Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her


Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her.

Das hätte diese fünfköpfigen Migrantenbande wohl besser nicht tun sollen, weil -
nun müssen einige dieser 5 Migranten von Chemnitz wirklich echt auswandern.

Die in Untersuchungshaft dürften hierbei am sichersten sein! Mit den Rest der
Freigelassenen möchte ich nicht wirklich tauschen, was da inzwischen anläuft.

Chemnitz, Sachsen. Am Karl-Marx-Monument wurde ein 36-Jähriger von einer
fünfköpfigen Migrantenbande angesprochen. Sie forderten sein Geld. Als er sich
weigerte, wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer
verprügelt und ausgeraubt.

Weiterlesen auf blick.de

Quelle: https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884

Und was seit einigen Stunden im Web zu beobachten ist, so möchte ich mit keinem
jener beteiligten Migranten tauschen, die dann wieder sich auf freien Fuß bewegen.

Und das ausgerechnet auch noch in Chemnitz. Die tun mir jetzt schon leid!


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her.

Das hätte diese fünfköpfigen Migrantenbande wohl besser nicht tun sollen, weil -
nun müssen einige dieser 5 Migranten von Chemnitz wirklich echt auswandern.

Die in Untersuchungshaft dürften hierbei am sichersten sein! Mit den Rest der
Freigelassenen möchte ich nicht wirklich tauschen, was da inzwischen anläuft.

Chemnitz, Sachsen. Am Karl-Marx-Monument wurde ein 36-Jähriger von einer
fünfköpfigen Migrantenbande angesprochen. Sie forderten sein Geld. Als er sich
weigerte, wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer
verprügelt und ausgeraubt.

Weiterlesen auf blick.de

Quelle: https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884

Und was seit einigen Stunden im Web zu beobachten ist, so möchte ich mit keinem
jener beteiligten Migranten tauschen, die dann wieder sich auf freien Fuß bewegen.

Und das ausgerechnet auch noch in Chemnitz. Die tun mir jetzt schon leid!



Es war nicht richtig von dem 36 -jährigen eine Hetzjagd auf die syrischen Afghanen zu veranstalten und sie nachher zu umzingeln und in die Enge zu treiben :toben:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems benehmen sich so oft wie primitive Affen (selbst editiert). Das bestätigt sich immer wieder.
Ich bin mir sicher, sie werden jetzt schon plündernd durch leere Städte ziehen, worüber man kaum was erfahren wird.

Mein ältester Kumpel musste heute seinen Sohn aus Frankfurt Flugh. abholen. Er erzählte, dass vor dem Flieger , in dem sein Sohn saß, am späten Vormittag, ein Flieger aus Teheran landete, in dem fast ausschließlich Afghanen saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Moslems sind subhumid. Das bestätigt sich immer wieder.
Ich bin mir sicher, sie werden jetzt schon plündernd durch leere Städte ziehen, worüber man kaum was erfahren wird.

Mein ältester Kumpel musste heute seinen Sohn aus Frankfurt Flugh. abholen. Er erzählte, dass vor dem Flieger , in dem sein Sohn saß, am späten Vormittag, ein Flieger aus Teheran landete, in dem fast ausschließlich Afghanen saßen.

Asyl in Deutschland ist anstrengend , da muß man schon mal zwischen durch zu Hause Urlaub machen !
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her.

Das hätte diese fünfköpfigen Migrantenbande wohl besser nicht tun sollen, weil -
nun müssen einige dieser 5 Migranten von Chemnitz wirklich echt auswandern.

Die in Untersuchungshaft dürften hierbei am sichersten sein! Mit den Rest der
Freigelassenen möchte ich nicht wirklich tauschen, was da inzwischen anläuft.

Chemnitz, Sachsen. Am Karl-Marx-Monument wurde ein 36-Jähriger von einer
fünfköpfigen Migrantenbande angesprochen. Sie forderten sein Geld. Als er sich
weigerte, wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer
verprügelt und ausgeraubt.

Weiterlesen auf blick.de

Quelle: https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884

Und was seit einigen Stunden im Web zu beobachten ist, so möchte ich mit keinem
jener beteiligten Migranten tauschen, die dann wieder sich auf freien Fuß bewegen.

Und das ausgerechnet auch noch in Chemnitz. Die tun mir jetzt schon leid!



6 mal wurde von Migranten gefaselt, quasi die weichgespülte Version von: "Reagiert sensibel, denn die neuen Mitbürger hatten eine schwere Überfahrt".

Wo ist denn das Problem, hier ganz gezielt von Volksschädlingen zu sprechen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
6 mal wurde von Migranten gefaselt, quasi die weichgespülte Version von: "Reagiert sensibel, denn die neuen Mitbürger hatten eine schwere Überfahrt".

Wo ist denn das Problem, hier ganz gezielt von Volksschädlingen zu sprechen?

Weil die Wahrheit in der brd ein schnelles Pferd braucht.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Eine kleine Nachtmusik...wie lustig dein Nick,

ob nun Schädlinge o. Migranten, heißt - sie sind schon länger hier u. keine direkten
Flüchtlinge mehr u. rauben ihre Gönner aus.

Ich kann dir aber versichern, dass diese 5 Hemds’linge mir keinen Cent abgeknöpft
hätten. Auch hätte ich keine Polizei gerufen, die ja ohnehin schon voll ausgelastet
ist, denn eher diese "nicht integrations-willigen gewaltbereiten Halbaffen" hätten
einen richtig guten Arzt gebraucht damit diese sich am nächsten Tag noch selbst
im Spiegel wieder erkennen.


So wäre das bei mir ausgegangen! Aber die Chemnitzer bekommen das auch schon
noch selbst hin, beobachtet man die Web-Aktivitäten. Es sitzen ja nicht alle ein und
wie es scheint sind sie ganz dicht dran an die Truppe. Etwas Erziehung im Sinne der
deutschen Höflichkeit/Dankbarkeit für Asyl u. Hilfe, wer sie denn braucht ist ihnen
garantiert sicher! Es sei denn sie wandern zurück!

Ich vermute mal die Chemnitzer werden das recht bald sehr praktisch vermitteln,
wer hier seine Gönner beklauen u. verhauen darf!

 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz ehrlich, ich verstehe solche Leute nicht. Man muss auf sowas vorbereitet sein.
36 war das Opfer, er hatte doch schon einen Teil seines Lebens hinter sich.

Die Kerle waren noch jung und das wissen die.

Wenn ich 70 bin geh ich auf solche Leute sofort los bei eine Überfall,notfalls mit Waffen (bin natürlich immer vorbereitet, was dann hier los ist steht ja jetzt schon fest).
Also wenn ich mit 70 noch zwei 16 jährige illegale Verbrecher "mitnehmen" kann, das wäre doch nicht schlecht.Natürlich nur aus Notwehr und selbst wenn ich dabei draufgehen würde.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Moslems sind subhumid. Das bestätigt sich immer wieder.
Ich bin mir sicher, sie werden jetzt schon plündernd durch leere Städte ziehen, worüber man kaum was erfahren wird.

Mein ältester Kumpel musste heute seinen Sohn aus Frankfurt Flugh. abholen. Er erzählte, dass vor dem Flieger , in dem sein Sohn saß, am späten Vormittag, ein Flieger aus Teheran landete, in dem fast ausschließlich Afghanen saßen.

Entsprechend den aktuellen Einreisebestimmungen müssen sie alle zurück nach Teheran reisen. Mit der Organisierung der Rückflüge kriegt die Bundespolizei ordentlich was zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961


Fünf junge Migranten fallen über 36-Jährigen in Chemnitz her.

Das hätte diese fünfköpfigen Migrantenbande wohl besser nicht tun sollen, weil -
nun müssen einige dieser 5 Migranten von Chemnitz wirklich echt auswandern.
[COLOR="#B22222"]
Die in Untersuchungshaft dürften hierbei am sichersten sein! Mit den Rest der
Freigelassenen möchte ich nicht wirklich tauschen, was da inzwischen anläuft.

Chemnitz, Sachsen. Am Karl-Marx-Monument wurde ein 36-Jähriger von einer
fünfköpfigen Migrantenbande angesprochen. Sie forderten sein Geld. Als er sich
weigerte, wurde der 36-Jährige von den jugendlichen Syrern und Afghanen schwer
verprügelt und ausgeraubt.

Weiterlesen auf blick.de [/COLOR]
Quelle: https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884
[COLOR="#8B4513"]
Und was seit einigen Stunden im Web zu beobachten ist, so möchte ich mit keinem
jener beteiligten Migranten tauschen, die dann wieder sich auf freien Fuß bewegen.
[/COLOR]
Und das ausgerechnet auch noch in Chemnitz. Die tun mir jetzt schon leid!



[COLOR="#444444"]Andere Länder, andere Sitten.[/COLOR]

In Indien würde solches Gesocks derzeit vermutlich keine Lust verspüren sich mit den Einheimischen anzulegen.

Aber was fasele ich: ... dort gibt es auch keine Kölner Domplatte, wo das weibliche Geschlecht zur sexuellen Schlachtbank geführt würde unter dem nachträglichen juristischen Schutz durch gewisse Behörden.

In Indien hat das Volk halt noch eine Stimme => https://www.sueddeutsche.de/panorama/indien-hinrichtung-vergewaltiger-nirbhaya-1.4851884 :coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Andere Länder, andere Sitten.

In Indien würde solches Gesocks derzeit vermutlich keine Lust verspüren sich mit den Einheimischen anzulegen.

Aber was fasele ich: ... dort gibt es auch keine Kölner Domplatte, wo das weibliche Geschlecht zur sexuellen Schlachtbank geführt würde unter dem nachträglichen juristischen Schutz durch gewisse Behörden.

In Indien hat das Volk halt noch eine Stimme => https://www.sueddeutsche.de/panorama/indien-hinrichtung-vergewaltiger-nirbhaya-1.4851884 :coffee:

Der Fall in Indien war allerdings sehr viel grausamer .Die Details kann man googlen.

Das die noch so lange leben durften finde ich zu milde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der Fall in Indien war allerdings sehr viel grausamer .Die Details kann man googlen.

Das die noch so lange leben durften finde ich zu milde.

Mir ist schon klar, dass der Fall anders gelagert war, denn ich recherchiere die Details, bevor ich einen Link einstelle.
Und NATÜRLICH habe ich polarisiert, eben weil der deutsche Parteien-Journalismus seit vielen Monaten nix anderes mehr tut.
Gleiches Recht für alle !!

Trotzdem fällt mir jetzt kein Argument ein, die Vergewaltigungen unserer Mädchen durch Zuwanderer, oder Zuwanderer-Gruppen mit irgend einer Silbe zu relativieren- selbst, wenn die Abläufe anders waren. Sexualstraftaten gehen gar nicht- auch nicht durch Einheimische.

Das gleiche gilt freilich für jegliche Unterdrückung und/oder Terror durch legale, illegale, resp. ungebetene Gäste an der Bevölkerung meines Heimatlandes. Ohne meine Steuern und Abgaben könnten/müssten unsere Human- Ideologen ihre Schützlinge nämlich aus eigener Tasche finanzieren und am heimischen Herd mit durchfüttern.


Leider fließt die Gülle immer bergab und der kleine Mann muss sich dann täglich mit dem Gestank herum ärgern.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Moslems sind subhumid. Das bestätigt sich immer wieder.
Ich bin mir sicher, sie werden jetzt schon plündernd durch leere Städte ziehen, worüber man kaum was erfahren wird.

Mein ältester Kumpel musste heute seinen Sohn aus Frankfurt Flugh. abholen. Er erzählte, dass vor dem Flieger , in dem sein Sohn saß, am späten Vormittag, ein Flieger aus Teheran landete, in dem fast ausschließlich Afghanen saßen.

Mich stört die Flüchtlingspolitik Merkels sehr, und ich finde das Verhalten der im Bericht genannten Räuber zum Kotzen, umso mehr, als sie hier Gäste sind. Wenn es nach mir ginge, wären diese Leute erstens nicht ins Land gekommen, und zweitens würden sie spätestens nach solch einer Straftat abgeschoben werden, oder, falls dies nicht möglich sein sollte, in Abschiebehaft genommen werden.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann und was ich komplett ablehne, ist, dass Sie hier unzulässig verallgemeinern und kaum verklausulierte nationalsozialistische Begriffe verwenden - denn was anderes als "Untermenschen" meinen Sie denn mit Ihrem Begriff "subhumid"? Ich finde das erschreckend und lehne so etwas rundweg ab, Straftaten von Migranten hin oder her.

Mich wundert auch, dass solch eine Sprache hier im Forum nicht auf mehr Widerstand stößt. Fällt das niemandem auf, finden das hier alle in Ordnung, oder traut sich niemand, hier zu widersprechen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Moslems sind subhumid. Das bestätigt sich immer wieder.
Ich bin mir sicher, sie werden jetzt schon plündernd durch leere Städte ziehen, worüber man kaum was erfahren wird.

Mein ältester Kumpel musste heute seinen Sohn aus Frankfurt Flugh. abholen. Er erzählte, dass vor dem Flieger , in dem sein Sohn saß, am späten Vormittag, ein Flieger aus Teheran landete, in dem fast ausschließlich Afghanen saßen.

Viele von denen werden das mit dem Leben Bezahlen, bis die checken das viele Deutsche und vor allem Russen Schusswaffen tragen...und es ist nix dabei diese gegen Angriffe einzusetzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich aber nicht nachvollziehen kann und was ich komplett ablehne, ist, dass Sie hier unzulässig verallgemeinern und kaum verklausulierte nationalsozialistische Begriffe verwenden - denn was anderes als "Untermenschen" meinen Sie denn mit Ihrem Begriff "subhumid"? Ich finde das erschreckend und lehne so etwas rundweg ab, Straftaten von Migranten hin oder her.
Lange bevor die Strategen des NS-Regimes den Begriff Untermenschen formulierten, wurde er schon in der angloamerikansichen Welt benutzt. Er ist also nicht nationalsozialistischen Ursprungs, sondern kommt, wie das meiste Unangenehme, aus der imperialen englischen Ecke.
Versteh mich richtich, ich bin anglophil.;) Ich meine damit die dortigen Herrscher.

Ich finde es allerdings auch unachtsam, diesen Begriff zu verwenden, weil er, wie man an deinem post sieht, sofort in die Nahziehecke kommt. Wenn man es aber genau betrachtet, kann ich verstehen, daß sich die machtlose Wut bei den unglaublich vielen "Einzel"taten der moslemischen Invasoren schon irgendwo Raum schaffen muß. Verständlich ist es, allerdings vielleicht etwas unkluhch.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Entsprechend den aktuellen Einreisebestimmungen müssen sie alle zurück nach Teheran reisen. Mit der Organisierung der Rückflüge kriegt die Bundespolizei ordentlich was zu tun.

Sie sind alle fröhlich einmarschiert, hat mein Kumpel beobachtet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde es allerdings auch unachtsam, diesen Begriff zu verwenden, weil er, wie man an deinem post sieht, sofort in die Nahziehecke kommt. Wenn man es aber genau betrachtet, kann ich verstehen, daß sich die machtlose Wut bei den unglaublich vielen "Einzel"taten der moslemischen Invasoren schon irgendwo Raum schaffen muß. Verständlich ist es, allerdings vielleicht etwas unkluhch.;)

Subhumide: feucht, übrigens..Ein Ausdruck aus der Wetterforschung.

Es sind meiner Ansicht nach nicht alle Völker gleich viel wert, wobei das genau in der Zeitgeschichte durchaus Veränderungen erfahren kann. Das alles liegt im Auge des Betrachters und als wie minderwertig insbesondere Afghanen und Araber die Europäer betrachten, sollte bekannt sein. [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] sollte sich besser mit der Realität von Völkern beschäftigen. Die heutigen Deutschen gehören dabei auch nicht mehr zur Krone der Schöpfung, wie man auch da an seinem hysterischen Post erkennen .kann. Der andere Ausdruck "subhuman" findet im Gegensatz zur deutschen Übersetzung im Englischen durchaus noch Verwendung für unmenschliches Verhalten. Moslems verhalten sich in ihren Aufnahmeländern im Vergleich zu ALLEN anderen Einwanderern extrem unzivilisiert und grausam delinquent gegenüber Nichtmoslems. Aktuell verbreiten sie , ich meine sogar oft absichtlich, diese Krankheit weiter. Brechen aus.In Vietnam wird man dafür zu Recht erschossen. Ja,bricht man dort aus Covid2 Quarantäne aus und bewirft das Wachpersonal mit Steinen und droht, wird man erschossen. Sofort und das ist im Interesse des Volkes. Sehr gut und einprägsam. Ich wünsche mir das für solche Fälle auch hier.

Subhumanes Benehmen ist sowas wie in Suhl eben. Moslems. Man findet solch ein Verhalten von Einwanderern in die brd ausschließlich h bei Moslems.Und dabei bleibe ich. Die benehmen sich so oft nicht wie Menschen. Alles klar, Herzberg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich stört die Flüchtlingspolitik Merkels sehr, und ich finde das Verhalten der im Bericht genannten Räuber zum Kotzen, umso mehr, als sie hier Gäste sind. Wenn es nach mir ginge, wären diese Leute erstens nicht ins Land gekommen, und zweitens würden sie spätestens nach solch einer Straftat abgeschoben werden, oder, falls dies nicht möglich sein sollte, in Abschiebehaft genommen werden.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann und was ich komplett ablehne, ist, dass Sie hier unzulässig verallgemeinern und kaum verklausulierte nationalsozialistische Begriffe verwenden - denn was anderes als "Untermenschen" meinen Sie denn mit Ihrem Begriff "subhumid"? Ich finde das erschreckend und lehne so etwas rundweg ab, Straftaten von Migranten hin oder her.

Mich wundert auch, dass solch eine Sprache hier im Forum nicht auf mehr Widerstand stößt. Fällt das niemandem auf, finden das hier alle in Ordnung, oder traut sich niemand, hier zu widersprechen?

Was hast du gegen den Ausdruck "subhmid"? Das ist ein Ausdruck aus der Meteorologie.
subhumid in British English
(sʌbˈhjuːmɪd)
Adjektiv
slightly humid, but not enough for trees to grow


Ich sag Dir was, wir können aber gerne generell über die Wertigkeit von Religionen reden. Diese liegt immer im Auge des Betrachters.


Wenn sich ausschließlich islamsiche Völkerschaften selbst in Zeiten des Ausbruchs dieser verheerenden Krankheit benehmen wie die Tiere, ist das allerdings nicht subhumid, sondern subhuman. Weniger wert als ein normaler Mensch. Man tritt JEDEM gutwilligen, gutmütigen lieben Menschen ins Gesicht, wenn man ihn als gleichwertig zu diesen islamischen Perversen , der polCor wegen, bezeichnen will, wie Du das wohl anvisierst. Ich finde das übrigens auch pervers von Dir, Julian, Total pervers.

https://www.insuedthueringen.de/reg...m-machen-im-Ilm-Kreis-AErger;art83467,7185542

https://www.giessener-anzeiger.de/l...versuchter-vergewaltigung-in-giessen_21444722

https://www.blick.de/chemnitz/schwere-schlaegerei-am-karl-marx-monument-artikel10754884
Können wir gerne diskutieren, aber ohne Deine moralistischen Scheuklappen. Natürlich aber so, dass es dem Forum nicht schadet. Für mich gibt es verschiedene Wertigkeiten von Religionen und Völkern.
Für mich stehen Menschen aus fernost ganz oben und islamische Völker ganz unten.
Die Westeuropäer, besonders auch die Deutschen, haben bewiesen, dass sie nicht mehr in der ersten liga spielen. Vieleicht verleiht ihnen die Lungenseuche neue Kraft und neues Durchsetzungsvermögen gegenüber den ihnen feindlich gesonnenen islamischen Einwanderern??


am becalmed, lost to nothing
Warm weather and a holocaust
Left to die by two good friends
Abandoned me and put to sleep
Left to die by two good friends
Tears of god flow as I bleed
So ladies fish and gentlemen
Here's my angled dream
See me in my blue sky bag
And meet me by the sea
Oyster boys are swimming for me now
Save me from the death like creature
Oyster boys are swimming now
Hear them chatter on the tide
We understand, we understand
But fear is read and so do I
So ladies fish and gentlemen
Here's my angled dream
See me in my blue sky bag
And meet me by the sea
Oyster boys are swimming for me…

Wie das in 10.000 Jahren ist, weiß ich nicht. Da kann sich dann diesbezüglich auch viel verändern.
Vielleicht sidn dann die Nachfahren der Inkas das nonplusultra?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
ich denk mir: "Schade und dumm gelaufen für die Schaffnerin, gut dann es niemand aus...
Iran gegen Israel
Israel scheint nicht die Füße stillhalten zu wollen, wie es jetzt vernünftig wäre. Mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben