Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche rechte Internetseite wird als nächstes abgeschaltet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sei mir bitte nicht böse, aber Du gibst manchmal so herrliche Vorlagen.

Und du bist so schön naiv und unerfahren, ich liebe es mich mit dir zu streiten!
Manchmal denke ich, die Realität hat dich erwischt...

Aber dann, gibst du unmissverständlich zu verstehen, dass du von der MASSE in sich NULL Ahnung hast!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und du bist so schön naiv und unerfahren, ich liebe es mich mit dir zu streiten!
Manchmal denke ich, die Realität hat dich erwischt...

Aber dann, gibst du unmissverständlich zu verstehen, dass du von der MASSE in sich NULL Ahnung hast!

Komm, ich wusste schon, wie der ÖRR funktioniert, als Du noch zur Schule gingst. Und wenn Du etwas wüsstest, hättest Du das längst mit stolzgeschwellter Brust vorgetragen. Stattdessen bringst Du immer wieder die Lüge vom Staatsfunk.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Komm, ich wusste schon, wie der ÖRR funktioniert, als Du noch zur Schule gingst. Und wenn Du etwas wüsstest, hättest Du das längst mit stolzgeschwellter Brust vorgetragen. Stattdessen bringst Du immer wieder die Lüge vom Staatsfunk.

Welche Lügen?

LIES ZEITUNG du Freak?!

https://www.nordkurier.de/politik-u...fuer-hoeheren-rundfunkbeitrag-1734028812.html

Quatsch mich doch nicht voll mit Trivialitäten!

Das ist noch ein "lieber" Artikel über die GEZ!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Auch Du wirst also persönlich, wenn Dir die Argumente ausgehen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht.

Die Zeiten sind ruppiger geworden.Damit leider auch die Wortwahl.Bei uns in Bayern ist heute Feiertag/Fronleichnam.Da sind alle milder gestimmt.Gottes Segen auch für Dich.:coffee:
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die Zeiten sind ruppiger geworden.Damit leider auch die Wortwahl.Bei uns in Bayern ist heute Feiertag/Fronleichnam.Da sind alle milder gestimmt.Gottes Segen auch für Dich.:coffee:

lass dich nicht beirren. Mach weiter so:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Zeiten sind ruppiger geworden.Damit leider auch die Wortwahl.Bei uns in Bayern ist heute Feiertag/Fronleichnam.Da sind alle milder gestimmt.Gottes Segen auch für Dich.:coffee:

Wie viele Götzendienste, äh..Gottesdienste mit George Floyd oder Allah als wahrem Gottersatz wird es heute da unten in Bayern geben? Zehntausend?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kiffi [MENTION=720]imho[/MENTION] ?
Ich habe dich was gefragt!

Dein Einsatz.

Der ist zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht. Er weiß genau um den deutschen Staatsfunk. Kein einziger Radiosender würde sich zu kontroversen Themen aus dem Fenster lehnen. Im Moment lecken sie alle brav der Rassismusdebatte am Arsch. Kann jeder selbst merken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der ist zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht. Er weiß genau um den deutschen Staatsfunk. Kein einziger Radiosender würde sich zu kontroversen Themen aus dem Fenster lehnen. Im Moment lecken sie alle brav der Rassismusdebatte am Arsch. Kann jeder selbst merken.

Ja nicht nur das!
Es wird nicht objektiv berichtet.
Das finde ich noch viel schlimmer.

Die sollen sich ihr Mantra als Haustier halten, geht mir sonstwo vorbei...
Somit haben DIE ihre Daseinsberechtigung in meinen Augen verwirkt, entweder ganz oder gar nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der ist zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht. Er weiß genau um den deutschen Staatsfunk. Kein einziger Radiosender würde sich zu kontroversen Themen aus dem Fenster lehnen. Im Moment lecken sie alle brav der Rassismusdebatte am Arsch. Kann jeder selbst merken.

Welche Rassismusdebatte meinst du ?

Meinst du das , wenn nur schwarze Leben zählen , du und ich unwertes Leben sind ?

Das wenn auf Demos in Deutschland mit Postern " pro Black anti White " offen zur Volksverhetzung aufgerufen wird ?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Es gibt nicht eine Meinung des Volkes sondern viele. Wenn Du Deine in der Mehrheit siehst oder zumindest stark wachsend, so ist das ein beliebter Selbstbetrug. Wäre das nämlich so, würden sich die Zeitungen darauf einstellen, um eine solche Nachfrage zu befriedigen.

Stimmt. Ist nur für manche Leute nicht nachvollziehbar. (OHNE Namen, natürlich...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben