von Staat und Volk) vor ungerechter Unterdrückung.

Dann gibt es die ggf. problematische Freiheit auch zu Ausschweifungen und fragwürdigen Handlungen.

Toleranz ist, wenn man anderen zugesteht, Meinungen oder Verhaltensweisen zu haben, die man nicht befürwortet oder gar ablehnt.

Der Rechtsstaat und gerade auch in der Demokratie wird (fragwürdiger) Freiheit Grenzen gesetzt. Bürger können allerdings auch Gesetzesbrüche anderer tolerieren - idealerweise wenn die Taten einem höheren Recht, Gerechtigkeit entsprechen - mitunter ist es da stillschweigende Toleranz angesagt, d.h. der wohlerzogene Bürger spricht sich nicht offen gegen die herrschende (gute) Moral und (gute) Gesetze aus.

Vielleicht etwas provokant/plakativ kann man darauf hinweisen, dass manche Linke anscheinend nicht nur antideutsche Linksterroristen tolerieren, sondern sogar Toleranz für Antideutsche fordern, während sie den Rechten die Meinungsfreiheit verweigern. So als Rechter kann man argwöhnen, dass einige Linke eine bestimmte Agenda diktatorisch durchsetzen wollen, auch mit (offener oder heimlicher) Zensur. Das ist natürlich nicht ganz so einfach, weil es auch ein paar fragwürdige rechtsextreme Ansichten gibt aber ich denke, dass dieser Spruch durchaus bedenkenswert ist:



Bei Ignazio Silone stand das auch längere Zeit aber nun ist es von intoleranten Linken gelöscht worden:



Einige Linke können nicht ertragen (tolerieren), wie negativ diktatorisch die Linken sind.

Ja klar haben derzeit auch einige Rechte ggf. noch ein paar falsche Vorstellungen aber ich denke, dass die Rechten Deutschland retten, bzw. maßgeblich verbessern werden - die Rechten und nicht die Linken, die seit Jahrzehnten versagen und sich dem idealen Sozialismus verweigern, u.a. wegen dem Gewerkschaftsklüngel.

Den Rechten fehlt nur noch eine gute Vorgabe (Ziele) und ein guter Führer (im weiteren Sinne, z.B. ein Intellektueller Vordenker oder eine politische Partei) - die Rechten werden freudig eine gute Agenda für ein besseres Deutschland annehmen.

Die Linken aber haben mit einer guten Elite (natürlich auch mit Demokratie) ein Problem, die Linken propagieren Gleichmacherei, weil sie sich vor einer guten Ordnung fürchten aber sie wollen Geld, Macht und Einfluß auch über Gleichheit und Gerechtigkeit hinaus.

Es ist logisch, dass schlechte Menschen eine gute Ordnung zum Allgemeinwohl ablehnen, weil sie genau wissen, dass sie schlechter sind und eine Degradierung befürchten, denn sie wollen ungerechtfertigt Ansehen und Macht. Die schlechten Menschen behaupten einfach, die Fokusierung auf das Allgemeinwohl und die Menschenwürde wäre nazi, während sie selbst bestimmen wollen, was sein sollte und was andere denken wollen, weswegen sie versuchen, die ihnen unliebsame Wahrheit (Bevorzugung des Guten) zu löschen, weil sie so schlecht sind. Die schlechten Menschen wissen genau, wie schlecht sie sind und deswegen fordern sie Gleichheit, um eine gute Rangordnung zu verhindern, während sie heimlich nach Geld, Macht und Einfluß streben.

Vielleicht. Man untersuche es. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)

Wie hoch würde man bei dem deutschen Volk -
die Toleranz gegenüber anderen Ethnien, Kulturen, Religionen, Menschen ansetzen?

https://www.youtube.com/watch?v=Z94WyD_hwao
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von welcher Freiheit sprichst du? Von der Freiheit der Regierung, Menschen ins Gefängnis zu stecken (Beate Zschäpe)?
Oder von der Freiheit der USA, den Irak seit 20 Jahren zu besetzen? Oder uns seit 75 Jahren zu besetzen?
Oder von der Freiheit dämokratischer Parteien, ihre Völker zu kolonisieren?
Oder von der Freiheit demokratischer Organe, zu lügen und zu hetzen (Hanau 2020, NSU etc.)
Oder von der Freihheit, genmanipuliertes Essen den Menschen zu servieren?

Du mußt mit deinen Begriffen schon kronkret werden. Ja, die Dämokraten als Stricher der Hochfinanz haben nahezu sämtliche Freiheiten. Die ich erdulden muß, da mir die Macht fehlt, ihnen diese Freiheiten zu nehmen.

Und? Das ist kein WERT, meine Toleranz.

An solch -tschuldigung - dämlichen Fragen erkennt sogar der Blinde, dass du nichts von Freiheit verstehst, und dass sie dir auch nicht wichtig ist.

Diu verachtest sogar die Freiheit, nicht wahr? Vor allem die Freiheit des anderen, nicht so sein zu wollen wie du,
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Absolute Freiheit gibt es natürlich nicht. "Nur wenn wir träumen sind wir frei" (Mick Jagger)

:giggle:

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei - wie nächtliche Schatten,
kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen, . . . .

weiter weiß ich es nicht mehr
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
...Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben