Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche rechte Internetseite wird als nächstes abgeschaltet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Weil die deutsche Presselandschaft nicht nur aus Bertelsmann, Springer und Burda besteht, lies einfach mal z.B. die TAZ!

Besser die JUNGE WELT. Denen zolle ich sogar als CSUler Respekt.Kein Anschleimen an den rot-grünen Mainstream...bei der TAZ ist Putin pauschal der Böse...u.ä. Platitüden...bei JUNGE WELT schaut man zweimal hin, bevor man was schreibt.:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbstverständlich sind die von Dir genannten Verlage üble Kraken und mir schwillt regelmäßig der Kamm, wenn ich daran denke, dass besagte Stiftung Politik macht, die Bundesregierung befolgt brav viele ihrer diversen Vorschläge und zu allem Überfluss darf man der Stiftung sogar noch spenden, um Steuern zu sparen. Letzteres hat man „Attac“ und einigen anderen Organisationen verwehrt.

Ja, - die haben schlicht und ergreifend die geballte Medienmacht und die können sie jederzeit gegen die Politik einsetzen, wie das wirkt sehen wir am Beispiel der AfD.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das HPF jedenfalls nicht. Das HPF ist nicht verfassungsfeindlich.

In den Kommentarbereichen des Internetforums würden tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/1735) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/1547). Dabei komme es „vereinzelt auch zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung“ böten.

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_06/284636-284636
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Das HPF jedenfalls nicht. Das HPF ist nicht verfassungsfeindlich.
da war doch mal was in Sachen Unterwanderung durch den VS?
Ich bin sowieso der Meinung, dass sich der Staat aus allem heraus halten soll. Boykottieren wir das HPF einfach. Nie mehr dort schrieben, zumal es sowieso nur eine ekelerregende Ansammlung von braunem und rotem Pack ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
da war doch mal was in Sachen Unterwanderung durch den VS?
Ich bin sowieso der Meinung, dass sich der Staat aus allem heraus halten soll. Boykottieren wir das HPF einfach. Nie mehr dort schrieben, zumal es sowieso nur eine ekelerregende Ansammlung von braunem und rotem Pack ist.

Das Problem am HPF sind nicht die User, sondern die Moderatoren, die ihre eigenen User verachten. Ob bei der Moderation dort jemand vom VS drinsitzt, vermute ich, aber das ist meine Privatmeinung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Problem am HPF sind nicht die User, sondern die Moderatoren, die ihre eigenen User verachten. Ob bei der Moderation dort jemand vom VS drinsitzt, vermute ich, aber das ist meine Privatmeinung.

Deshalb bin ich auch nicht mehr dort.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deshalb bin ich auch nicht mehr dort.

Kann ich begreifen.
Mittlerweile bringt es das Moderatorenvolk dort fertig, mehr Zeit darauf zu verwenden,eigentlich nationalkonservative aber unliebsame, weil kritische User , die zu allen Seiten Kritik äußern wollen, wenn angebracht, durch komplizierte neue Techniken fernzuhalten, deren Entwicklung Zeit und richtig Geld kosten dürfte, fernzuhalten, anstatt sich auf eine neutrale Arbeit zu konzentrieren.

Möge das HPF die Quittung dafür bekommen.

Schau dir mal den Meinungsführer im HPF an: Chronos. Dann weiß man, warum das Forum südwärts geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann ich begreifen.
Mittlerweile bringt es das Moderatorenvolk dort fertig, mehr Zeit darauf zu verwenden,eigentlich nationalkonservative aber unliebsame, weil kritische User , die zu allen Seiten Kritik äußern wollen, wenn angebracht, durch komplizierte neue Techniken fernzuhalten, deren Entwicklung Zeit und richtig Geld kosten dürfte, fernzuhalten, anstatt sich auf eine neutrale Arbeit zu konzentrieren.

Möge das HPF die Quittung dafür bekommen.

Schau dir mal den Meinungsführer im HPF an: Chronos. Dann weiß man, warum das Forum südwärts geht.

Pillefitz habe ich als inkompetente und peinliche ZensurGretel in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Pillefitz habe ich als inkompetente und peinliche ZensurGretel in Erinnerung.

Eigentlich alle, aber pillefiz ganz besonders. Es sind die Leute, die machtlos sind, die aber endlich -auch wenn nur innerhalb eines kleinen Forums- einmal "Macht" ausüben können. Das ist im Politikforum.eu so, im HPF leider aber auch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So ändern sich die Zeiten.

Was hältst Du aktuell von Klopperhorst?

Nur mal so
Debi

Klopperhorst ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite schreibt er interessante Beiträge, denen man eher zustimmen kann, auf der anderen Seite ist er ein übler Mitläufer unter den Moderaoren dort geworden, der gegenüber denen keine eigene Meinung hat. Ich habe außerde den Eindruck, dass er (UND CHRONOS)unliebsame User, die sich aber gar nichts zuschulden kommen ließen außer der eigenen Meinung, sofort bei der Forenleitung verpetzt. "Wiederanmelder"!!!!, "Böse"!!!. Ich kann mir vorstellen, [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] ist ein Opfer davon.

Wenns mal eine "rechte" Seite treffen sollte --das HPF wäre eine perfekte Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Eigentlich alle, aber pillefiz ganz besonders. Es sind die Leute, die machtlos sind, die aber endlich -auch wenn nur innerhalb eines kleinen Forums- einmal "Macht" ausüben können. Das ist im Politikforum.eu so, im HPF leider aber auch.

:)):)):)):)):))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klopperhiorst ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite schreibt er interessante Beiträge, denen man eher zustimmen kann, auf der anderen Seite ist er ein übler Mitläufer unter den Moderaoren dort geworden, der gegenüber denen keine eigene Meinung hat. Ich habe außerde den Eindruck, dass er (UND CHRONOS)unliebsame User, die sich aber gar nichts zuschulden kommen ließen außer der eigenen Meinung, sofort bei der Forenleitung verpetzt. "Wiederanmelder"!!!!, "Böse"!!!. Ich kann mir vorstellen, [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] ist ein Opfer davon.

Wenns mal eine "rechte" Seite treffen sollte --das HPF wäre eine perfekte Adresse.

Tja, ungern, aber ich muss Dir (überlege...) zu 75 & zustimmen. Die anderen 25 & stammen aus alten Zeiten...

Na ja, Selbstmitleid. Ich werde auch nicht jünger...feix.

Mal so privat:

Weißte, wie viele Tage und Nächte ich zugebracht habe, um durchzusehen?

Ab #300 wurde es in diesem Strang interessant:

https://www.politikforen.net/showth...-Verfassungsschutz/page8&highlight=dönermorde

Manomann, jahrelang hatte ich kein Land gesehen.

Aber ab #300 fielen mir die Schuppen einzeln von den Augen.

Tschuldigung meine Nostalgie, wurde jedoch gelebt.

Und da habe ich richtig gelernt.


Besonders lieber Gruß
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, ungern, aber ich muss Dir (überlege...) zu 75 & zustimmen. Die anderen 25 & stammen aus alten Zeiten...

Na ja, Selbstmitleid. Ich werde auch nicht jünger...feix.

Mal so privat:

Weißte, wie viele Tage und Nächte ich zugebracht habe, um durchzusehen?

Ab #300 wurde es in diesem Strang interessant:

https://www.politikforen.net/showth...-Verfassungsschutz/page8&highlight=dönermorde

Manomann, jahrelang hatte ich kein Land gesehen.

Aber ab #300 fielen mir die Schuppen einzeln von den Augen.

Tschuldigung meine Nostalgie, wurde jedoch gelebt.

Und da habe ich richtig gelernt.


Besonders lieber Gruß
Debitist

Kann ich nicht lesen,ich komme da nicht rein.
Aber die Schuppen von den Augen sind mir irgendwann auch gefallen, nachdem ich die Dinge dort durchblickt habe.
Sodom und Ghomerrha ist ja gar nichts dagegen.
An dem Tag, an dem es offline gehen muss, schmeiß ich ne Runde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben