Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ausgangsbeschränkung"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, wie viele Prozent noch den Medien glauben, aber die Medien kämpfen. Sondersendungen zur Krise usw ... Erinnert sehr an 9/11.
Insgesammt setzen die Medien auf den Ausnahmezustand und das Gebot, nicht rauszugehen, soll natürlich auch die Leute zurück ans Fernsehen bringen. Hörte das neulich in der Mediensendung im DLF, immer 15:30 Man seie wieder gefragt! Schulterschluß von Privaten und dem ÖR, die sehen sich alle "als eins".



Tatsächlich werden in Medien und Politik fast nur noch kinderlose Karrieristen eingestellt bzw hochgereicht.



Vermutlich war das so erhofft: Man würde einen Impfstoff erfinden (die Presse überschlägt sich vor Begeisterung), und den anpreisen. Trolle würden ihn sogar fordern, die Politik würde zum Schein kritisch debattieren aber den Trollen nachgeben. Also den Impfzwang einführen. Selber glaube ich nicht mehr, dass es noch dazu kommt.
:coffee:

Man spürt intensiv die kollektiven Schattenthemen, die an die Oberfläche kommen und die Ängste und Panik die sich breit machen, da läßt der klare Verstand die Menschen dann im Stich.
Wie du schon sagst, viele sitzen vor der Glotze. Inzwischen stehen die Leute vor den Geschäften an, 2m Abstand, viele auch mit Masken, keine Kommunikation mehr untereinander, es ist entsetzlich. Mein Eindruck es wird ein künstliches Mangelgefühl erzeugt, was die Gier wieder anfacht.

Man versucht die Menschen immer wieder auf die dunkle Seite zu ziehen. Inzwischen ist aber so viel Licht, was Sichtbar macht, mit was für Gestalten wir es zu tun haben und zu was sie fähig sind.
Es ist nicht einfach in der eigenen Mitte zu bleiben. Habe dies gefunden, was ich hilfreich finde den eigenen Fokus wieder in die richtige Richtung zu zentrieren

Trans-Formation 2020 - Quint Essenz No.1

https://www.youtube.com/watch?v=6eTrvuSNBMA

Besonders hat mir dieser Beitrag gefallen, die Zusammenfassung auf das Wesentliche

LEBENSKRAFT …
Die Welt steht still und es gibt fast nur noch ein Thema. Was verbinden wir damit und wie gehen wir damit um? Das ist die entscheidende Frage. Was auch immer kommen wird, wir können nun die in dieser Zeit verborgenen Chancen nutzen! Überwinden wir vor allem unsere Ängste und stärken wir unsere Lebenskraft. Diese Zeit bringt uns dieses Potenzial. Wir können uns nun mehr auf uns selbst besinnen und uns entsprechend geistig neu sortieren und ausrichten. (1)
Wenn wir uns bewusst machen, dass neue Strukturen für eine positive Zukunft auf einem gesunden Planeten längst notwendig sind, mag uns das beruhigen. Was wäre, wenn die Wirtschaft und Industrie weiterhin in dem Ausmaß die Umwelt belastet? Mutter Erde erholt sich nun und die Menschen werden neue Strukturen schaffen. Das wird seine Zeit dauern und auch Unruhe mit sich bringen. Nun ist unser Bewusstsein gefragt und eben die innere Stärke, Ruhe zu bewahren. (2)

Die Zeit ist reif für Heilung und Stärkung!
Auf eine neue Zeit, wo Menschen hinsehen und erkennen, was da wirklich läuft! Auf die Menschen, die sich nicht in Angst versetzen lassen und bei sich bleiben. Auf die Menschen, die noch so etwas wie Intuition und Bauchgefühl kennen, und wieder zu dieser inneren Führung finden. Dadurch können sie klarer sehen und das Feld der göttlichen Matrix stärken! Dann werden wir die kritische Masse erreichen und die Fackel für die neue Zeit tragen, die anderen Menschen den Weg leuchtet! Wir haben es alle in uns, gehen wir nun wieder in Kontakt mit unserer Essenz. Auf die Freiheit, die zu sein, die wir wirklich sind. Das kann uns niemals irgendjemand nehmen! (3)

Der Glaube an das Gute
Egal was kommt, an das Gute in all dem zu glauben, wäre eine wichtige Grundhaltung für uns alle. Der Glaube an das Positive dieser Zeit versetzt Berge. Vor allem jetzt, wo der Wertewandel durch die äußeren Geschehnisse auch stark unterstützt wird, ist es an der Zeit, dass wir uns dessen besinnen, was wirklich wichtig ist. Wir erleben es draußen, denn paradoxerweise ist die Stimmung bei vielen Menschen positiv und sie fühlen ein Erwachen und eine positive Energie. Es sind sehr viele, die das so wahrnehmen. Das dürfte seinen Grund haben, denn es sind meist sehr feinwahrnehmende Menschen, die ihre Antennen der Wahrnehmung in höhere Sphären strecken. (4)

Einschränkungen in unserer Freiheit
Der Glaube an das Gute ist, nun wichtig, denn viele fühlen die Unschlüssigkeit von dem, was uns über die Massenmedien berichtet wird. Was soll man glauben und was nicht? Wenn man die Zahlen, Daten und Fakten ansieht, wundern sich viele Menschen über das Ausmaß der Maßnahmen zur Eindämmung der weiteren Ausbreitung. Die Angemessenheit steht zur Diskussion. Die Politik verabschiedet dennoch drastische Gesetze der Einschränkung unserer Freiheit. Dies löst bei vielen Menschen natürlich massives Unbehagen aus. (5)
Irgendwie verspüren viele, dass etwas anderes im Kommen ist und Corona nur ein Vorbote ist. (6)
Auch wird bekannt, dass militärische US-Truppen in beträchtlicher Stärke in Deutschland auftauchen. Diese tragen ein Wappen mit einem Feuerschwert und einem Regenbogen! Dies symbolisiert für mich etwas Positives. Man könnte dies astrologisch so deuten, dass die dunklen Schatten, die unser System belasten, nun bereinigt werden könnten und eine Neuordnung vorbereitet wird, bzw. voll im Gange ist. (7)

Positive Stimmung liegt in der Luft
Viele fühlen eine sehr friedvolle und auch ruhige Energie. Menschen finden wieder mehr zueinander, vor allem auch dadurch, dass wir mehr zuhause sein sollen. Einige beobachten oder spüren das Gegenteil von Angst und fühlen sich wie zu neuem Leben erweckt. Das wird wohl seine Gründe haben. (8)
Was auch immer kommen mag, es wäre nun wichtig, den positiven und feinen Gefühlen zu vertrauen. Auch wenn der Übergang in eine neue Ordnung nicht ganz ohne Unruhen gelingen kann, geht es nun besonders darum, Ruhe zu bewahren und an eine positive Zukunft zu glauben, bzw. diese mitzugestalten. Dies beginnt damit, dass wir selbst positiv bleiben und jenen Menschen gegenüber Solidarität üben, die durch die Nebeneffekte stark betroffen sind. Das wäre ein guter erster Schritt für ein neues Wir einer neuen Zeit. (9)
Wenn wir die Angst loslassen, haben wir wieder den Blick für die Wirklichkeit.
Auf einen klaren Blick für das Wahre!

https://www.matrix-coaching.at/zeitqualitaet-mit-video-bis-zum-24-3/
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Aha, die Reichsscheiben, Hohle Erde, Flache Erde, Q den es höchstwahrscheinlich nicht gibt, wo sich selbst Oliver Janich nicht sicher ist. Und wenn man dann noch mit Vorhersagen, irgendwelchen Energien daher kommt, die soll ich also keine Spinner nennen? Vergiss es! Dass sind für mich nicht nur Spinner, sondern Trottel der Gesellschaft.

Jojo,, Reichsscheiben, Flacherden und Koronapanik
reihen sich in den kollektiven Massenwahn unserer Zeit .
Die manisch-depressiven Ausstülpungen zerrissener Innenwelten
dringen voll Ingrimm zur trüben Oberfläche .,.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann ich so aussem Stand gar nicht sagen, ich nehm das Zeug präventiv gegen Krebs.
In den französischen Weinbaugebieten gibt es nur ganz wenige Fälle von Krebserkrankungen und das soll maßgeblich am hohen Konsum der Trauben liegen, die nämlich haben nicht nur einen hohen Nährwert, die enthalten auch Blausäure und gesunde Körperzellen werden damit fertig, kranke (Krebszellen) nicht.

In Verbindung mit Kurkuma und schwarzem Pfeffer konnte ich meine seinerzeit doch recht heftige Arthose bis auf kaum noch spürbar reduzieren.

Danke für das Info. Werde mich mal einlesen. Vielleicht mal probieren.
Diese Nahrungs-Ergänzungsmittel haben eine Berechtigung. Vor ein paar Jahren war ich chronisch müde, nach der
Arbeit wäre ich fast eingeschlafen während des Autofahrens!
Von Freunden hörte ich, wir alle haben einen Vitamin D3 Mangel, ich dachte das nehme ich auch mal.
Und mit einem Mal war diese Müdigkeit weg.
Weg! ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kann sein, dieser Ausnahmezustand wird "plötzlich" aufgehoben, oder er geht ein, zwei Jahre (glaube ich weniger) .. es kommt darauf an, welche Kräfte die Führung übernehmen. Wenn alles gut läuft, ist im Sommer alles vorbei. Aber auch mit der EU, mit Merkel, es kommt zu einem Regime Change.

Aber eigentlich kann jeder mitbestimmen, wie lange dieser Hoax noch laufen soll: Ob man sich ängstlich zeigt
oder einfach ganz frei rausgeht und gute Stimmung verbreitet.
Die dunkleren Kräfte in dieser Welt wünschen sich natürlich eine "besorgte" Gesellschaft.
Aber die wollen wir ja nicht bedienen sondern die wollen wie absetzen, oder?

Die KZ bleiben leer, die Trolle und Söldner werden sich einen anderen Job suchen müssen. ;)
Das liegt an uns. ;)

So ist es. Raus in die Natur gehen, sich erden. Meine Vögel und Eichhörnchen finden es toll, daß die Sonne scheint und zwitschern so laut, sie bekommen von dem Wahnsinn nichts mit, sie folgen ihrer Natur und sie wissen, wo die Stelle ist, die sie versorgt.:D

Werde jetzt erst mal meine alten Vorräte verbrauchen und schauen ob der Bauernhof noch verkauft, um frische Sachen zu bekommen.

Viele berichten es wird nicht mehr gesprüht, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht nicht mehr so viel. Die Natur scheint so langsam zu erholen, was der Vorteil des Ganzen ist. Jetzt könnte es nur ein wenig wärmer werden.:D

Da meine Familie völlig verstreut ist, gibt es ab und zu ein Update, was gerade so aktuell ist.

Die KZ bleiben leer, die Freiheit ruft, das Alte wird mit Getöse untergehen, daß läßt sich nicht mehr aufhalten. Sie werden versuchen alles mit sich zu reißen, wird ihnen aber nicht gelingen.:nono: Viele haben sich schon verkrochen oder sind liquidiert worden, an Corona verstorben oder in Quarantäne;)

Wir schaffen das!:))
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man spürt intensiv die kollektiven Schattenthemen, die an die Oberfläche kommen und die Ängste und Panik die sich breit machen, da läßt der klare Verstand die Menschen dann im Stich.
Wie du schon sagst, viele sitzen vor der Glotze. Inzwischen stehen die Leute vor den Geschäften an, 2m Abstand, viele auch mit Masken, keine Kommunikation mehr untereinander, es ist entsetzlich. Mein Eindruck es wird ein künstliches Mangelgefühl erzeugt, was die Gier wieder anfacht.

Danke, dass du wieder aufs Thema zurück lenkst.
Für den Einzelhandel ist ja im Moment Weihnachten hoch drei. Die haben in ihrer Geschichte noch nie soviel umgesetzt wie in diesen Tagen.
Die Regale, kaum gefüllt, gleich wieder leer.
Fehlt nur noch dass der Staat Begrüßungsgeld verteilt an alle Hamsterer.
Und hamstern ist nicht schlecht. Nur weil viele keinen Vorrat hatten, kam es zu diesem Run auf die dauerhaltbaren Lebensmittel.

Man versucht die Menschen immer wieder auf die dunkle Seite zu ziehen.

Der Auftrag der Medien: Tod, Angst, Katastrophen. Dann immer wieder die Versicherung: Aber eure Regierung sorgt für euch.
Regierungsmedien.
Den Medien sollte man Rechnungen schicken: Hallo, ich habe euch 15 min zugehört, jetzt bitte 15,-€ überweisen, hier meine Konto-Nr.

Inzwischen ist aber so viel Licht, was Sichtbar macht, mit was für Gestalten wir es zu tun haben und zu was sie fähig sind.
Es ist nicht einfach in der eigenen Mitte zu bleiben.

Bei uns hier im Südwesten war gestern, vorgestern Super-Wetter. Ein tiefblauer Himmel, wie ich ihn noch als Kind gekannt habe.
Die Vorhersage für die nächsten Tage: Sonne, Sonne und noch mehr.
Und weiterhin kalt. Dann etwas wärmer. Ein echter März. Wurde auch schon der Klimawandel beendet?
Aber Trump hat gesagt, es kommt noch ein Sturm.
:kopfkratz:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Man spürt intensiv die kollektiven Schattenthemen, die an die Oberfläche kommen und die Ängste und Panik die sich breit machen, da läßt der klare Verstand die Menschen dann im Stich.
Wenn wir die Angst loslassen, haben wir wieder den Blick für die Wirklichkeit.
Auf einen klaren Blick für das Wahre!

https://www.matrix-coaching.at/zeitqualitaet-mit-video-bis-zum-24-3/

Vermöchten wir nach Wunsch von unseren Ängsten lassen
fänden wir uns gewisslich an veränderten Orten der Menschheitsgeschichte
(viel weiter vorne..) wieder.
Wer lehrt uns die Befreiung von Massenängsten
wenn nicht jedes Einzelne von uns selber.
Hat es jemand geschafft, muss er unter Nichtverstehern
vagabundieren und wird von der Konsensherrschaft gejagt.
Dieser Konsens ist herbeibefohlen (von welchen Interessen auch immer..)
Wer widerspricht braucht Mut (und ein schnelles Pferd..) .

Viele Menschen wollen jedoch garnicht von ihren Ängsten lassen
wie Homofobie, Klimafobie, Koronofobie,, Xenofobie..
Kann der Nervendoktor da noch helfen.?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir schaffen das!:))

Am Ende siegt das Licht, wir und auch die meisten in diesem Forum wollen das Licht, die Wahrheit.
Ich sehe hier wenige, die fröhlich malochen um am Ende der Woche für ne Tüte Popcorn und ne Cola in der Kino-Schlange anstehen.

So ist es. Raus in die Natur gehen, sich erden. Meine Vögel und Eichhörnchen finden es toll, daß die Sonne scheint und zwitschern so laut, sie bekommen von dem Wahnsinn nichts mit, sie folgen ihrer Natur und sie wissen, wo die Stelle ist, die sie versorgt.:D

Die Menschen machen ihren Wahnsinn selbst oder sie lassen es zu, dass man sie verrückt macht.
Wenn man das mal bedenkt: Vor 100 Jahren konnte man Franzosen und Deutsche dazu bringen, sich aus Gräben heraus jahrelang zu beschiessen.
Und die Vögel sind gleichzeitig über alle Fronten geflogen weil es hier und da was zu picken gibt.
Der Wahnsinn ist eher bei den Menschen, die lassen sich von Regierungen führen, heute immer noch.
Aber immer seltener!
Deshalb suchen die Regierungen händeringend nach "Terroristen", welche die Schmutzarbeit verrichten.

Viele berichten es wird nicht mehr gesprüht, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht nicht mehr so viel. Die Natur scheint so langsam zu erholen, was der Vorteil des Ganzen ist. Jetzt könnte es nur ein wenig wärmer werden.:D

In meiner Region war die März-Temperatur 1990:
Minimum +2,5 bis +9,2.
Das war noch vor dem massiven Geoengineering. Es sieht aus, als wird alles wieder "normal".
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer lehrt uns die Befreiung von Massenängsten
wenn nicht jedes Einzelne von uns selber.

Beim einzelnen macht es Klick: Hey wollen mich die Medien schon wieder veräppeln?
Das war auch vorher so: Weder 3. Reich noch DDR noch das Merkel-EU-System konnten ohne die Medien an der Macht bleiben.
Der Einzelne erkennt, das sind gar nicht meine Interessen, die uns als EU verkauft werden.
Im Moment bricht die EU-Begeisterung zusammen, nicht mal im Migrationsproblem konnte sich die EU einig werden ..
und das schon seit 5 Jahren!
Im Grunde gibt es keine EU mehr, jedes Land entscheidet wieder über seine Grenzen. :coffee:

@Alle:
Wie erlebt ihr sonst diese ""Ausgangsbeschränkungen?"


In unserem Betrieb wurden jetzt Pappwände aufgestellt, da wo Kollegen nebeneinander arbeiten.
Gestern wurden noch zusätzlich Plastikfolien aufgespannt.
Zum schießen. :giggle:
Man sieht nicht mehr, wer nebenan arbeitet.
Aber alle lachen darüber. Der Humor ist eher gestiegen.
Die Chefs, also die kleinen eingebildeten Chefs, zeigen natürlich Nervosität, jeder will alles noch richtiger machen
aber insgesamt ist von
Angst oder Panik
nichts zu spüren.
:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Vermöchten wir nach Wunsch von unseren Ängsten lassen
fänden wir uns gewisslich an veränderten Orten der Menschheitsgeschichte
(viel weiter vorne..) wieder.
Wer lehrt uns die Befreiung von Massenängsten
wenn nicht jedes Einzelne von uns selber.
Hat es jemand geschafft, muss er unter Nichtverstehern
vagabundieren und wird von der Konsensherrschaft gejagt.
Dieser Konsens ist herbeibefohlen (von welchen Interessen auch immer..)
Wer widerspricht braucht Mut (und ein schnelles Pferd..) .

Viele Menschen wollen jedoch garnicht von ihren Ängsten lassen
wie Homofobie, Klimafobie, Koronofobie,, Xenofobie..
Kann der Nervendoktor da noch helfen.?

Da hast du Recht und wer sich mit der Epigenetik beschäftigt hat, weiß das die se Menschen hochtraumatisiert sind und die Schmerzkörper in sich ständig triggern müssen. Flucht, Erstarrung, Kampf sind die Mechanismen. Flucht, Kampf sind nicht möglich, also bleiben sie in der Erstarrung. Nur wenige kommen auf die Idee, dieses Thema in sich zu heilen und es gibt nur wenige Fachleute die darauf wirklich ausgebildet sind.
Die da oben wissen das und halten den Angstpegel hoch, damit diese Menschen nicht aus der Erstarrung kommen. Jetzt hat man in jegliche Sicherheit genommen, weil Sicherheit und Geborgenheit wichtig sind für diese Menschen und sie nicht in der Lage sind sich dies selbst zu geben. Nicht umsonst sind Meditationen Heilung des inneren Kindes so gefragt. Der eigene Selbstwert ist zerstört. D Unser Volk ist schwerst traumatisiert worden von diesen Verbrechern. Aber andere Völker ebenfalls. Eltern die traumatisiert sind nicht in der Lage Kinder mit Liebe zu behandeln.
Kaiserschnitte, Kinder nachts schreien lassen, Impfungen tragen dazu bei, das die weiterhin geschieht. Deshalb hat man die Hebammen mehr oder weniger fast abgeschafft.

Inzwischen brauchen etliche schnelle Pferde, weil sie den Mut haben und erkennen die Gegenseite reitet auf toten Pferden;)

Diese Menschen bleiben also auf der niedrigen Energie hängen und die Kabale kann sich daran bedienen. Man kann die Schleier nicht mit einem Ruck runterreißen, diese Menschen würden es nicht verkraften.

Also selbst, wenn wir es schaffen würden die Kabale zu bezwingen und die Geschichte von Trump und Putin würde stimmen, kann man ihnen nur nach und nach die Wahrheit zeigen, dazu brauchen sie aber gesicherte Verhältnisse und Menschen die da durch sind und ihnen helfen damit umzugehen auf eine sensible Art und Weise.

Wenn man gelernt hat diese Ängste aufzulösen, stellt man fest es findet sich immer noch im tiefen etwas was plötzlich nach oben kommt und man sich dem Thema widmen muß. Nur man darf eines nicht vergessen, es ist unser Körper, nicht unsere Seele und damit haben wir die wirkliche Macht, wenn wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und das könnte auf einen Schlag passieren.

Nur es gibt auch die Seelenlosen darunter, da muß man schon genauer hinsehen.

Das habe ich gerade noch gefunden

KLARTEXT - Der Plan B, wenn die Versorgung kollabiert

https://www.youtube.com/watch?v=5GJ1pifA0Wc

Wenn es tatsächlich eine Militärregierung am Anfang geben wird, sind das die Leute die erschossen werden, diese Geschichte wie nach dem Krieg wird sich nicht wiederholen, genauso wie Plünderer.

Die Versorgung wird schnell wieder hergestellt werden, da der Mangel künstlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona-Krise: Notstand für ein Jahr – zunächst
Katharina Schuler, Ferdinand Otto
vor 2 Std.


Keine Handydaten zur Seuchenbekämpfung, etwas mehr Macht dem Parlament: Jens Spahn hat seine Vorschläge für das Infektionsschutzgesetz angepasst und hofft auf Zustimmung.

In Berlin sind öffentliche Zusammenkünfte von mehr als zwei Personen wie auch sonst in Deutschland verboten, aber am Mittwoch wird es eine Ausnahme geben: Dann tritt der Bundestag zusammen, und 709 Abgeordnete aus allen Teilen der Republik sind eingeladen – wobei deutlich weniger kommen dürften, schließlich stehen auch einige Parlamentarier unter Quarantäne.

Doch dass das Parlament trotz des Kontaktverbots zusammentritt, ist kein Leichtsinn, sondern dringend notwendig.
Die vielen Hilfsmaßnahmen gegen die Corona-Krise, die den vergangenen Tagen politisch vereinbart wurden, können nur wirken, wenn der Bundestag sie in Kraft setzt.

An einem einzigen Tag soll er deshalb ein ganzes Bündel an Gesetzesänderungen beschließen.
Einige haben weitreichende Konsequenzen für die Funktionsweise des Staatsapparats.
Zum Beispiel die Reform des Infektionsschutzgesetzes, die im von Jens Spahn (CDU) geführten Gesundheitsministerium vorbereitet wurde – obwohl sie auf den ersten Blick, verglichen mit den anderen Gesetzesänderungen, als eher kleine Maßnahme erscheinen mag.
Hilfe für Firmen, Kurzarbeitende, Familien

Verabschiedet werden soll ein gigantisches Hilfspaket, das möglichst keinen auslässt, der nun unter der Corona-Krise zu leiden hat: Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen, Hunderttausende, die nun in Kurzarbeit gehen müssen, Familien, denen wegen der Betreuung der Kinder ein Einkommen wegbricht oder Krankenhäuser, die nach der Corona-Krise wegen ausgefallener Operationen vor der Pleite stehen werden. Das Mietrecht soll geändert werden, um Mieter vor der Kündigung zu schützen, und das Strafrecht, um zu verhindern, dass Anklagen wegen Corona fallengelassen werden müssen.

Weil alles viel kostet, muss ein Nachtragshaushalt verabschiedet werden. Auch die Schuldenbremse im Grundgesetz wird gelockert. Dafür braucht es die sogenannte Kanzlermehrheit von 355 Stimmen. Deshalb ist es den Regierungsfraktionen Union und SPD sehr wichtig, dass trotz der Infektionsgefahr zumindest von ihren Abgeordneten so viele wie irgend möglich nach Berlin kommen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...in-jahr-–-zunächst/ar-BB11Frjp?ocid=spartandh

Welche Folgen hat das

Coronakrise: Mehr soziale Konflikte in Familien befürchtet
dpa
vor 1 Std.

In Berlin wird durch die derzeitigen Einschränkungen des Alltags mit einer Zunahme der Spannungen in Familien gerechnet. Das Zusammensein auf engem Raum könne in der Coronakrise dazu führen, dass soziale Konflikte eher eskalierten, teilte Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) mit. «Wir stellen uns in dieser Zeit darauf ein, dass Straftaten der häuslichen Gewalt deutlich zunehmen werden.»
Für diese Fälle werden laut Senator trotz der Pandemie Kapazitäten bei der Staatsanwaltschaft bereitgehalten - ebenso bei Zivilgerichten. Oft geht es bei häuslicher Gewalt um Männer, die ihre Frauen schlagen sowie um verprügelte Kinder.
In einem Interview von «Zeit Online» hatte Behrendt zuvor gesagt, erste Zahlen aus Italien und China würden den Schluss nahelegen, dass häusliche Gewalt zunehme. In den Ländern wurde bereits strenger Hausarrest verordnet.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...milien-befürchtet/ar-BB11FBW6?ocid=spartandhp

Die Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis zur Situation und ufern immer weiter aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Scholz: "Vor uns liegen harte Wochen, doch wir können sie bewältigen"
AFP
vor 1 Std.
Zum Auftakt der Bundestagssitzung hat Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) zu Solidarität in der Corona-Krise aufgerufen. "Vor uns liegen harte Wochen", sagte er am Mittwoch. "Wir können sie bewältigen, wenn wir solidarisch sind." Die aktuelle Krise sei "in der Geschichte der Bundesrepublik ohne Vorbild" und zugleich eine "schicksalhafte Herausforderung für die ganze Menschheit", sagte Scholz, der in Vertretung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sprach, die sich weiter in häuslicher Quarantäne befindet.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...en-sie-bewältigen/ar-BB11FZ7o?ocid=spartandhp

Wie Spahn ein Bilderberger Handlanger, ebenso Röttgen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
CORONA-IMPFSTOFF: CUREVAC BEKOMMT EINEN MILLIONEN-KREDIT VON EU
17.03.2020 • 11:00
© Wochit
Die Forschungen nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus laufen auf Hochtouren. Wie tagesschau.de berichtet, bekommt das deutsche Pharmaunternehmen CureVac, das an einem Impfstoff gegen Corona forscht, von der EU Kredite von bis zu 80 Millionen Euro.
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecks...lay&utm_term=native_ad&utm_campaign=sat1_desk
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Am Ende siegt das Licht, wir und auch die meisten in diesem Forum wollen das Licht, die Wahrheit.
Ich sehe hier wenige, die fröhlich malochen um am Ende der Woche für ne Tüte Popcorn und ne Cola in der Kino-Schlange anstehen.

Erschreckend finde ich ebenfalls, daß durch die Globalisierung unsere Industrie ins Ausland verschoben wurde in Billiglohnländer, was wir inzwischen selbst sind. Durch dieses Corona sind diese Lieferungen unterbrochen und auf den Autobahnen hängen die Laster fest.
Ich bin überzeugt- Seltsam, daß es keine Masken und Desinfektionsmittel, also keinen Schutz gibt. Millionen gekaufter Masken für die Soldaten, sind in Kenia verschwunden, genauso wie aus den Krankenhäusern solche Dinge Verschwinden.

Ich muß am Donnerstag zur Bank und ein paar Einkäufe erledigen, ich bin gespannt ob man überall draußen stehen muß mit Abstand. Das wäre der Horror, da hätte ich jetzt Null Bock drauf.

Die Menschen machen ihren Wahnsinn selbst oder sie lassen es zu, dass man sie verrückt macht.
Wenn man das mal bedenkt: Vor 100 Jahren konnte man Franzosen und Deutsche dazu bringen, sich aus Gräben heraus jahrelang zu beschiessen.
Und die Vögel sind gleichzeitig über alle Fronten geflogen weil es hier und da was zu picken gibt.
Der Wahnsinn ist eher bei den Menschen, die lassen sich von Regierungen führen, heute immer noch.
Aber immer seltener!
Deshalb suchen die Regierungen händeringend nach "Terroristen", welche die Schmutzarbeit verrichten.

Da ich mich sehr stark nach Natur ausrichte, und ich früh erkannt habe was abgeht, habe ich Vorsorge so weit es möglich ist betrieben.
Ich weiß noch was ich mir für Sprüche reinziehen mußte von allen, wenn darüber gesprochen habe. Jetzt stehen sie da. Einer den ich kenne, der eine Menge Kohle hat und die retten will, Bargeld beschränkt, kein Gold und Silberkauf möglich auch kein Konto in die Schweiß. Da kommt Streß auf. Jetzt in der Panik agieren sie kopflos rum und halten krampfhaft am Alten fest.
Denke 80% wissen immer noch nicht was abgeht.

Ich könnte mir vorstellen, daß mit Defender 2020 tatsächlich im Hintergrund etwas läuft und sich vieles ändern wird, aber nicht von heute auf morgen.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann jetzt 1 Jahr eingesperrt zu sein, davon spricht man mittlerweile. Ich suche nach Lösungen für mich. Werde mich mal im Wald umsehen, ob man da wenigstens in Ruhe spazieren gehen kann. Ich brauche Bewegung,

Von gegenseitiger Hilfe merke ich hier nichts, jeder hockt alleine für sich in der Bude. Morgens stehen jetzt hier eine Menge PKW's, die scheinen alle nicht mehr zum Job gehen können. Diese psychische Belastung halten die Menschen nicht lange aus.

Die Temperaturen sind normal für März, die Sonne wärmt noch nicht, aber alles sprießt inzwischen. Hatte ein paar Probleme mit Heuschnupfen und tatsächlich die Birken fangen schon an, ist aber nicht so schlimm wie ich es früher hatte.

Wäre schön, wenn wir auch noch die guten Zeiten erleben werden. Ich habe auch das Gefühl das vieles sich inzwischen erholt. Bin gespannt ob sie die bekloppte Sommerzeit wieder einführen, die den Menschen nur Streß gebracht hat.

Alles wird Gut, wenn wir da durch sind. Hoffentlich bald:rolleyes2:


In meiner Region war die März-Temperatur 1990:
Minimum +2,5 bis +9,2.
Das war noch vor dem massiven Geoengineering. Es sieht aus, als wird alles wieder "normal".
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich muß am Donnerstag zur Bank und ein paar Einkäufe erledigen, ich bin gespannt ob man überall draußen stehen muß mit Abstand. Das wäre der Horror, da hätte ich jetzt Null Bock drauf.

Keine Ahnung, Überweisungen mache ich online. Habe hier keine Schlangen vor Banken gesehen. Zu empfehlen ist, etwas mehr Bargeld im Haus zu haben.
Zu Einkäufen: nur Drogerien und Lebensmittelgeschäfte haben auf.
Überall andere Regeln. Kann sein, es gibt nur 50 Einkaufswagen und man muss etwas warten.
Null Bock? Na, also noch ist ja die Versorgung am Klappen, aber kann nächste Woche schon anders sein.
Viele simpelste Dinge kamen aus China oder anderen Ländern, die immer Teil des Konsums waren.
Nächste Woche ist man vielleicht froh, so einiges noch gekriegt zu haben was dann plötzlich nicht mehr kommt.

.
Jetzt in der Panik agieren sie kopflos rum und halten krampfhaft am Alten fest.
Denke 80% wissen immer noch nicht was abgeht.

Also verurteilen werde ich die Hamsterkäfer nicht. Kann sein, das sind die 20%, die jetzt das ganze Klopapier haben, was fehlt. :D
Ja wir machen Witze drüber, aber Reis und Nudeln sind auch schon verknappt.

Ich könnte mir vorstellen, daß mit Defender 2020 tatsächlich im Hintergrund etwas läuft und sich vieles ändern wird, aber nicht von heute auf morgen.

Psychologisch betrachtet ist es immer viel Heilsamer, das Positive zu erwarten. Nehmen wir mal an, das Gute siegt, es gibt einen Plan und Merkel und die Kabale haben jetzt viel mehr Stress als wir. Wie sie da rauskommen.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann jetzt 1 Jahr eingesperrt zu sein, davon spricht man mittlerweile. Ich suche nach Lösungen für mich. Werde mich mal im Wald umsehen, ob man da wenigstens in Ruhe spazieren gehen kann.

Mit Sicherheit. Die Natur ist weiterhin ein Grundrecht in Deutschland, es wurde in keinen dieser Notstandsregelungen das Begehen der Wälder eingeschränkt. Da bist du ja im Vorteil, wenn du nicht direkt in der Stadt wohnst.

Von gegenseitiger Hilfe merke ich hier nichts, jeder hockt alleine für sich in der Bude.

Wäre dann an der Zeit, mal alte Kontakte aufzufrischen: Was macht ihr so, wollen wir mal gemeinsam was unternehmen?
Aus irgendeinem Grund wollen die Medien uns soziale Distanzierung einbläuen. Aber verbieten kann es niemand.

Wäre schön, wenn wir auch noch die guten Zeiten erleben werden. Ich habe auch das Gefühl das vieles sich inzwischen erholt
.

Habe im Moment das Gefühl, die guten Zeiten beginnen gerade jetzt.
Ist aber möglich, es kommt zwischendurch noch ganz heftig: Ausfall von Strom und Internet. Sozusagen ganz dunkle Tage, wenn auch die Polizei machtlos ist. Da wäre es besser, man spricht schon mal seine Nachbarn an. Wer Hilfe anbietet, bekommt auch Hilfe angeboten.
:coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
CORONA-IMPFSTOFF: CUREVAC BEKOMMT EINEN MILLIONEN-KREDIT VON EU

Das inzwischen bekannte und aufgedeckte Spiel der Kabale: Ein Problem kreieren ( .. Angst erzeugen!),
dann eine Lösung anbieten: den rettenden IMPFSTOFF!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Ahnung, Überweisungen mache ich online. Habe hier keine Schlangen vor Banken gesehen. Zu empfehlen ist, etwas mehr Bargeld im Haus zu haben.
Zu Einkäufen: nur Drogerien und Lebensmittelgeschäfte haben auf.
Überall andere Regeln. Kann sein, es gibt nur 50 Einkaufswagen und man muss etwas warten.
Null Bock? Na, also noch ist ja die Versorgung am Klappen, aber kann nächste Woche schon anders sein.
Viele simpelste Dinge kamen aus China oder anderen Ländern, die immer Teil des Konsums waren.
Nächste Woche ist man vielleicht froh, so einiges noch gekriegt zu haben was dann plötzlich nicht mehr kommt.

.

Also verurteilen werde ich die Hamsterkäfer nicht. Kann sein, das sind die 20%, die jetzt das ganze Klopapier haben, was fehlt. :D
Ja wir machen Witze drüber, aber Reis und Nudeln sind auch schon verknappt.



Psychologisch betrachtet ist es immer viel Heilsamer, das Positive zu erwarten. Nehmen wir mal an, das Gute siegt, es gibt einen Plan und Merkel und die Kabale haben jetzt viel mehr Stress als wir. Wie sie da rauskommen.



Mit Sicherheit. Die Natur ist weiterhin ein Grundrecht in Deutschland, es wurde in keinen dieser Notstandsregelungen das Begehen der Wälder eingeschränkt. Da bist du ja im Vorteil, wenn du nicht direkt in der Stadt wohnst.



Wäre dann an der Zeit, mal alte Kontakte aufzufrischen: Was macht ihr so, wollen wir mal gemeinsam was unternehmen?
Aus irgendeinem Grund wollen die Medien uns soziale Distanzierung einbläuen. Aber verbieten kann es niemand.

.

Habe im Moment das Gefühl, die guten Zeiten beginnen gerade jetzt.
Ist aber möglich, es kommt zwischendurch noch ganz heftig: Ausfall von Strom und Internet. Sozusagen ganz dunkle Tage, wenn auch die Polizei machtlos ist. Da wäre es besser, man spricht schon mal seine Nachbarn an. Wer Hilfe anbietet, bekommt auch Hilfe angeboten.
:coffee:

Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen sich bevorraten, es wurde ja bereits vor Jahren schon darauf hingewiesen von der Regierung, daß man dies tun soll. Das Problem ist, manchen Regale werden leer bleiben, ob bewußt oder nicht, kann sich jeder selbst Gedanken machen. Dem Flugverkehr nach herrscht reges treiben zwischen den Ländern und Städten.
Ich erkenne massig Widersprüche in der Angelegenheit. Was Kontakte betrifft, es gibt nicht nur gute Menschen, ich habe eine Menge aussortiert. Der Wahnsinn der vor der Krise war, ist ja nicht verschwunden nur durch Corona. Meinem Empfinden nach trennt sich hier die Spreu vom Weizen gerade.

Jugendliche müssen zahlen: Kontaktregeln nicht eingehalten und Zeugen angehustet
ksta
vor 7 Std.
Wegen Verstoßes gegen die Kontaktregeln zum Coronavirus haben vier junge Menschen in Oberhausen eine Anzeige kassiert. Die 19- bis 22-Jährigen seien als Gruppe in der Nacht zu Mittwoch auf einem Parkplatz zusammen gesehen worden, teilte die Polizei mit.
Zeugen sprachen sie demnach an, woraufhin die Gruppenmitglieder absichtlich husteten und die Zeugen verspotteten. Die hinzugerufene Polizei verhängte Anzeigen wegen einer Ordnungswidrigkeit. Auf die vier jungen Menschen kommen nun Bußgelder in Höhe von jeweils 200 Euro zu. Details zu der Gruppe waren zunächst nicht bekannt. (dpa)
https://www.msn.com/de-de/nachricht...zeugen-angehustet/ar-BB11FTgV?ocid=spartandhp

Was die Versorgung betrifft:

Ministerin schlägt Alarm: Corona-Krise: Werden jetzt bestimmte Lebensmittel knapp?
express
vor 6 Std.
Um die Ausbreitung der Corona-Pandemie in Deutschland zu bremsen, hat das Bundesinnenministerium ein Einreiseverbot für Saisonarbeiter angeordnet. Erntehelfern und anderen Saisonarbeitskräften wird nun die Einreise verweigert, teilte ein Sprecher auf Anfrage mit.
Corona-Krise: Gibt es bald Engpass bei bestimmten Lebensmitteln?
Bereits zuvor hatte Bundesernährungsministerin Julia Klöckner ihre Sorgen in Bezug auf eine stabile Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln geäußert, vor allem mit Obst und Gemüse.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ebensmittel-knapp/ar-BB11HvIG?ocid=spartandhp

Wenn ich diese Nachrichten hier lese, frage ich mich was geht hier wirklich ab.

Russland: Putin verschiebt das Verfassungsreferendum – und gibt allen eine Woche frei
Ballin, André
vor 3 Std.
Der Präsident ruft wegen Corona Alarmstufe Rot für Russland aus: Das Referendum über die Änderung der Verfassung wird abgesagt, nächste Woche ist arbeitsfrei.
„Die höchste Priorität für uns haben das Leben und die Gesundheit unserer Bürger“: Mit einem eindringlichen Appell hat sich der russische Präsident Wladimir Putin in einer außerordentlichen Fernsehansprache an die Russen gewandt, um Sofortmaßnahmen gegen die Verbreitung von Covid-19 zu verkünden. Als wichtigste politische Maßnahme nannte er die Verschiebung der am 22. April geplanten Volksabstimmung über die Verfassungsänderung. Diese sollte es Putin ermöglichen, bis 2036 weiter zu regieren.
„Sie wissen, wie überaus ernst ich das nehme. Und natürlich werde ich Sie bitten, Ihre Meinung zu dieser für unser ganzes Land, unsere Gesellschaft wichtigen Frage zu äußern“, betonte der Präsident während der Ansprache noch einmal die Bedeutung des Referendums für seine politische Agenda. Doch aus Sorge um das Wohl der Bevölkerung werde diese Abstimmung zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, fügte er hinzu.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-frei/ar-BB11HHrx?li=BBqfUd5&ocid=iehp#page=1

Spanien ruft im Kampf gegen das Virus die Nato zu Hilfe
vor 5 Std.

In Spanien ruft die Armee die Nato-Partner im Kampf gegen das Coronavirus zur Hilfe. Spanien habe dort Corona-Tests, Beatmungsgeräte und Schutzausrüstung angefordert, sagt Spaniens Generalstabschef Miguel Villarroya.
Konkret nachgefragt wurden demnach 500.000 Testkits, 500 Beatmungsgeräte sowie 1,5 Millionen OP-Masken und 450.000 Atemschutzmasken.
Auf der iberischen Halbinsel sind innerhalb der letzten 24 Stunden 738 Menschen an dem Virus gestorben, das ist der stärkste Anstieg seit dem dortigen Ausbruch. Mittlerweile zählt Spanien sogar mehr Coronavirus-Todesopfer als China: Nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Madrid vom Mittwoch starben bislang 3434 Menschen an der Lungenkrankheit Covid-19.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ato-zu-hilfe/ar-BB11HgQp?li=BBqfUd5&ocid=iehp


410 Festnahmen wegen „provokanter Informationen“ zu Corona
vor 5 Std.

Hunderte Menschen sind in der Türkei festgenommen worden. Angeblich verbreiteten sie über Social-Media-Konten falsche Informationen über das Coronavirus. Die Mehrheit gehöre „Terrorgruppen“ an, so der Innenminister.
Wegen der Verbreitung „provokanter und missbräuchlicher“ Informationen über die Coronavirus-Pandemie sind in der Türkei bislang 410 Menschen festgenommen worden. In den vergangenen Wochen seien rund 1750 verdächtige Social-Media-Konten identifiziert worden, sagte Innenminister Süleyman Soylu am Mittwoch dem Nachrichtensender 24 TV.
Davon gehörten 65 Prozent „Terrorgruppen“, darunter auch verbotene kurdische Kämpfer, und Anhänger des in den USA lebenden islamischen Predigers Fethullah Gülen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...n“-zu-corona/ar-BB11HfOg?li=BBqg6Q9&ocid=iehp
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das inzwischen bekannte und aufgedeckte Spiel der Kabale: Ein Problem kreieren ( .. Angst erzeugen!),
dann eine Lösung anbieten: den rettenden IMPFSTOFF!


An denen die oben sind hat sich nichts geändert und wie die reagieren, habe ich vorher aufgeführt. Es wird weiterhin gelogen, daß sich die Balken biegen und gedroht. Die Menschen einzusperren und Kontakte zu verbieten, ansonsten keine Schutzmaßnahmen gegen eine Grippewelle, die plötzlich weltweit ausbricht, finde ich suspekt.
Ich kenne keinen mit diesen Symptomen einer Grippe, aber viele die plötzlich an verschiedenen Krebserkrankungen leiden, auch junge Menschen.
Die Maßnahmen passen nicht zu dem was sie sagen, vor allem wenn sie weiterhin Menschen aus fremden Ländern hier reinlassen, gerade aus China und dem Iran.

Das ganze ist eine riesige Verarschung der Menschen. Trotz allem bin ich der Meinung, sollte man sich da emotional nicht reinziehen lassen und das Beste draus machen. Wer noch "normal" tickende kennt, kann sich mit denen vernetzen und sich gegenseitig stützen.

Von dem Rest sollte man sich fernhalten, da die Unberechenbar werden, wenn die ganze Situation sich noch weiter zuspitzt.

ADHS und Ritalin, hört man nichts mehr. Tavor, Antidepressiva wie Bonbons verschrieben. Ums verrecken sollen alle Geimpft werden. Kinder bekommen jetzt 12 Impfen, angefangen im Säuglingsalter. Je älter die Menschen je mehr Medikamente nehmen sie.

Ganztagsschulen, Kinderkrippen bereits für Säuglinge und trotzdem kommen manche nicht über die Runden. Kinderrechte die es erleichtern, Kinder leichter aus dem Elternhaus zu konfiszieren usw. usw.

Von den anderen Grausamkeiten ganz zu schweigen, wie viele Kinder mißbraucht wurden. Diese Welt ist zu einer Hölle mutiert, um das zu ändern, sollten wir bei uns selbst anfangen.

Vieles kommt jetzt ans Licht, was nicht bedeutet, sie hören auf damit, im Gegenteil.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
An denen die oben sind hat sich nichts geändert und wie die reagieren, habe ich vorher aufgeführt. Es wird weiterhin gelogen, daß sich die Balken biegen und gedroht. Die Menschen einzusperren und Kontakte zu verbieten, ansonsten keine Schutzmaßnahmen gegen eine Grippewelle, die plötzlich weltweit ausbricht, finde ich suspekt.
Ich kenne keinen mit diesen Symptomen einer Grippe, aber viele die plötzlich an verschiedenen Krebserkrankungen leiden, auch junge Menschen.
Die Maßnahmen passen nicht zu dem was sie sagen, vor allem wenn sie weiterhin Menschen aus fremden Ländern hier reinlassen, gerade aus China und dem Iran.

Das ganze ist eine riesige Verarschung der Menschen. Trotz allem bin ich der Meinung, sollte man sich da emotional nicht reinziehen lassen und das Beste draus machen. Wer noch "normal" tickende kennt, kann sich mit denen vernetzen und sich gegenseitig stützen.

Von dem Rest sollte man sich fernhalten, da die Unberechenbar werden, wenn die ganze Situation sich noch weiter zuspitzt.

ADHS und Ritalin, hört man nichts mehr. Tavor, Antidepressiva wie Bonbons verschrieben. Ums verrecken sollen alle Geimpft werden. Kinder bekommen jetzt 12 Impfen, angefangen im Säuglingsalter. Je älter die Menschen je mehr Medikamente nehmen sie.

Ganztagsschulen, Kinderkrippen bereits für Säuglinge und trotzdem kommen manche nicht über die Runden. Kinderrechte die es erleichtern, Kinder leichter aus dem Elternhaus zu konfiszieren usw. usw.

Von den anderen Grausamkeiten ganz zu schweigen, wie viele Kinder mißbraucht wurden. Diese Welt ist zu einer Hölle mutiert, um das zu ändern, sollten wir bei uns selbst anfangen.

Vieles kommt jetzt ans Licht, was nicht bedeutet, sie hören auf damit, im Gegenteil.

Weiterhin wird das 5g Netz ausgebaut, Internet noch schneller. Welche Symptome es macht, sind bekannt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das inzwischen bekannte und aufgedeckte Spiel der Kabale: Ein Problem kreieren ( .. Angst erzeugen!),
dann eine Lösung anbieten: den rettenden IMPFSTOFF!



Dr. Mark Fiddeke in Hamburg

https://www.ganzheitsarzt.de/2020/03/01/2020-02-das-neue-co2-virus-zensur-des-ersten-viedos/

Rolf Kron: #Corona Virus - Hat der Wahnsinn System? #Coronavirus
https://www.youtube.com/watch?v=UmxQsADJeM4&feature=youtu.be

Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg
https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0&feature=youtu.be

Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind
https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4


Keine bezahlten Wissenschaftler oder WHO Bill Gates Leute
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vieles kommt jetzt ans Licht, was nicht bedeutet, sie hören auf damit, im Gegenteil.

Ja es geht immer weiter mit ihrer "Agenda".
Sei es inszenierter Terrorismus oder Klima-Panik oder Viren-Panik, am laufenden Band wird appelliert, diese Probleme könnten nur noch global angegangen werden. Es läuft immer weiter, sie wollen uns eine neue Weltordnung verkaufen, damit die Beendigung aller Freiheit und Demokratie. Denn eine Welt kann man nicht zentral regieren, wenn jedes Land eigene Wege geht.

Das ganze ist eine riesige Verarschung der Menschen. Trotz allem bin ich der Meinung, sollte man sich da emotional nicht reinziehen lassen und das Beste draus machen. Wer noch "normal" tickende kennt, kann sich mit denen vernetzen und sich gegenseitig stützen.

Genau das, und ich bin inzwischen sicher, es gibt mehr normal Tickende, als es scheint. Überall. Nur sie kommen nirgnds vor, ich meine, die Medien suchen genau aus, wer da was sagt. Man schaut ein bisschen Fernsehen und denkt, alle haben Ansteckungsängste, überall Sorgen. Quatsch. Wenn man ins Gespräch kommt, wenn man die Leute fragt, glaubt ihr alles, was die Medien sagen, kriegt man erstaunliche Antworten. Ich arbeite in einem größeren Betrieb, kenne aber nur wenige persönlich. Mit einer Frau rede ich über Heiko Schrang, mit einem anderen über Q, wieder ein anderer ist in der Prepper-Szene.

Die Menschen einzusperren und Kontakte zu verbieten, ansonsten keine Schutzmaßnahmen gegen eine Grippewelle, die plötzlich weltweit ausbricht, finde ich suspekt

Möglich ist ja, dass es zu unserem Schutz ist. Dass hinter den Kulissen ein Krieg läuft und man die Leute von der Straße haben will. Wir werden täglich mehr erfahren.
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben